-
Kouadio Jamzy - Spielerkarriere
Hallo Leute, ich werde dieses Jahr keine große Story versuchen. Da ich in diesem Forum für meine Fehlversuche wohl bereits bekannt sein sollte, habe ich mir dieses Jahr ein Konzept überlegt, welches mit kurzen Berichten und trotzdem anschaulichen Grafiken länger durchhalten sollte.
Konzept:
Ich werde die Story in einem Social Media Layout darstellen und jeden Spielmonat in einem neuen Post zusammenfassen. Sollte ich mal mehr Zeit haben werden es am Ende des virtuellen Monats auch mal ein bis zwei Post mehr sein. Da es sich um eine Spielerkarriere handelt, werde ich natürlich versuchen eine gewisse Story mit einfließen zu lassen. Gerüchte um den Spieler selbst, Bilder und Eskapaden aus dem Privatleben und natürlich die sportlichen Leistungen - ich möchte alle Vorteile dieser Darstellung bestmöglich nutzen und trotzdem in einem guten Tempo voran kommen.
Spieler:
Bei dem 20-jährigen Kouadio Jamzy handelt es sich um einen in Frankreich geborenen offensiven Mittelfeldspieler, der neben der französischen Staatsbürgerschaft auch die der Elfenbeinküste besitzt. Kouadio Jamzy spielte seit seiner Jugend an beim Toulouse FC, ehe er mit 17 Jahren in die Jugend des FC Chelsea wechselte.
---------- Neuer Beitrag um 00:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:28 ----------
-
AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere
-
Das gefällt mir sehr gut! Ich hatte sowas auch schon öfters mal in Betracht gezogen (auch mit Social Media als Haupt Ding), aber ihr kennt das ja mit den vielen Ideen. Bist du im Spiel zu BJK gewechselt oder war das quasi nur einfach eine ausgedachte Pre-Story? Jedenfalls bin ich auf die Updates gespannt.
-
Sehr geile Idee, wieder mal, das kennt man ja von dir, dass du immer extrem geile Sachen raushaust, ich hoffe dieses Mal wirklich, dass du etwas länger durchhältst. Besiktas also, interessanter Verein, fanatische Fans, besser als Chelsea definitiv. Finde es noch gut zu lesen, hoffe du wirfst nicht zu viele komische Stile von dem Social Media Ding mit rein, weil ich kann das dann extrem schwer lesen, wenn im Text lauter # und @ und was es da sonst noch gibt, drinnen sind.
-
Sehr sehr interessante Story und geile Ideen hast du da! Freue mich auf die nächsten Parts! Grüße vom Fener Fan :good:
-
freut mich, dass du wieder dabei bist...hab einfach Spaß...ganz ohne Druck und sonst was...
geile Idee muss ich sagen...und die Umsetzung ist natürlich bei dir am besten aufgehoben...
es ging also in die Türkei zu Besiktas...ich bin mir sicher, dass es früher oder später wieder in eine große Liga geht...
-
Zitat:
Zitat von
1948
Das gefällt mir sehr gut! Ich hatte sowas auch schon öfters mal in Betracht gezogen (auch mit Social Media als Haupt Ding), aber ihr kennt das ja mit den vielen Ideen. Bist du im Spiel zu BJK gewechselt oder war das quasi nur einfach eine ausgedachte Pre-Story? Jedenfalls bin ich auf die Updates gespannt.
Hi 1948, vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin im Spiel kurz nach dem Vorbereitungsturnier wirklich von Chelsea zu Besiktas gewechselt. Danke für dein Interesse. ;)
-
-
Wow, wat für ne geile Sache mit dem Sozial Media Ding und die Umsetzung ist der Hammer.
LIKE :good:
-
-
#bärenstark #bitterfürjamzy #jamzyfornationalteam
-
Freue mich schon auf den nächsten Part :) Macht Spaß die Karriere von Jamzy zu verfolgen.
-
Schön, dass du auch wieder am Start bist. Dieses mal mit einer völlig anderen Geschichte, du präsentierst keine Vereinsstory, sondern eine Spielerkarriere. Warum nicht, ist halt mal was anderes. Finde ich jedenfalls bis hierher recht interessant und es macht Spaß, diese zu verfolgen!
-
echt geile Geschichte...
Talent von Chelsea entscheidet sich aufgrund der Vereinspolitik (exorbitantes Verleihen) dazu den Verein zu wechseln und geht nach Istanbul zu Besiktas...dort blüht er auf, wird schnell zu einer Mannschaftsstütze, erhält eine Einladung für die Nationalmannschaft und dann....KREUZBANDRISS...echt bitter...auf der einen Seite genau so etwas braucht eine Spielerkarriere...da geht jetzt so viel (Potential)...Reha, Rückschlag etc....ich freue mich auf den nächsten Bericht....:good:
-
-
Bin grad auf deine Story gestoßen, macht richtig Bock, mitzulesen :yes:
Grafisch natürlich top, ist man ja gewohnt von dir, auch ich hoffe diesmal auf eine längere Dauer ;)
Gefällt mir insgesamt bisher richtig gut, auch die Vereinswahl (Wechsel von Chelsea zu Besiktas) finde ich spannend. Bitter natürlich der Kreuzbandriss, wobei ich es immer wieder... "interessant"... finde, wie FIFA die Verletzungsdauer einschätzt... vier Monate... da hätte Badstuber bestimmt nicht nein dazu gesagt xD
Was mich noch interessiert, bin nämlich bei FIFA16 stehen geblieben, gibt es in der Spielerkarriere irgendwelche Neuerungen? Einen Vertrag hat man wohl nach wie vor nicht, oder? Sondern ist quasi auf Lebenszeit gebunden, bis man wechselt...
-
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Bin grad auf deine Story gestoßen, macht richtig Bock, mitzulesen :yes:
Grafisch natürlich top, ist man ja gewohnt von dir, auch ich hoffe diesmal auf eine längere Dauer ;)
Gefällt mir insgesamt bisher richtig gut, auch die Vereinswahl (Wechsel von Chelsea zu Besiktas) finde ich spannend. Bitter natürlich der Kreuzbandriss, wobei ich es immer wieder... "interessant"... finde, wie FIFA die Verletzungsdauer einschätzt... vier Monate... da hätte Badstuber bestimmt nicht nein dazu gesagt xD
Was mich noch interessiert, bin nämlich bei FIFA16 stehen geblieben, gibt es in der Spielerkarriere irgendwelche Neuerungen? Einen Vertrag hat man wohl nach wie vor nicht, oder? Sondern ist quasi auf Lebenszeit gebunden, bis man wechselt...
Danke für dein Kommentar, freut mich, dass es dir so gut gefällt. Ja 4 Monate für einen Kreuzbandriss sind schon knapp, tut mir gerade aber trotzdem ganz schön weh, da ich echt viele Spiele verpasse... Einen Vertrag kann man in der Spielerkarriere leider immer noch nicht unterschreiben. Ich glaube seit FIFA 17 kann man seinen virtuellen Profi trainieren. Sonst sind glaube ich noch 2 neue Frisuren dazu gekommen... :good:
-
Also wenn es da keine Konsequenzen gibt :D
Edit: Er heißt Fikret Orman
-
-
Interessante Spieler Story. Hier lese ich weiter mit.
Danke und viel Spaß weiterhin. :good:
-
Zitat:
Zitat von
Kanaryaemre
Also wenn es da keine Konsequenzen gibt :D
Edit: Er heißt Fikret Orman
Ich behaupte mal, er hat es absichtlich falsch geschrieben aus Angst, möglicherweise mit *** versehen zu werden. :sarcastic:
Spaß, auch wenn ich nicht Fikret heißen möchte. :D
Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht, finde da eigentlich nichts schlimmes daran, sich woanders operieren zu lassen. Für die Story aber eine interessante Wendung. Ist das eigentlich immer noch so in einer Spielerkarriere, dass man die Spiele dann simulieren muss, solange man verletzt ist?
-
Wahnsinn was da im SozialMedia wieder gerührt wird. Wegen einer OP bei einem Doc der dem Kuo-Zy (Spitzname:sarcastic:) empfohlen wurde...
Zu Müller-Wohlfahrt sind auch viele Spieler hin die nicht bei Bayern oder fürs Nationalteam gespielt haben. Oder macht da Watzke den Elefant draus weil Reus zum empfohlenen DOC nach München fährt...
Interessant ist das für die Story allemal. Dir stehen somit sicherlich einige Türen offen.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht
Eigentlich ziemlich realistisch. In der Türkei ist es oft so, dass man aus ner Fliege nen Elefanten macht. Aber leider werden auch viel größere Probleme im Fussball in der Türkei entweder ignoriert oder "ist doch nicht so schlimm".
Bestes Beispiel was Fener Präsident Ali Koc auf FBTV erzählt hat was intern im Verein passiert ist. Wer es wissen will kann mir gerne eine Nachricht schicken, sonst wirds hier zu viel OT.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich behaupte mal, er hat es absichtlich falsch geschrieben aus Angst, möglicherweise mit *** versehen zu werden. :sarcastic:
Spaß, auch wenn ich nicht Fikret heißen möchte. :D
Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht, finde da eigentlich nichts schlimmes daran, sich woanders operieren zu lassen. Für die Story aber eine interessante Wendung. Ist das eigentlich immer noch so in einer Spielerkarriere, dass man die Spiele dann simulieren muss, solange man verletzt ist?
Hi RichardBarcelona, vielen Dank für dein Kommentar. Die Spiele werden im Falle einer Verletzung simuliert.
---------- Neuer Beitrag um 03:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 03:14 ----------
-
Jaja, der 'moderne' Fußball. :negative:
Ist schon eine Schande, was so eine Agentur veranstaltet, nur um Geld zu scheffeln, aber ich kann mit diesem Fußball, wo Spieler nur noch wie Ware gehandelt werden, nichts anfangen und die Großen noch mehr Geld bekommen. Trotzdem geil geschrieben, bringt natürlich noch einiges mehr an Brisanz hinein und wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass wir Jamzy nächste Saison definitiv nicht mehr bei Besiktas spielen wird.
-
Da ich das Buch "Football Leaks" gelesen habe, weiß ich wovon du hier schreibst...Doyen Sports ist (nur falls jemand das nicht weiß) auch im Real Life diese geheimnisumwobene Firma...Alles was du hier schreibst, stammt aus der Realität (bis halt auf den Protagonisten)…
man muss nur mal bei Atletico Madrid nachfragen...die haben eine "tolle" Beziehung mit dieser Firma...
Es wird hier immer interessanter...meine Frage: Wolltest du von Anfang an so tief rein gehen bei der Story oder hat es sich durch die Verletzung nun einfach nur ergeben?
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Da ich das Buch "Football Leaks" gelesen habe, weiß ich wovon du hier schreibst...Doyen Sports ist (nur falls jemand das nicht weiß) auch im Real Life diese geheimnisumwobene Firma...Alles was du hier schreibst, stammt aus der Realität (bis halt auf den Protagonisten)…
man muss nur mal bei Atletico Madrid nachfragen...die haben eine "tolle" Beziehung mit dieser Firma...
Es wird hier immer interessanter...meine Frage: Wolltest du von Anfang an so tief rein gehen bei der Story oder hat es sich durch die Verletzung nun einfach nur ergeben?
Ich denke mal eine Mischung aus beidem... Auch 4 Monate im Spiel können lang sein und da ein monatlicher Post mit "Jamzy gehts schon wieder besser" wohl etwas zu langweilig wäre, musste man sich was einfallen lassen. Allerdings hatte ich ja von vorne rein vor, eine gewisse Story mit einfließen zu lassen. Inwieweit ich dabei in die Tiefe gehe, hängt recht stark davon ab, ob ich gerade etwas mehr Zeit und auch Lust habe. Deswegen habe ich ja bewusst das Konzept mit den Social Media Posts gewählt, da man auch einfach mal kürzere Beiträge veröffentlichen kann falls es gerade an Motivation mangeln sollte. Wie gesagt, wie tief ich in die Story noch reingehe, darauf möchte ich mich nicht festlegen. Schließlich habe ich mir schon mehr als einmal in einer Story zuviel vorgenommen... Vielen Dank für dein Kommentar!
-
Wieder ein cooler Bericht zu Kouadio Jamzy. Brisante Details und einige interessante Fakten wurden da beleuchtet. Da der Spieler momentan verletzt ist, muss es ja dennoch irgendwie weitergehen und ich finde, dass hast du sehr gut aufgefangen. Ich persönlich kann mir unter diesen Umständen nur schwer vorstellen, dass Kouadio Jamzy nächste Saison noch für den Beşiktaş Jimnastik Kulübü spielen wird aber lassen wir uns mal überraschen, in welche Richtung es geht?! Gute Arbeit und hervorragend geschrieben!
-
-
"Kurz darauf habe ich ihn im Cafe gesehen, wollte ihn aber nicht stören"
Es gibt so höfliche und zurückhaltende Fußballfans? :sarcastic::sarcastic:
Aber schöner Bericht, und scheinbar liegt das Comeback nicht mehr in so weiter Ferne ;)
-
Grafisch hier wieder ein echtes Schmuckstück von dir :) Die Texte sind auch solide.
Freue mich drauf, wenn es wieder richtig mit den Spielen los geht hier :good:
-
Die Social Media Aufmachung finde ich persönlich sehr geil. Gefällt mir sehr gut was du hier aufziehst und ich mag Spielerstorys sowieso gerne.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Story weiterhin hier eines der Highlights...
gerade deswegen aber auch, weil soviel Aktualität drinnen steckt...Berater, Fans, Agenturen, Verletzungen...weiter so...
bitte lieber Musa DURCHHALTEN :sarcastic:
-
-
Richtig geile Story, geile Aufmachung, geile Inhalte, geile Grafiken... bin hier echt gerne dabei ;) Verletzung ist natürlich madig, aber du hast das wahnsinnig gut überbrückt und es scheint mir so als würde es ziemlich bald wieder weitergehen und dein Protagonist steht wieder auf dem Rasen :good:
-
es wird also wieder sportlich interessant und die Besiktas Istanbul scheint Arbeitgeber zu bleiben...
gefällt mir so....
gegen Villareal wird es sicher nicht einfach in der Euro League...die sind nicht einfach zu bespielen (was ich aus eigener Erfahrung weiß)
-
Alter, ist das geil, aber das Kennzeichen vom SLS hast du selbst bearbeitet, oder? Geil jedenfalls mit seinen Initialen drinnen. :sarcastic:
Bald dürfte es also das Comeback von Jamzy geben, gut, dass du vorerst in der Türkei bleibst. In der EL ist Villarreal schon ein richtiger Brocken, da muss alles passen um die nächste Runde zu erreichen. In der Liga und im Pokal ist noch alles drinnen.
-
Eine sehr gute Art und Weise, eine Spielerkarriere darzustellen. Gefällt mir richtig gut. Ich hoffe hier geht es noch weiter, dann des Entertainment mit den Medien und den Gerüchten bis hierhin war wirklich erste Klasse!
-
Vielen Dank für eure Kommentare... verzeiht mir, dass hier jetzt schon lange wieder nichts gekommen ist. Habe privat im Moment gerade mehr zu tun als sonst. Zudem ist vor einigen Tagen RDR2 rausgekommen, dessen Suchtpotenzial ich mich natürlich nicht entziehen konnte... Ich habe auf jeden Fall vor, diese Story weiter zu führen und denke, dass es hier in einigen Tagen auch weitergehen wird. Danke für eure Geduld ;)
-
Hallo Leute, ich bin zurzeit leider etwas ratlos und weiß nicht ob es Sinn macht die Story weiterzuführen.
Damit ich gewisse Gerüchte und einen roten Faden mit in die Story integrieren kann/konnte, habe ich natürlich weit vorgespielt und mir die Ergebnisse notiert um anschließend die Monatsberichte zu posten.
Das Problem ist leider, dass ich es wohl mit einem Fehler im Spiel zu tun habe, anders kann ich es mir nicht erklären.... ich habe mit dem Spieler in den folgenden 2 Transferphasen kein einziges Angebot bekommen obwohl ich auf der Transferliste stehe. Mein Spieler hat mittlerweile ein Stärke von 91. In der vergangenen Transferperiode hatte ich mit Stärke 88 ein einziges Angebot - und zwar von Fenerbahce mit 130.000.000 Euro. Ich habe dies in der Story nicht einmal erwähnt, da dieses Angebot alles andere als realistisch ist.
Ich habe sehr gute Leistungen gezeigt, wurde allerdings kein einziges mal mehr in die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste berufen. Mir bringt die Story so leider absolut kein Spaß mehr und ich weiß nicht wie ich diese Geschehnisse mit Rücksicht auf den gewünschten Realismus in den Berichten noch darlegen soll.
Da ja vor kurzem erst ein Update kam bin ich am Überlegen, eine neue Spielerkarriere zu starten, mit der Hoffnung, dass der besagte Fehler dann beseitigt ist. Was ist eure Meinung dazu?