In diesen Thread bitte nur Links zu euren Storys wenn ihr was neues am Start habt! Das wäre super. Für den Rest den anderen Talk Thread nutzen!
Druckbare Version
In diesen Thread bitte nur Links zu euren Storys wenn ihr was neues am Start habt! Das wäre super. Für den Rest den anderen Talk Thread nutzen!
Mich wundert, dass noch niemand den Anfang gemacht hat. Sonst starten die ersten ja bereits Ende Juli mit den ersten Berichten und Kadervorstellungen und so....bislang ist's noch ruhig im Storybereich
Steven Gerrard on his way back home
Dann starte ich mal....
Lyon hat einen neuen Sportdirektor und Trainer Olympique Lyon - Début d'une nouvelle ère
Die Bundesliga ohne 50+1 geht in die neue Saison. Im ersten Teil werden die Kader der Abstiegskandidaten vorgestellt: Was wäre wenn? (Die Bundesliga ohne 50+1- ein Szenario) - Seite 6
Ich poste es auch noch mal hier rein, habe nochmals was im 18er Thread gepostet mit Leganés, vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen: klick
Das erste Aufeinandertreffen von Sportdirektor und Trainer gibts hier Olympique Lyon - Début d'une nouvelle ère - Seite 2
Kleiner Bericht bei der Gerrard Trainerstory!
Steven Gerrard on his way back home
Lasset die Spiele beginnen...
1. FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz
Viel Spaß beim Lesen!
Was wäre wenn? (Die Bundesliga ohne 50+1- ein Szenario) - Seite 6
Teil 2 des Kader-Checks der Bundesliga ohne 50+1 ist Online
Der nächste Bericht zum Geschehen folgt:
Viel Spaß beim Lesen!
Es hat sich was getan im Sommertransferfenster in Lyon Olympique Lyon - Début d'une nouvelle ère - Seite 3
Es geht nun auch beim AFC Sunderland los :good:
Hier klicken
Erster Teil bei Eibar ist on, Kaderanalyse, Aufstellung und Vorbereitungsturnier, sowie die ersten paar Transfers. klick
Die ersten Spiele sind gespielt Olympique Lyon - Début d'une nouvelle ère - Seite 3
Beim AFC Sunderland ist nun die Saison gestartet
Hier klicken
Hallo, ein Neuling meldet sich.
Bei Trainer Stefan Heintje startet der Job bei Borussia Mönchengladbach..
Der nächste Bericht zum Geschehen folgt:
Viel Spaß beim Lesen!
Steven Gerrard on his way back home - Seite 2
Saisonstart für Captain Fantastic in Glasgow :yes:
Kurzer erster Teil meiner Karriere mit Juventus Turin ist im entsprechenden Thread erhältlich. Rechtschreibfehler sind Eigentum des Autors und dürfen nicht beanstandet werden :sarcastic::P
Bei der Bundesliga ohne 50+1 ist der dritte Teil des Teamchecks online. Dieses Mal unter der Lupe: Die Traditionsvereine Frankfurt, Hamburg, Bremen un Stuttgart: Was wäre wenn? (Die Bundesliga ohne 50+1- ein Szenario) - Seite 7
Reinschauen lohnt sich, gab einige spannende Transfers!
Der AFC Sunderland macht weiter auf der Mission "Aufstieg"
Hier klicken
Next One
Hier klicken
West Bromwich Albion Football Club Since 1878
Football Championship - Season 2018/2019
Borussia Mönchengladbach geht weiter.. Kann das Team siegen?
Und direkt den nächsten Beitrag hinterher.
Gladbach wünscht Frohe Weihnachten
Kommen die "Black Cats" mit der kleinen Schwächephase zurecht?
Hier klicken
edit sagt: Da waren Tarnat und ich zur selben Zeit beim updaten :sarcastic::sarcastic:
Kurzer Zwischenbericht in OL on Olympique Lyon - Début d'une nouvelle ère - Seite 4
Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19
Start in Bremen!
Football Championship - Matchday 6-14
Kleines Update bei Werder Bremen...
Rückrunde bei den schwachen :smilie_gladbach:
Update in der Kouadio Jamzy - Spielerkarriere Online! :yes:
Neues von den "Black Cats"
Hier klicken
Football Championship - Matchday 15-23
Es geht beim AFC Sunderland weiter