Der DFB Pokal Thread 2018/2019 ist geöffnet. Die erste Runde sieht wie folgt aus:
http://fs1.directupload.net/images/180609/bimyuqvp.png
Druckbare Version
Der DFB Pokal Thread 2018/2019 ist geöffnet. Die erste Runde sieht wie folgt aus:
http://fs1.directupload.net/images/180609/bimyuqvp.png
Die Fortunen müssen in der ersten Runde also nach Koblenz... und zwar zu RW Koblenz... ein Weiterkommen sollte da möglich sein!
Rostock ist okay, denke ich. Die Wunschgegner bekommt man eh nie. :D
Traumlos für uns!!
Ernsthaft natürlich
Mir ging es da auch kaum um ein sportliches Los, viel mehr habe ich mir einen Gegner gewünscht, der eine große Historie vorweisen kann, ein interessanter Gegner auf Fanbasis ist und einfach wo man ein tolles August Wochenende verbringen kann.
Der BFC bringt das alles mit. Neben Chemie, Jena und Ulm mein absolutes Traumlos.
Hat er doch gesagt warum.
Ich bin nicht ganz zufrieden. Immerhin kein Drittligist, aber wieddr ewig weit um hinzufahren. Und Cottbus hat auch nur Freiburg gezogen, mal gucken ob ich mir das gebe nach Mainz und Stuttgart.
Ganz einfach: Sind mir noch gut geläufig von ihrem Durchmarsch damals, haben uns mal im Pokal in der 1. Runde rausgekegelt und Ulm ist ein ganz nettes Plätzchen.
Passt ganz gut, dass ich seit 3 Wochen in Schweinfurt arbeite :D
Mit Fürth mit das schwerste Los aus dem Amateurtopf. Dazu die WM, wo einige Spieler ja noch unterwegs sind. Könnte schon der erste Stolperstein sein diese Saison
Danke DFB, dafür dass du so langsam jegliche Form von Verstand verloren hast.
Cottbus vs. Freiburg Montagabend 18:30 Uhr - 808 km Entfernung
Fanunfreundlicher gehts wohl nicht mehr !! Die glaub weit entfernteste Begegnung und dann auch noch Montag Abend ? Wollte echt in die Lausitz fahren, weil die Partie an sich echt attraktiv ist, aber die Ansetzung hat leider alle Pläne kaputt gemacht. Danke DFB ! Hoffentlich hatten andere Auswärtsfahrer von euch mehr Glück :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir spielen Sonntags um 15:30 in Berlin. Ist gut machbar und werde auf jeden Fall fahren.
Kack Los, kack Terminierung - jedes Jahr dasselbe im Pokal. :yahoo:
Muss leider bis 18:15 arbeiten, wird für mich auch nichts
Dsfür Werder 15:30 in Worms, wäre cool wenn man Karten bekommt
leider Lautern - Hoffenheim zeitgleich
Auf gehts Schweinfurt
Niklas Schmidt trifft zum 3:1 gegen Pauli.
So um 15 30 geht dann auch für die Bundesligisten der ernst des Lebens los. Habe echt Bock auf die Spiele heute. Und später dann natürlich HSV, wo ich dieses Jahr das erste mal seit Jahren im Pokal ein gutes Gefühl habe, das wir uns dieses Jahr nicht blamieren
Das ist nicht mehr mein Werder Bremen
Was denn bei dem Bayern los?
Rübe wieder mit dem obligatorischen Gesichtswischer beim Gegner vor dem 0:1?
Oha, Eintracht raus und Bayern mit wahrscheinlich mega peinlichem Auftritt? Hab es zum Glück nicht sehen können
Gestern schon extrem enge Spiele, selbst Leverkusen die sonst immer so souverän durch die erste Runde marschieren konnten nur 1:0 gewinnen. Schade vor allem, dass unser südbadischer Klub aus Linx so extrem knapp verloren hat. Wäre denen echt gegönnt gewesen nach dem südbadischen Double im letzten Jahr [emoji3] Ebenso D/A den wohl fast jeder in Deutschland diesen Sieg gewünscht hat, aber leider hat es auch nicht ganz gereicht. Lediglich bei Bremen und Hoffenheim wirkte die Mannschaft bereits extrem eingespielt [emoji3] Beim Stuttgart-Rostock Spiel dachte ich schon dass es eng werden könnte, aber da es der VFB letztlich aufgrund der starken Transfers auf jeden Fall packen wird. Doch irgendwie wirkte das ganze Spiel irgendwie ein wenig arrogant und gerade Badstuber zeigte sich auch nicht unbedingt von seiner besten Seite. Verstehe auch nicht wieso man ihn auf Krampf zurückholt, nachdem er sagt er hat bessere Angebote und sieht sich eher bei einem CL-Klub als beim VFB. Heute riecht es auch nochmal nach Favoritensterben, denke dass es vor allem 1-2 Zweitligisten kosten könnte [emoji3] und morgen spielt dann endlich der SCF, aber hab irgendwie jetzt schon mehr Angst vor dem DFB Pokal Spiel als vor dem Ligaauftakt [emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Herrmann macht das was er kann. Abheben. Never Elfer.
Herrmann spielt doch gar nicht :D
Schon ein paar interessante Ergebnisse, Rostock wirft Stuttgart raus, Bochum verliert bei SC Weiche Flensburg, Frankfurt als Pokalsieger geht nach dem Debakel im Supercup auch im DFB Pokal als Verlierer vom Platz, Bayern und Leipzig mühen sich eine Runde weiter, Dresden scheitert bei Rödinghausen. Für sowas liebe ich die erste Pokalrunde
Geht wohl mit Dortmund heut der vermeintlich nächste Favorit? Ich halte das nicht für unmöglich. Ich fand Fürth das härtest mögliche Los aus dem Amateurtopf, so jemanden bekommt man sonst in Runde 2 oder 3
Also die Bvb Trikots sind ja echt selten hässlich, gerade von hinten
Also richtig souverän im Pokal eigentlich nur Hoffenheim und Gladbach. Und der BVB liegt hinten.
Du brauchst keine Stürmer kaufen um drei Wettbewerbe zu überstehen, wenn Du nicht in drei Wettbewerben mitspielst *tippt an Stirn*
Also einerseits würde mich ein Ausscheiden des BVB in der ersten Runde natürlich freuen, andererseits könnte es dann echt langweilig werden..
Mist ey, was hätte ich den zecken das gegönnt
Nice :sarcastic: