Finale am 10. Juni
Spanien - Belgien
Gesperrt/ Verletzt
Alderweireld (Belgien) Turnieraus
Es können beide Teams in diesem Thread eine Aufstellung bis zum 8. Juni bis 18 Uhr abgeben.
Druckbare Version
Finale am 10. Juni
Spanien - Belgien
Gesperrt/ Verletzt
Alderweireld (Belgien) Turnieraus
Es können beide Teams in diesem Thread eine Aufstellung bis zum 8. Juni bis 18 Uhr abgeben.
Krasse Sache, hätte nicht gedacht dass ich es so weit schaffe! Denke die Chancen stehen 50:50, wird auf jeden Fall ein geiles Finale. Meine Aufstellung folgt...
Sch**ß drauf, Belgien bleibt
Viel Erfolg Lukasira
Spanien bleibt unverändert!
Anspannung steigt.
Bis auf Alderweireld sind alle fit für das morgige Abschlusstraining.
Gestern habe ich das Spiel mal beim Fifa WM Modus vorgespielt.. ich habe mit Spanien das Spiel bestimmt, hatte unzählige, wunderbare Angriffe, aber am Ende hat Belgien mit 1:2 gewonnen!
So, der Tag der Tage ist gekommen! Bei Spanien sind alle fit und top motiviert, um die Belgier unglücklich zu machen!:keule:
https://youtu.be/oKsrVYJCqys
Ergebnis
An dieser Stelle nochmals ein Danke an alle Teilnehmern fürs Mitmachen. Es hat alles super funktioniert und Spaß gemacht.
Buuuuh meine Aufstellung wurde nicht durchgesagt... und durch die Spanier hat man meine Hymne nicht gehört.
Diese Psycho-Tricks gleich zu Beginn...
Zu Anfang aktiver, aber am Ende zu überhastet und ungenau. Genau das, was ich in der Kabine noch angesprochen hatte -.-
Und dann macht Courtois den Karius. Ganz ehrlich...
Naja, am Ende ist Spanien einfach zu stark. Schade.
Aber Glückwunsch zum Titel!Platz 2 ist überragend
---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:31 ----------
Aber sehr geile Durchführung und Präsentation. Vielen Dank auch dafür
España!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Oha, ich habe tatsächlich gewonnen - krass! Zum Glück habe ich noch das zweite Tor gemacht. Hätte ich 1:0 durch dieses Karius Tor gewonnen.. ne, damit hätte ich nicht leben können:sarcastic: Zu Beginn dachte ich Belgien zerstört mich, nach dem Courtois/Karius Patzer kam aber nicht mehr viel.. das 2:0 war super gemacht, genau so ein Spiel wollte ich von meinen Spaniern sehen. Am Ende hole ich tatsächlich den Titel, Wahnsinn! Glückwunsch an Pintu für Platz 2, hoffe deine Trauer ist nicht zu groß...!:sarcastic:
@Capitano: Dickes, fettes, Riesen Dankschön an dich für die komplette Organisation dieser FPL-WM und vor allem für die Final-Präsentation!!! Das ganze Turnier hat mir (und ich denke auch den anderen) extrem viel Spaß gemacht und war super spannend, ganz großes Lob an dich!
Glückwunsch Lukasira :good: immerhin bin ich gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen :pardon:
Danke an Capitano für die gute Organisation, hat Spaß gemacht und gut die Wartezeit auf die echte WM überbrückt!
Wie analysiert man das jetzt, dass Georgien das einzige Team war, das Spanien besiegt hat?...
:sarcastic:
sehr geile Präsentation ...großes Lob auch von mir an unseren Capitano für die tolle FPL WM...
Courtois macht den Karius...ich kack mich an...auch das 2:0 war haltbar, würde der Titan behaupten...
auch ich bin gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen...das tröstet trotzdem kein bisschen...
Spanien aber der verdiente Sieger!
Gratuliere!
Gratuliere an den Weltmeister Spanien, wenn meine Georgier jetzt noch lernen, wie man die anderen Teams besiegt, bin dann in 4 Jahren wohl ich dran. :sarcastic:
Glückwunsch an den Gewinner! Nochmals ein dickes Danke an den Capitano und an alle die mitgemacht haben und für einen reibungslosen
Ablauf gesorgt haben. Vielleicht könnte man sowas auch mal für die CL/EL machen?! Wären denke ich auch einige Leute dabei!
Ayo, herzlichen Glückwunsch an Spanien, vielen dank an Capitano. Echt sehr gut organisiert, hat sehr viel Spass gemacht:good:
das mit der Champions League hatte ich mir auch gedacht! Frage wäre natürlich wie man das umsetzt.. zeitgleich mit der echten CL oder anders? Denke wenn man das in Echtzeit macht könnte das schnell langweilig werden.. aber mal schauen. Da bräuchte man erstmal einen, der das organisiert.