-
WM 2018 - Diskussionsthread
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Gruppe E
Gruppe F
Gruppe G
Gruppe H
-
AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Nachdem weder Italien noch Österreich dabei ist, ist es mir eigentlich ziemlich egal wer Weltmeister wird. Nur bitte nicht noch einmal Deutschland. Und auch nicht Ronaldo.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Danke an Pintu...ist ja nicht wenig Arbeit!
Ich drück natürlich England die Daumen...Finde es echt cool, dass Trent Alexander- Arnold nominiert wurde...hat sich dies echt durch ein Hammerjahr bei Liverpool (welches noch gekrönt werden will) auch schwer verdient....
-
Ich bin mal sehr gespannt, ob Island dem einen oder anderen wieder ein Bein stellen kann, wie bei der letzten EM :sarcastic: ... ansonsten interessieren mich persönlich England, Polen, Deutschland und auch einige kleine wie Panama oder Costa Rica!
-
England, Frankreich, Deutschland, Spanien - ich tippe ganz stark auf einen Weltmeister aus Europa.
Frankreich hat mMn sogar die interessantesten Spieler. England einen interessanten Trainer. Spanien ist Spanien und Deutschland amtierender Weltmeister.
Brasilien und Argentinien sind irgenwie nicht mehr die Übermannschaften, als die ich sie mal gesehen habe. Aber der Satz kann mir natürlich während der WM noch um die Ohren fliegen :D
-
Frankreich ergänzt und es ist schon etwas pervers, wenn man sieht wer alles auf Abruf zu Hause bleiben musste:
Zitat:
Suppléants :
- W. Ben Yedder
- K. Coman
- B. Costil
- M. Debuchy
- L. Digne
- A. Lacazette
- A. Martial
- A. Rabiot
- M. Sakho
- M. Sissoko
- K. Zouma
-
Belgiens Trainer verzichtet auf Radja Nainggolan. Er gilt nicht als Fan vom Raucher.
Als Konsequenz ist er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Einer, bei dem sowas auch mehr Sinn macht, als bei Wagner.
Belgien und Spanien oben ergänzt.
Spanien hat...
-------------------Morata - Pedro-------------------------
----Ander Herrera - Fabregas - Juan Mata - Bellerin---------
---Marcos Alonso - Bartra - Javi Martinez - Sergi Roberto---
-----------------------Asenjo----------------------------
..allesamt zuhause gelasen.
http://worum.org/images/smilies/icon_wow.gif
-
Argentinien ist bekannt seit gestern:
TW
Sergio Romero, Wilfredo Caballero, Franco Armani
ABW
Cristian Ansaldi, Gabriel Mercado, Nicolás Otamendi, Javier Mascherano, Federico Fazio, Marcos Rojo, Marcos Acuña, Nicolás Tagliafico
MF
Cristian Pavón, Maximiliano Meza, Ángel Di María, Manuel Lanzini, Giovani Lo Celso, Ever Banega, Lucas Biglia, Eduardo Salvio
ST
Paulo Dybala, Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero
-
Zitat:
Zitat von
1948
Argentinien ist bekannt seit gestern:
TW
Sergio Romero, Wilfredo Caballero, Franco Armani
ABW
Cristian Ansaldi, Gabriel Mercado, Nicolás Otamendi, Javier Mascherano, Federico Fazio, Marcos Rojo, Marcos Acuña, Nicolás Tagliafico
MF
Cristian Pavón, Maximiliano Meza, Ángel Di María, Manuel Lanzini, Giovani Lo Celso, Ever Banega, Lucas Biglia, Eduardo Salvio
ST
Paulo Dybala, Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero
Dybaaallllaaaa :bob::bob:
-
Ok, weil Google noch nichts dazu findet und nirgends drüber berichtet wurde :D
Und nach 6 Tagen ohne Testspiel den vorläufigen Kader ändern finde ich komisch :D
@Capitano: War doch vorher klar
-
Argifutbol hat eine argentinische Quelle angegeben, wenn das eine Falschmeldung war, dann ist das so. Wir können ja dann den Kader nochmal abgleichen wenn die deutschen Medien drüber berichten:sarcastic:
-
Alles gut :D
Hab gerade mal nachgeschaut, aber über den vorläufigen 35-Mann-Kader hatten die nicht berichtet :D
-
Warum fängt die WM an einem Donnerstag an? :scratch_one-s_head:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Warum fängt die WM an einem Donnerstag an? :scratch_one-s_head:
Das "R" in Donnerstag steht für Moskau
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was manche so für Fragen stellen, unfassbar!
Was ist den an der Frage so verkehrt?
Normal beginnen die Turniere doch immer Samstag oder Sonntag würde mich auch interessieren warum es diesesmal an einem Donnerstag los geht.
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Normal beginnen die Turniere doch immer Samstag oder Sonntag würde mich auch interessieren warum es diesesmal an einem Donnerstag los geht.
Warum nicht?! Ob Donnerstag, Sonntag oder Dienstag ist doch vollkommen egal! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Die Turniere begannen meistens Freitag, 2014 begann das Turnier aber auch Donnerstags.
-
Normal beginnt die WM am Freitagabend, endet an einem Sonntagabend.
und wo hast du das zitiert? :D
Aber 2014 war auch Do. oder nicht?
-
Die letzte WM ist ja auch schon vier Jahre her da kann man schon mal vergessen das es am Freitag los geht :sarcastic:
-
Habe glaube noch nie ein Turnier erlebt, was Sa/So losgeht :D
weil Freitag ja der erste Tag ist wo viele länger auf bleiben und nächsten Tag nicht arbeiten müssen, daher mehr Zuschauer
-
Also mir persönlich ist das vollkommen egal, an welchem Wochentag die WM beginnt :sarcastic: ... wen es interessiert, der wird wohl so oder so gucken, egal ob Donnerstag oder Samstag!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Warum nicht?! Ob Donnerstag, Sonntag oder Dienstag ist doch vollkommen egal! ;)
Für Leute die Arbeit und Privatleben haben und nicht nur irgendwelche Rotzviecher ist es vielleicht nicht egal :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Für Leute die Arbeit und Privatleben haben und nicht nur irgendwelche Rotzviecher ist es vielleicht nicht egal :pardon:
also ganz ehrlich...eine solche Untergriffigkeit ist eine Frechheit...ich glaube mich zu erinnern, dass speziell du dich auch über den Ton so mancher Diskussion aufgeregt hast bzw. die Absetzung der Moderatoren gefordert hast...aber selbst draufhauen ist erlaubt oder was??? Kennst du das Wort Selbstreflexion? So etwas vergiftet wahrlich die Stimmung hier also bitte mach doch deine Drohung war und verschone uns in Zukunft mit solchen Ergüssen!
-
Hose auf, Hand rein, glücklich sein und in den nächsten Thread weiter klicken. Danke!
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hose auf, Hand rein, glücklich sein und in den nächsten Thread weiter klicken. Danke!
Junge du bist unter meinem Niveau...also danke und machs gut...
-
Wann wird mit dem Aufbau der Unterforen für die WM begonnen?
Ich hatte zuletzt die Idee, dass man evtl. auch bei der WM "Patenschaften" durchführen könnte, sprich Experten eines Landes kümmern sich um ihren eigenen Mannschaftsthread - z.B. ich Polen.
Ich würde auch hier im Thread gerne noch auf das WM-Tippspiel aufmerksam machen, bisher sind wir 6 Leute:
fpltippwm Tippspiel | kicktipp
-
Ich hatte nicht gewusst dass solche Großereignisse unter der Woche beginnen.
-
Mensch Misterwhite, nicht gleich wieder übertreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Mensch Misterwhite, nicht gleich wieder übertreiben.
"Rotzvieh" (im Zusammenhang mit Nummer 777 seinem Haustier...)"Hose runter, Hand rein..."
sind für mich sehrwohl niveaulose Aussagen von einem anscheinend sehr dummen Menschen...
daher keine Übertreibung meinerseits sondern einfach nur ignorieren in Zukunft...
-
Rotzviecher verstehe ich eher als die Leute, die kein Bock auf Arbeit haben und nur zu Hause rumgammeln. Vor allem unter den Aspekt, dass vorher von Arbeit und Privatleben geredet wird.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Rotzviecher verstehe ich eher als die Leute, die kein Bock auf Arbeit haben und nur zu Hause rumgammeln. Vor allem unter den Aspekt, dass vorher von Arbeit und Privatleben geredet wird.
Jeder interpretiert es so, wie es für sie/ihn zum stänkern reicht. :pardon: Sein Beitrag wurde jedenfalls gescreenshotet und gemeldet
-
Ach Vize das ist doch lächerlich. Was willst du mit solchen Kommentaren eigentlich bezwecken?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Ach Vize das ist doch lächerlich. Was willst du mit solchen Kommentaren eigentlich bezwecken?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich habe doch lediglich gefragt, wieso die WM an einem Donnerstag anfängt? CL Finale ist samstags, DFB Pokalfinale ist samstags, die letzten beiden Bundesligaspieltage sind immer samstags. Eine durchaus berechtigte Frage wie ich finde. Was danach von dem ein oder anderen gepostet (und teilweise gelöscht aber schon von anderen Usern zitiert wurde, wie so oft um Dinge zu vertuschen) wurde, war mal wieder unterste Soße und der Grund, weshalb vor Monaten hier die ganze Diskussion um die Zukunft los ging. ICH habe lediglich eine Frage gestellt, die ich vorher in meinem Freundeskreis und auf Facebook nicht beantwortet bekommen habe.
Mir war nicht bekannt, dass auch vor 4 Jahren die WM an einem Donnerstag los ging. Frage-Antwort hätte 2 Seiten in diesem Thema erspart
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich habe doch lediglich gefragt, wieso die WM an einem Donnerstag anfängt? CL Finale ist samstags, DFB Pokalfinale ist samstags, die letzten beiden Bundesligaspieltage sind immer samstags. Eine durchaus berechtigte Frage wie ich finde. Was danach von dem ein oder anderen gepostet (und teilweise gelöscht aber schon von anderen Usern zitiert wurde, wie so oft um Dinge zu vertuschen) wurde, war mal wieder unterste Soße und der Grund, weshalb vor Monaten hier die ganze Diskussion um die Zukunft los ging. ICH habe lediglich eine Frage gestellt, die ich vorher in meinem Freundeskreis und auf Facebook nicht beantwortet bekommen habe.
Mir war nicht bekannt, dass auch vor 4 Jahren die WM an einem Donnerstag los ging. Frage-Antwort hätte 2 Seiten in diesem Thema erspart
Ich hab das auch nicht gewusst, wie bereits erwähnt.
Find ich auch noch immer komisch dass die WM auf einem Donnerstag startet.
Trotzdem ist Vize blöd :sarcastic:
-
Jeder fasst es anders auf...
Ich bin raus aus dem Thema...
Habt nen schönen Tag!
-
um mal beim Thema zu bleiben, ich werde am Wochenende mal die entsprechenden Unterforen erstellen, da ja nicht mehr lange hin ist, bis die WM los geht...
-
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen - FIFA WM - Bildergalerie - kicker
Sehr viele sehr schöne Trikots dabei - und das auf viele verschiedene Arten. Schlichtheit weiß z.B. bei den asiatischen Vertretern Korea und Japan ebenso zu überzeugen wie ausgefallene Gesamtdesigns wie bei z.B. Nigeria und Japan oder mit ausgefallenen einzelnen Applikationen wie bei Australien, Portugal beim Auwärtsdress oder England beim Auswärtsdress. Klassisch neu aufgelegt und gutaussehend ist nicht nur das deutsche Trikot, auch Kolumbien bspw. setzt auf Retro :good:
Da könnte ich jetzt nichtmal das schönste Trikot küren, weil viele eben auf ganz unterschiedliche Arten gelungen sind.
-
Ich würde mir für meine Sammlung gern das Trikot von Panama bestellen. Weiß zufällig jemand wo man es seriös und original (kein Replica o.ä.) herbekommt?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich würde mir für meine Sammlung gern das Trikot von Panama bestellen. Weiß zufällig jemand wo man es seriös und original (kein Replica o.ä.) herbekommt?
Panama Heimtrikot WM 2018 | www.unisportstore.de
-
Der argentinische Kader nach ihren Debüts im Klub. Ferro stellt drei Spieler, genauso viele wie das große River!
https://i.imgur.com/BJgRUWw.png