-
FIFA 19 News, Screens und Videos
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...19-Ronaldo.jpg
So Leute. Auch dieses Jahr steht natürlich wieder der neueste Ableger der FIFA Reihe von EA Sports in den Startlöchern. Vermutlich wird der neueste Ableger auf der EA Play präsentiert, welche vom 9 bis 11 Juni stattfindet!
Bisher gibt es schon ein par News und natürlich diverse Gerüchte. Alles dieses gehört natürlich hier in den Thread. Also habt Spaß, diskutiert und fiebert alle gemeinsam dem neuen FIFA entgegen!
RealHSVer
Moderator FIFAplanet
-
AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Champions League in Fifa 19?
PES Partnerschaft mit der Uefa läuft aus und die Rechte werden neu verteitl. Denkt ihr wir sehen die CL in FIFA 19? Das wäre schon sehr Geil wenn man sich die CL Rechte sichern würde.
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Champions League in Fifa 19?
PES Partnerschaft mit der Uefa läuft aus und die Rechte werden neu verteitl. Denkt ihr wir sehen die CL in FIFA 19? Das wäre schon sehr Geil wenn man sich die CL Rechte sichern würde.
Also ich glaube persönlich das es zu 90 % kommen wird. Es sei denn die UEFA macht ihr eigenes Spiel, aber das macht keinen Sinn, also denke ich wird EA hier den Zuschlag bekommen haben. Wäre wie du schon sagst sehr geil wenn es so wäre mit CL im KM.
-
Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht wieder so ein Müll wird wie 17 und 18, werde es mir definitiv nicht vorbestellen und wohl auch erst kaufen, wenn ich ausreichend bei Freunden gespielt habe.
Und auch wenn es nur Wunschdenken ist, aber es wäre so geil, die rumänische Liga, oder zumindest Steaua im Spiel zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht wieder so ein Müll wird wie 17 und 18, werde es mir definitiv nicht vorbestellen und wohl auch erst kaufen, wenn ich ausreichend bei Freunden gespielt habe.
Und auch wenn es nur Wunschdenken ist, aber es wäre so geil, die rumänische Liga, oder zumindest Steaua im Spiel zu haben.
Sehe es genauso. Die letzten beiden Teile waren einfach nichts für mich. Werde es mir aber trotzdem kaufen. :D
-
Also ich fand die Demo und die ersten paar Wochen FIFA 18 war perfekt von Gameplay her. Problem ist danach immer, das die UT Kids immer rumheulen weil sie nicht mehr pacen können.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also ich fand die Demo und die ersten paar Wochen FIFA 18 war perfekt von Gameplay her. Problem ist danach immer, das die UT Kids immer rumheulen weil sie nicht mehr pacen können.
Die ersten Wochen waren richtig Klasse von FIFA 18. Danach ging der Update-Marathon los damit FUT auch ja jeden gefällt.
-
Hier mal ein Gerücht von vor einer Stunde. Leider konnte ich die Quelle noch nicht prüfen, daher mit Vorsicht genießen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...2ab5974c17.jpg
Edit: Gibt ein YT Video wo der Niederländische Kommentator es sagt.
-
DA es keine sl oder story geben wird, muss massiv was passieren, damit ich mir fifa 19 gönne
-
UEFA Champions League in FIFA 19 wäre schon nice... dann schön mit Layout und so
-
Lizensen usw sind gut, für mich aber kein Hauptkriterium.
Klar ist es schön usw, aber ob nun Champions-Cup oder Champions-League ist jetzt weniger entscheidend als das EPL- oder BuLi-Overlay
Für mich ist vor allem das Gameplay und Stimmung wichtiger, Stadien, Choreos, drumherum etc, dann diese Grafiken/Lizensen.
Auch Brasilien oder Türkei werden 'endlich' gefordert. Dass es viel Geld kostet interessiert keinen
-
Die CL wäre schon super. Mal sehen ob sie zu diesem Zeitpunkt auch gleich das mit Finale im Pokal und Champions Cup innerhalb von drei Tagen ändern
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
-
-
Also ich glaube mittlerweile kann man zu 100 % davon ausgehen das in FIFA 19 die CL sein wird. Hoffe nur das dafür nicht eine andere große Lizenz weichen musste. Aber glaube nicht, weil dann wäre diese bei PES und PES hätte diese schon beim Launch angepriesen
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
FIFA 19... incl. UEFA Champions League und UEFA Europa League!
Quelle: footyheadlines
Hab ich auch eben gelesen die beziehen sich aber auch nur auf die Aussage des Hollämdischen Reporters.
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Hab ich auch eben gelesen...
Ja aber inzwischen sind einige Infos und Bilder dazu im Internet zu finden... ich denke, deshalb kann man fest davon ausgehen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja aber inzwischen sind einige Infos und Bilder dazu im Internet zu finden... ich denke, deshalb kann man fest davon ausgehen :yes:
Ja stimmt schon gibt ziemlich viele Infos bezüglich CL in Fifa 19, denke auch das die Chancen sehr sehr gut sind.
-
Jetzt kann EA wenigstens das verbuggte Turnier mit originalen Lizenzen machen, yeih!. Verbuggt aber Hauptsache Scoreboard und so.:sarcastic:
Sorry, aber manchmal fällt mir zu FIFA nicht mehr ein als Sarkasmus zu solchen Lizenz-News. Nicht schön nein, aber mittlerweile kann man sich schon auch ein bisschen salty gegenüber FIFA äußern.
-
Also mit der CL/EL hätte EA ja so gut wie alles in der Tasche was es an Lizenzen gibt, fände ich mega! Bin gespannt wie sie das dann machen.. gibt es dann (hoffentlich!) einen eigenen, separaten CL/EL-Modus wie bei PES oder ist es wie jetzt mit dem Champions Cup und man kann die CL nur in der Karriere spielen? Generell stellt sich die Frage wie detailliert EA das umsetzen würde. Müsste ja dann Banner, Overlays, etc. geben, die Trikots müssten angepasst werden (CL-Badge am Arm, andere Schriftarten bei den engl. Teams, bei Bayern zB. steht auf den CL-Trikots nur der Spielername hinten auf dem Trikot, nicht der Vereinsname..).. wird spannend was da alles so geht. Hoffe mal auf viel!
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also mit der CL/EL hätte EA ja so gut wie alles in der Tasche was es an Lizenzen gibt, fände ich mega! Bin gespannt wie sie das dann machen.. gibt es dann (hoffentlich!) einen eigenen, separaten CL/EL-Modus wie bei PES oder ist es wie jetzt mit dem Champions Cup und man kann die CL nur in der Karriere spielen? Generell stellt sich die Frage wie detailliert EA das umsetzen würde. Müsste ja dann Banner, Overlays, etc. geben, die Trikots müssten angepasst werden (CL-Badge am Arm, andere Schriftarten bei den engl. Teams, bei Bayern zB. steht auf den CL-Trikots nur der Spielername hinten auf dem Trikot, nicht der Vereinsname..).. wird spannend was da alles so geht. Hoffe mal auf viel!
Denke mal wenn dann volles Paket, also Banden, Scoreboard, CL Hymne, Grafiken, Logos auf dem Trikot etc. Also alles bis auf die Schriftarten. Da werden sie nicht extra was ändern glaube ich.
-
wär nice.. und würde Fifa auf jeden Fall aufwerten! Würde mir dann auch an Lizenzen reichen:sarcastic: Grafik und Gameplay bissi verbessern und gut ist, dann bin ich zufrieden
-
EA wird wohl die gleichen Auflagen bekommen wie bisher Konami. Die UEFA will ja alles so detailliert repräsentiert bekommen wie möglich. Das heißt Hymne, Ball, Scoreboard, Trikots. Banden sind nicht verpflichtend, weil Banden extra Lizenzgeber sind. PES hatte glaube ich auch nicht alle detailgetreu.
Was den Modus selbst betrifft, hängt von der Datenbank vom FIFA-Spiel selbst ab. Gesondert wird der Modus höchstwahrscheinlich auch sein. Ebenso wird die CL in die Karriere eingebunden, wie gut und realistisch ist ein anderes Thema. Prinzipiell dürfte es nicht schwer sein für die Entwickler, die Struktur steht ja bereits, die Turnier-Bugs aber leider auch.
Es ist sicher davon auszugehen dass das gesamte Marketing für FIFA 19 auf die CL ausgelegt wird. Das ist zwar verständlich, lenkt aber auch davon ab wie gut und neu FIFA 19 dann nun wirklich ist.
-
EA ist schon clever. Normalerweise bin ich nicht jedes Jahr für ein neues FIFA zu haben, aber alleine die 3. Liga hat mich dazu bewegt FIFA 18 zu kaufen. Und dieses Jahr wird es wohl die EL/CL sein die mich lockt.
Ich hoffe sehr, dass das auch im Karrieremodus optisch schön eingebracht wird. Aber wie von Onsche gesagt, das Grundgerüst steht ja, man muss ja lediglich die Texturen austauschen .
Und mir sind bisher noch keine wirklichen Turnier bugs aufgefallen. Vllt. bin ich da aber mittlerweile auch zu Casual und merke das gar nicht :D .
Aufjeden Fall kann PES einpacken. Was die bisher angekündigt haben ist lächerlich. Und so wahnsinnig toll ist das Gamepla im Vergleich zu FIFA nun auch nicht...
Eigentlich wollte ich langfristig zu PES wechseln , weil EA ja angekündigt hat ihren kompletten Fokus auf FUT zu legen. Und was macht Konami?.Die machen das selbe mit ihrem irrelevanten MyClub Modus. Ich könnte kotzen.
Naja egal, solange EA den Karrieremodus nicht komplett killt und ihn er dem Niveau bleibt wo er jetzt ist, ist es noch in Ordnung
-
Die russische Liga wird bei FIFA 19 wohl nicht mehr enthalten sein. KONAMI hat heute bekannt gegeben, dass die Liga exklusiv in PES2019 sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die russische Liga wird bei FIFA 19 wohl nicht mehr enthalten sein. KONAMI hat heute bekannt gegeben, dass die Liga exklusiv in PES2019 sein wird.
Wenn FIFA dafür die CL und die Chinesische evtl noch bekommt soll es mir recht sein. So krasse Spieler gibt es in Russland nicht.
-
Da gibt es mehr coole Spieler als in China
-
echt schade um 3-4 Teams, sonst mir egal
-
Kicker eSports schreibt, dass EA wohl auf einige russische Teams zugreifen kann bzw. quasi kaufen kann. Keine Ahnung was das genau bedeutet, aber vllt können so zumindest die wichtigen Teams erhalten bleiben.
-
Da bringt EA ein WM Update mit allen original Stadien und dann verlieren sie die russische Liga? Finde ich schade, denn ich hatte gehofft, dass das eine oder andere Stadion den Weg ins neue FIFA 19 findet... naja, da kann man nichts machen!
-
Wenn sich EA die Rechte der CL sichert haben sie dann nicht auch die Rechte der Teilnehmer der CL aus Russland?
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Wenn sich EA die Rechte der CL sichert haben sie dann nicht auch die Rechte der Teilnehmer der CL aus Russland?
PES hatte auch nicht die Rechte aller CL-Teilnehmer oder? bin mir nicht sicher grade
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Gute Frage?! Bei PES war es ja immer so, dass sie trotz CL und EL Rechten nicht annähernd alle Teams im Spiel hatten... war mehr oder weniger eine Mogelpackung... wie das Ganze bei EA sein wird, dass weiß ich nicht?!
-
Also wenn ich es richtig verstehe muss EA auf die Vereine zugehen und die Lizenz quasi einzeln kaufen. Das heißt so könnte man zumindest die wichtigsten Team weiter im Spiel behalten. Die Frage ist, ob EA das Geld ausgeben wird. Ist ja nicht unbedingt nötig.
-
Kommt wahrscheinlich auf den Preis an. Denke nicht dass ein russisches Team soviel kosten wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kommt wahrscheinlich auf den Preis an. Denke nicht dass ein russisches Team soviel kosten wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die Frage ist, ob EA es für nötig erachtet diese Teams zu integrieren. Bringen nicht wirklich viel für FUT und ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen in Russland sind. Grundsätzlich wäre es aber sinnvoll zumindest die CL und EL Teams versuchen zu integrieren.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Frage ist, ob EA es für nötig erachtet diese Teams zu integrieren. Bringen nicht wirklich viel für FUT und ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen in Russland sind. Grundsätzlich wäre es aber sinnvoll zumindest die CL und EL Teams versuchen zu integrieren.
Wäre nicht schlecht, aber auch nicht extrem tragisch..
-
EA hat die gleichen Bedingungen wie Konami. Was im CL Paket drin ist, ist drin, alles weitere muss EA separat einkaufen. Separate Lizenzen sind allerdings immer teurer und kosten für EA genauso viel wie für Konami. Nicht umsonst konnte Konami nicht alle Mannschaften der CL bieten. EA wird es nicht anders ergehen, auch wenn ich EA dennoch zutraue mehr Mannschaften einzukaufen als Konami. Nichtsdestotrotz, alles wird auch EA nicht haben, haben können, haben dürfen.
-
Die Gerüchte verdichten sich, dass die chinesische Super League den Weg in FIFA 19 findet. Scheinbar haben die polnischen Kommentatoren erzählt, dass sie viele chinesische Namen einsprechen mussten, da die Liga neu im Spiel ist. Wie immer alles mit Vorsicht zu genießen, aber sicherlich ein guter Ansatzpunkt.
-
Sollte es heute im Championship Finale so bleiben, würde auch das letzte Stadion feststehen, welches save ins Spiel kommt.
Mit Craven Cottage, Molyineux Stadium, Cardiff City Stadium und dem neuen Totrenham Stadion kommen auf jeden Fall vier neue Stadien ins Spiel.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Gerüchte verdichten sich, dass die chinesische Super League den Weg in FIFA 19 findet. Scheinbar haben die polnischen Kommentatoren erzählt, dass sie viele chinesische Namen einsprechen mussten, da die Liga neu im Spiel ist. Wie immer alles mit Vorsicht zu genießen, aber sicherlich ein guter Ansatzpunkt.
Die Chinesen bezahlen doch bestimmt EA, dass die Liga integriert wird :sarcastic: