Die Champions League-Lizenz ist zwar weg, doch Konami hat bereits ein paar neue Partner an der Angel. Neun Ligen werden in PES 2019 hinzukommen. Die ersten sieben hat der Entwickler bereits angekündigt. Zu den sieben bereits angekündigten Spielklassen zählen die Dänische Superliga, die Primeira Liga aus Portugal, die Pro League aus Belgien, die Schweizer Super League, die Ladbrokes Premiership aus Schottland, die argentinische Primera División und die russische Premjer-Liga. Alle Mannschaften dieser Ligen werden in PES 2019 enthalten sein. Eine Sonderstellung nimmt die Premjer-Liga ein. Die Lizenz der höchsten russischen Spielklasse lag in der Vergangenheit bei EA SPORTS. Nun hat sich jedoch Konami die exklusiven Rechte gesichert. Alle Fans der FIFA-Reihe müssen sich demnach von einem Großteil der 16 Mannschaften verabschieden. Schon in FIFA 19 werden sie nicht mehr enthalten sein. EA SPORTS kann allerdings auf ein paar vereinzelte Vereine zugehen und sich so zumindest die Lizenzen von Topvereinen aus der Premjer-Liga sichern. Der Snr. Director of Brand & Business Development bei Konami, Jonas Lygaard, kommentierte die Bekanntgabe der Lizenzen: "Die Ankündigung von sieben neuen, offiziellen Ligen für PES 2019 ist ein klares Zeichen dafür, dass wir den Fans mehr von dem geben wollen, was sie möchten - mehr lizenzierte Inhalte." Es bleibt jedoch nicht bei den sieben bisher angekündigten Ligen. Zwei weitere Spielklassen werden in den kommenden Monaten vor dem Release am 30. August folgen!
Quelle: Kicker
Gameplayänderungen:
Wir führen 11 neue Fähigkeiten ein, die Ihre Spieler einzigartig machen, darunter Überkreuzdrehung, Blinder Pass, kontrollierter Lupfer, abfallender Schuss und aufsteigender Schuss. Diese neuen Fähigkeiten erhöhen die Gesamtzahl im Spiel auf 39.
Auch die Individualität der Spieler wurde auf ein neues Niveau gebracht: Fähigkeiten und Stärken haben größere Auswirkungen im Spiel und nehmen bei den Bewegungen eine größer Rolle ein.
Die Dribbling-Animation und der Spielfluss berücksichtigen nun verschiedene Faktoren, darunter das Stellungsspiel von Spielern und die Ballposition an der Abwehrreihe, präzise Antäuschbewegungen, um an den Seiten vorbeizukommen, und das Bewusstsein für die Nähe des Gegners bei Drehungen.
Es wurden neue Schussmechaniken mit einzigartigen, abwechslungsreichen Animationen eingeführt, darunter die Bewegung des Balles, wenn er an den ausgestreckten Händen des Torwarts vorbeirutscht, die Reaktionen des Angreifers, der haarscharf verfehlt hat, und intensivere und ausgelassenere Reaktionen im Torraum.
Eine wichtige Neuerung ist die sichtbare Ermüdung im Rahmen eines überarbeiteten, neu ausgewogenen Ausdauersystems. Die Spieler geben klare visuelle Hinweise, wenn sie erschöpft sind, und ihr Ausdauerniveau wirkt sich auf ihre Spielweise aus. Wie Sie Spieler in einer Partie verwalten und wann Sie Auswechslungen vornehmen, kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
Schnelle Spielerwechsel sind möglich, wenn der Ball ins Aus geht. Durch einen einfachen Tastendruck erhalten Sie Auswechslungsempfehlungen auf Grundlage von Ausdauer und Position. So müssen Sie in einer intensiven Partie das Spiel nicht unterbrechen!
Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um die Bewegung des Balles natürlicher und abwechslungsreicher zu gestalten. Die Flugbahn des Balls berücksichtigt nun die Körperhaltung und die Art, wie der Ball getreten wurde. Auch Situationen wie Abpraller vom Körper des Torwarts oder das Anschießen eines blockierenden Verteidigers erfolgen realistischerer.
Der volle Körperkontakt, der letztes Jahr eingeführt wurde, wurde weiter verbessert. Die Ballkontrolle richtet sich mehr nach der Situation in der unmittelbaren Umgebung, wodurch geschmeidigere und kontextabhängige Ballannahmen ermöglicht werden.
Grafik:
4K-HDR-Unterstützung auf allen leistungsfähigen Plattformen. Erleben Sie die realistische Optik von PES 2019 mit mehr Schärfe und einer wirklichkeitsgetreuen Farbpalette.
Mithilfe der Enlighten Software wurde die Beleuchtung überarbeitet – sowohl das natürliche Licht als auch das Stadionlicht. Tribünen und Spielfelder spiegeln je nach Tageszeit ihre realistischen Vorbilder wider und verleihen PES 2019 ein realistischeres Erscheinungsbild.
Schnee-Wettereffekte wurden hinzugefügt. Es erscheint nicht nur Schnee im Spiel, sondern er wirkt sich auch auf das Spiel aus. Sie müssen Ihre Strategie planen und wichtige Entscheidungen auf Grundlage des Wetters treffen.
Das Publikum wurde um viele Details und Animationen erweitert. Zudem können Sie jetzt die Begeisterung der Zuschauer im ganzen Stadion hören wie nie zuvor!
Die größten Veränderungen in myClub seit Jahren! Beschaffen Sie sich starke Spieler, spielen Sie KOOP oder messen Sie sich in PES LEAGUE mit Ihren Rivalen.
Hochleistungsspieler werden in das Spiel eingeführt. Je nach ihren Leistungen im Spiel der letzten Woche werden diese Spieler für begrenzte Zeit erhöhte Werte und möglicherweise neue Fähigkeiten haben. Stärken Sie Ihren Kader mit diesen Spezialversionen Ihrer Lieblingsspieler, oder lernen Sie neue Spieler kennen, die gute Leistungen erbracht haben.
Spieler wie Beckham, Maradona, Cruyff, Nedvěd, Gullit, Maldini und Kahn werden in PES 2019 erscheinen. Zudem kommen später neue Legenden hinzu.
Wöchentliche Partien der PES LEAGUE sind ein neues Element in myClub! Treten Sie gegen andere Benutzer innerhalb Ihrer Gruppe an, in der Sie ausgewogene Gegner finden. Ihre Division und Platzierung richten sich nach Ihrer Leistung. Verschiedene Belohnungen sind erhältlich, wenn Sie die höchste Platzierung erreichen. Holen Sie sich neue Spieler, stärken Sie Ihren Kader, tragen Sie Partien aus und stürmen Sie an die Spitze!
Meisterliga:
Die Vorsaison umfasst den International Champions Cup, verbesserte Transferverhandlungen und mehr lizenzierte Ligen. Diese 3 bedeutenden Änderungen werden Ihnen das Gefühl geben, ein echter Trainer zu sein.
Nehmen Sie am International Champions Cup teil, bevor die Saison beginnt. Finden Sie Ihre beste Elf, entscheiden Sie sich für eine Strategie und geben Sie Ihrer Taktik für die neue Kampagne den letzten Schliff.
Verbessertes Verhandlungssystem und Budgetmanagement. Es wurden Wiederverkaufs- und Weiße-Weste-Optionen hinzugefügt, sodass es nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch beim Vereinsmanagement auf die richtige Strategie ankommt.
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Also generell haut mich das nicht so vom Hocker. Das einzige was ich echt cool finde ist der ICC. Das ist schon cool im KM. Naja mal sehen, aber man sieht das PES viele Dinge von EA übernimmt, wie die schnellen Wechsel, die ich übrigens nie bzw selten nutze und die Legenden Kacke im Online Modus. Werde mir die Demo aber mit Sicherheit laden, um am Ende wieder einen Vergleich zu haben. Muss sagen die Schatteneffekte sehen echt klasse aus im Dortmunder Stadion.
10.05.2018, 09:05
nisoley
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Also generell haut mich das nicht so vom Hocker. Das einzige was ich echt cool finde ist der ICC. Das ist schon cool im KM. Naja mal sehen, aber man sieht das PES viele Dinge von EA übernimmt, wie die schnellen Wechsel, die ich übrigens nie bzw selten nutze und die Legenden Kacke im Online Modus. Werde mir die Demo aber mit Sicherheit laden, um am Ende wieder einen Vergleich zu haben. Muss sagen die Schatteneffekte sehen echt klasse aus im Dortmunder Stadion.
Sehe ich bisher auch so. Ist typisches Marketinggerede. Am Ende muss man einfach schauen, wie es sich spielt. Lizenzen usw sind für mich erstmal zweitrangig. PES 2018 hatte sehr viel Potential, was leider nicht ausgeschöpft wurde. Besonders das Spiel gegen die KI war einfach schwach. Wenn das nicht verbessert wird, können sie alle Lizenzen der Welt haben und es bringt nichts. Ich bin aber auf alle Fälle gespannt und werde selbstverständlich wie jedes Jahr die Demo ausführlich testen und höchstwahrscheinlich auch die Vollversion kaufen.
11.05.2018, 16:26
nisoley
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Beleuchtungstechnisch und grafisch wird es auf alle Fälle richtig gut:
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Grafisch dürfte PES 2019 richtig gut ankommen. Die Screens sehen jedenfalls sehr gut aus, man merkt deutlich das da ein neues Beleuchtungssystem am Werk ist.
12.05.2018, 18:26
GAD777
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von Onsche
Grafisch dürfte PES 2019 richtig gut ankommen. Die Screens sehen jedenfalls sehr gut aus, man merkt deutlich das da ein neues Beleuchtungssystem am Werk ist.
Findest du? Für mich sieht das alles aus wie immer... was nicht bedeuten soll, dass es schlecht aussieht... nein, sieht gut aus aber vom Hocker haut es mich nicht wirklich... zumindest nicht die Stadion Screens... die Spieler (Nahaufnahmen) sehen aber super aus!
16.05.2018, 14:58
HSVMalle
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
PES wird immer irrelevanter. Nun haben sie noch nicht mal mehr die EL/CL Lizenz. Da brauchen sie in ein paar Jahren auch nicht mit der UEFA Nations League kommen die eh niemanden interessiert. Man kann ja alles editieren, also halb so wild?. Fehlanzeige!. Man hat gefühlt 3 unterschiedliche Stadien ingame, der Stadioneditor ist schon seit Jahren weg und man bekommt nur so ungefähr 5 Ligen gleichzeitig ins Spiel rein.
Ich bin so angefressen dass ich hoffe, dass Konami endlich PES fallen lässt und alle (wenigen) Lizenzen wie Barcelona und Dortmund wieder zu FIFA kommen. Das was Konami da macht ist ein Kampf gegen Windmühlen. Und dann sind sie ja noch so dämlich und geben den Spielern nicht mehr Möglichkeiten zum editieren.
Natürlich hoffe ich, dass die Mitarbeiter an anderer Stelle eingesetzt werden. Das ist klar. Aber PES ist für mich gestorben. Was die da angekündigt haben für PES 19 ist lächerlich.
24.05.2018, 15:56
GAD777
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Die Champions League-Lizenz ist zwar weg, doch Konami hat bereits ein paar neue Partner an der Angel. Neun Ligen werden in PES 2019 hinzukommen. Die ersten sieben hat der Entwickler bereits angekündigt. Zu den sieben bereits angekündigten Spielklassen zählen die Dänische Superliga, die Primeira Liga aus Portugal, die Pro League aus Belgien, die Schweizer Super League, die Ladbrokes Premiership aus Schottland, die argentinische Primera División und die russische Premjer-Liga. Alle Mannschaften dieser Ligen werden in PES 2019 enthalten sein. Eine Sonderstellung nimmt die Premjer-Liga ein. Die Lizenz der höchsten russischen Spielklasse lag in der Vergangenheit bei EA SPORTS. Nun hat sich jedoch Konami die exklusiven Rechte gesichert. Alle Fans der FIFA-Reihe müssen sich demnach von einem Großteil der 16 Mannschaften verabschieden. Schon in FIFA 19 werden sie nicht mehr enthalten sein. EA SPORTS kann allerdings auf ein paar vereinzelte Vereine zugehen und sich so zumindest die Lizenzen von Topvereinen aus der Premjer-Liga sichern. Der Snr. Director of Brand & Business Development bei Konami, Jonas Lygaard, kommentierte die Bekanntgabe der Lizenzen: "Die Ankündigung von sieben neuen, offiziellen Ligen für PES 2019 ist ein klares Zeichen dafür, dass wir den Fans mehr von dem geben wollen, was sie möchten - mehr lizenzierte Inhalte." Es bleibt jedoch nicht bei den sieben bisher angekündigten Ligen. Zwei weitere Spielklassen werden in den kommenden Monaten vor dem Release am 30. August folgen!
Quelle: Kicker
24.05.2018, 20:25
HSVMalle
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Ich muss mein Wutpost auch ein wenig revidieren. Mit den 7 neuen Ligen haben die bei mir wieder etwas an Vertrauen gewonnen. Vllt. kaufe ich mir dieses Jahr sogar PES. Auch wenn ich die EL/CL gerne hätte.
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass man bei FIFA bis auf die EL/CL nicht viel erwarten sollte dies Jahr. Zumindest nicht, wenn man FIFA 17 und 18 sich die letzten beiden Jahre gekauft hat.
Und das Gameplay hat schon wirklich was. Und auch die exklusiven Stadien sehen besser aus als bei FIFA.
24.05.2018, 22:23
RealHSVer
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von HSVMalle
Ich muss mein Wutpost auch ein wenig revidieren. Mit den 7 neuen Ligen haben die bei mir wieder etwas an Vertrauen gewonnen. Vllt. kaufe ich mir dieses Jahr sogar PES. Auch wenn ich die EL/CL gerne hätte.
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass man bei FIFA bis auf die EL/CL nicht viel erwarten sollte dies Jahr. Zumindest nicht, wenn man FIFA 17 und 18 sich die letzten beiden Jahre gekauft hat.
Und das Gameplay hat schon wirklich was. Und auch die exklusiven Stadien sehen besser aus als bei FIFA.
Die sehen besser aus als FIFA 18. Wäre auch schwach wenn nicht. Ich finde man darf noch nicht urteilen bzw gegenüber stellen, weil eben FIFA 19 noch nicht mal geteasert wurde o.ä.
25.05.2018, 08:27
Onsche
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Konami hat diesmal ordentlich eingekauft, muss man ihnen lassen.
10.06.2018, 15:28
HSVMalle
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Mal schauen was noch kommt. Es soll bald wieder was angekündigt werden. Aber ja, mit den 7 Ligen haben sie ordentlich eingekauft. Auch wenn der Wegfall der EL/CL für mich persönlich schon hart ist. Ein Grund warum ich mir nochmal das letzte PES mit den beiden Wettbewerben zugelegt habe für kleines Geld :)
05.07.2018, 14:38
Hadesfaktor
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Was ungemein wichtig wäre, wenn sie das Modding noch mehr unterstützen würden. Mehr Ligen die man erstellen und ersetzen kann, dann würde das alles schon einiges ändern.
05.07.2018, 16:37
GAD777
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Nach dem ich nun die ersten Gameplay-Videos von PES 2019 gesehen habe, ist mir schon wieder alles vergangen!
16.07.2018, 16:55
GAD777
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Jedem das seine!
16.07.2018, 17:12
RealHSVer
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von Carles P.
Nach dem ich nun die ersten Gameplay-Videos von Fifa17,18 und 19 sicherlich auch gesehen habe, ist mir schon wieder alles vergangen!
Ich war mal so frei, und habe das für Dich korrigiert. ;)
Kann es sein das du negative Meinungen zu PES nicht so gerne hast? Fanboy over 9000 oder was? Wenn Nummer findet das PES für sein Empfinden kacke aussieht. Finde es bisher auch nicht so überzeugend und fand das die letzten Jahre auch nicht. Das heißt ja aber nicht das ich PES an sich nicht akzeptiere.
16.07.2018, 17:28
GAD777
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Kann es sein das du negative Meinungen zu PES nicht so gerne hast? Fanboy over 9000 oder was? Wenn Nummer findet das PES für sein Empfinden kacke aussieht. Finde es bisher auch nicht so überzeugend und fand das die letzten Jahre auch nicht. Das heißt ja aber nicht das ich PES an sich nicht akzeptiere.
Ich hab einige Gameplay Videos vom 2019er gesehen und fand es für meinen Geschmack einfach viel zu schnell... das sah irgendwie total übertrieben aus... allerdings sagt dies gar nichts über die Vollversion aus... ich akzeptiere PES ebenfalls und finde gut, dass KONAMI nach wie vor Jahr für Jahr einen neuen Teil rausbringt... am Ende muss jeder für sich entscheiden, welches Spiel eher den persönlichen Geschmack trifft!
16.07.2018, 18:03
RealHSVer
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von Carles P.
Ich würde mich eher als Kunde eines PC-Spiels bezeichnen, der für sein mühsam erspartes Geld auch Qualität verlangt.
Und mit Qualität meine ich auch Spielspass, was ich bei Pes2018 mehr hatte und habe als bei den letzten beiden EA Gegenparts.
Klar hat jedes Spiel seine Vorteile und Nachteile. Und bei Konami ist eben das Gameplay deren großer Vorteil. Und da in dem von mir zitierten Beitrag, Sinn gemäß steht, dass Gameplay von PES2019 sei ******** (sorry:sarcastic:). Habe ich es widerlegen wollen.
Ich würde sagen, dass das Gameplay von 18er zu 19er sich nochmal verbessert hat.
Und deshalb bin ich kein Fanboy, wie Du dass behauptest.
Er sagt das es für ihn ******* ist. Das ist ja keine allgemeine Wahrheit sondern einfach seine Meinung.
16.07.2018, 18:34
GAD777
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Er sagt das es für ihn ******* ist. Das ist ja keine allgemeine Wahrheit sondern einfach seine Meinung.
Danke dir aber manche wollen nur das verstehen, wie es ihnen am besten in den Kramm passt :sarcastic:
16.07.2018, 20:01
Gast467
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Vom Spielgeschehen gefällt mir PES seit 2-3 Jahren wieder besser, allerdings fehlen mir persönlich vernünftige Offline-Modi.
Was bei den früheren Teilen das Herzstück war, war in meinen Augen die Meisterliga. Eine komplett fiktive Zusammenwürfelung von Teams, die sich in (in der Größe reduzierten-) Ligen miteinander messen und "internationale" Pokale ausspielen.
Dazu noch ein relativ reduziertes Transfer-/Vertragssystem und schon hatte man einen verständlichen Spielmodus mit Langzeitmotivation.
Leider hat sich Konami dazu hinreißen lassen, sich bei diesem Modus am FIFA Karrieremodus zu orientieren und seither versucht man kläglich "Realismus" dort hinein zu bringen. Daraus resultieren jedes Jahr neue Meisterliga-Bugs und -Features die den Modus an sich nicht besser machen.
Leider muss ich zugeben, dass mittlerweile der myClub Modus (auch vs. CPU) dem ehemaligen Herzstück des Spiels den Rang abgelaufen hat. Nicht nur, weil man es als Online-Modus als Cash-Cow sich vor den Wagen gespannt hat, sondern weil dort wieder ein einfacher und relativ "runder" Modus etabliert wurde.
Ich habe zwar keine Hoffnung, aber ich würde mir wünschen, dass Konami auch noch mal etwas mehr Liebe in die "unrentablen" Offline-Modi steckt. Ich glaube aber nicht sonderlich daran - auch wenn man nicht vergessen darf, dass die Hauptmärkte für PES nicht unbedingt die Länder mit den besten Online-Anbindungen sind. Na ja, aber das ist auch wieder nur ein kleines, selbstgemachtes Fünkchen Hoffnung auf sehr subjektive Verbesserungen ;).
16.07.2018, 21:26
Gast467
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Ich bitte drum :) - ist das bessere Spiel in meinen Augen und auch die etwas sympathischere Serie *
* hieraus resultierende PNs von offiziellen Vertretern des Forums werden direkt veröffentlicht.
21.07.2018, 20:39
Boatenq
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Hier mal ein paar Screenshots aus dem DEMOTRAILER zu PES 2019.... Die Demo erscheint am 08.August! VELTINS Arena & Camp Nou sind spielbar :D
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Also diese Flüge sehen einfach 15 x besser aus als bei FIFA.
22.07.2018, 06:54
nisoley
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Erwähnenswert ist außerdem, dass man in der Demo auch online spielen kann, also quasi wie letztes Jahr bei der Online Beta. So kann man sich auf alle Fälle rundum einen Eindruck verschaffen. Nach den Neuigkeiten gestern bezüglich Myclub, ist meine Vorfreude aber sowieso schon gestiegen. Gut, dass das Spiel so früh raus kommt, das wird die Wartezeit auf FIFA deutlich angenehmer machen.
22.07.2018, 07:57
nisoley
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Damit alle wissen wovon ich rede:
MyClub Trailer:
Demo Trailer:
Bereits vor ein paar Tagen wurde eine Partnerschaft mit dem AS Monaco bekannt gegeben (inklusive Stade Louis II, welches per DLC nachgereicht wird). Morgen wird wohl auch Sporting Lissabon dazu kommen. Aufmerksame User haben ein kleines Bild im MyClub Trailer entdeckt, indem man auch das José Alvalade Stadion sehen konnte.
22.07.2018, 08:14
Wolverine
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von Boatenq
Hier mal ein paar Screenshots aus dem DEMOTRAILER zu PES 2019.... Die Demo erscheint am 08.August! VELTINS Arena & Camp Nou sind spielbar :D
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von Wolverine
Sogar mit Sportparadies und Berger Feld :D
ja,
wer sich in der Arenagegend auskennt, der kommt aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus :yahoo:
22.07.2018, 14:53
Königsblau
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Ja, die Arena sieht fantastisch aus und die Gesicher sowieso - Harit und Burgi sind super getroffen. Bin sehr gespannt auf die Demo.
22.07.2018, 20:31
nisoley
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von Carles P.
Freue mich auf die Demo! Weiß evtl. jemand welche Stadien in der Demo sein werden? Im Trailer sind das Camp Nou und die Schalke Arena zu sehen. Heisst das im Umkehrschluss, dass (nur) diese beiden dabei sind, oder noch andere?
Sind nur diese Beiden.
Super ist aber, dass wir auch eine PC Demo zum gleichen Zeitpunkt haben werden. Gut fürs Modding.
23.07.2018, 08:32
Königsblau
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Das Spiel sieht schon echt gut aus... bin gespannt, wie es sich spielen lässt.
23.07.2018, 08:54
nisoley
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Grafisch definitiv ein großer Fortschritt, habe aber von vielen schon gehört, dass es spielerisch ein Update zu PES2018 ist. Also gravierende Änderungen sollte man nicht erwarten.
23.07.2018, 14:10
Onsche
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Optisch gefällt mir PES 2019 recht gut, insbesondere der Rasen sieht endlich mal detaillierter aus.
Aber der Spielfluss ist halt sowieso unerreicht in PES. Weshalb das Spiel immer wieder Spaß macht.
23.07.2018, 16:15
Slim
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Schade dass Konami weiter irgendwelche Sachen von FIFA übernimmt, anstatt sich auf neuen Content zu stürzen (den sich Spieler des Konkurrenten seit Jahren wünschen)....im Karrieremodus gäbe es genug Optionen dafür. :negative:
Ansonsten ist die Aufmachung wieder sehr gelungen.
23.07.2018, 18:05
nisoley
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Wie erwartet ist auch die Liga Nos dieses Jahr voll lizenziert. Jetzt heißt es auf Partnerschaften warten. Es gibt auch Gerüchte, dass die kolumbianische Liga und die türkische Liga noch folgen werden. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...4ede575d8c.jpg
23.07.2018, 18:58
Onsche
AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Zitat:
Zitat von Slim
Schade dass Konami weiter irgendwelche Sachen von FIFA übernimmt, anstatt sich auf neuen Content zu stürzen (den sich Spieler des Konkurrenten seit Jahren wünschen)....im Karrieremodus gäbe es genug Optionen dafür. :negative:
Konami hinkt leider hinterher. Sie hätten schon viel früher mitziehen müssen bzw. neues machen. Momentan bleibt Konami nicht viel übrig als den Schmonz von FIFA zu übernehmen. Ich finds auch doof, wobei ich es nachvollziehen kann.