Druckbare Version
Mit Belgien eher Glück, mit Dänemark weniger :D
Mit England muss und mit Österreich kann aufgestiegen werden....:good:
Nominierungen kommen am Weekend!
PS: Danke Julian für die gesamte Organisation :good:
Holy :shok: da flieg ich ja mit beiden Teams nach der Gruppenphase raus, hätte ich bloß Spanien genommen. :sarcastic:
Sollte mit Brasilien und Mexiko machbar sein
Danke Julian für die Organisation.
Meine Nominierungen kommen Anfang der Woche.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Haha :D Danke für die Organisation. Aber mein Losglück ist ja echt bescheiden.
Mit Argentinien, Polen und Costa Rica sehr interessante Gegner für Neuseeland. Mal schauen was so geht- rechne aber mit 0 Punkten :D
Na toll, da werde ich zweimal mit 0 Punkten ausscheiden. :sarcastic:
Für meine beiden Teams sehr exotische Gegner. Mit Brasilien - Kolumbien zudem ein absolutes Top-Duell bereits in der Gruppenphase, denke dort wird in diesem Spiel der Gruppensieger entschieden.
Bei Peru sieht es sehr eng aus, mit Glück könnte man irgendwie den zweiten Platz erzwingen, wobei ich Irland im Spiel auch nicht einschätzen kann und am Ende sogar nur ein vierter Platz bei rum kommt. :sarcastic:
Freue mich auf die Herausforderungen.
Ich erinnere mich an die EM 2012 die mir damals mit dem Websoccer gemacht haben, das hat schon ordentlich Spaß gemacht.
Keine Sorge, ich glaub nicht das ich mit Irland oder Schottland mehr als 4 Punkte ergatter :D
Da kann ich mit meinen Schweden schon von Losglück sprechen. Die Kroaten sind Favorit in der Gruppe, Platz 2 muss das Ziel sein. Im Achtelfinale kommt dann aber wohl ein harter Brocken.
Die Willi-Connection. :rofl:
Ich lach mich schlapp, wenn Georgien wirklich weiterkommt. Hätte ich mal auch so einen Underdog genommen.