-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Stammtisch-Thread III
Anhang 13538
So liebe Community, dass Forum-Team hat beschlossen den Stammtisch wieder zu eröffnen. Wie ihr sicher schon gesehen habt handelt es sich um einen neuen, den dritten genauer gesagt. Wir wollten einen Stammtisch ohne Altlasten, weshalb wir uns dazu entschieden haben. Das ist sicherlich auch im euren Interesse das hier eine schöne neue Runde gestartet werden kann. In diesem Sinne "Stammtisch eröffnet und viel Spaß!:drinks:"
Onsche,
Euer FPL-Team
-
AW: Stammtisch-Thread III
also gibt es schon die erste umsetzung:good: der header sieht auch wundervoll aus zum stammtisch, also kann es ja nur berg auf gehen.ich freue mich auf die neue stammtisch runde:good:
-
Den Header gab es auch schon im letzten Stammtisch :D
Wir können auch Themen aus den vorherigen Stammtisch-Threads wieder aufgreifen, über die es sich immer zu diskutieren lohnt: Lieblingsbier? :D
marcs Spammervergangenheit hier im Forum? :D
Zu wie viel Prozent ist marc Franzose? :sarcastic:
Oder damals auch die beliebte Frage: Ist das, was dieser Gronkh da macht, eigentlich zukunftssicher? Oder ist das Internet nur ein Trend? :D
-
Zitat:
Zitat von
B-ELF
der header sieht auch wundervoll aus zum stammtisch, also kann es ja nur berg auf gehen.ich freue mich auf die neue stammtisch runde:good:
Dankeschön, lustigerweise ist das aber noch der bekannte Header, nur kennt den keiner mehr, logisch bei 337 Seiten.:D Ich dachte mir, er passt nach wie vor und der Schriftzug ist ja immer noch aktuell mit der Schlinge um das P.
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Das sollte unbedingt noch einmal diskutiert werden :sarcastic:
-
Pff! da könnt ihr bei mir aber auch rechnen. Denn meine Urgroßmutter mütterlicherseits hat Slowenische Vorfahren und mein Urgroßvater väterlicherseits hat deutsche Vorfahren. Außerdem lebte ich zwei Jahre in Deutschland. Obwohl ich Österreicher bin kann ich aber fließend hochdeutsch oder krass kärtnerisch Mundart. Slowenisch kann ich hingegen kaum, nur wenige Sätze und slowenisch Schreiben ist für mich sowieso die Hölle.
Rechnet das mal aus.:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Pff! da könnt ihr bei mir aber auch rechnen. Denn meine Urgroßmutter mütterlicherseits hat Slowenische Vorfahren und mein Urgroßvater väterlicherseits hat deutsche Vorfahren. Außerdem lebte ich zwei Jahre in Deutschland. Obwohl ich Österreicher bin kann ich aber fließend hochdeutsch oder krass kärtnerisch Mundart. Slowenisch kann ich hingegen kaum, nur wenige Sätze und slowenisch Schreiben ist für mich sowieso die Hölle.
Rechnet das mal aus.:sarcastic:
Hab ich dich eigentlich schon mal gefragt wo du eig wohnst.... Vl sind wir Nachbarn :sarcastic:
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab ich dich eigentlich schon mal gefragt wo du eig wohnst.... Vl sind wir Nachbarn :sarcastic:
Haha, sind wir. Du bist in Friesach, ich in Bleiburg. Und irgendwie muss jeder durch Bleiburg bzw. will dort sogar hin, Wiesnmarkt und so.:sarcastic:
-
Stimmt da fahr ich auch imner hin
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Den Header gab es auch schon im letzten Stammtisch :D
Wir können auch Themen aus den vorherigen Stammtisch-Threads wieder aufgreifen, über die es sich immer zu diskutieren lohnt: Lieblingsbier? :D
marcs Spammervergangenheit hier im Forum? :D
Oder damals auch die beliebte Frage: Ist das, was dieser Gronkh da macht, eigentlich zukunftssicher? Oder ist das Internet nur ein Trend? :D
He wieso werd ich hier jetzt plötzlich so gemobbt [emoji23]
Bin nach wie vor zu 12,5% Franzose [emoji849]🤣
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
marc
He wieso werd ich hier jetzt plötzlich so gemobbt [emoji23]
Bin nach wie vor zu 12,5% Franzose [emoji849]🤣
Warum plötzlich???
-
Zitat:
Zitat von
marc
Bin nach wie vor zu 12,5% Franzose [emoji849]藍
Die Zahl finde ich Klasse, so schön random.:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Die Zahl finde ich Klasse, so schön random.:sarcastic:
Ist doch einfach ein Achtel. Finde ich jetzt nicht so random.
Aber wenn man schon bei Prozenten ist: Ich bin, und das sieht man mir nicht wirklich an, zu 25% Chinese.
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ist doch einfach ein Achtel. Finde ich jetzt nicht so random.
Aber wenn man schon bei Prozenten ist: Ich bin, und das sieht man mir nicht wirklich an, zu 25% Chinese.
Ein Achtel Herkunft im Menschen ist schon bisschen random. Zumindest das zu ermitteln geht natürlich rein rechnerisch.
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ein Achtel Herkunft im Menschen ist schon bisschen random. Zumindest das zu ermitteln geht natürlich rein rechnerisch.
Ist halt ein Urgroßelternteil. Drei Achtel wären kurioser :D
-
marc war diesem Trend der Berechnung der eigenen Wurzeln (myheritage oder so?) schon Jahre voraus :D
-
Wie findet man das eig raus? Ich hoffe ich habe was afrikanisches und Bhutanisches in mir.
-
Du musst eine DNA-Probe einsenden, soweit ich weiß ;)
-
Hä das ist doch voll einfach, ein Uropa von mir war Franzose und die sieben anderen Urgroßeltern deutsche. Das gibt 1/8, was 12,5% entspricht. Des isch jetzt koi rocket science [emoji23]
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Top-Poster-Sieg :D
Anhang 13566
Steve-0, halt dich ran, ich bin dir bei der Gesamtzahl auf den Fersen :keule::sarcastic:
-
Wo kommen bei mir so viele Posts her :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wo kommen bei mir so viele Posts her :D
"Done" [emoji23]
-
Ich meine die 8 von gestern
-
Wo gibt es eine solche Statistik überhaupt zum Einsehen?
Und cool, dass der Stammtisch jetzt wieder eröffnet ist...
Marc zu einem Achtel Franzose....Wenn ich das früher gewusst hätte ;)
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Und cool, dass der Stammtisch jetzt wieder eröffnet ist...
Marc zu einem Achtel Franzose....Wenn ich das früher gewusst hätte ;)
Du bist noch zu kurz hier.
Wir versuchten einfach eine Erklärung zu finden warum marc eben ist wie marc. Und da erschien einfach nur seine französischen Wurzeln als ausschlaggebend.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Hä das ist doch voll einfach, ein Uropa von mir war Franzose und die sieben anderen Urgroßeltern deutsche. Das gibt 1/8, was 12,5% entspricht. Des isch jetzt koi rocket science [emoji23]
Menno! jetzt hast dem die ganze Mystik genommen.:sarcastic:
-
dann findet man einfach eine neue mystik;)
-
Diskussionsanstoß:
Ich habe eine Frau mit tschechischen Namen geheiratet, welchen ich als Doppelnamen mit angenommen habe...zusätzlich hat meine Frau italienische Vorfahren (Urgroßmütterlich)...
Hat sich im Moment der Verehelichung nun meine DNA schlagartig geändert bzw. angepasst, sodass ich nun getrost behaupten kann:
Ich bin zu geschätzten 3,27- 5,83% Tschechositaliener?! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Diskussionsanstoß:
Ich habe eine Frau mit tschechischen Namen geheiratet, welchen ich als Doppelnamen mit angenommen habe...zusätzlich hat meine Frau italienische Vorfahren (Urgroßmütterlich)...
Hat sich im Moment der Verehelichung nun meine DNA schlagartig geändert bzw. angepasst, sodass ich nun getrost behaupten kann:
Ich bin zu geschätzten 3,27- 5,83% Tschechositaliener?! ;)
Nein
Diskussion beendet :rofl::rofl:
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Nein
Diskussion beendet :rofl::rofl:
Besser hätte man es nicht sagen können.
-
Ich bin je zu 1/4 deutsch und tschechisch und irgendwo verstecken sich glaube ich auch ein paar Prozent spanisch in mir..... :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Oben im Forum in der dritten Zeile unter dem Header Nützliche Links → Top Poster ;)
-
gestern war ich auf platz 3, ich denke für einen neuling garnicht mal so schlecht :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Marlinho
gestern war ich auf platz 3, ich denke für einen neuling garnicht mal so schlecht :sarcastic:
Das ist tatsächlich sehr beachtlich für jemanden der ganz frisch hier ist, dass freut mich.:yes:
-
ok das war auch nicht ganz schwer, weil wenn man bedenkt das man beim guten morgen thread einfach nur guten morgen schreibt und dafür einen beitrag bekommt dann relativiert sich das auch ganz schnell;)aber ich bin gerne hier so ist es ja nicht und ein wenig über fußball,fifa und gott und die welt schreiben mit euch kann ja auch spaß machen:sarcastic:
-
Ich guck darauf gar nie da man am Handy diese Statistik nicht sieht.
Und ich bin ja zu 90 % über Tapatalk im Forum.
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Top-Poster-Sieg :D
Anhang 13566
Steve-0, halt dich ran, ich bin dir bei der Gesamtzahl auf den Fersen :keule::sarcastic:
Ich wehre mich allerdings auch nicht mehr wirklich :sarcastic:
-
ich denke so ein kleiner konkurrenzkampf belebt das geschäft oder etwa nicht?;)im endeffekt sind das auch nur zahlen und haben keine bewandtnis, die hauptsache ist doch das wir alle hier sind weil wir das wollen und nicht weil wir das müssen :sarcastic:
-
Sammelt hier jemand die Bundesliga-Sticker von Aldi?
-
die könnte ich meinen neffen geben, wenn du sie nicht möchtest.;)