Hier auch wieder der allseitsbeliebte Thread, in dem es darum geht wie ihr die Vollversion von FIFA 18 findet bzw einschätzt!
Da ja viele von euch schon EA Access haben, sollten auch in kurzer Zeit viele Meinungen zusammenkommen!
Druckbare Version
Hier auch wieder der allseitsbeliebte Thread, in dem es darum geht wie ihr die Vollversion von FIFA 18 findet bzw einschätzt!
Da ja viele von euch schon EA Access haben, sollten auch in kurzer Zeit viele Meinungen zusammenkommen!
Habe mal für 20-30 Minuten die Karriere angespielt.... also das mit der Transferzentrale gefällt mir ganz gut. Du kannst jetzt einen Transfer innerhalb eines Gametages durchführen.... in den Vorgängern war es ja so, dass man ein Angebot abgiebt, paar tage auf Rückmeldung des abgebenden Verein warten musste und danach nochmal 2-3 Tage auf die Entscheidung des Spielers. Jetzt kann man an einem Tag mit Verein & Spieler verhandeln und schon wird unterschrieben :)
So kann man in den Transferperioden die Kaderplanung ohne großen Zeitdruck/Stress angehen ;) gefällt mir auf jeden fall..... sehr viel Karriere werde ich allerdings nicht spielen, da 10 Stunden in der Karriere sehr schnell vergehen.
Habe dennoch den 1.Spieltag gemacht.... FC Schalke 04 (2:0) RB Leipzig! Leipzig hatte die ein oder andere Riesenchance in Führung zu gehen und kam auch immer wieder mit Poulsen und Werner mit viel Tempo vor meinem Tor. Ab der 70.Minute fielen dann aber die Tore auf der anderen Seite... 1:0 durch Max Meyer den ich kurz zuvor erst eingewechselt hatte und das 2:0 per Kopf durch Breel Embolo :yahoo:
Die Veltins Arena gefällt mir sehr gut und dort hängt jetzt sogar der neue Videowürfel. Lichtverhältnisse sind jetzt auch besser... :good: Zu den Trikots muss ich sagen das ich sehr erleichtert gewesen bin, als ich gesehen habe, dass wir (S04) in FIFA 18 wieder alle drei Trikots bekommen haben. Bei 17 wurde ja das 3.Trikot als TW-Trikot gestellt.
Tja ich hätte ja auch gerne noch etwas über FIFA 18 die Testversion [Vollversion Trial] berichtet nur leider Startet das Spiel jetzt seit einer Stunde nicht mehr. Ich habe das Game auch schon zweimal Reparieren lassen, allerdings wenn ich dann auf Spielen klicker erscheint das FIFA Setup Fenster und wenn ich dann spielen anklicke, kommt kurz das Ladesymbol [Windows], aber es passiert einfach nichts! :cray:
Habe bisher nur "The Jounrey" gespielt.. mega geil im Vergleich zum Vorgänger. Aber leider nur die ersten zwei Kapitel spielbar - aber für ein ersten Eindruck reicht es. :)
Das neue Layout der Bundesliga fehlt oder ist es schon drin?
Fehlt leider noch:yes:
Casemiro hat kein Original Face. Denkt ihr dass wird mit der Vollversion noch behoben?
Kaderupdate werden dann auch erst nächste Woche kommen oder ?
Ansonsten macht mir das Spiel jetzt schon mehr Spaß als FIFA 17. Ich weiß, alles noch frisch und neu, aber ich hab ein gutes Gefühl.
So nachdem es nun von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht mehr gestartet ist, kann ich jetzt wieder in die Trail Vollversion. Habe gerade mal Versucht im Anstoß Modus mit Real Madrid gegen Barcelona zu spielen, was leider nicht möglich ist. Ich wähle die Teams, weiße ihnen die Trikots zu, mache die Spieleinstellungen, gehe ins Team Management mache meine Einstellungen und gehe auf Spielen, dann kommt dieser Trainingsmodus/Aufwärmungsmodus vor dem Spiel welches man mit Start beginnen kann, was ich aber nicht will und warte auf das Einblendung Insert um das Spiel zu beginnen, aber das kommt nicht! :ireful:
Dann habe ich mal versucht mit Bayern gegen Dortmund zu spielen, das Funktioniert alles ohne Probleme, jedoch ist das Game viel zu einfach, ich habe Legende eingestellt und es fühlt sich an wie auf Profi [höchstens!]. Also bisher kann mich diese Trail Vollversion nicht wirklich überzeugen, weil einfach zu viel noch Trail/Test ist, was entweder gar nicht oder nur teilweise funktioniert. Mein bisheriger Eindruck, die Testversion ist gegenüber der Testversion von FIFA 17 gefühlt um Welten schlechter, keine Ahnung, was die von EA da angestellt haben!:eye
So ich habe jetzt nochmal versucht Real Madrid vs Barcelona oder auch Barcelona vs Real Madrid zu spielen, es geht einfach nicht, es kommt einfach das Insert nicht, um das Match zu beginnen! :ireful:
Hat hier eigentlich irgendwer auch noch diese Access Trail Vollversion und könnte mal schauen, ob dies mit Real und Barca auch so ist, im Anstoß Modus? Danke im voraus!
Habe jetzt meine Karriere gestartet :)
Positive die Transferverhandlungen :Ironie:
Man kann in Verhandlung gehen wo man in einem Raum sitzt mit Trainer, Manager und Spieler.
Dort verhandelt man dann, Gehalt, Rolle, Laufzeit und Ausstiegsklausel :) Aber alles so wie in Live, ob das irgendwann mal nervt keine Ahnung.
https://www.youtube.com/watch?v=kTcOnhln50A&t=194s
Hier kannste die Arena sehen :good:
Sagt der dt. Kommentator immer noch nicht die Aufstellung an, so wie der englische Sprecher?
Das Spiel hat aber noch eine ganze Menge an Fehlern. Habe mit Kollegen zusammen an einer Konsole ne Liga gestartet. Bei jedem Spiel komplett falsche Ansagen. Wenn ich mit Köln gegen Dortmund spiele meint der Kommentator, dass ich das nächste Spiel gegen Dortmund spiele und dann kommt auch die Einblendung. Total Panne, sowas muss doch mal einer bei EA gemerkt haben.
Transfers sind wohl auch noch nicht durchgeführt, Dembele noch in Dortmund, Yarmolenko nicht.... Die Spieler bei Dortmund musste man wohl auf Grund der fehlenden Lizenz besonders hässlich machen damit Pro Evo die bessere Optik hat.
Ansonsten finde ich, dass das Spiel in erster Linie langsamer geworden ist und man nicht mehr so schnelle Haken schlagen kann wie noch in 17. Zudem brauchen die Spieler länger bis sie aufstehen wenn sie eine Grätsche gemacht haben. Das schnelle nach vorne spielen klappt nicht mehr so leicht, geht aber mit ein bißchen tiki taka nach wie vor. Ich spiele alles auf manuell also ohne Hilfen. Die Genauigkeit muss bei Pässen jetzt etwas besser stimmen damit die Bälle nicht in den Rücken oder direkt zum Gegner gespielt werden.
Was mich aber tierisch nevt. Die aktiven Spieler haben teilweise Laufwege die ich nicht abändern kann. Beispiel der Ball fliegt in die gegnerische Hälfte in die Nähe meines Spielers, ich steuer einen Stürmer und will nicht auf den Ball sondern mich vom Ball entfernen um einen Passweg zuzustellen weil ich sehe der Abwehrspieler ist eh schneller dran. Das geht einfach nicht, der Spieler stürmt unaufhaltsam auf den Ball zu, ich kann den Stick loslassen oder komplett entgegengesetzt drücken, nix keine Chance. Das ist so unfassbar schlecht gemacht. Ich kann mir vorstellen das Kids das brauchen die keinerlei Kontrolle im Spiel haben und solche Hilfen eingeschaltet haben müssen, aber wenn ich alles was an Hilfen da ist abschalte will ich auch die volle Kontrolle über meinen Spieler.
Tore fallen aus der Distanz viel zu oft, einfach mal aus 30 Meter draufhalten, mit einem guten Spieler ist einer von drei Schüssen drin.
Da muss EA wirklich nochmal ran. Auch die KI finde ich viel zu schwach, habe auch auf Legende die Karriere gestartet in der dritten Liga, naja herausfordernd war das leider nicht, also habe ich wieder die Slider verstellt wie in 17, da war es auch viel zu einfach.
Man hat das Gefühl Fifa geht in die gleiche Richtung wie Forza, weg von "Simulation" hin zu Arcade damit selbst absolute Anfänger super damit klarkommen und glauben alles im Spiel unter Kontrolle zu haben, in Wirklichkeit jedoch das Spiel fast alleine spielt.
Nein wir hatten direkt eine Liga gestartet. Ich ging davon aus, dass die Kader aktuell sind wenn ich das Spiel lade und nicht direkt ein Update laden muss wenn das Spiel heute freigegeben wird. Aber das ist auch das kleinste Problem ;)
Das war immer so das man am besten vor dem ersten Start einer Karriere ein Update machen sollte. War die letzten drei Jahre so, da EA die Kader ja wöchentlich ändert. Selbst wenn du zu Release das Spiel installierst sowie Day One Patch lädst musst du ein Kaderupdate laden. Für die Zukunft weißt du es nun. Aber hast schon recht das da einiges noch stimmt. Daher hoffe ich das EA mit dem Day One Patch noch einige Kleinigkeiten verbessert.
Also wenn EA diese Trail Version am 29.September auf den Markt loslässt als Final Release wird es einen rießen Shitstorm geben, weil vieles einfach nicht funktioniert. Bestimmte Partien im Anstoß Modus funktionieren einfach nicht, weil man in der Endlosschleife hängt, zwischen der Aufwärmphase, wo dann einfach das Insert zum Starten des Games nicht kommt. Oder man will eine Partie spielen und bevor es zum Anstoß kommt in der Vorbereitung, bricht das Spiel einfach ab! Ich hatte mir ja letztes Jahr auch die EA Access Version von FIFA 17 gegönnnt, aber solche massiven Probleme hatte ich dort nicht.
:eye
Hier mal ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=S89ZTcH_Ogs
Schon ein bisschen bescheuert dass die WebApp nicht für Trial User funktioniert. :D
Guten Morgen ,
hat noch jemand Probleme mit der Trial Version und Rucklern?? Hab ne GTX 970 und I7 Prozessor aber kann ausschließlich mit festen 30 FPS ruckelfrei spielen obwohl System ausreichen sollte.
Hab vsync auf adaptiv aber hilft nix... Jemand ähnliche Probleme??
Gibt es diese ganzen Probleme nur auf dem PC oder auch auf X Box? Finde dieses Jahr hat EA es sowieso ziemlich verkackt. Das fing bei den News Videos an, ging weiter mit den wenigen Neuerungen insgesamt, schlechte PKs auf EA Play und Gamescom und jetzt das nächste Desaster. Das habe ich so in der Form noch nicht erlebt seit ich FIFA spiele.
Hat jemand die englischen Soundfiles irgendwo zum Download gestellt? Habe die Trial auf Deusch installiert und jetzt brauche ich bitte die englischen Sprecher...
Das ist doch ganz einfach, Du gehst in Dein Origin klickst auf Deine Trail Version und gehst auf Spieleigenschaften, dann auf erweiterte Starteinstellung und Sprache des Spiels und stellst dort auf Englich ein, dann lädt FIFA die entsprechenden Sprachdateien runter! :yes:
Habe gerade mal wieder 'ne Rund die Testversion gespielt nur leider fehlen die Kommentare der Kommentatoren im kompletten Spiel.
Geht das bei euch?
Habe gerade ein Spiel Schalke - BVB gestartet und ich kann ganz normal spielen.
Was mich etwas wundert, warum hast du keinen Adidas Spielball? Hast den anderen ausgewählt?
---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------
Bei mir funktioniert alles, lad dir doch einfach noch einmal die Sprachdatei
EDIT:
Zu früh gefreut, nach dem ich FIFA beendet hatte und noch einmal rein schauen wollte lädt das Hauptmenü nicht mehr :ireful:
EDIT2:
Einstellungen gelöscht und wieder ohne Probleme rein gekommen
Wenn man die Testversion (Origin Access) hat, hat man ja automatisch auch das Preload, richtig?
Weil der bei mir anzeigt, dass ich die Preload schon habe.
Verschwindet dann die Trialversion einfach am 26. und man legt mit der Preload los, bzw. spielt man quasi weiter?
Die Vollversion wird an dem Tag einfach freigeschaltet, eigentlich muss du nichts mehr herunterladen, außer vllt einen Day-One-Patch.
Super, danke dir :)
Hatte mich nur gewundert, weil bei Origin nun beide Varianten drin sind,
also die "Trial" und die "Preload"-Version
ich wäre mir da nicht so sicher, ob man die Trial benutzen kann...
So Fehlerhaft wie die ist, könnte ne neu installation durchaus Sinn ergeben
Die Frage ist ja, wenn man die Trial jetzt deinstallieren würde, ob man dann die 10 Stunden weiterhin nutzen kann.
Denn wenn ich auf die Preload klicke, kann ich da nicht auf "Spielen" klicken.
Hatte nämlich überlegt, genau das zu machen, also die Trial zu deinstallieren und die Preload dann runterzuladen.
Naja es gibt deutlich mehr bei denen die Trial nicht funktioniert, seitdem die Testversion draußen ist, bricht schier bei EA alles an Kunden-Support zusammen. Ich glaube auch nicht, das die Preload sich von der Trial Version, außer im Namen unterscheidet. Im Endeffekt kann man beide Varianten mit einem Key komplett freischalten, was eigentlich nichts Anderes ist, als den Zeitmesser außer Kraft zu setzen, aber Inhaltlich gibt es sicherlich keinen Unterschied!
Bei denen die Trial zum Teil läuft ist es aber meist so, das diese im Game nichts verstellen dürfen, ob das dann allerdings Spaß macht, darüber kann man streiten. Bei mir ist es selbst so, das wenn man nichts verstellt, es ständig wieder zu Fehlern kommt, was man ja auch schön am Story Modus sehen kann.
Stand jetzt ist das Spiel für PC Spieler definitiv für die Tonne. In allen Foren liest man nur, dass es Probleme gibt. Ich hoffe EA findet da eine Lösung und gibt das zum Release den größten Shitstorm aller Zeiten.
Woher diese Probleme der Trail Version kommen, wissen wir nicht! Es muss ja nicht mal unbedingt am Game selbst liegen, es kann genauso gut mit dieser Trail.exe und diesem Sche... Denuvo Kopierschutz liegen, was ich viel mehr vermute. Traurig ist nur, das es EA bis jetzt nicht geschafft hat, diese Probleme in den Griff zu bekommen, schließlich hat bei FIFA 17 die Access Version auch funktioniert. Fakt ist aber auch, wer die EA Access Version von FIFA 18 testet, dem ist mittlerweile die Lust auf den Kauf des Spiels vergangen, ob das im Sinne ist von EA, ich weiß nicht!:negative:
Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh aber bisher habe ich keinerlei Probleme. Hab die Story gespielt bis es nicht mehr weiter ging und jetzt mit dem KSC in der dritten Liga 4 Spiele bestritten. Habe das Spiel zwischendurch beendet und am Abend wieder gestartet.
Ich hatte bislang auch noch keine Probleme, abgesehen vom (scheinbar allgemeinen) Problem,
dass man Real-Barcelona bei Anstoß nicht spielen kann, da es nicht weitergeht.
Wie gesagt, ich find die neuerungen gelungen (bezogen auf den Karrieremodus, soweit wie ich zocken konnt) und bereue den Kauf bisher nicht, auch wenn die Trial auch bei mir spinnt. Sollt die PC Version zum Release-Date auch so verbuggt sein, hab ich noch Hoffnung auf die Xbox Version :D