-
Confed Cup 2017 in Russland
Der Confed Cup läuft schon seit gestern. Russland hatte Neuseeland mit 2:0 besiegt.
Gerade läuft Portugal - Mexiko. Der Videoschiedsrichter wurde eben zum ersten Mal eingesetzt und so wurde ein Tor von Portugal zurückgenommen.
Edit: ziemlich leer ist es da. Schon gestern war das Spiel nicht ausverkauft.
-
AW: Confed Cup 2017 in Russland
hab noch nicht eine Minute geschaut, mal gucken ob am Ende 90 zusammenkommen im Turnier :D
-
Videoschiedsrichter super sinnvoll :sarcastic:
Skomina entscheidet auf Tor für Chile (richtig) und der Videoschiedsrichter greift ein und sagt nein wegen Abseits (falsch). Tor zählt nicht.
Genau sowas habe ich immer befürchtet, wie blind kann man sein.
-
Auch gerade die letzten 5 Minuten beim Switchen gesehen, richtig schlecht. Klares Tor nicht gegeben.
-
-
Gab auch nun offizielles Bild von der FIFA. Scheint wohl doch zu stimmen :D
-
Hat der beim 0:2 echt erst Abseits gegeben :D :D :D :D :D
Dieser Videobeweis suckt aber, diese Minuten die man immer warten muss
achja: +4 min, tor und videoschiri. abpfiff nach 3:20
so langsam finde ich es lustig mit den ganzen Regeln :D
Stand Confed-Cup: 14 Minuten
-
-
Leno ist so eine Luftpumpe
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Also wenn jz bei jedem Tor was nicht zu 100% klar ist der Videoschiri angefordert wird...
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also wenn jz bei jedem Tor was nicht zu 100% klar ist der Videoschiri angefordert wird...
Also das war doch eine schwierige Szene. Trotz Wiederholung habe ich einige Meinungen gelesen, dass das Handspiel war. Genau für solche Situationen hat man doch den Videobeweis.
-
Knapper 3:2 Sieg für Deutschland... Pannen-Bernd macht da weiter, wo er in der abgelaufenen Saison mit Leverkusen aufgehört hat... und Keeper wie Baumann, Horn oder Fährmann, die eine bessere Saison gespielt haben, sind im Urlaub... Hector mal wieder völlig wirkungslos... Kimmich, Draxler, Goretzka und Brandt haben mir ganz gut gefallen!
-
Gutes Ergebnis gegen Chile:good:
-
Bitte lasst den Videobeweis weg.
Erst den falschen verwarnen, dann Video gucken, dann dem Falschen Rot geben :D
Das war 1. keine Rote und 2. zweimal dem falschen Spieler, auch NACH Videobeweis.
FIFA, das ist peinlich!
-
Was hat ein Trottel als Schiedsrichter mit dem Videobeweis zu tun?
-
Er kann's nicht lassen..:sarcastic:
https://www2.pic-upload.de/img/33400...35093892_n.jpg
---------- Neuer Beitrag um 18:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:43 ----------
Wieso gibt es bei dieser Abseits FEHLentscheidung denn bitte keinen Videobeweis? Das wär doch mal eine sowas von klare Torchance?!
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ist halt eine Tatsachenentscheidung. Sagen wir mal der Assistent hebt die Fahne und es wird auf Abseits entschieden. Anschließend kommt der Videobeweis zum Einsatz und man erkennt, dass es eine Fehlentscheidung war. Was macht man dann? Die Szene nachstellen? Freistoß? Sehe da keine passable Lösung.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ist halt eine Tatsachenentscheidung. Sagen wir mal der Assistent hebt die Fahne und es wird auf Abseits entschieden. Anschließend kommt der Videobeweis zum Einsatz und man erkennt, dass es eine Fehlentscheidung war. Was macht man dann? Die Szene nachstellen? Freistoß? Sehe da keine passable Lösung.
Jo stimmt auch wieder..
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jo stimmt auch wieder..
Das ist einfach extrem schwierig. Prinzipiell müssten die Assistenten öfters die Fahne unten lassen, wenn sie nicht 100% sicher sind, aber das wird wohl auch nicht passieren.
-
Löw hat sich sein Hemd reingesteckt. Nervt langsam
-
Bravo :shok::yahoo::good:
-
wo war der Videobeweis beim Elfmeter in der VL?
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
wo war der Videobeweis beim Elfmeter in der VL?
Vorallem war das ein glasklarer Elfer, Fonte hat ihn eindeutigen getroffen und zu Fall gebracht.
Wenn der VAR in der Bundesliga so "gut" funktioniert wie beim Confed Cup, dann Halleluja.
-
Geil, freut mich für Chile!!
-
Vidal suckt, das wirkt sich auf die ganze Natio aus bei mir mittlerweile.
Bin ja für Mexiko, werden heute Deutschland vermöbeln.
-
Ich feier den Vidal :D Bin auch schon gespannt auf Mexiko
-
Hoffentlich packt es die deutsche elf heute.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hoffentlich packt es die deutsche elf heute.
Das hoffe ich ebenfalls
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
-
War ne gute Partie gestern. Schiri hat mir gut gefallen, abgesehen vom Elfmeterpfiff der ausgeblieben ist. Den konnte er aber auch nicht sehen.
Heute mal Mexiko vs Deutschland. Bin gespannt.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Also ich denk mal ein Finale Chile-Deutschland ist durchaus wahrscheinlich und dort ein Sieg für uns ist auch drin.. wäre schon geil mit der jungen Truppe!:good:
-
-
Wow wie Deutschland abgeht. 2:0 nach 8 Minuten. Zweimal Goretzka. Da dürfen sich ein Özil und Khedira mal warm anziehen für die WM. Hoffe echt er bleibt bei S04 und spielt eine tolle Saison ohne schwere Verletzung.
-
Der Moment wenn das NoName Team einfach geiler spielt als die teuren Stars. Unbezahlbar
-
Deutschland macht ja sogar ein bisschen Spaß, wenn die a) ein bisschen schönen Fußball spielen und b) man nicht drei Viertel der Mannschaft hasst :pardon:
Nur Tom Bartels geht mir auf den Sack :D
-
Bartels mit seiner weinerlichen Stimme geht mir auch auf dem Sack. Aber ARD hat mit Simon einen noch mehr auf dem Sack gehenden Kommentator. Ansonsten tolles Spiel und Goretzka wäre einer für Bayern
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Was wird sich denn als über die Kommentatoren beschwert?! Besser als so ne Nudel der ohne Emotion da irgendwelche Namen aufsagt und fertig..
Topic: Goretzka sau stark!
-
Rüdiger soll nicht den affen machen hahahaha😂
Das war tatsächlich leicht unglücklich:D
-
Die Bude von Fabian war echt stark.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Rüdiger soll nicht den affen machen hahahaha
Das war tatsächlich leicht unglücklich:D
Und natürlich wird in Deutschland ein Fass aufgemacht und er muss sich noch im Spiel rechtfertigen :dash1:
Finde das alles andere als unglücklich. Das ist eine stinknormale Floskel und wenn man das so sagen kann, ohne, dass es einem auffällt, sind wir einen großen Schritt weiter. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Und natürlich wird in Deutschland ein Fass aufgemacht und er muss sich noch im Spiel rechtfertigen :dash1:
Finde das alles andere als unglücklich. Das ist eine stinknormale Floskel und wenn man das so sagen kann, ohne, dass es einem auffällt, sind wir einen großen Schritt weiter. :pardon:
Mir ist es auch nicht mal aufgefallen als er es gesagt hat. Fands im Nachhinein nur witzig
Wer deswegen tatsächlich ein Fass aufmacht ist der wahre Rassist, weil derjenige dann ja zwischen Hautfarbe unterscheidet.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk