-
UEFA U-21 EM 2017 in Polen
Hey Jungs. Wie auch 2015 gibt es dieses Jahr auch wieder einen Thread zur EM der U21 Nationalteams!
Mit dabei dieses Jahr in Polen sind folgende Teams: (in Klammern die wohl interessantesten Spieler des Teams)
Dänemark (Zohore)
Deutschland (Dahoud, Arnold, Phillip, Meyer)
England (Pickford, Ward Prowse, Gray, Abraham)
Italien (Donnaruma, Rugani, Berardi, Bernadeschi, Pellegrini)
Mazedonien (-)
Polen (Dragowski, Linetty, Stepinski)
Portugal (Pereira, Cancelo, Neves, Bruno F., Renato Sanches, Bruma, Guedes)
Schweden/Titelverteidiger (Affane, Strandberg, Engvall)
Serbien (Maksimovic, Grujic, Zivkovic, Gacinovic, Veljkovic)
Slowakei (Rusnak, Benes)
Spanien (Bellerin, Gaya, Mere, Vallejo, Saul, Asensio, Inaki)
Tschechische Republik (Jankto, Cerny, Schick)
Der Spielplan ist folgender: UEFA U21-EM - Spiele - UEFA.com
Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen ZDF und ARD, andere Spiele überträgt Sport 1.
Für mich immer ein tolles Scouting im Hinblick auf FIFA 18, aber auch eion toller Rückblick auf 17, da man viele von den Spielern zumindest virtuell bereits gespielt hat. Favorit auf den Titel für mich ganz klar Spanien. Die haben eine extrem starke Mannschaft mit größtenteils Spielern die auch schon viele Spiele in Loiga 1 gemacht haben. Auch Portugal rechne ich hoch ein. Mal sehen. Deutschland kann man schwer einschätzen finde ich. Sind ja einige Stützen nicht dabei!
---------- Neuer Beitrag um 20:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:03 ----------
Das erste Spiel zwischen England und Schweden ging 0:0 aus, Pickford hat einen Elfer pariert. Gleich spielt dann Gastgeber Polen gegen Sowakei auf Sport 1
-
AW: UEFA U-21 EM 2017 in Polen
wieso wird Veljkovic nicht erwähnt? :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
wieso wird Veljkovic nicht erwähnt? :D
Keine Ahnung. Habe halt die Spieler genommen die ich so richtig kenne bzw von denen ich denke das sie herausragen könnten. Wäre es nach Symphatie oder so gehangen wäre Gideon Jung auch drin gewesen. xD
-
Veljkovic war bei den letzten U-Natiotiteln von Serbien der Garant :p
-
Was eine geile Bude von Saul
-
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Asensio... WOW..
Mega geiles Tor von ihm...
-
11m Schießen gegen England, wenn man das Verliert selber Schuld, zuviele Chance net genutzt.
-
Zitat:
Zitat von
Sakare
11m Schießen gegen England, wenn man das Verliert selber Schuld, zuviele Chance net genutzt.
Pollersbeck macht das schon xD
-
Pollersbeck :yahoo::good:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Pollersbeck macht das schon xD
HSV Keeper.... Just sayin xD
Sehr geil. Aber Finale gegen Spanien wird verdammt schwer
-
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Du meinst woh Finale gegen Italien :keule: Noch sind 90 Minuten zu spielen, ich würde die Italiener nicht so einfach abschreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Du meinst woh Finale gegen Italien :keule: Noch sind 90 Minuten zu spielen, ich würde die Italiener nicht so einfach abschreiben.
Ich denke Spanien wird sich durchsetzen, die haben einfach mega viel Qualität. Wird aber ein tolles Spiel.
Und kann mir mal einer sagen warum genau ein Pollersbeck 3 Mio kostet und ein Pickford 10 mal mehr?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich denke Spanien wird sich durchsetzen, die haben einfach mega viel Qualität. Wird aber ein tolles Spiel.
Und kann mir mal einer sagen warum genau ein Pollersbeck 3 Mio kostet und ein Pickford 10 mal mehr?
Weil es gute deutsche Torhüter wie Sand im Meer gibt, aber die Engländer über Jahre hinweg keinen wirklich Guten mehr hatten? Mir fällt keine andere Erklärung ein.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gebürtiger Bayer, muss also was taugen ;)
-
Verdienter Sieg, wenn auch unnötig übers 11erschießen.. Aber Spanien (oder Italien..) wird echt knackig
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Weil Pollersbeck bei Kaiserslautern gespielt hat, die allein wegen des Geldes jedes Angebot annehmen müssen und Pickford bei Sunderland war, die in der PL (auch als Absteiger) nicht auf Transfererlöse angewiesen sind? Weil die englischen Topklubs alleine mehr TV-Geld kriegen als alle deutschen Profiklubs zusammen? Weil Pickford der erste englische Torwart seit einer Ewigkeit ist, der nicht nur Bälle hält sondern auch noch Fußballspielen kann? Weil er Engländer ist und man in der PL eine bestimmte Anzahl Engländer braucht? Weil man die beiden nicht wegen eines Elfmeterschießens vergleichen kann?
-
Also ich glaub die Frage von HSVer war eher rhetorisch
-
Ich glaube, dass es das eher nicht war.
Aber die größten 2 Argumente sind aus meiner Sicht, dass er a) besser ist und b) homegrown-player
-
Also das er besser ist Stelle ich mal in Frage. Viel mehr Profierfahrung hat er auch nicht. Ich glaube einfach das die englischen Preise einfach abartig sind mittlerweile. Jeder Engländer der halbwegs geradeaus passen und schießen kann sage ich mal kostet schonmal locker 10 Mio, nur weil er halt Engländer ist. Wenn das so weitergeht kosten die Engländer bald alle 50 Mio aufwärts. Wenn man dann am Ende die Qualität vergleicht zwischen deutschen jungen Spielern und Engländern haben finde ich die Engländer nur einen Vorteil. Die sind robuster, sonst aber meist schlechter ausgebildet....
-
Saul und Asensio sind schon echt abartig stark. Echt klasse.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also das er besser ist Stelle ich mal in Frage. Viel mehr Profierfahrung hat er auch nicht.
Einer hat schon ein ganzes Jahr Premier League gespielt und der andere war in der 2. Bundesliga vielleicht nur Stammtorwart, weil sich der Eigentliche von Lautern früh in der Saison Rot geholt hat. Aber ich glaube wir haben beide zu wenig von beiden Torhütern gesehen, um das wirklich zu beurteilen.
Dass die Preise abartig sind steht ja außer Frage, aber: Sie haben das Geld halt.
-
Der Preis steht halt in keinem Verhältnis finde ich.
-
Wenn man sich das Spiel gestern angeschaut hat, hätte man meinen können, da spielt Borussia Dortmund... so viele Torchancen wurden kläglich vergeben... am Ende aber ein verdienter Sieg für unsere Jungs, wenn auch erst im Elfmeterschießen :yes:
-
So, jetzt wirds interessiert! Ich denke wir haben ne Chance, aber Spanien ist Favorit
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
So, jetzt wirds interessiert! Ich denke wir haben ne Chance, aber Spanien ist Favorit
Bin auch gespannt, Spanien hat aber schon ne abnormal geile Mannschaft. Mit den eigentlichen U21-Spielern, die jetzt aber beim Confed-Cup groß aufspielen, wären wir denke ich auf Augenhöhe. So ist für mich auch Spanien der Favorit, aber wenn die Abwehr heute gut steht, kanns was werden. Kempf finde ich ja das ganze Turnier über schon bockstark und wenn N.Stark noch einen guten Tag erwischt...
-
Die rechte Seite von Spanien einfach.. :D
Bellerin, Saul und Asensio
-
Natürlich ist Spanien der große Favorit aber wir haben auch gute Jungs im Team... chancenlos sind wir nicht ;)
-
Da wäre es fast schon passiert ;) ... schade!
-
-
Gute erste Halbzeit und das 1:0 zu recht gemacht. Fehler müssen minimiert werden, kann noch schaden. Weiter gehts Jungs!
-
Ey geil wie wir spielen, macht richtig Spaß!! :D
-
-
Wow. Absoluten Respekt. Spanien echt die beste Mannschaft des Turniers was das Material angeht. Toll aber wie die deutschen Jungs das gemacht haben. Toll zu sehen das hinter Müller und Co wieder was kommt.
-
Sehr geil :good: ... Spanien war die beste Mannschaft des Turniers aber unsere Jungs haben heute eine tolle kämpferische Leistung gezeigt und letztendlich verdient gewonnen!
-
Juhu, war ja spannend :yahoo:
-
Sehr, sehr geile Leistung und auch mal schön, dass Freiburg die meisten Startelf-Spieler in einem EM-Finale gestellt hat :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk