-
Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
-
AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
Zitat:
Zitat von
Hedbang
Moin alle zusammen!
Da ich endlich mit meiner Karriere starten will, habe ich mich mal auf den letzten Metern an die Arbeit gemacht und bei den deutschen Teams, wo ich die aktuellen Trikots noch nicht im Spiel hatte, die Fifa 17 Versionen geschnappt und die Ärmel für Fifa 15 und somit auch 16 geupdated. Natürlich sind das nicht alle deutschen Teams gewesen, die ich da bearbeitet habe, weil in den vergangenen Wochen der eine oder andere Kitmaker da draußen und in Hinsicht auf die neuen Pauli und Holstein Kiel Kits (Slim hat sie vermutlich schon in seinen Patch eingebaut) auch ich ein paar Sets für deutsche Teams rausgehauen haben. Wie dem auch sei, wer zumindest ein paar Kits mit angepassten Ärmeln haben will, der findet sie nun hier. Viel Spaß damit und
bitte jetzt keine Anfragen, ob ich noch mehr Kits updaten kann, will oder möchte!
Das Archiv beinhaltet folgende Kit-Sets:
- Dresden
- Aue
- 1860
- Lautern
- Bielefeld
- Würzburg
- Union Berlin
- KSC
- Fürth
- Bochum
- Heidenheim
- Düsseldorf
- Braunschweig (Das GK Kit brauchte kein Update!)
- Sandhausen
- Leipzig (Nur das 3. Kit!)
Download: Download UpdatedKits.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Folgend die (meines Erachtens) richtigen Collarzuweisungen der deutschen Kits nach Einbau der neuen 16/17 Kits:
Damit könnt ihr bequem bei einer Tasse Kaffee die Collareinträge in den team.lua´s der Vereine aktualisieren.
PDF Version zum mitnehmen
Datenbank Fifa 17 PS3-Version
-
Hey Anamorph könntest Du das auch für die Ligue 1 machen denn für die gibt es nicht so viele neue Trikots außer für die großen Vereine wie Paris Marseille Monaco .....das wäre geil :good::good:
-
Schweiz, Össis, Ligue1 ... ok
-
Very geil :good:
Im SG Forum gab es ja auch schon so einiges. Bei den Kits fehlten aber vielfach die Auswärtstrikots. Super, dass Du den kompletten Trikotsatz hast.
Als Anregung: Interessant wäre es, als nächsten Schritt die PNG der Hemden zu extrahieren und mit den einschlägigen Pokalbadges zu versehen (oder eben nackig zu machen, falls man die Badges über den RevMod extern zuweist). Hatte mal damit angefangen. Ist leider recht zeitaufwendig. Dazu tue ich mich mit dem aktuellen Design einiger GK-Kits etwas schwer.
Gruß Miqua
-
Was interessant zu dem Thema wäre ist, dass die Ärmel der Kits von Fifa 17 nicht gleich sind, wie in Fifa 16. Es gibt zwar im Unterordner \body wieder etliche rx3. files dazu, die das Modell "beschreiben", doch wenn ich diese in mein Fifa 16 kopiere, schmiert mein Fifa 16 nach Start ab. Ich denke, das diese RX3 Files ohne Konvertierung in ein lesbares Fifa 16 Format nicht ohne weiteres laufen werden.
Oder hat jemand dbzgl. bereits eine Lösung?
-
I treat each set in a file explorer for FIFA 16.
waiting for your league Ireland, Sweden and Norway)))
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was interessant zu dem Thema wäre ist, dass die Ärmel der Kits von Fifa 17 nicht gleich sind, wie in Fifa 16. Es gibt zwar im Unterordner \body wieder etliche rx3. files dazu, die das Modell "beschreiben", doch wenn ich diese in mein Fifa 16 kopiere, schmiert mein Fifa 16 nach Start ab. Ich denke, das diese RX3 Files ohne Konvertierung in ein lesbares Fifa 16 Format nicht ohne weiteres laufen werden.
Oder hat jemand dbzgl. bereits eine Lösung?
Ja, die Ärmel sind mir auch schon aufgefallen. U. a. sind die Badges dort teilweise verzerrt angebracht. Ich hatte allerdings einmal eine neue kit.rx3 in Fifa 16 getestet. Funktionierte soweit bzw. mir fiel nichts auf. Die body.rx3 habe ich nicht getestet. Muss ich mir heute Abend noch einmal in Ruhe anschauen.
Miqua
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ja, die Ärmel sind mir auch schon aufgefallen. U. a. sind die Badges dort teilweise verzerrt angebracht. Ich hatte allerdings einmal eine neue kit.rx3 in Fifa 16 getestet. Funktionierte soweit bzw. mir fiel nichts auf. Die body.rx3 habe ich nicht getestet. Muss ich mir heute Abend noch einmal in Ruhe anschauen.
Miqua
Spielte vorhin mit Bayer gg Bayern (home/home) Kits, da sah ich es gewaltig an den Ärmeln der Bayern, ewig langes weiß, dazwischen eine Art Bundnaht in rot. Wird schon noch jemand beheben den "kleinen" Bug.
Die camera files wären auch mal interessant .. ich kloppe hier aber nichts raus, was ich selbst zuvor nicht getestet habe, was halbwegs laufen tut. (Tut, Bruder von Duden) :cool:
-
Re : Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
you have a good idea anamorph
-
Ich glaube, dass das Model anders ist. Ich habe mal bei mehreren Trikots für mich die Ärmel angepasst.
-
Kann gut sein, wird sogar so sein. Der leichtere Weg wäre halt, das Model den Kits anzupassen, wenn man hier vom leichteren Weg sprechen kann. Nur müsste halt ein "Ding" geändert werden und nicht alle Ärmellängen angepasst werden.
Jetzt kommt Migua gleich wieder und sagt: "Wenn ihr schon alle Ärmel ändert, dann könnt ihr ja gleich das mit den Badges und den Kapitänsbinden machen, ist doch voll easy :wacko1:"
:D
-
wenn die PS3 Version auch nur annähernd die Modelle aus FIFA 17 PC nutzt, dann wird es eh schwer, denn in Fifa 17 NG hat ein Trikot ein paar mehr Einzelfiles, bzw RX3, Socken und Langarm sind da zB extra...
-
jo, scheint mir anhand der Files im body Ordner so auch zu sein. Das da mehr als im body Ordner aus Fifa 16 sind.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Jetzt kommt Migua gleich wieder und sagt: "Wenn ihr schon alle Ärmel ändert, dann könnt ihr ja gleich das mit den Badges und den Kapitänsbinden machen, ist doch voll easy :wacko1:"
:D
Nee, kommt er nicht. :shok: :D Erstmal eine Lösung für das Grundübel finden...
-
Auf der ersten Seite ist jetzt eine Collartabelle zu den deutschen Kits zu finden ...
http://www.bilder-upload.eu/upload/1...1475787092.png
-
Moin alle zusammen!
Da ich endlich mit meiner Karriere starten will, habe ich mich mal auf den letzten Metern an die Arbeit gemacht und bei den deutschen Teams, wo ich die aktuellen Trikots noch nicht im Spiel hatte, die Fifa 17 Versionen geschnappt und die Ärmel für Fifa 15 und somit auch 16 geupdated. Natürlich sind das nicht alle deutschen Teams gewesen, die ich da bearbeitet habe, weil in den vergangenen Wochen der eine oder andere Kitmaker da draußen und in Hinsicht auf die neuen Pauli und Holstein Kiel Kits (Slim hat sie vermutlich schon in seinen Patch eingebaut) auch ich ein paar Sets für deutsche Teams rausgehauen haben. Wie dem auch sei, wer zumindest ein paar Kits mit angepassten Ärmeln haben will, der findet sie nun hier. Viel Spaß damit und bitte jetzt keine Anfragen, ob ich noch mehr Kits updaten kann, will oder möchte!
Das Archiv beinhaltet folgende Kit-Sets:
- Dresden
- Aue
- 1860
- Lautern
- Bielefeld
- Würzburg
- Union Berlin
- KSC
- Fürth
- Bochum
- Heidenheim
- Düsseldorf
- Braunschweig (Das GK Kit brauchte kein Update!)
- Sandhausen
- Leipzig (Nur das 3. Kit!)
Download: Download UpdatedKits.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
-
Zitat:
Zitat von
Tavadi
I treat each set in a file explorer for FIFA 16.
waiting for your league Ireland, Sweden and Norway)))
Your wish is my command http://www.bilder-upload.eu/upload/d...1475825493.gif
-
anamorph
can you please
extract all files fx (lnx)
I think can recover for can be better lighting in fifa16
-
sagol! Thanks for Ireland to Norway!
-
AW: Re : Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
Zitat:
Zitat von
Christophe83460
anamorph
can you please
extract all files fx (lnx)
I think can recover for can be better lighting in fifa16
I do it
Zitat:
Zitat von
Tavadi
sagol! Thanks for Ireland to Norway!
Sweden is in work
-
thanks anamorph you is TOP:good:
-
anamorph,please
one question:scratch_one-s_head:
stadium genericad in fifa 17 is adboards animated or static?
because if they are animated, ah ah guess my next request :D
-
the adboards in FIFa17 PC Version are animated
in the PS3 Version a big ?
-
Re : AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
Zitat:
Zitat von
Andy
the adboards in FIFa17 PC Version are animated
in the PS3 Version a big ?
ahhh can be finally unblock the situation for adboard animated :D this is my obsession for fifa16:ireful:
-
-
my friend, portugal nos liga please
-
-
-
hmm, oh really? german humor?
-
-
ah, well, to the bavarians questions asked, that to the prussians or swabians, yeah ...
-
Sag mal Anamorph, hast du vielleicht Lust die Kits der polnischen Ekstraklasa raus zubringen?
-
Gibt es auch die Minikits dazu?
-
Zitat:
Zitat von
TC
Gibt es auch die Minikits dazu?
Die hatte Grafsky im sc-board doch komplett als d/l bereit gestellt. Hedbang hatte im Grafik-Request Thread den Link dazu gepostet gehabt, daher dachte ich ... "doppelt gemoppelt ..."
Guck mal in den Request Thread ...
---------- Neuer Beitrag um 12:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:46 ----------
Zitat:
Zitat von
Tavadi
ah, well, to the bavarians questions asked, that to the prussians or swabians, yeah ...
prussians = russia?
swabians = ???? Swasiland or what :D
---------- Neuer Beitrag um 12:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:47 ----------
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Sag mal Anamorph, hast du vielleicht Lust die Kits der polnischen Ekstraklasa raus zubringen?
So wie die anderen? Kann ich machen.
-
Ja genau, dass wäre super :)
-
also wären das alle files der Minikits? Weil nach dem einfügen haben einige englische Teams ein Minikit und ein andersfarbiges Trikot.Dann liegts also an den Trikots die noch nicht vollständig sind.
-
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Vermutlich.
Dann wäre es schon ideal wenn du gleich alle Ligen machen könntest. Denn nach einfügen der Grafsky Minikits stimmen vorallem viele away Trikots nicht mehr mit den Minikits überein.
-
Könnte einer vielleicht mal von der LaLiga2 Spanien die Kits hochladen würde mich mega freuen die MiniKits habe ich schon hat jemand aussem Soccergaming Forum hochgeladen.
Und noch ne Frage geht irgend eine Datenbank von Fifa 17 für 16 Pc ?