Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grinsmonster Graphic
Habe ein Problem bei den Kitnummern ich ändere die Farben im DB master auf 0 ( schwarz) ber im spiel passiert nichts Hat jemand rat ??
Anhang 12789
1 FC Köln Kitpack 17/18
Anhang 12796
Die Nummern und Name stimmt nicht 100 %
Link : FC Köln
Ich Mache ein Kitpacket für Bundesliga wo dann immer nur mein mod ausgetauscht werden muss .. da kommen nach und nach die Bundesligisten rein
Hamburger SV Kitpack 17/18 Für Fifa 17 als Mod ... Incl FC Bayern ( by Andy ) HSV und FC Köln
nummern angepasst incl DB ... denkt dran das die Kitnummern nur offline gehen wegen DB
Credits an Andi für die Bayern ( sein Bayern Patch ist inclusive ) und credits an Ron Für sky Logo
Anhang 12804
Link : FiFa 17 Mods
Next : Schalke 04 .... Ihr braucht dann nur den jetzigen Mod mit dem Neuen Überschreiben
FC Schalke 04 Kitpack 17/18 Incl FC Bayern ( by Andy ) HSV und FC Köln
nummern angepasst incl DB ... denkt dran das die Kitnummern nur offline gehen wegen DB
Credits an Andi für die Bayern ( sein Bayern Patch ist inclusive ) und credits an Ron Für sky Logo
Einfach mein Altes Mod Überschreiben
Anhang 12805
Borussia Dortmund Trikotsatz 17/18 Für Fifa 17
Incl FC Bayern ( by Andy ) HSV FC Köln Schalke 04
Einfach mein Altes Mod Überschreiben
Anhang 12806
Arbeiten AM Mod Gehen weiter ... 8 Trikotsätze Drin ... Werbebanden für Alle Ligen ... Banner und Fahnen erste Bundesliga
zur Übersicht werde ich alle weiteren Sachen in den Mod einbauen damit es Übersichtlich Bleibt
Anhang 12836