Druckbare Version
Schöner Beginn und ich freue mich dieser Trainerkarriere folgen zu dürfen. Ich bin gespannt wie die Rangers, immerhin der Rekordmeister der schottischen Liga, sich zurück im Oberhaus präsentieren werden. Hab' ich schon gesagt, dass Dir hier ein toller Presseartikel gelungen ist? Wenn nein, dann hier die Bestätigung.
PS: Würde mich freuen, wenn Du bei meiner Karriere mit dem Karlsruher SC mal reinschauen und Feedback geben würdest.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe nur eine Sache zu sagen:
„When I see you Celtic, I go outta my head. And I just can’t get enough, I just can’t get enough!“
Ahh die verschuldete Königlichen Rangers :ireful::ireful::ireful::ireful:
Ich kann diesen Verein einfach nicht leiden, dazu hab ich einfach zuviel Old Firm schon miterlebt auf der Seite der Bhoys von Celtic. :D
Aber die Abneigung soll ja nicht heißen das man der Story nicht folgt, bin gespannt wo der Weg hingeht
Die Gers...Die Huns.. :D Wie auch immer! Die Rangers sind in Deutschland, außerhalb von Hamburg hehe, wohl weniger beliebt als die Bhoys. Irgendwie habe ich auch immer für die Bhoys sympathisiert, weil ich die Republik Irland sehr gerne mag. Schöne Grafik zu Beginn, schön geschrieben und ein neuer Trainer direkt. Ich persönlich bin von nem direkten Trainerwechsel nicht der große Fan, wenn es aber schlussendlich zur Story passt, dann halte ich mich geschlossen :) Streng genommen spielst du gerade mit einem Verein, der im Jahr 2012 gegründet wurde:sarcastic:
Rangers,wusste garnicht das es die noch gibt...Wurden die nicht vor paar Jahren paar Ligen runtergestuft oder irre ich mich?
Aufjeden Fall nette Teamwahl :good:
Eine Trainerstory, welche in Schottland bei den Glasgow Rangers beginnt :good: ... coole Sache, ich freue mich drauf und bin schon gespannt, wer sich auf die Bank der Rangers setzen wird?! Der Beginn gefällt mir richtig gut... kurz und kompakt gehalten und in einer netten Grafik verpackt!
Viel Spaß mit deiner Trainerstory :)
YES, da ist sie, eine Rangers-Story! :yahoo::yahoo::yahoo:
Finde ich unendlich geil, super Teamwahl. Werde ja selber eine Karriere for fun mit den Rangers spielen, daher freue ich mich wirklich sehr hierauf. Ich lass mich überraschen, wer der neue Coach wird, jetzt da du den aktuellen Coach zum sportlichen Leiter hochgestuft hast.
Sehr geile Vereinswahl, super dass die Rangers zurück in der schottischen Premier League sind. Bis sie aber wieder auf einer Stufe mit dem Stadtrivalen sein werden dürfte es noch einige Zeit dauern. Mal schauen wer den Trainerposten übernehmen wird.
Die Rangers. Sehr geil. Da freue ich mich mega drauf. Hoffe du kannst Celtic schnell vom Thron stoßen.
Finde die Rangers als Teamwahl sehr gelungen, denn gerade Glasgow hat ja schwere Zeiten hinter sich. Denke, da gibt es sehr viel Potential für eine fantastische Story mit vielen Nebengeschichten. Bleibt nur zu hoffen, dass du die Rangers wiederzu den alten glorreichen Zeiten führen kannst. :yes:
:bad: Rangers. Als Fan von Celtic ist die Vereinswahl natürlich Katastrophe, aber ich lese trotzdem mit. Deine bisherigen Karrieren haben mir immer sehr gut gefallen, bin gespannt, was du mit den Blauen anfangen kannst.
Ich freu mich und bin gespannt wer die Rangers führen wird als Trainer, die Startgrafik ist gelungen, der Text dazu gut geschrieben.:good:
Mit diesem "offenen" Anfang lässt du natürlich viel Platz für Spekulationen auf der Trainerposition. Wird es ein "Neuer" oder jemand mit Stallgeruch? Die Liste der Kandidaten ist ja schier endlos lang. Vielleicht wirds ja sogar Sir Alex Ferguson, wie episch wäre das bitte? Eine Rückkehr nach fast 50 Jahren. ;-)
Finde es gut, dass du Warburton nicht direkt völlig rausschreibst, so hast du immer die Möglichkeit, ihn nochmal einzubringen.
Ein solcher Start mit toller Grafikarbeit. :-)
Die habe ich auch für den Magermodus auf dem Schirm. Und wen ich verplichten würde ist (nicht nur wegen seiner Haarpracht) Stevie May.
https://www.youtube.com/watch?v=Qk8Ew_xqsi4
https://www.youtube.com/watch?v=U4JLuCiEDOA
Dann ggf. noch Konditionsmaschine Craig Bryson und Außenstürmer Johnny Russell von Derby.
Danke für euer liebes und vieles Feedback :) Die Story wird wahrscheinlich erst nächste Woche weiter gehen. Im Moment wenig Geld und Zeit (****** Umzug :D)! Werde mir FIFA erst nächste Woche zulegen können.
Ich habe richtig Bock und freue mich auf die Rangers :dance:
Doch noch was untergegangen bei meiner Feedback-Runde..;)
Der Anfang gefiel mir richtig gut und ich bin sehr gespannt, wie du das hier aufziehst. Wünsche dir viel Spass bei deiner Story! ;)
Deine Story bei Fifa 16 (mit Middlesbrough) hat mich grafisch sowie textlich in den Bann gezogen...war wirklich der Hammer...nun freue ich mich schon sehr auf die Rangers...:good::good::good::good: Teamwahl...auf den Coach bin ich ebenfalls sehr gespannt...muss ja passen, da du ja wieder weiterziehen wirst....denke mir mal es wird ein bekannter ehemaliger Spieler werden...das Detail Warbutton als Sportdirektor ist sehr gut gewählt :good:
Joe Dodoos zu den Rangers ... weis gar nicht ob der wirklich so krass bei FIFA ist. Dennoch ein junges Talent mit Potential, sonst hätte man ihn ja nicht verpflichtet. John Heath ist nun also der neue Trainer und kommt von den Amateuren des Brentford FC ... ob das wirklich der richtige Mann für diesen Job ist, sei erstmal dahin gestellt. Die nächsten Wochen wird er Zeit haben, sich an den Fußball in Schottland zu gewöhnen und zu zeigen, dass er die richtige Wahl für den Trainerjob war
Glasgow Rangers, hammer Wahl :D Ohne deinen Spoiler hätte ich dir abgekauft, dass er echt ist und wirklich vom FC Brentford kommt :D Aber da ich mich im schottischen Fussball eh nicht auskenne, stört mich ein fiktiver Charakter nicht. Im Gegenteil, so hast Du mehr Spielraum, den Trainer zu formen. Bin gespannt wie lang du bei den Rangers bleiben wirst. Wäre ja schön, sie wieder auf Augenhöhe mit Celtic zu sehen, aber das würde widerum etwas Zeit in Anspruch nehmen... mal schauen wofür du dich entscheidest :D
Finde die Wendung zugegebenermaßen interessant, auch wenn ich mich in Schottland nicht weirklich auskenne.
Meine Frage: Herr Heath, sie haben mit Dick Advocaat, Alex McLeish und Alley McCoist prominente Vorgänger, die auch lange bei den Rangers im Amt verweilten. Nun der Absprung von Mark Warburton. Sie sind mit verlaub ein komplett andere Trainertyp als Ihre Vorgänger. Was genau läuft unter Heath nun anders?
Hmm kenne ich nicht, aber klingt zumindest interessant
Zumindest so wie du ihn darstellst und da er fiktiv ist, hast du ja eine Menge Freiheiten
Auch wenn ich dann einen McLeish passend gefunden hätte, so geht es aber auch :D
Interessante Wendung, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Damit hast du natürlich jetzt alle kreativen Freiheiten in der Story.
Meine Frage an John Heath: Mr. Heath, die Glasgow Rangers sind in Schottland zusammen mit Celtic Kult, der Verein hat in den letzten Jahren so viel erlebt, was macht ihn so stark, nach dem Disaster und Zwangsabstieg in die 4. Liga so schnell wieder ganz oben zu sein?
Mr. Heath, das Old Firm ist eines der speziellsten und packendsten Derbys auf der Welt. Konnten sie schon eines vor Ort miterleben und wie geht man in die Vorbereitung, wenn man plötzlich live dabei ist und Einfluss darauf hat?
John Heath :D Die Sache mit Warburton und Brentford hast du gut gelöst, nun haben die Gers zwei wirklich eher unerfahrene Männer auf wichtigen Positionen. Eigentlich absolut gar nicht der Anspruch der eher hochnäsigen Garde aus dem Ibrox Park:PDie Grafik war wieder exzellent, völlig sauber und gut lesbar - Da beneide ich euch "Heinis" immer, hehe. Ich stelle auch mal was für den guten John ;)
- Mr. Heath, sie sind bei einem Verein der wohl die größte Wucht im gesamten Vereinten Königreich spürt: Wie werden sie mit dem Druck die Gers sofort wieder oben zu positionieren umgehen? Was sind ihre Ziele? Tiefstapelei wird in Ibrox nicht gerne gesehen.
- Das große Geld ausgeben aus den 90ern und 2000ern scheint etwas abgeklungen zu sein, dennoch hat die Newco auch schon wieder einiges verprasst seit Neugründung in Liga vier. Werden sie den Trend entgegen gehen oder weiterhin die geöffnete Schatulle des Vereines nutzen?
Dadurch dass er fiktiv ist, kannst du es natürlich schön ausnutzen, dass die Trainer an der Seitenlinie öfter eingeblendet werden (so wie du es schon mit dem Bild in diesem Bericht getan hast). Auf jeden Fall auch eine gute Idee, vermutlich wirst du wieder nicht durchgehend bei den Rangers bleiben, sondern in eine attraktivere Liga wechseln, da bietet sich so ein Newcomer natürlich auch nochmal ganz gut an.
Meine Frage:
Herr Heath, bisher hatten Sie ja keine allzu große Trainerlaufbahn aufzuweisen, wie überrascht waren Sie als das Angebot von den Glasgow Rangers bei Ihnen eintraf?
Ich freue mich schon darauf zu sehen wie sich die Rangers in der ersten Saison zurück im schottischen Oberhaus schlagen werden :)
Frage an John Heath: Mr. Heath, sie gelten als Jugendförderer und mit Joe Dodoo wurde bereits ein Jungspund mit Talent verpflichtet. Wird ihr Hauptaugenmerk bei zukünftigen Transfers auch weiterhin auf entwicklungsfähigen Spielern liegen? Und muss sich ihr ehemaliger Arbeitgeber (FC Brentford) Sorgen machen, dass sie alte Bekannte nach Ibrox lotsen wollen?
eine echte Überrachung...damit hätte ich echt nicht gerechnet...zwar eine fiktive Person, dennoch aber knüpfst du den Anschluss an Warbuttons Vergangenheit in Brentford...durch die fiktive Person bist du im Endeffekt auch bei Wechseln zu anderen Vereinen überhaupt nicht eingeschränkt....
Meine frage:
Mr. Heath: Mark Warbutton gilt als Ihr Entdecker und Förderer. Ist so eine Konstellation mit Ihm (Warbutton) als Sportdirektor nicht gefährlich für Ihre Entwicklung? Besteht vielleicht die gefahr, dass Sie Ihre eigenen Vorstellungen etwas hinten an stellen müssen?
erstmal finde ich deine vereinswahl sehr gut,ich bevorzuge glasgow immer vor celtic schon alleine weil stafan klos von dortmund nach glasgow gegangen ist:good:die idee mit dem selbst gestalteten trainer finde ich eine sehr gute wahl und passt zu deinem konzept.ich bin echt gespannt was du mit glasgow auf dei beine stellen wirst,nachdem sie so unsanft absteigen mussten.zum glück sind sie wieder ganz oben und ich denke nach 3-4 jahren sind sie auch wieder bereit für die meisterschaft:good:ich freue mich auf deine story.
Eine Trainerwahl, die dir viele Möglichkeiten offen lässt. Keiner von uns hat ein Bild von Heath, deshalb ist es nun deine Aufgabe, ihn entsprechen vor- und darzustellen. :) Eine schöne Herausforderung, finde ich. :good:
Sein Portfolio ist deshalb natürlich noch nicht besonders profiliert, deshalb kann man nur sagen, dass die Rangers auf einen völlig Unbekannten setzen.
Meine Fragen:
Mr. Heath, warum wechseln sie nach Schottland? Haben sie Angst davor, dass sie in der englischen Liga nicht Fuss fassen können? Kann man gar von einer Art "Flucht" sprechen?
Die Rangers sind zurück in Liga 1. Wie lange wird es ihrer Meinung nach dauern, dass sie Celtic wieder die Stirn bieten können?
Sehr schöner Bericht und die PK war klasse geschrieben. Lookman haben die Rangers also geholt ... habe den auch ab und zu mal gescoutet und hatte den auf dem Schirm :D Bin nun gespannt,was die jungen Burschen bei dir ausrichten können, zumindest Stammspieler werden die am Anfang nicht sein.
Als Stürmer fände ich Agbonlahor ziemlich geil ... denke durch den Abstieg, ist das auch nicht so unrealistisch :D
Liebe einfach deine Trainer-Storys :yes: Einfach immer eine schöne runde Sache was Text und Grafik angeht und meisten auch in einer ziemlich guten Story verpackt :D Mit den Rangers hast du dir natürlich einen Verein gecacht, der nach Jahren endlich wieder zurück ist. Nun will man natürlich keine Zeit vergeuden und so schnell wie möglich oben angreifen. Sehr spannende Aufgabe. Die Neuzugänge lesen sich auch ziemlich gut und perspektivvoll. Grafisch ist das echt aller erste Sahne - freu mich schon auf mehr :yes:
Schöne PK, auch mit teils "kritischen" Fragen. Dein fiktiver Charakter hat aber solide reagiert, finde ich angenehm und sympathisch. Besonders das mit dem "unter Druck aufblühen" gefällt mir.
Bei den Transfers ist der Fokus klar auf junge Spieler, bietet sich halt gut an. Mich freuts auch, dass Du recht viel investieren willst um konkurrenzfähig zu werden - könnte spannend werden!
Sehr schöner Bericht, der auch optisch mir wieder extrem zugesagt hatte. Den "Trainerchar/Modell" habe ich btw auch benutzt für meine Villa Karriere, sah mir irgendwie am sympathischsten aus. Die Fragen hast du allesamt völlig solide und aus dem "Baukasten" bearbeitet, John wirkte schon abgewichst genug. Ich bin gespannt wie lange es in Ibrox ruhig bleibt, wenns mal nicht laufen sollte. Den Top-4 Platz auszurufen ist in Ordnung, denke die Rangers würden aber höher angreifen wollen und das auch so thematisieren. Platz zwei sollte für dich mindestens drin sein, wenn du gut in Rhytmus kommen solltest.
Die Rangers sind auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt, die wieder an die Spitze der schottischen Liga zu führen:yes: Wird sicher einige Jahre dauern, bis man wieder auf Augenhöhe mit Celtic ist, aber das macht es gerade so spannend. Deshalb ist es sicher auch der richtige Weg, auf die Jugend zu setzen, da hast du ja auch schon mal nen guten Anfang gemacht:yes: Gomez kennt man ja sogar, der andere Spieler sagt mir jetzt nichts, aber das muss nichts heißen :D
Deine Grafiken gefallen mir übrigens ausgezeichnet, sieht sehr professionell aus für mich als Laie :D
Sehr schöne PK, die Fragen teils auch kritsisch beantwortet, sehr starke Aufmachung.:good: Den einen Neuzugang kenne ich gar nicht lasse ich mich mal überraschen, den anderen kenne ich zumindest etwas, mal schauen wie er sich bei den Rangers macht.:yes:
Sehr schöne Story bisher, werde ich verfolgen! :)
eine sehr gute Pressekonferenz....auch die grafische Form sagt mir wieder wie schon bei Middlesbrough unter kewell sehr zu...da leihst du gleich mal Gomez von Liverpool...der kann universall in der Abwehr eingesetzt werden...mit Rossiter hat er gleich einen alten Bekannten bei den Rangers...Lookman sagt mir noch etwas zu wenig...aber du wirst schon deine gründe haben den Jungen von Charlton zu holen...:good: