Wenn ihr das Programm installiert habt einfach starten und dann auf "Verbindungen" klicken und dort "Verbinden" anklicken. Dann ploppt ein Fenster auf wo man die Daten eingeben kann :
Adresse : voice.ts-4-free.eu
Port : 9987
Dann seid ihr auf einem großen Publicserver. Scrollt dann einfach nach unten bis zum Ende bis ihr den Bereich "Temporary Channels" erreicht. Macht dort einen Rechtsklick auf einen bestehenden Channel und es ploppt wieder ein Fenster auf. Dort wählt ihr ganz unten dann Channel erstellen und es ploppt erneut ein Fenster auf. Dort könnt ihr jetzt den Namen erstellen, ich würde Fifaplanet sagen damit wir immer einen festen Namen haben. Danach noch ein Passwort damit uns keiner stört, würde auch hier der Einfachheit Fifaplanet nehmen. Und zack, ihr habt euren Kanal erstellt !
Wenn jemand früher war und ein Channel existiert einfach auf den Namen doppelklicken, Passwort eingeben und dann ist man drin !
Das liest sich vielleicht etwas kompliziert aber wenn ihr das Programm benutzt ist eigentlich alles selbsterklärend !
Danke für euere Interese und euer Aufmerksamkeit.;):good:
Wer mitmachen will einfach ID Name Zukommen lassen.
Hier noch ein extra Banner ;)
18.01.2011, 16:41
thek8bajr
Super, das mit dem Verein:good:
Hab gleich mal ne Beitrittsanfrage rausgeschickt.
18.01.2011, 17:02
Bayernfan
Wilkommen im CLub.;):good:
18.01.2011, 17:05
Xzentriker
Würd gern mitmachen wollen.
EA-ID: Xzentriker
18.01.2011, 17:12
Bayernfan
Zitat:
Zitat von leroidumonde
Würd gern mitmachen wollen.
EA-ID: Xzentriker
Und schon bist du dabei.
Wilkommen
18.01.2011, 18:22
Telstar
Würd auch gern beitreten. Werd auch gleich 'ne Snfrage senden.
Edit: Erledigt.
18.01.2011, 18:31
HyEnd
meine Beitrittsumfrage ist auch draußen, heiße online Passe1992.
Zur Umfrage: ein Eigenes Logo ist top, sollte auch realisierbar sein, denk ich :good:
18.01.2011, 18:57
Bayernfan
Zitat:
Zitat von HyEnd
meine Beitrittsumfrage ist auch draußen, heiße online Passe1992.
Okay nehme ich gerne an, Wilkommen
Zitat:
Zur Umfrage: ein Eigenes Logo ist top, sollte auch realisierbar sein, denk ich :good:
Mal sehen hab davon keine Ahnung sonst nehmen wir das 2 platzierte;)
18.01.2011, 19:30
FenerFlame
Hab World XI genommen ^^ aber ich hab leider nicht Fifa 11 für PC, ich weiß nicht ob ichs mir holen soll =/ , weil ich würde wissen ob das Gameplay usw genau gleich ist wie bei der PS3 und ob die Art zum spielen auch.. dann würd ichs mir holen :yes:
18.01.2011, 19:32
Xzentriker
Ist echt kein Vergleich zur Konsolenfassung. Hab selbst beides und auf der Konsole ist es Welten besser - einschließlich Gameplay - also kein neues Passen z.B.
Aber du könntest dir ja einen Online Key auf Ebay kaufen, ist um einiges günstiger :-)
18.01.2011, 20:12
Andy
ich könnte euch ja auch unser Fifaplanet-Logo zur Verfügung stellen, wenn ihr den Club schon danach benannt habt;)
18.01.2011, 20:36
FenerFlame
Zitat:
Zitat von Andy
ich könnte euch ja auch unser Fifaplanet-Logo zur Verfügung stellen, wenn ihr den Club schon danach benannt habt;)
Wäre aufjedenfall angebracht finde ich =)
18.01.2011, 20:38
Xzentriker
Zitat:
ich könnte euch ja auch unser Fifaplanet-Logo zur Verfügung stellen, wenn ihr den Club schon danach benannt habt
/SIGN
Wollte ich schon selbst vorschlagen, wär auch ziemlich passend :)
18.01.2011, 20:52
Andy
Logos ist an den Ersteller dieses Thread gegangen:yes:
18.01.2011, 21:07
PauleFCB
Wie viele Leute sind jetzt im Club??
18.01.2011, 21:37
thek8bajr
6 als ich vorhin nachgeguckt hab
19.01.2011, 09:43
bender30
Würde ja auch gerne mitmachen aber da ich schon in nem anderen Club bin geht das ja leider nicht :dash1: !
Ich finde das ist ein total bescheuertes System das man nur in einem Club spielen kann. Total Banane !
19.01.2011, 12:21
KillerjokeRxX
würd auch gern rein
EA-ID: Plantux
19.01.2011, 12:31
Bayernfan
@ alle danke für das Interesse.:good:
@ SpearFlame kannst ja einen Club mit selben Namen auf PS 3 gründen dann wären wir dort auch vertreten.
@ Andy danke allerdings weiß ich nicht ob und wie es funktioniert es einzubauen.
@ Bender wir können ja Freundschaftsvereine werden und wenn wir besser sind als dein bisheriger kannst ja wechseln
@ die die dabei sind Wikommen und viel Spaß
@ die die rein wollen einfach melden oder anfrage schicken.
19.01.2011, 13:01
bender30
Noch ein Tip.
Ihr solltet versuchen einen TS Server zu bekommen denn dadurch wirds noch spaßiger und vor allem einfacher zusammenzuspielen ;)!
19.01.2011, 13:16
Bayernfan
Zitat:
Zitat von bender30
Noch ein Tip.
Ihr solltet versuchen einen TS Server zu bekommen denn dadurch wirds noch spaßiger und vor allem einfacher zusammenzuspielen ;)!
Ja, wer nicht schlecht mal schauen was sich machen läst.
Wie heißt eigentlich dein Verein?
Wichtig: Club Mirglieder bitte regelmäßig ersten Post, Status Post lesen.
20.01.2011, 20:31
Andy
Zitat:
@ Andy danke allerdings weiß ich nicht ob und wie es funktioniert es einzubauen.
wo kommen denn die anderen Logos her?
20.01.2011, 20:35
Meckpommi
Die Logos stellt EA zu verfügung so wie ich das weiß :)
Aber es soll möglich sein andere Logos einzufügen !
20.01.2011, 20:45
tibo
ich würd auch gern mitmachen: TiBo007;)
21.01.2011, 12:47
Bayernfan
Zitat:
Zitat von Meckpommi
Die Logos stellt EA zu verfügung so wie ich das weiß :)
Aber es soll möglich sein andere Logos einzufügen !
Ea stellt die Logos zur verfügung, richtig:good:
Wie es mit den eigenen aussieht weiß ich nicht.
Edit 1: Wenn man ein Team erstellt und einfügt, könnte es möglich sein oder?
Edit 3: Habe gerade von mehreren gehört es sei nicht möglich, wobei das 1. nicht ausschließt.
Zitat:
Zitat von tibo
ich würd auch gern mitmachen: TiBo007;)
Welcome und viel Spaß
Edit 2: Wie siehts aus am WE ein paar spiele gefällig, beachtet den 1 Post.
30.01.2011, 07:55
tibo
könnt ihr hier im forum die spiele ankündigen?
oder noch besser ne PN;)
30.01.2011, 08:24
Bayernfan
Zitat:
Zitat von tibo
könnt ihr hier im forum die spiele ankündigen?
oder noch besser ne PN;)
Ja könnte ich/wir schon machen, wenn wir mal Termine hätten.
Gestern habe ich und thek8bajr ein paar spiele gemacht, nicht sehr erfolgreich:(
Wir müssen einfach mehr sein um richtig spielen zu können.
Also meldet euch mal im Forum oder per PM wann ihr Zeit habt dann kann ich die Termine mal einschätzen.
Zur Umfrage die meisten wünschen sich ein Eigenes Logo da ich aber in diesem Fall noch nicht weitergekommen bin, werden wir bis auf weiteres das 2. Platzierte World XI nehmen.
Das wars erstmal von mir.
Lg
FCBFCIFCM
30.01.2011, 10:53
thek8bajr
Ich habe gestern öfters mal geguckt, wer gerade spielt. Mal abgesehen von FCBFCIFCM und mir waren noch zwei Leute theoretisch online bzw. waren am spielen. Vielleicht könnte jeder, der gerade spielt und Lust hat mal gucken wer online ist und den anschreiben. Dann würden wir wahrscheinlich auch mehr Spiele auf die Reihe kriegen. Außerdem schreibt FCBFCIFCM ja auch immer einen Post im Spiel ob er gerade Zeit hat^^
30.01.2011, 15:04
Bayernfan
So gilt für alle:
Meine Freundschaftsanfrage annehmen da ich sonst keine Nachrichten schicken kann.
Zum Annehmen in die Spielerzentrale gehen danke.
30.01.2011, 17:00
bender30
Ich denke ich werde aus meinem anderen Verein austreten und mich euch anschließen, kannst mir ja nochmal ne Einladunfg bei Fifa schicken.
Habe ab Mittwoch dann auch wieder 7 Tage frei, da sollte dann was wegen Spielen klappen ;) !
30.01.2011, 17:03
Bayernfan
Das sind super neuigkeiten.
So wenn jetzt dann mal mehr on sind können wir ja richtig spielen.
30.01.2011, 17:06
bender30
Äh, welche Positionen sind denn noch frei ?
Spiele meißt Stürmer oder noch lieber diesen Zwischenstürmer (ZS) !
Kann zwar auch Mittelfeld aber da ist mein Pro noch nicht so effektiv !
Meiner hat übrigens so um die 82 !
30.01.2011, 17:17
Bayernfan
Alos eigentlich so ziemlich alle ich spiele z.B. überall am liebsten ZM und einen ST/ZS können wir noch gebrauchen.
Mal eine Anregung von Bender30 einen Teamspeak Server zubenutzen wie siehts aus wer will es /wer nicht.
wäre wesentlich einfacher und besser zu spielen.
30.01.2011, 18:45
thek8bajr
Im Prinzip wäre ich dafür. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das geht usw.
30.01.2011, 19:56
bender30
Eigentlich ganz einfach :
Die Teamspeak 3 Software runterladen, am besten bei Chip oder so, und installieren. Das Programm ist kostenlos. Dann Headset oder Mikrophon einstecken und loslabern !
Serverdaten kann ich gerne bei Interesse hier reinstellen, denn ich habe einen großen Publicserver gefunden wo wir dann unseren eigenen Channel erstellen können !
Wäre gut denn es würde die Kommunikation während den Spielen vereinfachen und ich finde es dann auch witziger wenn man noch labern kann :cool: !
30.01.2011, 20:54
tibo
gute idee, kann das denn dann jmd organisieren, der sich auskennt?
Die Daten für den Server kann ich erst morgen abend einstellen da ich auf der Arbeit bin !
Aber was meinst du mit Organisation ?
31.01.2011, 06:22
tibo
ja z.B den Server einrichten;)
also das was du grad machst:good:
31.01.2011, 06:39
bender30
Achso, jo das ist kein Problem und geht ratzfatz !
Bin am Anfang auch total planlos dran gegangen aber in der heutigen Zeit sind die Programme ja wirklich sehr einfach zu bedienen ;) !
Zum Glück auch für mich, wenn ich mich da an früher erinnere, da grauts mir heut noch :bad:!
Wenn ihr das Programm installiert habt einfach starten und dann auf "Verbindungen" klicken und dort "Verbinden" anklicken. Dann ploppt ein Fenster auf wo man die Daten eingeben kann :
Adresse : voice.ts-4-free.eu
Port : 9987
Dann seid ihr auf einem großen Publicserver. Scrollt dann einfach nach unten bis zum Ende bis ihr den Bereich "Temporary Channels" erreicht. Macht dort einen Rechtsklick auf einen bestehenden Channel und es ploppt wieder ein Fenster auf. Dort wählt ihr ganz unten dann Channel erstellen und es ploppt erneut ein Fenster auf. Dort könnt ihr jetzt den Namen erstellen, ich würde Fifaplanet sagen damit wir immer einen festen Namen haben. Danach noch ein Passwort damit uns keiner stört, würde auch hier der Einfachheit Fifaplanet nehmen. Und zack, ihr habt euren Kanal erstellt !
Wenn jemand früher war und ein Channel existiert einfach auf den Namen doppelklicken, Passwort eingeben und dann ist man drin !
Das liest sich vielleicht etwas kompliziert aber wenn ihr das Programm benutzt ist eigentlich alles selbsterklärend !
Dann auf ein baldiges Schwätzen und auf gute Spiele auf das wir den Gegnern das Fürchten lehren :keule: !