Druckbare Version
Noch eine Story aus Frankreich, sehr schön. Toulouse war ja eigentlich schon abgestiegen, hat sich dann aber doch noch knapp retten können. Der Einstieg ist dir auf jeden Fall sehr gelungen. Bin mal gespannt, wer denn jetzt Trainer wird. Auch die Tweets finde ich äußerst unterhaltsam. :yes:
Grafisch ist das natürlich wie immer überragend, fast schon konkurrenzlos. Aber eine Frage bleibt: wie lange wird die Story diesmal dauern? Ich hoffe etwas länger als die letzten Male. ;)
musa ist wieder da....ich habe nur eine Bitte: Investiere nicht zuviel Zeit in deine aufwendigen Grafiken, damit eine Story von dir auch mal etwas länger andauert...ich habe es jedes mal extrem schade gefunden, dass es nicht weitergegangen ist, da das potential für eine TOP Story jedes mal da war....
Teamwahl ist für mich nicht positiv oder negativ...muss erst mal sehen wie Toulouse mir gefällt...;)
Toulouse FC ist grundsätzlich eine interessante Vereinswahl und eine weitere Story aus Frankreich schadet nicht, da hier völlig andere Voraussetzungen herrschen... die Grafiken sind wie immer absolut Top und wie man es von dir gewohnt ist... allerdings hält sich meine Begeisterung noch sehr in Grenzen muss ich sagen, weil du in der Vergangenheit zu oft Storys gestartet und diese dann nach 3-4 Berichten einfach abgebrochen hast... enttäuschte Leser blieben zurück... deshalb warte ich noch ab, wie ich das Ganze hier bewerten möchte und hoffe einfach, dass du dieses mal länger durchhältst... zumindest zwei Saisons sollten doch drin sein!
Hoffe auch, dass es dieses Mal eine lange Story wird, fand ich immer extrem schade, dass du begonnen hast, uns damit in den Bann gezogen hast und bald war es auch wieder vorbei. Viel Glück mit Toulouse, obwohl die Vereinsfarbe schon mal gar nicht geht.
Toulouse also, cooler Verein mit ein paar Interessanten Spielern. Die Grafik sieht mega aus :good:. Bin gespannt wie es weiter geht, freu mich auf mehr.
Lamouchi sagt mir als Spieler etwas. BIn gespannt, wen du letztendlich als Trainer holst, oder du dich für den aktuellen entscheidest. Würde dich auch bitten, wenn du einen neuen Teil bringst, poste es doch in den Storyupdates-Thread, sonst kann es bei der Vielzahl an Karrieren, die wohl bis zum Release am Start sein werden, leicht passieren, dass du übersehen wirst. Wenn es mehr wird, werde ich zB nur mehr dort reinschauen, wo ein Update gepostet und angekündigt wurde, ist zeitlich sonst einfach nicht drinnen.
Ok der FC Toulouse, ein sehr interessantes Team und noch einmal die Ligue 1, freut mich, deine grafische Darstellung ist extrem beeindruckend, wie man von deinen früheren Stories ja gewohnt ist.:good:
Ich hoffe du bleibst diesesmal dabei, die Storie längerfristig zu präsentieren.
Lamouchi sagt mir etwas, ob er der richtige Trainer für Toulouse ist, lasse ich mal offen, könnte mir auch vorstellen den echten aktuellen zu behalten.
Knifflige Situation rund um Lamouchi. Ich denke, dass er auf jeden Fall ein guter Mann für den Job bei Toulouse wäre. Aber die Tatsache, dass er erst so spät einsteigen könnte, spricht eigentlich eher gegen ihn. Mal abwarten, wie das ganze sich noch entwickelt. Am Ende wird es noch ein ganz anderer und du hast uns mit dem Bericht nur auf eine falsche Fährte geführt. Ich bin jedenfalls gespannt.:pardon:
Deine Grafiken sind ja mal extrem krass! Interessante Vereinswahl..ich bin gespannt!:good:
Interessante Vereinsgeschichte, das mit dem Vorgängerverein wusste ich nicht.
Eine gute Übersicht über den FC Toulouse Kader... einige Spieler wie Ninkov, Sylla, Akpa-Akpro, Doumbia, Braithwaite oder Toivonen sind mir zwar ein Begriff (u.a aus einigen FIFA Karrieren in Frankreich), dennoch muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich einschätzen kann, wie stark das Team letztendlich ist und was mit diesem Kader in der Ligue 1 am Ende möglich sein wird?! In den vergangenen Jahren war es ein ständiges auf und ab... wenn es keine größeren Verletzungssorgen gibt und man einen guten Start erwischt, dann könnte man vielleicht im oberen Drittel landen... aber das bleibt abzuwarten!
weiterhin höchstes Niveau...die Kaderpräsentation war ok...auch ich kenne einige Spieler...aber generell ist Frankreich nicht mein Steckenpferd....ich hoffe, dass kann sich teilweise durch deine Story ändern....:good:
Auf dem Laptop zu Hause kann ich endlich auch deine Grafiken sehen. Wie immer top. Werde hier dann ab und an Feedback da lassen, wenn ich am Laptop bin (leider nicht so häufig)
Vielen Dank für das viele Feedback. Dies ist erstmal nur eine Kaderübersicht. Eine richtige Kaderpräsentation wird noch folgen.
Dein Kader kann sich auf alle Fälle sehen lassen in der Ligue1, :good: bin ja gespannt wer den Verein führen wird als Trainer , Darstellung weiterhin erstklassig.:good:
Grafisch ist das schon sehr hohes Niveau keine Frage, habe nur bedenken das du irgendwann nicht mehr soviel Zeit in die Erstellung stecken kannst und die Story eventuell darunter leidet ... das wäre natürlich schon schade :(
Die Präsentation sieht klasse aus, aber ehrlich gesagt kenne ich keinen Spieler. Nur Toivonen, Durmaz, Braithwaite und Blin sind mir ein Begriff, ansonsten muss man sich wohl über die Dauer der Story einen kleinen Einblick verschaffen. Bin mal gespannt wie genau das Konzept demnächst aussehen wird, wenn es an den Transfermarkt geht.
Was mir aufgefallen ist, bei manchen Spielern ist die Frisur komplett drauf und bei manchen oben etwas verfrüht zuende. Weis nicht ob das bei der Homepage von Toulouse auch so ist. Fällt eigentlich kaum auf, aber irgendwie hab ich das eben gemerkt :D
Coole Präsentation. Braithwaite ist mir ein Begriff, die anderen sagen mir nur bedingt was. Dennoch ist der Kader sicherlich nicht schlecht und das Niveau nach PSG, Lyon, Marseille und Monaco sicherlich in Reichweite. Vielleicht kannst du ja an der EL schnuppern.
Toulouse FC- ein geiler Verein, der letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurück blieb! ;)
Meiner Meinung nach ein anständiges Kader, das durchaus auch Potenzial hat. Ich bin gespannt, ob du Toulouse wieder aus der Abstiegszone führen kannst.
Übrigens super Berichte und auch Grafiken bisher - Respekt vor diesem grossen Aufwand:good:
http://www.bilder-upload.eu/upload/c...1474474416.png
PS: Fragen können an Willy Sagnol und den Vereinspräsidenten Olivier Sadran gestellt werden.
SEHR GEIL! das ist wirklich eine geile Trainerpräsentation...
Herr Sagnol: Im vergangen März war Ihre Zeit bei Girondins Bordeaux zu Ende. Wie haben Sie die fussballlose Zeit genutzt und haben Sie mit Bordeaux noch eine Rechnung offen?
Sehr geile Trainerwahl muss ich sagen... mal sehen, was der gute Willy beim FC Toulouse bewirken kann?! Als Spieler hatte er große Erfolge und jetzt wäre es mal Zeit, seine Qualitäten auch als Trainer unter Beweis zu stellen... ich bin gespannt!
Willy Sagnol, wie geil ist das denn! Geniale Trainerwahl, ein junger Trainer, der schon bei einem größeren Verein wie Bordeaux erste Erfahrungen sammeln konnte.
Herr Sagnol, als erfolgreicher Spieler erwartet man sich, dass man auch als Trainer sofort der Wunderheiler ist. Wie schwer ist die Umstellung von Spieler auf Trainer und was sind ihre Ziele für die neue Aufgabe in Toulouse?
Eine Hammer Trainerwahl, passt sehr gut meiner Meinung nach. Gestern noch drüber nachgedacht was passen könnte - aber mit keinem Gedanken auf Willy gekommen - Freue mich umso mehr auf die Fortsetzung! :good:
Willy Sagnol passt irgendwie ganz gut wie ich finde ... der Franzose war immer einer der besseren als Spieler. Mit seiner Erfahrung, die er auch als Spieler sammeln konnte, wird er der Mannschaft sicherlich den richtigen Weg zeigen können. Es wird auch interessant sein, welche Philosophie er an den Tag legt und ob er eher auf junge Spieler oder die erfahrenen setzt
Anmerkung: Bis 18 Uhr habt ihr noch Zeit eure Fragen an den neuen Trainer Willy Sagnol und Vereinspräsident Olivier Sadran einzureichen.
1. Herr Sagnol, welchen Stellenwert nimmt bei Ihnen die Jugend ein?
2. Her Sagnol, wo sehen sie den FC Toulouse in 5 Jahren?
Ein sehr ausführliches und gut geschriebenes Interview, gefällt mir gut. Sagnol macht einen wirklich gefassten Eindruck und hinterlässt positive Erwartungen. Waren neben unseren einige richtige interessante Fragen dabei. Das einzige was noch schön gewesen wäre, wäre eine Art Ende, also in die Richtung 'Danke für das Interview' usw., so endet es ein wenig abrupt.
Sehr schöne PK, gefällt mir echt gut. Die Fragen wurden alle sehr gekonnt beantwortet und Sagnol kam dadurch sehr ruhig rüber. Ich bin mit den Antworten auf meine Fragen vollkommen zufrieden ... das man weiterhin auf die Jugend schaut, halte ich für völlig richtig, denn Toulouse ist keine Mannschaft, die sich große Ablösesummen erlauben kann
:shok: Grafisch wieder der absolute Wahnsinn, ich fand es immer unendlich schade, als deine Stories nicht mehr weitergingen, weil hier soviel Potential vorhanden ist und auch wenn es grafisch mal wesentlich weniger ist, wäre es noch gut. Hoffe, dass du diesmal einen langen Atem hast, dann können wir uns auf eine gute und interessante Story mit Toulouse freuen.
Wow, eine absolut toll geschriebene Pressekonferenz mit Neu -Trainer Sagnol, ich freu mich auf die Toulouse Story :good:und ehrlich ich habe mich bei meiner Story etwas an deinen grafischen Küsnten orientiert diesesmal.:yes:
Sehr schöne PK, mit guten Fragen, informativ und gut gestaltet - insgesamt Top :yes::good:
Und finde noch immer, dass Sagnol sehr gut passt- freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung hier drin!
Starker Auftakt von Toulouse und Neucoach Sagnol, vorallem Braithwaite und Trejo konnten überzeugen, darauf lässt sich aufbauen.:good:
echt tolle PK mit Willy...meine Frage hast du wirklich sehr ausführlich beantwortet...toll :good:...auch der Saisonstart ist voll zufriedenstellend...gefällt mir weiterhin sehr hier! :good:...Braithwaite der Mann des Spieles mit 2 treffer...echt ein sehr guter Stürmer aus Dänemark (wenn ich mich nicht irre)- der soll doch irgendwann mal für höheres bestimmt sein