-
Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
So hier nun auch der offizielle Thread zu fifa 17. Hier könnt ihr auch schreiben wenn ihr das Spiel habt und wie teuer es war. Also wenn es soweit ist
-
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Also meins werde ich wie jedes Jahr ein tag vor Release beim Saturn für 55 € holen
via Samsung S6 Edge
-
Ich werde es dort holen wo ich es am frühesten bekomme. Also zu 90 % bei meinem Laden des Vertrauens. Hoffe ich bekomme es dort auf jeden Fall einen, mit Glück zwei Tage früher. Preis wird dann zwischen 60 und 70 liegen denke ich.
-
Ich werde mir wie jedes Jahr wieder einen Key holen, ich denke dieses Jahr wird es auch wieder MMOGA. Da zahle ich 40€ und habe den Key schon 4-5 Tage vorher. Und durch irgendeinen VPN-Server kann ich dann schon statt Donnerstag am Montag mit spielen beginnen und den 50GB Preload schon am Sonntag starten:good:
Und dieses Jahr werde ich mir noch Origin Access dazu buchen für 3,99€, damit ich Fifa dann eine Woche davor für 10 Stunden spielen kann. Ich hoffe nur, dass das Spiel dann installiert bleibt und auch die Speicherstände nicht gelöscht werden.
-
Ich denke bei Amazon oder Mediamarkt. Mal sehen wo die PS 4 Version am billigsten ist.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich denke bei Amazon oder Mediamarkt. Mal sehen wo die PS 4 Version am billigsten ist.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Da würde ich lieber zu MM gehen. Bei Amazon kann es immer sein das es zu spät kommt bzw nicht am releasetag
-
Kann man EA Access für nen Monat buchen und dann sofort wieder kündigen ? Sodass ich es nur im September hab
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kann man EA Access für nen Monat buchen und dann sofort wieder kündigen ? Sodass ich es nur im September hab
Ja, das geht. Du kannst jederzeit kündigen.
-
Kennt sich jemand von euch ein bisschen genauer mit Origin Access aus?
Man muss Fifa ja nicht gekauft haben um es für 10 Stunden eine Woche vorher zu spielen. Aber was ist nach den 10 Stunden? Wird das Spiel dann direkt gelöscht? Bleiben die Spielstände?
Hätte dann nämlich keine Lust eine Karriere anzufangen und ne Woche später war alles umsonst.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Kennt sich jemand von euch ein bisschen genauer mit Origin Access aus?
Man muss Fifa ja nicht gekauft haben um es für 10 Stunden eine Woche vorher zu spielen. Aber was ist nach den 10 Stunden? Wird das Spiel dann direkt gelöscht? Bleiben die Spielstände?
Hätte dann nämlich keine Lust eine Karriere anzufangen und ne Woche später war alles umsonst.
Du musst das Spiel vorher nicht gekauft haben. Sieh es quasi als bessere Demo. Außerdem sollten alle Speicherstände nach den zehn Stunden erhalten bleiben.
-
Hmm. Ich weiß noch nicht, wann und wo ich das Spiel kaufen werde.
-
@nisoley: Also haben alle Origin Access User Zugang zu FIFA 17 1 Woche vor Release richtig ? Ohne es gekauft zu haben o.ä.
Überlege echt für nen Monat zu buchen aber 4 sind mir irgendwie zu schade ..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
@nisoley: Also haben alle Origin Access User Zugang zu FIFA 17 1 Woche vor Release richtig ? Ohne es gekauft zu haben o.ä.
Überlege echt für nen Monat zu buchen aber 4 sind mir irgendwie zu schade ..
So sollte es sein, ja. Du musst dir natürlich überlegen, ob es dir das Geld wert ist. Für mich ist es das definitiv, weil dann kann ich bereits alle Einstellungen machen, diverse Dinge testen und zum offiziellen Release einfach direkt loslegen.
-
beim (kleinen) Händler meiner wahl ...wie jedes jahr....ist schon Tradition :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
beim (kleinen) Händler meiner wahl ...wie jedes jahr....ist schon Tradition :yes:
Ist einfach geil am Tag des Release oder einen oder zwei vorher auf die SMS bzw den Anruf zu warten das man sein Spiel holen kann. Beste Zeit des Jahres. Und wenn man es dann hat schnell nach Hause und zocken.
-
Und da geht es wieder los, wer hat es unglaubliche 1 oder 2 Tage vorher :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Und da geht es wieder los, wer hat es unglaubliche 1 oder 2 Tage vorher :D
Logo. Je früher desto besser. Ist einfach jedes Jahr so. Aber nicht um zu sagen ich habe es früher als ihr, sondern einfach weil ich dann loslegen kann mit zocken.
-
Wie in jedem Jahr...einen Tag vor Release-Day. Bei MediaMarkt!!
-
Ich kaufe mein FIFA dort, wo ich es am schnellsten bekomme :D ... in der Regel ist das bei uns MM oder Saturn!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich kaufe mein FIFA dort, wo ich es am schnellsten bekomme :D ... in der Regel ist das bei uns MM oder Saturn!
Wir sind uns aber auch ähnlich xD
-
Wie jedes Jahr bei Amazon :D
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, kann man FIFA 17 für den PC nicht mehr günstig in Mexiko vorbestellen, dafür geht es aber nun in Südafrika.
Ich habe diese Anleitung bei MyDealz für BF1 gefunden und sie funktioniert auch perfekt mit FIFA. Ich habe nun die Standard Version für umgerechnet 37,44€ vorbestellt.
Wichtig: Man kann nur mit Kreditkarte zahlen!
Wichtig 2: Wenn ihr euch vorher noch bei Origin Access anmeldet (in Deutschland), spart ihr nochmal 10%. Das ist aber auch nur für Leute, die FIFA sowieso eine Woche vorher anspielen wollen, ansonsten lohnt es sich nicht, da Origin Access 3,99€ im Monat kostet.
Preaload startet am 23. September um 19 Uhr. :)
-
Funktioniert das wirklich noch? Hab mich mal in Südafrika angemeldet, mir werden dort $59,99 angezeigt. :/
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Funktioniert das wirklich noch? Hab mich mal in Südafrika angemeldet, mir werden dort $59,99 angezeigt. :/
Also bei mir hat es mit dieser Anleitung einwandfrei funktioniert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Nochmal getestet. Mit den Browsern Vivaldi und Chrome ging es nicht, mit dem Firefox ging es, da er separate Proxy-Einstellungen besitzt.
-
Naja ob nun umgerechnet 37,44Euro oder bei MMOGA für aktuell 42,99Euro macht für mich dann kein unterschied. Da hab ich wenigstens eine bekannte Seite ohne irgendwelche Umwege. Preislich sind das 5,55Euro mehr, aber deutlich weniger als für die DVD Version für 59,99(pc)..
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Naja ob nun umgerechnet 37,44Euro oder bei MMOGA für aktuell 42,99Euro macht für mich dann kein unterschied. Da hab ich wenigstens eine bekannte Seite ohne irgendwelche Umwege. Preislich sind das 5,55Euro mehr, aber deutlich weniger als für die DVD Version für 59,99(pc)..
Richtig, mir geht es aber um den Preload. Der startet dadurch einfach sechs Tage vor offiziellem Release und mit einem VPN Zugang kann man es dann wohl wieder am 26. spielen.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Richtig, mir geht es aber um den Preload. Der startet dadurch einfach sechs Tage vor offiziellem Release und mit einem VPN Zugang kann man es dann wohl wieder am 26. spielen.
Ja für mich lohnt sich ein Preload nicht wegen den Schichten und der Familie.. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Was kann weniger Umweg sein als direkt über Origin? Du kaufst halt nur "in" Südafrika, hast es aber direkt im Origin-Account und musst nicht auf einen Key warten (der eventuell aus dubiosen Machenschaften entsteht).
-
Meinst MMOGA bringt einen Key aus dubiosen Machenschaften?
-
am 28.9 bei MediaMarkt PS4-Version: 59,95 €
-
Lass es mir von meiner Frau zum Hochzeitstag schenken
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das nenne ich wahre Liebe ;)
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Da hat jemand geschickt den Hochzeitstermin geplant. Immer wenn der neue FIFA Ableger kommt ende September ...
:good:
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Da hat jemand geschickt den Hochzeitstermin geplant. Immer wenn der neue FIFA Ableger kommt ende September ...
:good:
Haha. Meine Eltern haben übrigens auch Ende September ihren Hochzeitstag.
Wo ich das Spiel kaufen werde, weiß ich noch nicht
-
Ich kaufe es dort wo ich es am frühesten bekomme. Der Preis ist mir dabei relativ egal.
Zu 90 Prozent hole ich es mir bei meinem Laden des Vertrauens, die Spiele meist etwa 2 Tage vor Release rausgeben. Darauf hoffe ich natürlich auch.
-
Habe es gestern noch bei Amazon als Origin-Code für 39,99€ bekommen
-
Habe die Südafrika-Variante mit 1 Monat Origin Access für September bis Anfang Oktober gewählt.
Gesamtpreis sind hier 38,18 € für einen originalen Origin-Key, Zugang zum Preload und das ggf. per Access noch einige Zeit früher und mit 10 Stunden Anspiel-Vorsprung ^^
Das Gesamtpaket ist mir den kleinen Mehraufwand bzw. das Warten auf langsame Proxies wert und Access lässt sich ja wieder kündigen.
-
Gerade über MMOGA den Key vorbestellt. 42.99 Euro
Geht davon etwas an unser Forum?
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Gerade über MMOGA den Key vorbestellt. 42.99 Euro
Geht davon etwas an unser Forum?
Glaube bei uns ist nur Amazon Partner.