-
AW: Fussball International
Gestern die Diskussion im PL-Thread gehabt. Packe die Ankündigung für den Perform-Streamingdienst "DAZN"* mal hier rein. PL, La Liga, Ligue 1, Serie A, bald BuLi-Highlights. Uvm.
Perform stellt neuen Multisport-Streamingdienst vor: DAZN - Die Livestream-Revolution - Specials DAZN
*was ein Name :sarcastic:
-
Das hört sich doch mal wirklich vielversprechend an, also, das Angebot, nicht der Name :D
Sollte der Spaß nicht zu teuer werden, werde ich da sicherlich zugreifen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Super Nachrichten, wenn die vermuteten neun Euro pro Monat stimmen, dann werde ich auf alle Fälle dabei sein. :)
-
-
Für Leute die gutes Internet haben hört sich das super an, für Leute ohne ist das mal wieder ein herber Schlag ins Gesicht. Danke an Sky. Naja dafür habe ich dann bald die Tennis ATP Tour... ist ja fast genauso gut wie englischer Fußball.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Für Leute die gutes Internet haben hört sich das super an, für Leute ohne ist das mal wieder ein herber Schlag ins Gesicht. Danke an Sky. Naja dafür habe ich dann bald die Tennis ATP Tour... ist ja fast genauso gut wie englischer Fußball.
Kann dich vollends verstehen. Ich hab zwar gutes Internet aber würde nichtsdestotrotz eine reguläre Ausstrahlung im TV bervorzugen. Ein großer Vorteil wird natürlich sein, dass man nicht mehr darauf angewiesen ist, dass Sky das Spiel auch zeigt, sondern "sein" Spiel sich aussuchen kann.
Hoffe man kann irgendwie vorher einen Stream per PS4 App testen, schließlich möchte ich keine böse Überraschung erwarten. Für mich kommt es auch nur dann in Frage wenn die Qualität mindestens gleichwertig wie im normalen TV ist. Wenn Sie es vernünftig bewerkstelligen sollte allerdings sogar eine höhere Qualität als im TV erreicht werden durch variable Bitrates. Das mit 4k hört sich wirklich sehr interessant an, bei BT Sport gibts ja ab und zu Spiele in 4k, eventuell werden die ja dann auch so gestreamed.
-
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...dea86c11d5.jpg
Anscheinend 9,99 € und kostenloser Testmonat wie bei bei Netflix.
-
9,99 ist auf jedenfall ein fairer Preis finde ich
Bin gespannt ob laola1.Tv die rechte an LaLiga noch hat
-
Wird für mich erst interessant, wenn die BuLi dabei ist. Aber für die meisten Anderen ein sehr gutes Angebot zu fairem Preis. :good:
-
Für 10 € bin ich sicher dabei. Wenn es hält, was es verspricht, wird das eine wirklich super Sache
-
Schon allein für die Serie A würde ich 10 € pro Monat hinlegen :D
-
Verstehe ich das richtig: Alle Spiele der aufgezählten Ligen (also z.B. PL, La Liga, Serie A, NBA und NFL) für nur einen Zehner im Monat?
-
Das hört sich echt ziemlich gut an, werde ich auf jeden Fall testen. Das Sport-Paket bei Sky fliegt sowieso raus.
-
Klasse Preis, da kann man nichts sagen. Werde es auf alle Fälle testen und sehr sicher auch behalten. Endlich mal ein Angebot, was nicht überteuert ist.
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Verstehe ich das richtig: Alle Spiele der aufgezählten Ligen (also z.B. PL, La Liga, Serie A, NBA und NFL) für nur einen Zehner im Monat?
Also von NBA und NFL werden es wohl nicht alle Spiele sein. NBA denke ich so 5 die Woche* (Sonntagabend bleibt auch gratis bei SPOX) und NFL wieder die Primetime-Spiele (also nachts). Sonst wohl alles. Plus On-Demand.
*Sind wohl 250 Spiele pro Saison.
edit: Hier ein paar mehr Infos.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Also von NBA und NFL werden es wohl nicht alle Spiele sein. NBA denke ich so 5 die Woche* (Sonntagabend bleibt auch gratis bei SPOX) und NFL wieder die Primetime-Spiele (also nachts). Sonst wohl alles. Plus On-Demand.
*Sind wohl 250 Spiele pro Saison.
edit:
Hier ein paar mehr Infos.
Die NFL hat ja auch noch andere Kooperationen z.B. mit Twitter, also davon werden es dann wohl nicht alle werden. Aber das klingt echt gut, vielleicht finde ich da auch noch ein paar Unterstützer in der WG :D
-
Würde mich auch interessieren, vorallem als Playstation App. Würde moch freuen, wenn neue News dazu hier aktuell gehalten werden :)
-
Auch dieses Jahr findet wieder der ICC in USA, Asien und Australien statt. Sport 1 überträgt mindestens 16 Spiele.
http://m.sport1.de/internationaler-f...siv-auf-sport1
-
Aktuelle Infos zu DAZN
- 9,99 € im Monat sind wohl bestätigt, man konnte sich kurzfristig auf der Beta Seite (https://getn.dazn.com/) registrieren und dort stand der Preis
- Aktuell läuft dort die Beta Phase und alle, die sich in der Zeit registriert haben, können auch aktuell Spiele sehen (beispielsweise wird aktuell das Testspiel von Liverpool gegen Tranmere live übertragen)
- Es werden wohl leider nicht alle 10 Spiele der EPL pro Spieltag übertragen, sondern "nur" 6 - höchstwahrscheinlich fallen die 4 Parallelspiele um 16 Uhr am Samstag flach (eventuell wird vielleicht noch 1 Spiel an z.B. Sport1+ sublizensiert)
- Uwe Morawe ist als Kommentator bestätigt, da er aktuell dieses Spiel von Pool kommentiert und dort auch das mit den 6 Spielen der EPL sagte
- Die Bildqualität/Flüssigkeit soll aktuell nicht ganz optimal sein, aber ist ja noch Beta und per Browser (Apps kommen ja noch)
-
Uwe Morawe. :bad:
6 Spiele find ich trotzdem echt gut, wenn man bedenkt, dass es bei Sky max. 3 gab. :)
-
Ein paar neue Informationen zu DAZN: man kann wohl mit zwei Geräten gleichzeitig schauen, also kann man sich theoretisch auch einen Account teilen. Außerdem wird nun auch Samsung als kompatibler TV angegeben. Man kann sich theoretisch jetzt für den Probemonat anmelden, aber ich würde bis kurz vor Start der PL warten.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Man kann sich theoretisch jetzt für den Probemonat anmelden, aber ich würde bis kurz vor Start der PL warten.
Konnte man vor einer Woche schon, habe ich aber auch noch nicht gemacht.
Momentan läuft eh noch die Beta-Testphase. Wird wohl noch groß kommuniziert werden, wenn es richtig los geht...
-
HIER noch ein ganz interessanter Artikel über die vermeintlichen Pläne von Perform.
Bei besonders wichtigen Spielen ist wohl ein deutscher Kommentator, sowie eine Studio Show geplant. Die anderen sechs Spiele der PL gibt es mit Originalton. Da freue ich mich wirklich drauf. Englische Kommentatoren finde ich meistens sowieso deutlich besser als ihre deutschen Pendants.
-
Unter diesem LINK kann man sich jetzt wieder für den Gratismonat anmelden. Ich habe mich jetzt einmal angemeldet und schaue mir an, was die Plattform so kann. Das Programm wurde aber noch einmal ordentlich erweitert. Belgische Liga, schwedische Liga, Ligue 2, kroatische Liga, Championship, schottische Liga usw. Richtig gute Sache.
-
Das hört sich echt super an! Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es denn schon eine App für die mobilen Geräte? Habe im Playstore nichts gefunden
-
Zitat:
Zitat von
valuta
Das hört sich echt super an! Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es denn schon eine App für die mobilen Geräte? Habe im Playstore nichts gefunden
Also ich glaube die Apps werden nach und nach kommen. Bisher ist alles noch im Beta Zustand, aber es läuft alles PC schon ganz gut. Offiziell ist die Plattform ja immernoch nicht gestartet.
-
Die Apps gibts schon aber sie werden bisher nur an ausgewählte Beta Tester zur Verfügung gestellt.
-
Hab den Gratis-Monat bei DAZN jetzt auch mal begonnen, mal sehen. :)
Nur noch 1 Woche bis PL-Start. :yahoo:
-
Ah, DAZN nun also offiziell gestartet, Apps gibts nun auch :)
-
Über Smart-TV und PS4 solls auch laufen, perfekt. <3
-
Wann sind denn die meisten interessanten Spiele in einem Monat? :D
-
Wollte grad schreiben. Auch direkt registriert.
Gefällt bis dato alles. Quali der Streams ist ok. Etwas unübersichtlich im Menü aber da gewöhnt man sich wohl dran.
Man startet mit einem kostenlosen Probemonat, also spricht eigentlich für niemanden etwas dagegen, das einfach mal auszuprobieren.
-
1. Spieltag EPL btw. werden folgende Spiele gezeigt:
Hull v Leicester
Everton v Spurs
City v Sunderland
Bournemouth v United
Arsenal v Liverpool
Chelsea v West Ham
-
Sind ja dann alle wichtigen dabei, da Arsenal gegen Liverpool spielt. Denke, dass sonst am ehesten Leicester rausfliegt, aber das hängt natürlich auch von den Anstoßzeiten ab.
Mich wundert grade, dass die Serie A nicht gelistet ist.
-
Gucke heute Abend direkt mal, ob ich die PS4 App finde. Würde es mir dann auch holen. Übern Laptop oder PC ist es mir aber zu anstrengend, da bin ich zu schlecht ausgerüstet (PC) bzw. müsste immer umstöpseln (Laptop mit einem HDMI Kabel an den Fernseher)
Die Spiele am ersten PL Spieltag sind schonmal mega
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Sind ja dann alle wichtigen dabei, da Arsenal gegen Liverpool spielt. Denke, dass sonst am ehesten Leicester rausfliegt, aber das hängt natürlich auch von den Anstoßzeiten ab.
Mich wundert grade, dass die Serie A nicht gelistet ist.
Man kann quasi sagen, dass zu jeder Zeit ein Spiel gezeigt wird. Bis auf ein paar Ausnahmen in der Saison sind Parallelspiele nur am Samstag 16 Uhr und davon wird dann halt 1 Spiel gepickt.
Wie ist die Quali im Vergleich zum TV Bild? Kann man das annähernd vergleichen oder eher YT Quali?
-
Ist zwar schön, dass ihr euch hier so rege austauscht aber mit "Fußball International" hat das Thema nicht wirklich was zu tun... also bleibt bitte beim Thema oder macht doch einfach einen neuen Thread (Stream, PC, App, Beta Tester etc.) auf... danke!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ist zwar schön, dass ihr euch hier so rege austauscht aber mit "Fußball International" hat das Thema nicht wirklich was zu tun... also bleibt bitte beim Thema oder macht doch einfach einen neuen Thread (Stream, PC, App, Beta Tester etc.) auf... danke!
Hast Recht, ich mach nachher mal einen neuen Thread mit allen Infos auf (insofern niemand anderes es bis dahin gemacht hat).
-
Es geht doch um internationalen Fussball!? Es geht nicht nur um die Premier League, sondern quasi das Pendant zum Sky Angebot für alle europäischen Ligen die Sky verloren hat!?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Es geht doch um internationalen Fussball!? Es geht nicht nur um die Premier League, sondern quasi das Pendant zum Sky Angebot für alle europäischen Ligen die Sky verloren hat!?
Nein hier geht es nur noch darum, wie man am besten Fußball sich angucken kann... das hat in diesem Thread nichts zu suchen... also bitte neuen Thread aufmachen mit allen Infos und gut ist ;)