Ich weiß, es ist ein bisschen früh für den Thread, aber heute beginnt die erste Qualifikations-Runde. Und das weiß ich auch nur, weil Admira Wacker (Österreich), einer meiner Lieblingsvereine, heute gegen TJ Spartak Myjava spielt.
Druckbare Version
Ich weiß, es ist ein bisschen früh für den Thread, aber heute beginnt die erste Qualifikations-Runde. Und das weiß ich auch nur, weil Admira Wacker (Österreich), einer meiner Lieblingsvereine, heute gegen TJ Spartak Myjava spielt.
Joa so richtig interessante Vereine sind ja noch nicht dabei.
Admira Wacker hat übrigens 1:1 gespielt. Rückspiel ist nächste Woche. Ansonsten sind die Mannschaften echt noch nicht so spannend.
Zweite Runde beginnt heute:
Admira Wacker – FC Kapaz
Ansonsten sind noch dabei: Genk, Austria Wien, Midtjylland und die Grashoppers. Das sind so die Mannschaften, die ich ganz interessant finde.
Die Admira schafft den Aufstieg in die 3. Qualirunde durch ein 2:0 in Baku! :yahoo::good::)
Ibisevic mit nem ziemlich geilen Seitfall/-Fallrückzieher zum 1:0 gegen Bröndby.
Jup. Richtig nice das Tor!
Bröndby macht grad das 3:1 gegen Hertha BSC. Berlin hatte 1:0 gewonnen das Hinspiel und wäre daher momentan raus...
Wäre ein schöner Tag, wenn es dabei bliebe :yes:
(Na los, greift mich an :sarcastic:)
Geht wieder eine Chance auf ein Europapokal-Besuch in der Nähe dahin :(
Teemu Pukki hat übrigens drei Hütten gemacht :sarcastic:
Wäre auch nicht traurig drüber, wenn Hertha rausgeht. Sind mir relativ wumpe, Bröndby und Dänemark dagegen können jeden Europa-Sieg gebrauchen :pardon:
Teemuuuu :-)
Rapid führt übrigens 2:0 gegen Schodsina :good:
Und Tschüß hertha :D
Und Alex Zorniger haut tatsächlich die Hertha raus :sarcastic:
Puuuukkiiiiiiii 😂😂
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Teemu :)
Hertha BSC Berlin :negative: ...zum Glück haben die nicht die CL erreicht!
Auf Sky werden heute alle Play-Off Rückspiele live übertragen... wer kein Sky hat, der kann heute auf Eurosport ausweichen... ab 20:30 Uhr wird dort West Ham United - Astra Giurgiu im Free-TV live übertragen... im Hinspiel gab es ein 1:1 Unentschieden!
Die Spiele der österreichischen Vertreter werden im ORF ausgestrahlt.
Ich muss mich korrigieren... Sky zeigt heute keine EL Qualifikation :( ... bleibt das Spiel West Ham United - Astra Giurgiu auf Eurosport... und die Spiele der österreichischen Vertreter auf ORF, wie von forza juve eben gepostet!
Wahnsinn wie unfähig West Ham heute ist. Bestimmt acht 100%ige genau auf den Torwart gehauen :dash1:
Einige Überraschungen dabei!
FC Midtjylland, BATE Borissov, West Ham natürlich, Maribor und auch Hajduk hätte ich ein weiterkommen aber sowas von zugetraut! :/
So, die Europa-League-Gruppen schauen wie folgt aus.
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H Gruppe I Gruppe J Gruppe K Gruppe L Manchester United Olympiakos Piräus RSC Anderlecht Zenit St. Petersburg Viktoria Pilsen Athletic Bilbao Ajax Amsterdam Shaktar Donezk Schalke 04 AC Florenz Inter Mailand FC Villareal Fenerbahce SK APOEL Nikosia AS St.-Etienne AZ Alkmaar AS Rom KRC Genk Standard Lüttich Sporting Braga FC Salzburg PAOK Saloniki Sparta Prag Steaua Bukarest Feyenoord Rotterdam Young Boys Bern FSV Mainz 05 Maccabi Tel Aviv Austria Wien Rapid Wien Celta Vigo KAA Gent FK Krasnodar Slovan Liberec FC Southampton FC Zürich Zorya Luhansk FK Astana FK Qäbälä FC Dundalk Astra Giurgiu Sassuolo Cacio Panathinaikos Athen Konyaspor OGC Nizza Qarabag Agdam Hapoel Beer Sheva Osmanlispor
Sind einige interessante Gruppen dabei wie Gruppe F oder Gruppe G... Mainz hat eine machbare Gruppe erwischt aber was heißt das schon für die in Europa chronisch schwachen Mainzer... Schalke hat es schwerer und wenn man da nicht alles gibt, könnte frühzeitig Schluss sein... aber wenn beide alles abrufen, sollten auch beide weiterkommen (können)!
Also ich empfinde Schalkes Gruppe als deutlich machbarer als die Mainzer :D
ManU, Fenerbatsche und ROtterdam find ich krass
Rapid führt aktuell gegen Genk 2:1
Okay....3:1
Sehr starkes Comeback der Rapidler :good:
United mal wieder ganz stark. Nicht. So wird das dieses Jahr wieder nix mit Titeln.
Sowohl Rapid als auch Austria gewinnen 3:2. Damit sollte Österreich jetzt Rumänien in der 5-Jahreswertung überholt haben.
Kreisliga Schiri :rofl:
Was ist das für 1 Schiedsrichter?
Aber endlich die Führung für Schalke :good:
Krass, Hapoel Bier Sheba führt 2:0 in Mailand gegen Inter.
Und die Dosen sind auch mal wieder zu blöd für alles. :dash1:
Dosen..hehe:sarcastic:
http://www2.pic-upload.de/img/317034...42377580_n.jpg