Druckbare Version
hier wird es wohl nur darum gehen, ob sich auch Frankreich blamiert...
Also eines muss ich sagen, wenn die Isländer mit soviel Wille und Kampfgeist gegen die Franzosen spielen traue ich denen sogar zu das Sie ins Halbfinale kommen.
Hier tippe ich auf 2:1 für Island, die sind mir auch insgesamt echt sympathisch.:yes:
Der Gastgeber hat zuletzt gewackelt und nun warten die unglaublichen Isländer... aber irgendwann ist Schluss mit Lustig, deshalb denke ich, dass Frankreich sich knapp durchsetzen wird... vielleicht nach Verlängerung... mein Tipp ist ein 2:1 für Frankreich!
Island im Halbfinale hätte schon was. Und - warum auch nicht? Island ist momentan sehr stark drauf, wohingegen Frankreich noch nicht so stark ist, wie ich sie erwartet hatte. Mal überraschen lassen, ein erneutes weiterkommen der Isländer ist aber meiner Meinung nach durchaus möglich.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ist natürlich alles eine Frage des Spielverlaufs. Hätten sich die Engländer gestern beim 1-1 nicht so dumm angestellt und die Führung ein paar Minuten länger gehalten, wer weiß ob die Isländer dann weiter so euphorisiert gespielt hätten. Machen die ISländer, ähnlich wie die Iren gegen Frankreich, ein schnelles Tor, könnte ich mir vorstellen, dass die Isländer das besser verteidigen. Viele Fragezeichen bei dem Spiel, denke aber dass die Franzosen sich am Ende locker durchsetzen werden
http://fs5.directupload.net/images/160630/583k2emx.png
Habe auf ein 2:0 Frankreich getippt. Irgendwann ist mal Schluss für Island. Leider.
Habe natürlich auf Frankreich getippt, aber eigentlich gönne ich den Isländern den Erfolg. Und chancenlos sind sie definitiv nicht.
Auf den heutigen Abend freue ich mich am meisten, wenn Gastgeber Frankreich gegen Island spielt.
Frankreich konnte bisher nur bedingt überzeugen, ist aber trotzdem heute der klare Favorit...alles andere als einen Sieg würde die Nation ihnen nicht so schnell verzeihen.
Auf der anderen Seite das "kleine" Island, die schon jetzt viel mehr erreicht haben, als die kühnsten Optimisten je gedacht haben. Aber Island spielt mit Herz und Seele, sie sind ein hoch motiviertes Team, in dem jeder für jeden kämpft und das bisher sogar sehr erfolgreich.
Egal, wie das Spiel heute ausgeht, Island ist jetzt schon Europameister der Herzen und sie können heute durchaus das nächste Wunder schaffen, zu wünschen wäre ihnen es auf jeden Fall.
Wird heute ein gutes Spiel hoffe ich. Frankreich natürlich der große Favorit, aber so heftig überzeugt haben sie noch in keinem Spiel.
Ich freue mich total auf das Spiel. Frankreich klar der Favorit, sie überzeugten aber nicht unbedingt in den letzten Spielen. Für Island ist das natürlich das größte Spiel jemals und ich hoffe, dass sie auch noch gegen Frankreich gewinnen.
Hoffentlich macht Island heute innerhalb von 90 Minuten den Sieg klar :D
Das müsste der letzte Stop von Island bei dieser EM werden. Klar haben wir das alles auch gegen England gesagt aber ich denke das Frankreich den isländischen Traum klar zuhause beendet.
3:1 für Frankreich
Wenn Island gewinnt dann bestimmt mit drei Gelbsperren, zwei Verletzten um dann im Halbfinale fünf Stück zu kriegen
Ich hab auch auf Frankreich getippt, weil sie natürlich Favorit sind... aber niemand traut den Isländern heute was zu... warum eigentlich nicht?! Die Isländer sind sicherlich nicht chancenlos heute... ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf das Spiel!
Bitte einfach nicht wieder so ein Gegurke
Das dachte ich vor Portugal-Polen oder Wales-Nordirland auch und es kam immer nochmal ein Topping
edith: Oh oh, ein Franzose sitzt im ZDF Studio. Bislang sind die Mannschaften der ZDF Experten immer rausgeflogen
Gestern Steffen Simon, heute Béla Réthy...
Seit wann ist Folter in der EU legal? :dash1:
England hatte auch ein frühes Tor :D
Ok das war es. Donnerstag Deutschland Frankreich
Glaube nicht, dass Island 2 Tore macht, eher Frankreich...
Hoffentlich wird das jetzt kein Schützenfest. Das haben die Isländer nicht verdient
Island braucht man auch nicht größer reden als sie sind. Das wars
Bin vorher von 3:0 auf 2:0 runtergegangen, das wird wohl eher nichts :D
Also ich glaube die zweite HZ werde ich mir nicht geben und lieber ein wenig Schlaf nachholen, der gestern zu wenig war.
Ohje jetzt kann das echt bitter enden. Ok das war es für mich. Hoffentlich dann nicht so erfolgreich gegen uns.
So viel zur Hoffnung :(
Das haben sich die Isländer nun wirklich nicht verdient nach diesem tollen Turnier. Ausscheiden ist in Ordnung, aber muss es jetzt so hart sein?
Das liegt auch an Island.
Im Halbfinale muss man dann schauen wie die Personalsituation ist, aber bei Frankreich wird es echt schwer.
4:0, das Ding dürfte durch sein...
5:2 am Ende für Frankreich, ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren geht zu Ende...Frankreich steht verdient im Halbfinale, aber ein ganz großes Danke an Island für diese großartige EM, die sie uns gezeigt haben...
Immerhin hat man sich mit 2 Toren verabschiedet, und Island bleibt trotzdem Europameister der Herzson :D
This :good:
Mmn spiegelt das Ergebnis nicht das Spiel wieder Island hat mMn deutlich mehr gekämpft und fürs Spie lgetan. Frankreich null am eigenen Spielaufbau interessiert und nur durch Konter gefährlich..
Ich Frag mich echt warum Mannschaften wie Frankreich und Portugal, trotz ihrer guten Spielern nur aufs kontern aus sein können :bad::dash1: