Druckbare Version
Hier setze ich meine volle Hoffnung auf die Isländer, traue Ihnen auch zu gegen England zu gewinnen, bin gespannt wie es am Ende ausgehen wird.:yes:
ich habe auch auf Island getippt:D
Ja der Hart ist auch immer für nen Aussetzer gut, deshalb würde ich mich auch freuen wenn Island weiterkommt, vorallem auch für den guten alten Eidur!:yahoo:
http://fs5.directupload.net/images/160625/3li4zqeh.png
Ich habe auf ein 2:0 für England getippt. Ich bin aber voll für Island und hoffe, dass sie für eine Überraschung gut sind.
Bin hier ganz klar für England. Haben für mich auch mit das stärkste Gesicht bei dem Turnier bislang abgegeben. Im Normallfall sollten sie die Isländer im Griff haben. DAnn ist nur die Frage wie viele Chancen man wieder für ein Tor braucht
Wenn England das nicht gewinnt sind die auf der Insel das Gespött der Nation.
Eine sehr undankbare Aufgabe für England, da alles andere als ein Sieg eine Bankrotterklärung wäre... aber der Gegner ist unangenehm und schwer zu spielen... dennoch tippe ich auf einen knappen 1:0 Sieg für England!
also wenn Island heute gewinnt, dann beiße ich mich richtig in den Hintern, denn das war das erste mal, das ich einen Tipp geändert habe (Achtelfinale lief bis jetzt bei mir ja nicht so gut):keule::dash1:
schaun wir mal gegen wen Frankreich als nächstes ran muss, könnte ein spannendes Spiel werden, wenn die Engländer nicht gleich ein Tor machen...
Ich denke mal heute ist jeder für Island, das wäre ihnen nur zu gönnen!!!
Bin auch klar für England, wie immer.
Kann mir aber leicht vorstellen, dass die wieder das Tor nicht treffen und Island einen reinbolzt...
Sage 1:0 für die Three Lions.
daran habe ich jetzt nicht gedacht, da muss ich dir vollkommen Recht geben. Im Prinzip ist es ja auch unrealistisch dass sie gewinnen, mal schauen. Viel Spaß beim gucken! :good:
Würde 2:0 für die Engländer sagen
Klarer Elfer
Und 1:0 Rooney :good:
Rooooney. 1:0. Geil
Viel besser kannst du einen Elfmeter nicht schießen.
Das war's dann wohl für Island, schade. Mal sehen wie es weiter geht. Nicht dass die Isländer voll zusammen brechen..
Jawohl, perfekte Antwort!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Whaaaaaaat
Was geht denn jetzt ab? :D :D Geil!!
Gits nicht :sarcastic:
1:1, unglaublich:shok:
Was geht denn hier ab :sarcastic:
Ändere den Tipp auf 8:5 für England :D
Das ging aber schnell. Ausgleich. Könnte ein nettes Spiel werden.
Wenn ich schon wieder sehe, dass manche Island nach dem Tor abgeschrieben haben...
Und ich war schon halb im Thread um zu schreiben "Das könnte jetzt ganz langweilig werden" :sarcastic:
Ausgleichsson!
Wow.
Haha, Joe Hart :sarcastic::sarcastic:
Führungsson!
UnfuCkingfassbar
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
unfassbar:shok:
Wer hatte Island schon abgeschrieben? Super! Danke, Joe!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Da ist man eine Minute unten und es steht 1:2. Damit mein Tipp schon wieder für die Katzen. Hatte 2:1 getippt für England.
Mal sehen ob das das Siegtor son war
Joe Hart wie er leibt und lebt :rofl::sarcastic:
Joe Hart ist echt eine echte Flasche. Bin gespannt was Pep sagt wenn ihm der erste Schnitzer unterläuft. Der ist ja was gewohnt, was drei oder mehr Klassen besser im Kasten ist. Sagt ja alles wenn City Zieler holen wollte.