Druckbare Version
Ja alles andere als ein klarer Sieg für den amtierenden Weltmeister wäre ne Enttäuschung, ich denke auch Deutschland muss jetzt was zeigen und seine sich bietenden Torchancen nutzen, hoffe das Kimmich spielen darf und Gomez im Sturm, denke Khedira würde ne Pause ganz gut tun.:yes:
könnte durchaus der letzte Sieg bei der EM für Deutschland werden...
Wird kein leichtes Spiel, wie jedes bei dieser EM. Aber nicht nur für Deutschland, bei dieser EM ist alles möglich so kommt's mir vor. Aber ich denke wenn wir an der starken Leistung von Dienstag anknüpfen und noch 1 oder 2 Schippen drauf legen, dann wird das was.
Vielleicht sollte sich Löw mal trauen mit einer Dreierkette zu spielen. Mit Hummels und Boateng könnte das klappen. Ansonsten würde ich Müller mal in die Sturmspitze stellen. Götze würde ich nicht als alleinigen Stürmer einsetzen und Gomez war nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht auch mal Schweinsteiger von Anfang an bringen. Und natürlich auch Kimmich. Das war echt ein klasse Spiel von ihm am Dienstag. Vielleicht ja auch als ZDM.
Ich tippe auf ein 2:0.
http://fs5.directupload.net/images/160625/s6fpfvyb.png
Habe auf ein 2:0 für Deutschland getippt. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Sie müssen halt mal ihre vielen Chance nutzen.
Auch wenn das Spiel in Augsburg verloren ging denke ich, dass Deutschland sich durchsetzen wird. Hoffe aber im Viertelfinale ist dann endlich schluss
Habe ja mal ein 3:0 getippt. Hoffe heute platzt bei Mull der Knoten. 2 Buden vom Thomas wären was feines. Und Götze darf auch mal netzen. Hoffe ja das Sané mal Einsatzzeit bekommt.
Was? Warum? Dass Deutschland bei dieser EM keine weltmeisterliche Leistung zeigt wissen wir, aber das tut kein Team so wirklich. Und nur weil man Weltmeister ist kann man nicht verlangen, dass man jedes Spiel gegen ein Team was nicht Spanien oder Italien ist, haushoch gewinnt. Abgesehen davon, dass das Team ein anderes ist als vor 2 Jahren.
Das Spiel gegen Nordirland war schon ein guter Schritt, ein ganz anderes Spiel als gegen Polen oder die Ukraine. Da müssen wir drauf aufbauen und dann habe ich eigentlich keine Bedenken, dass Deutschland weit bei dieser EM kommt.
Für Deutschland ist Slowakei quasi ein Freilos... wieder ein Team aus dem Ostblock, welches sich hinten reinstellen wird... ich denke, Deutschland wird keine größeren Probleme mit den Slowaken haben, das Spiel am Ende verdient gewinnen und ins Viertelfinale einziehen... ich tippe auf einen lockeren 2:0 Sieg!
Freilos ist übertrieben, denke aber auch, dass Deutschland sich hier durchsetzt. 2:1. Dann kommt im VF das Aus.
Ich verstehe nicht warum ihr alle sagt, dass das der letzte Sieg für uns bei dieser EM wird. Gegen Algerien haben wir bei der WM auch keine Meisterleistung abgeliefert und in der Gruppenphase haben wir auch "nur" 7 Punkte geholt und waren dabei nur gegen Portugal souverän. Abgesehen davon weiß niemand gegen wen es im Viertelfinale gehen würde. Und selbst wenn es Spanien wäre, keine Nation ist bei dieser EM in der Verfassung, jedes Team 4:0 zu schlagen. Also haltet echt mal den Ball flach von wegen im Viertelfinale war's das.
Selbst wenn. Spanien ist nicht mehr das Spanien von vor 4 Jahren und den Fluch gegen Italien haben wir letztens besiegt
Das letzte mal, dass wir bei einem Turnier gegen Italien verloren haben ist 4 Jahre her. In diesen 4 Jahren ist gerade im deutschen Fußball sehr sehr viel passiert. Vor Deutschland muss keiner Angst haben? Naja, das haben aber viele wenn man sieht wie gegen uns gespielt wird. Kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen dass sich die Slowakei heute traut ein Offensivfeuerwerk abzufackeln bei dieser Verteidigung. Wenn Deutschland spielt, egal gegen wen, sind wir eigentlich immer das dominierende Team. Egal ob wir verlieren oder gewinnen.
Angeblich ist dies (laut Bild) die Aufstellung von heute...
Neuer – Kimmich, Boateng, Hummels, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Draxler – Gomez
... also Draxler für Götze, sonst bleibt alles gleich!
hoch lebe unser Budnesjogi, der immer so toll aufstellt :sarcastic:
Also Draxler verstehe ich echt nicht, hingegen ist es top dass Kimmich wieder ran darf! Hector hat auch gut gespielt, aber warum nicht mal Mustafi?
Das ist Quatsch.
Götze war schlecht und Punkt, ebenso wie Özil, Müller und Draxler. Und deshalb Gomez. Die Offensive war 'ne Katastrophe bisher. Ok, gegen Nordirland sah das besser aus als vorher, aber die Nordiren spielen auch alle zweite Liga. :pardon:
Und die Frage bleibt: Warum dürfen Khedira und Özil weiter spielen, während Sane und Schweinsteiger/Weigl auf der Bank versauern?
Gibts eigneltich ne Pedition gegen Löw? :D
Ich frage mich echt wie sich das mit Götze entwickelt. Bei Bayern ist er zu viel und Löw hat jetzt wohl auch gemerkt, dass Guardiola nicht ganz unrecht hatte.
Ich bin mir relativ sicher das er wechseln wird. Dieses ich bleibe auf jeden Fall ist doch nur blödes Gerede. Das ist genauso als würde man im März das Trikot küssen und dann sagen war geilsten aber ich gehe nach England. Denke da geht es nur ums Geld. Für mich kommt Götze iwie so rüber, als ob er ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hätte.
Achja, was sagt ihr denn zum Rasen? Für mich als Fußballer sieht er sehr hoch aus und nicht so richtig gut bespielbar.
Denke ich auch. Frage ist nur wann. Wenn das stimmt, dass Bayern wirklich gar nicht mehr mit ihm plant und ihm wirklich keine Chance gibt, dann hoffentlich noch dieses Jahr damit man ein paar mehr Millionen bekommt.
Frage ist auch wohin? Wer will ihn? Wenn man sieht was er gerade leistet kann ich mir nicht vorstellen dass er bei irgend einem Topklub aus Europa gerade auch nicht nur Bankwärmer ist.
Zum Rasen: Der wurde gestern neu verlegt und ist laut Jogi Löw top...also wird er wohl schei*e sein :D
Jetzt gehts aber los, viel Spaß!!
Boatank!!!!!!!!
Nachbar Boateng!
Leck mich am ***** was für ein ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man mal so machen. Gut gemacht, Herr Nachbar!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Warum zur Hölle schießt Özil? Warum nicht Müller?
Starker Elfer! :good: