Druckbare Version
Frankreich MUSS gewinnen, und das würde ich ihnen auch sehr gönnen. Mir gefallen die Franzosen schon die ganze EM und das Ding im eigenen Land zu gewinnen wäre prima für Frankreich. Auch wenn man mal an den ganzen Terror denkt. Und alleine die Vorstellung dass Portugal gewinnt...ne. Nicht bei dieser EM.
Wobei ich nicht denke dass es leicht für Frankreich wird.
Mein Tipp: 3:2 n.V. für Frankreich (2:2 nach 90min.)
Ich schließe mich an. Hauptsache Frankreich bringt das Ding sicher über die Bühne - passend zur EM dann vielleicht in der Verlängerung. Nach einer Ecke. Mit dem zweiten Torschuss der Partie.
Christiano könte sich krönen und dann auch zurücktreten. Im Gegensatz zu Messi dann mit einem Titel....
Denke aber die Franzosen werden das ohne wenn und aber machen. Selbst wenn sich Portugal inkl. Busfahrer ins Tor stellt haben Payet, Pogba, Griezman oder Giroud einen auf Lager
Mir persönlich ist es egal, wer die EM jetzt gewinnt... die sympathischen Teams wie Wales, Island, Irland oder Nordirland sind ausgeschieden... mein EM Tipp England (hab ich vor dem Turnier getippt) ist auch schon lange zu Hause... insofern kann Portugal oder Frankreich den Cup holen, soll der Bessere gewinnen... ich denke aber, dass Frankreich Europameister wird!
da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich meine Frau tippen lassen (versteht nicht so viel von Fußball), und danach gewinnt leider Portugal, warum auch immer...:D
Hab 3:0 Frankreich getippt. Schätze die ne klasse besser ein als Portugal, die ja wirklich nur mit Glück und ronaldo ins finale gekommen sind. Könnte mir gut vorstellen dass es ein Finale wie 2012 wird
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Habe 1:0 Portugal gesagt
Wird wohl meine Platzierung im Tippspiel versauen aber was solls :D
Habe immer so eine Art "Aberglauben" und die Serie Italiens ist gerissen, die Serie Deutschlands ist gerissen. Wieso sollte Frankreich beim dritten Heimturnier den dritten Titel holen? :)
Ja ich hatte einen Spieltag nicht getippt, da war ich auf Abschlussfahrt vom Fußball und habs vergessen :D
Ich tippe mal ein 3:0 für Frankreich... ein frühes Tor für Frankreich... Portugal muss irgendwann in der zweiten Halbzeit aufmachen und wird dann ausgekontert... ein spätes 2:0 und dann noch das 3:0 und fertig ;)
http://fs5.directupload.net/images/160710/ifndt557.png
Es ist Finalzeit! Ich tippe auf ein 2:0 für Frankreich.
Mir ist das Spiel eigneltich schei*e egal...
Aber da Ronaldo mitspielt und ich ihm keinen Titel gönne, bin ich für Frankreich :D
da wieder mal fast alle auf Frankreich tippen, wird es wohl Portugal machen...:D
Frankreich startet wieder überragend, werden sie heute wohl etwas länger durchhalten...
Frankreich besser bislang, gute Chance von Griezman :yes:
Ronaldo kann nicht mehr, wow!
Wäre bitter für Portugal und CR7. Wenn er nicht immer diesen doofen Jubel und Freistoß machen würde wäre er so viel sympathischer. Mann der Junge ist ja mega traurig.
Die Physis hält aber kein ganzes Finale. Bandage hin oder her, mal sehen wie CR das jetzt macht.
Edit: Bitter für Portugal und CR, sehr bitter.
Mein Tipp: Kreuzband
Das Bein ist so weggeknickt und er konnte sofort nicht mehr laufen. Die Trage war dann aber wieder CR7 in Perfektion. Die Aufmerksamkeit wollte er dann doch noch haben
Ist aber schon komisch wie viel Glück Frankreich hat bei der EM. Da hätte Payet aber auch durchaus die Rote Karte sehen können
Naja unabhängig ob Rot oder nicht. Es war ein Foul und schon das an sich wurde nicht gegeben, Gelb würdig war es sowieso.
Der eine sagt das der andere das. Aber natürlich akzeptiere ich eure Meinung auch. Auf jeden Fall bitter für Portugal. Aber sowas kann ja auch zusätzlichen Willen freisetzen. Nach dem Motto jetzt erst Recht.
Also das Einsteigen von Frankreich allgemein halte ich für sehr hart. Da bekommt jeder ziemlich auf die Socken :pardon:
Dramatisch macht diesen Zweikampf nur die Verletzung. Payet spielt den Ball und trifft danach den Gegner. Freistoß hätte man geben können, aber mehr auch nicht, Rot ja schonmal garnicht.
Ich bin mal gespannt, wo Sissoko nächste Saison spielt. Starke EM und bisher der beste Spieler auf dem Platz.
Geilster Kommentar auf Facebook: Hoffentlich kümmert sich Pepe um Payet :sarcastic:
Wenn er das im Verein dann auch mal zeigen würde.. war bei N'castle jetzt nicht wirklich stark letzte Saison.
Fonte fand' ich bei den Portugiesen ganz gut.
Aber was 'ne blöde EM irgendwie. Das mit Ronaldo toppt das Ganze nochmal.
Diese EM war schon extrem viel verschwendete Lebenszeit :sarcastic:
Hui, Verlängerung