Druckbare Version
das sollte heute wohl eine klare Sache für Portugal werden...
Immer weeeeeeder, immer weeeeeeder, immer weder Österrrreich
Hab 2-0 auf meine lieblings Ösis getippt
http://fs5.directupload.net/images/160618/z434mrr6.png
Habe 1:2 getippt.
Ich tippe auf ein knappes 1:0 für Portugal... würde mir aber wünschen, dass Österreich gewinnt :yes:
Heute macht uns Portugal mit 3:1 fertig. Beat the Ösi:sarcastic: Das wird für uns eine Lehrstunde wo Portugal zeigt wie man auch im nervösen Zustand noch spielen kann.:D
Alles andere wäre eine Zeitachsenverschiebung mit Paradoxen, in einer Dimension wo Österreich gewinnt.:sarcastic:
Wieso spielt Harnik und nicht Schöpf :keule:
Kann ein interessantes Spiel werden.
Nach 22 Minuten steht es noch 0:0 Unentschieden... Österreich macht das bisher ganz gut... aber (sorry an alle Bayern Fans) Alaba ist bisher der schlechteste Österreicher... jeder Ball verspringt, kein Pass kommt an, jeder Zweikampf geht verloren... er muss sich steigern!
Pepe ist mal wieder Pepe, es gibt wohl keinen Spieler der mich ähnlich aufregt (Suarez mal ausgenommen) :dash1:
Boah! wie lange soll Österreich das durchhalten? Almer jetzt schon bester Mann. Dabei hatte Österreich Chancen, aber immer diese Fehler.:keule:
Portugal wieder ähnlich enttiäuschend wie im ersten Spiel. Wie Scholl schon sagt (ausnahmsweise mal was vernünftiges) scheint bei Ronaldo irgendwas zu sein. Schon wie Lucky Luke ins Stadion gegangen, geht in keine Zweikämpfe, sprintet wenig und und und
Robert Almer (der alte Düsseldorfer) ist der beste Österreicher... tolle Leistung bisher :yes:
Der neue BVB LV Raphael ist aber wieder sehr stark heute. Wahnsinn. Gefällt mir extrem gut.
Alaba raus. Völlig richtig. Er ist einfach ein defensiv Spieler und kein Zehner. Und CR7 sollte sich mal langsam eine andere Freistoßtechnik zulegen. Ich glaube würde er normal schießen würde er öfters treffen als wenn er immer so einen Zirkus macht und das Ding immer sonstwohin geht. Ist auch lächerlich wie ich finde.
CR7 wird langsam zum Chancentod
Klarer Elfmeter.
Ronaldo scheitert :yahoo:
Ohje das darf nicht wahr sein. Also einen Ronaldo in der Form hilft Portugal auch nicht iwie
LUL :rofl::rofl:
Für meinen Tipp (1:0 für Portugal) wäre es natürlich cool, wenn der Elfer reingegangen wäre... aber ein Punkt für Österreich ist mir wesentlich lieber als ein richtiger Tipp ;)
Ist schon krass wie abhängig Portugal von Ronaldo ist. Selbst wenn er halb tot ist spielt der durch.
Wenn es einen Gott gibt, verarscht er gerade CR.:D
Am Ende ein 0:0 Unentschieden... Portugal und CR7 haben somit weder Island, noch Österreich geschlagen... nichts gegen diese Nationen aber bei allem Respekt, weder die Einen noch die Anderen sind eine Fußballgroßmacht... für Österreich ist das 0:0 schmeichelhaft aber durch den großen Kampf haben sie es sich verdient!
Das ist unfassbar, mit hängen und würgen. So wird niemand Europameister aber zumindest Almer.:dash1:
Joa am Ende eine schwache zweite HZ. Am Ende bitter für CR7. Aber die Aktion mit dem Fan zeigt das er auch Herz hat. Ich glaube wenn er sich nicht immer so profilieren müsste, wäre er echt beliebt. Wie Kahn sagt... Er sollte sich mal seinem Alter entsprechend benehmen und sein Trikot mal öfters anlassen.
Wenn ich den Scholl wieder höre "kann die Auswechslung von Alaba nicht verstehen". Der hat völlige Katastrophe gespielt, den hätte man schon zur Halbzeit auswechseln können. Immer dieses Bayernspieler hochgelobe von dem geht mir voll auf die Zwiebel.
Österreich wird so auch gegen Island nix reißen, erst recht nicht mit dem Ibrahimovic für Arme da vorne.
Ronaldo kann einem ja schon fast leid tun. Sensationell wie er auch mit dem Flitzer umgegangen ist und wie die Ordner auf ihn gehört haben. Auch toll wie er vor jedem Spiel mit den Einlaufkids umgeht. Sammelt seit einigen Wochen und Monaten viele Sympathien. Wird er altersmüde?