Druckbare Version
ich halte mich daran, keine Tipps zu ändern, die ich vor der EM abgegeben habe und somit wird das wohl auf eine Punkteteilung hinaus laufen...
Hab (wohlgemerkt vor der EM) 1-0 für Island getippt. Gar nicht mal so abwegig nach dem ersten SPiel
http://fs5.directupload.net/images/160618/9mlu4ni7.png
Habe meine Tipps vor der EM abgegeben und bleibe dabei: 2:0 Island :)
Ich bleibe bei meinem 1:1 Tipp :yes:
Meine Isländer :)
denke die werden heute zeigen, weshalb sie in der Qualifikation so stark waren und gehe von einem Sieg für die Nordlichter aus
Ich hoffe, dass mein Lauf anhält und die Ungarn gewinnen. 0:1. :yes:
Ungarn wieder in den Trikots, die aussehen wie aus den 90ern... sehr geil :D ... der Rasen in Marseille ist aber mal eine einzige Katastrophe :negative: ... liegt an dem neuen Dach!
bis jetzt ist das ein bisschen Not gegen Elend, nicht gerade schöner Fußball...
Elfmeter für Island (muss oder darf man eigentlich nicht geben)... 1:0
Jaaaaaaaaaaaaa Elfmeter für Island ... und Kiraly patzt bei der Aktion. Wenn man als Torwart rauskommt, dann muss man ihn auch sicher haben :sarcastic:
Edit: 1:0 für Island, jawoll :good:
Nordirland-Island im Finale is immer noch drin :yahoo:
Auch jetzt wieder absolut korrekte Entscheidung vom Schiedsrichter - so macht eine EM echt Spaß.
Und Sigurdsson ganz sicher :)
Yahoooooh :yahoo:
komischer Elfer, was der da genau gepfiffen hat, ist mir nicht so ganz klar...
Der Doll eh :dash1:
Jeder sagt was und sieht es anders... schon allein deshalb war der Elfer mehr als zweifelhaft ;) ... aber gut, jetzt ist es halt so und es bringt nichts (auch aus ungarischer Sicht) sich darüber aufzuregen... von Ungarn muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen!
Für mich war das auch nie im Leben Elfmeter und schon gar nicht bei der bislang gefahrenen offenen Linie.
Ungarn fällt aber auch rein gar nichts ein. Soll mir recht sein, ist mein Ergebnis
Ui der einzige ...sen gegenüber 22 ....son im ganzen Kader wird eingewechselt
Eidur time!!
Was für ne dumme ******* :dash1::dash1::dash1::dash1:
Sehr gut. Hoffe das bleibt so.
Was labert der Kommentator? Niemals Elfmeter, weil das Foul vor dem Strafraum beginnt :pardon:
Puhhh. Hatte 2:2 getippt
das 1:1 war letztlich mehr als verdient für die Ungarn und für mich waren es wieder mal 3 Punkte beim Tippspiel:yes:
Für mich war das zweite auch Freistoß. Der Stürmer der Isländer wartet nur darauf das er sich Richtung 16er fallen lassen kann. Freistoß völlig ok aber auf der anderen Seite hätte ich die Ecke wegen dem hickhack nach dem 1-1 und beim Freistoß noch ausführen lassen. Viel von den Schiedsrichtern gesprochen, der war mal eher Kategorie "letztes Spiel"
Hätte es Island gegönnt und für die Fans von Ungarn hat man keine Worte mehr ... warum muss man dauernd diese Böller zünden und damit auch andere in Gefahr bringen. Genau wie bei Kroatien wird die Leistung des Teams dadurch wieder leicht überschattet. Hoffentlich kommt Island noch weiter ... ist eines der sympatischsten Teams im ganzen Wettbewerb
Die bisherigen Schiedsrichter am heutigen Tag hatten wohl ihren letzten Auftritt bei dieser EM. Beide teilweise echt schwach
Schwach würde ich letzten Schiri nicht unbedingt nennen, hatte halt auch das Pech teilweise strittige Situationen zu bekommen (zB beide diskutierten Foulszenen) wo andere eine ruhiges Spiel pfeifen können.
Schade für die Isländer, hätte denen die 3 Punkte sehr gegönnt
Also 1:1 am Ende... für Island natürlich bitter, dass der Ausgleich (auch noch durch ein Eigentor) so spät gefallen ist aber für Ungarn ist das Unentschieden hochverdient (nach dem zweifelhaften Elfmeter), auch weil sie einfach viel mehr für das Spiel getan haben!
Für mich war das 1:1 ebenfalls gut (richtiger Tipp) :D