Druckbare Version
Kann Italien auch die Schweden besiegen und zweigt Ibrahimovic mal was? Ich tippe mal auf ein 1:1 Unentschieden!
Getippt habe ich 1-0 für Italien, hoffe aber aus Antipathie auf einen hohen schwedischen Sieg
Schweden bisher schwach, das wird sich auch heute nicht großartig ändern...die alte Dame Italien wird das Ding wohl machen...
Da muss die Tonspur für Blinde mal wieder herhalten. :D
"Och ne" war auch mein erster Gedanke als ich den Stream angemacht habe :dash1:
Auf gehts Sverige :P
Laut "Kommentatorin" Claudia Neumann ist Italiens Trainer Antonio Conte 36 Jahre alt :sarcastic:
Der Kommentator in der Audiodeskription: "Die erste Halbzeit war ungefähr so spannend wie das Erstellen einer Steuererklärung" :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich hab das Gefühl, die Spiele werden immer schlechter :(
unglaublich dieser Kick und dann noch der Kommentator(-in) vom ZDF, das ist kaum noch zu toppen...:bad:
Also ich finde sie nicht besser oder schlechter als Bela Rethy oder Oliver Schmidt gestern :pardon:
die kommt so emotional rüber, wie ein Weichspüler für die Waschmaschine...:negative:
Na, heute ist keine Meisterleistung. Aber bei Slowakei gegen Wales fand ich sie zumindest bedeutend besser als den Bela. ;)
1:0 für Italien :yahoo:
Eder macht's, 3 Punkte bei kicktipp incoming :D
na wenigstens macht Italien noch das 1:0...
Somit wieder keine Punkte (hab 1:1 getippt) aber egal... ich freue mich für Italien, dass die so abgebrüht durch die EM kommen... sehr geil :D
Schade, hatte 2:0 aber natürlich besser so als anders :D
Also ich weiß nicht, ihre Floskeln beim Tor waren wenigstens mal was neues :sarcastic:
Also irgendwie liegt mir die Gruppe E und F nicht so. Die ersten drei sind immer gut, die verite ok, aber die letzten beiden sind bisher satte 0 Punkte. Habe jetzt mal meine Tipps angepasst auf maximal 2 Tore für ein Team und die bisherigen Spiele analysiert xD Jetzt werde ich Andy und co9 noch einholen xD ;)