Druckbare Version
Spanien und Kroatien sind eindeutig die stärksten Teams in dieser Gruppe und das haben sie auch bereits eindrucksvoll bewiesen... beide sind schon weiter, so dass man eigentlich von einem Unentschieden ausgehen könnte... mein Tipp 1:1 Unentschieden!
Glaube die Spanier setzen sich hier trotz der klaren Lage durch. Hab 2-1 getippt
heute ist der Tag für Sieger, ich habe kein einziges Unentschieden getippt...
Ein rundes 3:1 für Espana...
http://fs5.directupload.net/images/160621/7v9yuwmf.png
1:2 mein Tipp.
Die Kroaten ohne Mandzukic oder Modric? Spiel schon vorab hergeschenkt?
Die Kroaten haben wohl für die 30. Minute wieder Randale angesagt, Vollpfosten
Beide angeschlagen, Modric hats mit der Leiste (wurde ja letztes Spiel deswegen ausgewechselt), bei Mandzu weiß ichs auch nicht so genau
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1:0 für Spanien bereits nach sieben Minuten :D
1-0 Spanien mit dem ersten guten Angriff! Also überzeugender war bislang niemand, aktuell würde ich sagen ist an der Truppe kein vorbeikommen.
Nebenbei mein EM Tipp und würde mir 5 Punkte in die Kasse spülen
Das mit der 30. ist echt unglaublich..
Was ein Ball von Silva gerade!
GOOOOOOOOOOOOLLLLLLL!!! :yahoo::yahoo:
Wie ist denn der nicht rein? :shok::shok:
Was ist da bitte los
Ivan Rakitić :shok: ... was für eine Chance!
Ja das war wirklich Pech
Vedran Ćorluka wieder mit der Wasserball-Kappe :sarcastic:
Hatte 1-1 getippt, davon kann ich mich wohl verabschieden. Auch wenn die Kroaten nicht schlecht sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Spanier keins mehr machen. Nicht mehr lang bis zur 30. Minute...........
Hab auch 1:1 getippt... warum eigentlich?! Die 30. Minute ist um... ist nichts passiert... hoffentlich bleibt das auch so!
Ausgleich zum 1:1 :sarcastic:
Geilo, klasse Tor! :good:
Geiles Ding.
Beide Spiele zur Halbzeit richtiges Ergebnis. Ganz schlechtes Zeichen
Die Spanier seit 12 Stunden bei der EM mit einem Gegentor
Jetzt hat auch Spanien ein Gegentor bekommen... wir noch nicht (Sportschau) :dash1:
Schönes Spiel bis jetzt. Man sieht das beide Teams offensiv spielen wollen. Habe auf Sieg Spanien getippt, 2:1 glaube ich.
Elfer für Kroatien gibt er nicht... Elfer für Spanien gibt er :negative: ... verschossen!! Ausgleichende Gerechtigkeit!
Stark gehalten. Der Pfiff war aber auch ein Witz.
Wieso schießt Ramos Elfmeter? :dash1: Naja, war eh keiner.
Niiiice, Perisic spielt so gut. :good::yahoo:
2:1 für Kroatien... unfassbar! Wieder ein Tipp kaputt :sarcastic:
2:1 Kroatien... An einem besseren Tag hat deGea den Ball trotz abfälschen. Damit wäre Kroatien Gruppensieger.
Fuuuuuck das bedeutet Italien-Spanien im AF -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach so, dann steht es also schon fest... ich dachte irgendwie, dass Belgien als Gegner auch noch in Frage kommen könnte... war wohl ein Denkfehler meinerseits :D ... ok, dann darf man gespannt sein, wer sich da durchsetzt?!