Druckbare Version
Schwer zu sagen, wie das Spiel ausgehen könnte... ich hab mal auf ein 2:1 für Kroatien getippt!
das sieht wohl eher nach einer Punkteteilung aus...
Ja, ich hab meine Tipps auch vor der EM abgegeben... läuft dennoch ganz zufriedenstellend aber ich sehe es als Spaß und muss nicht unbedingt gewinnen... nur Letzter möchte ich nicht werden :D
Nach sieben Minuten ist das Spiel schon interessanter als die letzten 4-5 Spiele, welche ich gesehen hab :sarcastic: ... es geht rauf und runter, hoffentlich bleibt das auch so!
http://fs5.directupload.net/images/160617/9o2f4k9z.png
Habe auf ein 2:1 für Tschechien getippt.
Wenn ich jetzt einen Geheimfavoriten benennen müsste: Es wäre wohl Kroatien :yes:
Corluka jetzt schon Mann der EM :D
Jetzt macht Mandzukic auch einen auf Corluka, bald rennen die alle mit Chech-Haube rum :sarcastic:
Was 'ne Flanke von Rosicky.
Und ich Depp hab vorhin meinen Tipp von 2:2 auf 1:1 geändert...
Habe ebenfalls 2:1 Kroatien getippt
Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dass Kroatien ein Geheimfavorit sein soll ... für mich gehörten die von beginn an zu dem Kreis der Favoriten auf den Titel und habe auch vielen gesagt, dass die Kroaten in dieser Gruppe als Erster die nächste Runde erreichen werden. Hatte die von Anfang an auf dem Zettel und waren für mich eher eine klare Option als England, Belgien oder Italien auf den großen Wurf :good:
Verfügen nicht nur über klasse Einzelspieler (Mandzukic, Perisic, Rakitic, Srna, Modric, Corluka etc.), sondern auch über eine sehr harmonische Mannschaft, wo wirklich noch jeder für den anderen läuft und sich in die Zweikämpfe wirft
Sind die Kroaten (Fans) jetzt total bescheuert? :dash1:
Wie dumm manche Fans doch sind ... die eigene Mannschaft führt und man schmeißt Bengalos und Böller auf das Feld und riskiert damit das gesamte Turnier und auch die Gesundheit der Spieler. Das dann ein Böller neben einem Ordner explodiert ist die Krönung. Denke, dass wird noch eine drastische Strafe mit sich ziehen. Schade das diese gute Leistung nun von den Fans in den Hintergrund gerückt wird.
Echt... 5 Minuten vor Ende führt die eigene Mannschaft und steht kurz vor dem AF und da werfen die Idioten Böller und Leuchtraketen auf das Spielfeld... und dann prügeln die sich auch noch untereinander... unfassbar!
---------- Neuer Beitrag um 19:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:46 ----------
Jetzt gibt es Elfmeter für die Tschechen... richtige Entscheidung... TOR 2:2
3-1 auf Kroatien getippt - und jetzt machen sich die Deppen alles kaputt...
noch schmeichelhafter kann Tschechien nicht den Punkt holen ... einfach nur unverdient, aber Kroatien macht das auch dumm in der Nachspielzeit :dash1:
wer hat da seinen Tipp von 2:2 nochmal auf 1:1 geändert? ******* muss das jetzt weh tun :D
Ich verstehe so manche Fans nicht...
Aber 2:2!
Ich hatte 2:1 für Kroatien getippt... aber ich finde es gut, dass Tschechien zurückgekommen ist und ausgeglichen hat :good:
2:2 am Ende... selbst schuld Kroatien :P
Immer wieder frustrierend, dass solche Vollidioten ins Stadion kommen und so normalen Fans die Karten "wegnehmen" :dash1:
und wieder 2 Punkte...so langsam wird sogar mir Angst vor meinen Tipps:shok:
Vorallem hat man doch jetzt 3 Sicherheitsringe und höchste Sicherheitsstufe wegen Terror. Wenn sie so Massen an Bengalos/Brennmaterial mitbringen, denkt sich jeder normale Mensch doch, dass jeder Terrorist da theoretisch auch ohne Ende Zeugs reinbringen könnte.
Für mich mehr und mehr das Gesicht der EM. Schlechte Spiele, kaum Stimmung (außer bei weniger kleinen Nationen) und viel zu viel Randale
Hab zwar 2-1 für Kroatien getippt aber nachdem ganze Dreck hab ich mich übers 2-2 gefreut und noch auf ein 3-2 für Tschechien gehofft
Da könnten die auch 50 Sicherheitsringe aufbauen. Die Dinger sind klein und lassen sich mWn auch teilweise in 10+ Kleinteile zerlegen. Teile in den Schuh, Teile in den Boppes, auf dem Klo zusammenbauen und fertig ist die Laube.
Die dürfen gar nicht erst Tickets bekommen. Die Kroaten haben sich wohl über einheimische Hools Karten geholt und die Aktion sogar angekündigt - da fehlt die szenekundige Polizei, die die vor dem Stadion abfängt. Aber Frankreich wollte ja keine Hilfe.
Unter die Eier, zwischen die Brüste. Is mir schon klar nur dann kriegste auch ohne Probleme Sprengstoff rein
Könnten Spürhunde sowas nicht im Nullkommanichts erschnüffeln? Sehe ich allerdings selten bis nie die Methode :pardon:
Puh so ein Chemiker bin ich dann auch nicht. Hab eben erst die Szene von Srna gesehen, die Geschichte um ihn war mir bekannt aber das tat mir ja dann schon sehr leid. Und die Kamera hält natürlich die ganze Zeit voll drauf :(