Druckbare Version
3-1 easy :)
Ich hab 1:0 für Spanien getippt :yes:
3:0 ;)
Mein erstes Spiel, dass ich verpassen werde :( Dazu das Mittwoch und Donnerstag 15 Uhr Spiel
Habe 3-1 getippt aber bei den bisherigen Ergebnissen könnte ein 1-0 eher passen
Hatte erst 3:1, aber 2:0 klingt realistischer nach den bisherigen Ergebnissen.
Schnitzel Rosicky <3
Der Freistoß von Darida war schwach. Trotzdem beginnen die Tschechen in den ersten Minuten erstaunlich offensiv.
Sehr geil finde ich, dass Spanien wieder in schwarzen Stutzen aufläuft... so wie früher :good:
Von der Spielanlage finde ich Spanien bisher das mit Abstand stärkste Team, welches ich bei dieser EM gesehen hab... wenn ich da an Frankreich, England oder (noch schlimmer) an Deutschland denke, dann liegen da Welten zwischen!
Ich fand England bis gerade mit Abstand am stärksten... Jetzt halt Spanien.
Unspektakuläre erste Hälfte, wie erwartet. Ein Tor würde dem Spiel gut tun. :D
0:0 zur Halbzeit... Spanien ist hochüberlegen aber das Tor fehlt... an Petr Čech ist bisher kein Vorbeikommen... aber man muss auch sagen, dass Spanien nur mit 10 Mann spielt, da Nolito bisher ein Totalausfall ist (der mit Abstand schlechteste Spanier)!
Denkt an meine Wette! Mannomann
Ich hab 1:0 für Spanien getippt... das wird doch wohl möglich sein!
wenn schon, dann 2:0 für Spanien, die sollen sich mal etwas anstrengen...
Spanien tut sich echt hart gegen Tschechien. hätte ich nicht gedacht
Ich glaube bald dran, dass Tschechien das 0:0 halten kann. :sarcastic:
Dem stimme ich zu... Spanien ist zwar weiterhin überlegen aber gefährliche Torchancen werden immer weniger... die Tschechen verteidigen das sehr geschickt muss man sagen (nicht so bieder wie z.B. Nordirland) und haben auch die eine oder andere Möglichkeit (Standards) gehabt! Naja, mal abwarten, noch knapp 12 Minuten!
Die Tacklings der Tschechen in den letzten Minuten sind schon der Wahnsinn!
Und noch treffen sie dabei immer den Ball. Einen Elfer in den letzten zehn Minuten könnte ich mir noch als PlotTwist vorstellen. :yes:
Und dann machen die ein Tor nach Flanke, nachdem sie 87 Minuten lang den Ball ins Tor tragen wollten. Sachen gibt's. :D
Meine Güte. Endlich. Das Spiel durfte eigentlich nicht 0:0 ausgehen.
Und da ist das 1:0 für Spanien.
Da ist das Tor :D ... 1:0 Gerard Piqué in der 87. Minute!
Ach, verdammt. :keule:
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Na endlich!!! :yahoo: Piqué.
Am Ende 1:0 für Spanien... richtiger Tipp ist im Sack :D
Das war sie! :dash1:Das war die Möglichkeit!
Schade, ein Tor von Darida wäre schön gewesen :D
Immer fehlt ein tor zu meinen Tipps (Deutschland 3:0, Polen 2:0, Spanien 2:0)...
Immerhin Wette nicht verloren
http://fs5.directupload.net/images/160613/sjrrwrc9.png
Hatte 2:0 getippt. Habe allerdings vom Spiel nicht wirklich was mitgekriegt, obwohl esi im Informatik-Unterricht nebenbei lief. Nur, dass Morata (oder wer es war) einen Linienrichter "umgegrätscht" hat.