Druckbare Version
also bei dem Spiel bin ich mal gespannt, ob mein Tipp richtig ist....nein, ich habe nicht auf Sieg für Deutschland getippt...
Und wieder einmal steigt das Duell Deutschland gegen Polen... Deutschland hat bei den letzten Turnieren das zweite Spiel meistens in den Sand gesetzt aber einen Sieg traue ich den Polen auch nicht unbedingt zu... ich denke, es wird ein enges Spiel und tippe auf ein 1:1 Unentschieden!
Getippt habe ich 1-1, so wird es also schonmal nicht ausgehen. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Polen
Habe einfach mal locker auf 4:2 getippt. Denn zu Null wird das nichts gegen die Polen und Polens Abwehr war jetzt gegen Nordirland auch nicht die beste.
Muss dich und Andy ja einholen. Da muss ich ja mal ein wenig Risiko gehen xD
Hab 2:1 getippt... denke, dass das ziemlich knapp wird heute Abend und kann mir auch gut vorstellen, dass wir das Spiel nicht gewinnen.
Polen muss heute auf seinen Keeper Wojciech Szczęsny (26) verletzungsbedingt verzichten... für ihn wird wohl Łukasz Fabiański (31) zwischen den Pfosten stehen... Deutschland wird seine Elf sehr wahrscheinlich auf einer Position verändern... in der Innenverteidigung wird wohl Mats Hummels (27) für Shkodran Mustafi (24) spielen!
Quelle: ZDF / Sport1 / Bild
Das ist ja cool dass es hier Real-Life-Fußball Foren gibt :D
Auf das Spiel heute freue ich mich extrem. Polen ist mein geheimer EM-Favorit und ich denke sie können viel erreichen in dem Turnier, daher wird es für Deutschland meiner Meinung nach auch sehr schwer. Das was wir nach der WM gespielt haben fand ich alles andere als weltmeisterlich. Aber gut, wir sind eine Turniermannschaft und 100%ig Glanzvoll waren wir vor den letzten Turniers nie und dann als es ernst wurde war immer viel drin.
Ich tippe auf ein schwer erkämpftes 3-1 für "die Mannschaft", wobei, wenn man sich die ganzen EM-Spiele ansieht dürfen ja wohl nicht mehr als 2 Tore pro Team fallen.. :D
Würde sagen Lewandowski schockt uns früh mit dem 1:0. Dann gleichen wir nach kurzer Zeit aus und in den letzten 20 Minuten machen wir alles klar.
Irgendwie hab ich das Gefühl, die spielen immer in den selben Stadien. Gibt es weniger als sonst?
Auf gehts Jungs!!!
2:0. :good:
Theoretisch kannst du Khedira jetzt schon auswechseln.
Weiß nicht, aber Hummels ist heute ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor.
Gegen Lewandoofski sah er schlecht aus aber sie Szene wo Khedira den Ball zurück spielt hat er keine Möglichkeit außer zurück zu spielen oder nach vorne zu knallen. Sonst hab ich nix gesehen!? Finde das Spiel allgemein extrem einschläfernd und stimmungstechnisch extrem armselig
Deutschland bewegt sich auf jeden Fall zu wenig vorne. Özil ist wieder eigene Welt. Selbst wenn es mal schnell geht trabt er nur Rum.
treffender kann man es nicht beschreibenZitat:
Finde das Spiel allgemein extrem einschläfernd und stimmungstechnisch extrem armselig
Von beiden Seiten kommt irgendwie nichts, als würde sich keiner etwas trauen. Wenn Deutschland mal den Ball hat spielen sie vorne eine langweilige Version des Bayern-Fußballs und Polens Konter saufen vor dem letzen Stück immer ab...meinen Tipp mit 3-1 kann ich also in die Tonne kloppen :D
Völlig richtig... Polen verteidigt gut, Deutschland wie schon in den letzten Spielen mit ganz ganz wenig Zug nach vorne.
Ausgang ist also klar: Wir stolpern irgendwie einen rein, gewinnen und alles ist toll.
edit: Alter Milik...
Was ich an Löw nicht verstehe: Was ist gerade der Mehrwert von Götze gegenüber Gomez? :pardon:
Frag ich mich auch. Immer wenn Götze spielt merkt man es nicht. Klar hat er eine überragende Technik aber irgendwie fehlt ihm die eine perfekte Position
Lewy kommt so langsam in Laune..jetzt müssen wa aufpassen!
Der Schiri hat aber auch nur eine Linie oder? Pro Polen. Alles gegen uns und alles für Polen.
Alter, Schürrle. Als ob man jetzt Tempo für ein Spiel bräuchte, in dem nicht mal beste Konter ausgespielt werden, sondern lieber das taktische Foul genommen wird...
Wo ist Gomez?!
Der Schiri regt mich mega auf. Wenn man mal sieht wie bei der EM bisher gepfiffen wurde. Ist doch ein Witz.
Dieser Milik. Chancentod trifft es wohl ganz gut.
Deutschland hat Glück, dass Milik die guten Laufwege hat und nicht Lewa :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Milik hat Seferovic im Rennen um den schlechtesten Stürmer des Turniers gerade abgelöst.
Und Deutschland schießt tatsächlich mal aufs Tor, und auch noch Özil :shok:
Wann tritt Löw endlich zurück ... Draxler, Götze, Khedira und nun noch Schürrle. Keine Ahnung warum die auf dem Platz stehen, die bringen doch keine Leistung. Gomez hat nicht ohne Grund so viele Tore erzielt und Besiktas praktisch zum Titel geschossen, aber stattdessen setzt man lieber auf den formschwachen Götze, weil er der Liebling von Löw ist :ireful:
Mann, Mann Arkadiusz Milik, nächste Topchance kläglich vergeben.
Draxler endlich draußen, frag mich eh wieso der bei beiden Spielen von Anfang an gespielt hat.
Also aus taktischer Sicht ist diese EM derzeit grauenhaft von Löw: Die rechte Seite ist nicht existent, weil Müller kein bisschen Höwedes unterstützt, der wiederum irgendwo in der Mitte rumstolpert und Götze alle Laufwege wegnimmt. Die langen Diagonalbälle von Boateng auf die Außen bringen nur etwas, wenn der Ball dann auch erfolgreich in die Mitte gespielt werden können (Stichwort Gomez). Ganz zu schweigen davon, dass im Abwehrverhalten ganz oft die Abstimmung kein bisschen passt. Wie gesagt: Meistens retten starke Einzelaktionen die Spiele, nicht eine taktisch starke Leistung. Ich würde gar so weit gehen und sagen, dass Deutschland noch kein Spiel aufgrund einer taktischen 'Meisterleistung' von Löw gewonnen hat.