Druckbare Version
Irgendwie habe ich heute ein sehr gutes Gefühl für das Spiel. Ich finde es erinnert ein wenig an die WM gegen Portugal. Da hat man auch gedacht uhhh das wird schwer und verlieren wir das sogar? Und am Ende hat Deutschland sehr stark gespielt. Und dieses Gefühl habe ich heute auch. Ich glaube an einen Sieg. Cool wäre natürlich wenn Polen nicht gewinnt.
Sieg Polen und Handicap-Sieg Deutschland bitte
ich habe auf ein 2:0 für Deutschland getippt, sollte möglich sein...
Habe ein 4:1 für Deutschland getippt. Bin mal gespannt. :)
Ich sag mal 2:1
1:0 Gomez (30)
1:1 Nach Konter (75)
2:1 Müller (89)
So würde ich spielen lassen:
Neuer - Hector, Boateng, Mustafi, Höwedes - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Draxler - Gomez
In der Halbzeit Schweinsteiger für Kroos
Ab der 70' Götze für Özil
Ab der 80' Schürrle für Draxler
Ich würde Kroos nicht runternehmen in dem Spiel
Ansonsten gehe ich bei der Aufstellung mit
Habe 3:1 getippt. Ich glaube unsere Abwehr ist nicht zu Null fähig. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die Aufstellung von Bayernfan ist auch in etwa die, die ich erwarte. Das einzige was glaube ich ein wenig fragen aufwirft ist wer IV neben Boa spielt, wer LM spielt und welcher Mario im Sturm spielt. Aber glaube gegen die Kanten der Ukrainer wäre erstmal Gomez besser. Zudem denke ich das Draxler spielen wird. War in den letzten beiden Tests am auffälligsten. Und wer wird Kapitän?
http://fs5.directupload.net/images/160612/by4sgbpt.png
Hab auch 2:0 getippt. Tatsächlich habe ich, im Gegensatz zu sonst, ein gutes Gefühl. Potenzielle Torschützen sind mMn Müller und Gomez.
Hoffe die Ukrainer verhauen den Deutschen richtig die Fott. 1-3 wäre ein Traum
Tippe auf ein 2-1 für Deutschland, Ukraine wird seine Chancen kriegen denke ich.
Ich würde heute so aufstellen...
TW Neuer
IV Mustafi
IV Boateng
IV Höwedes
ZM Khedira
ZM Kroos
RM Müller
LM Sané
OM Özil
OM Götze
ST Gomez
... also im 3-2-4-1 System :yes:
Laut der Bild, die es ja mal wieder etliche Stunden vor Anpfiff wissen spielen wir folgendermaßen:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...048098d6e0.jpg
Wie erwartet halt... keine Überraschungen :(
Die Bild wird auch nur spekulieren, weil das ist mMn die Elf, die am wahrscheinlichsten ist
Und Kapitän denke ich mal Khedira, war er ja auch im letzten Test, wo Neuer und Boateng auch da waren
Boatengs lange Bälle sind ja auch eher so semi
Hab ja auf ein 3:0 für Germany getippt. Hab bisher heute schon 3 Punkte....
Mustafi... Hamburger Jung...
Der in Hamburg ausgebildete Mustafi :good::)
Und vorallem die ne halbe Stunde hochgelobten Todesbälle von Kroos.
Und die ekelige Sau zeigt mal wieder vor 300 Millionen sein bestes Gesicht. Erst spielt er mit seinem Kaugummi rum und dann zeigt das Werbegesicht von Nivea, dass man das Deo von Nivea nicht kaufen sollte. Peinlich
Es stimmt schon, bisher kommen ungewöhnlich viele Bälle von Kroos ungenau.
Ansonsten sieht das aber alles ganz gut aus. Bisher das attraktivste Spiel der EM, auch, weil noch nicht alles passt. ;)
Hast Du schon einen gesehen? Ich nicht
Also bisher sicher nicht klar überlegen, aber ich würde es mal als gnadenlose Effizienz bezeichnen.
Der Ausgleich wäre mehr als verdient. Zum Glück ist gleich Halbzeit
Boatengs Aktion eh :sarcastic:
Die Eckfahnen scheinen auch nicht die stabilsten, hing ja schon bei Türkei-Kroatien (?) eine ziemlich schief
Soviel wie momentan auch bei den Deutschen über die Außen geht, würde ich mich über einen Gonez im Laufe der 2ten Hälfte sehr freuen. ;)
That Nutmeg :D
So Pause: Bisher wohl das beste Spiel der EM, was auch an sehr guten Ukrainern liegt. Nur weil Boateng und Neuer auf ihren Positionen die absolute Weltklasse verkörpern, steht es nicht anders.
Gomez für Götze zu bringen, wäre wohl das einzig Richtige.
Unterschreibe ich haargenau so. ;)
Deutschland erst stark dann stark im Glück. Hoffe das wird noch besser defensiv. Das ist mir auf Dauer zu nervenaufreibend.
Ukraine hätte ein Tor mehr als verdient. Mich würde mal interessieren was Gauland nun in Sachen Boateng sagt. :D Hoffe Jogi findet da die richtigen Worte.
Gäbe es Boatengs Nachbarn nicht, würde Deutschland nicht führen.
Gerade auf Twitter gesehen :sarcastic: