Druckbare Version
Pogba und Griezmann nur auf der Bank. Martial :yahoo: und Coman spielen von Beginn an. Freue mich auf Martial. Ist ein genialer Spieler.
Toll, Martial nicht aufgestellt bei kicker :D
Was ist das für 1 Aufstellung? :pardon:
Ich mag diese Schweigeminuten mit Applaus nicht. Bei Sportlegenden, die viel erreicht haben, eventuell noch ok, aber gerade wäre echtes Schweigen "schöner" gewesen...
Muss man sich auch erstmal trauen, Pogba und Griezmann draußen zu lassen.
Martial bis jetzt ziemlich unglücklich finde ich, Payet wieder gut, Coman noch nicht oft zu sehen.
Bislang stolpert Martial ja eher über das Feld
Aktuell eine sehr schwache Partie von Frankreich. Viele kleine Fehler. Am besten noch Kante und Payet
Hab bisher wirklich nur ganz nebenbei geschaut, aber immer wenn, waren die Rumänen gerade im Angriff :pardon:
Pogba verspielt sich in den letzten Monaten viel Kredit bei mir... der Konter war ja grauenhaft gespielt
Der Frankreich-Dusel lebt :sarcastic:
Griezmann :good:
Bitter für Albanien.
Frankreich mit dem nächsten Last Minute Sieg. Aber ob das gegen die guten Teams reichen wird?
... he's better than Zidane, we've got Dimitri Payeeeet :D
Tipp richtig, danke ade :D
Verdammt. Hatte erst 3:0, dann 2:0 und dann habe ich heute kurz vor dem Spiel wieder auf 3:0 geändert. Mega ätzend.
Bitterer Spielverlauf für Albanien... aber mich hat es gefreut, dass Frankreich (wenn sie denn schon gewinnen) noch das 2:0 gemacht hat... somit war mein Tipp richtig!
Ein Unentschieden wäre wirklich schöner gewesen. Frankreich hätte es nicht sonderlich geschadet und für Albanien wäre es im Gegenzug ein klasse Erfolg gewesen.
Über die Aufstockung der Teams bei der EM wurde im Vorfeld viel diskutiert. Momentan muss ich sagen, dass es nicht auffällt - zumindest was zu große Leistungsunterschiede zwischen den Teams angeht. Da haben sich auch die vermeintlich Kleinen sehr gut und auch nicht nur extrem defensiv präsentiert.
Die zweite Halbzeit war das beste, was ich bei der EM gesehen habe. Solche Siege machen aber einen Europameister aus. Sowas kann ganz viel Schwung für den Rest des Turnieres bringen