http://www.fotos-hochladen.net/uploa...b92r1duvxg.png
Ihr habt genrelle Fragen zum Managermodus von FIFA 17? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wird euch geholfen! :good:
Druckbare Version
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...b92r1duvxg.png
Ihr habt genrelle Fragen zum Managermodus von FIFA 17? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wird euch geholfen! :good:
Dann mach ich hier mal den Anfang:
Ich hab in der Karriere den Auftrag 3 Millionen Profit mit dem Verkauf von Jugendspielern zu erzielen innerhalb von 2 Saisons.
Jetzt bin ich in der zweiten Saison und trenne mich schweren Herzens von einem ZOM mit über 90 Potential um ihn für 3 Mio an Kaiserslautern zu verhökern und was macht der Vortschrittsbalken? Steht bei 0 % wieso überhaupt Prozent?
War der Spieler aus deiner eigenen Jugend oder nur ein junger Spieler?
Aus der eigenen Jugend. Ich hab insgesamt 2 Spieler aus der eigenen Jugend verkauft den einen wie gesagt für 3 Mio den anderen für 400.000
Ich denke ich hab mein "Problem" selbst gelöst. Es heißt ja "Profit" also werden wahrscheinlich die Kosten für den Scout und Anschaffungskosten der Spieler mit berücksichtigt. Da ich 3 Mios für den Scout investiert habe macht es schon Sinn, dass ich bei 0 bin.
Ah ja. Das kann natürlich sein.
Ich habe den internationalen Wettbewerb in der 1. Saison aktiviert.
Der Vorstand erwartet von mir gleich das Halbfinale in der CL. Völlig unverständlich, muss ich aber wohl mit leben.
Aus Realismus Gründen überlege ich spätestens im Viertelfinale absichtlich auszuscheiden.
Was könnte mir dann passieren? Geht die KI dann soweit dass ich gefeuert werde, da ich das Halbfinale nicht erreicht habe? Was sind eure Erfahrungen?
Wie ist es grundsätzlich mit den Aufträgen/Forderungen vom Vorstand? Gibt es Spielraum? Oder sind die knallhart und schmeißen einen raus, wenn man wie oben beschrieben es z.B. nicht schafft für 3 Mio Jugendspieler zu verkaufen?
Danke.
Ich denke das liegt auch ein wenig daran wieviel Piorität den Zielen zugeordnet sind und wie die anderen Ziele erfüllt wurden. Ich hab in den Vorgängern auch immer sehr hohe Erwartungen in den internationalen Wettbewerben die ich nie erfüllen konnte. Entlassen wurde ich deswegen nie.
Hallo Zusammen, wollte mal Fragen was Ihr so für Slidereinstellungen spielt? Ich suche Slider für einen realistischen Karrierefussball.
die wirst du schon selber austesten müssen, da hat jeder so seine ganz individuellen...
Ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und von daher kann es sein, dass ich mit meiner Frage vielleicht nicht am richtigen Ort bin. Ich hatte ewig mit FIFA 12 gespielt und das lief auch sehr gut. Nun war es mal Zeit für ein "Update" und hab mir FIFA 17 zugelegt. Es läuft soweit alles gut - aber gibt es eine Möglichkeit bei den Spielen die Pauseneinspieler, die endlosen Wiederholungen auszublenden. Bei FIFA12 hatte ich Enter gedrückt und die Wiederholung wurde abgebrochen und das Spiel ging weiter. Hab alles versucht aber die Einspielsequenzen laufen gnadenlos weiter. Danke für eure Hilfe
Wie genau steigere ich eigentlich den Vereinswert? Habe nämlich bei den Rangers die Aufgabe den innerhalb von zwei Saisons 50% zu steigern. Hatte mal zwischendurch 8% und aktuell 2%. :pardon:
:help:
Gewinne erwirtschaften...
Wie kann man den Vorstand um Budget Erhöhung fragen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo, habe die Zielsetzung bekommen das ich min. 8 Jugendakademiespieler in 3 Saisons um min. 10 Punkte verstärken soll und diese in min 20 Spielen einsetzen soll. Nun habe ich bereits in der 2. Saison 7 Spieler welche ich um 10 Punkte verbessert habe und 2 haben auch schon 20 Spiele absolviert. Allerdings bekomme ich das nicht angerechnet es steht immer noch das 0/8 fertig sind !? Habe die Spieler in allen Wettbewerben eingesetzt sowohl von beginn an als auch als einwechselspieler. Was kann ich machen damit dieses Ziel mit höchster Priorität erfüllt wird ?
da kommt erst erfüllt, wenn du es auch komplett erfüllt hast, war bei mir auch so...ein Zwischenstand wird also nicht angezeigt (dürfte ein Bug sein)
hey, hat einer ne Ahnung wo das ganze geld hingeht was man evtl durch ligagewinn, CL gewinn etc bekommt? habe mit Liverpool ne saison und durch den ligatitel 123mio bekommen an Prämie, für den CL sieg auch nen bisschen was....aber wo ist das ganze geld nach der saison hin?
im Vereinssäckchen...
ein Verein ist auch ein Unternehmen, die Gewinne erwirtschaften und verwalten müssen, da wird nicht alles gleich für Transfers raus geschmissen..
ab Saison 4 ändert sich das dann (zumindest bei mir war das so), da hat man dann auch mal ca. 130 Mio für Transfers)
Jugendspieler / Jugendakademie
Ich hab auch mal eine Frage zu Jugendspielern bzw. zur Jugendakademie... und zwar ist es bei mir so... hab mir eine Jugendakademie aufgebaut und einige vielversprechende Jugendspieler tummeln sich da drin... nur haben diese Spieler alle keinen Namen! Ist das normal oder woran liegt das? Unter solchen Umständen macht es keinen Spaß, diese Spieler in die erste Mannschaft zu holen, wenn sie keinen Spielernamen haben... doch das ist die Vorgabe des Vorstands!
Sag mal habt ihr auch ab und an mal Probleme mit dem GTN? Bei meiner United Karriere finde ich ganz wenig Spieler wenn ich nach vielversprechenden Spielern suche. Ganz komisch. Selbst wenn ich bei Eigenschaften auf alle bleibe findet er nix.
Moin, könnte mir jemand evtl. halbwegs realistische/gute Slider Einstellungen empfehlen?
Bin öfter im operations Forum unterwegs aber so wirklich prickelnd find ich die Auswahl dort noch nicht.
Da ich überlege, sofern ich die Ki "Benutzerfreundlich" bekomme, wieder über eine Karriere zu berichten. Meine 1. Und letzte ist jetzt ca. 1 Jahr her und aktuell scheint hier auch wenig aktivität in dem Bereich im Vergleich zu vorher zu sein.
Also wer mir Slider oder Einstellungen empfehlen kann, immer her damit.
Die OS Community Slider sind nichts für dich? Ich spiele damit auf Weltklasse und 8 Min. Halbzeit und find sie super - überlege sogar auf Legende zu erhöhen. Aktuell eine Darmstadt-Karriere und ich hänge total im Abstiegskampf - macht auch mal richtig Laune. :D
Hab die Slider jetzt mal bisschen ausgiebiger getestet und muss sagen, dass sie gar nicht mal so schlecht sind, werd aber wohl zwischen Weltklasse und Legende switchen müssen, da ich sonst auf dauer unter/überfordert bin. Hab in der Regel auch immer so 10 min. matches, mit Standard 6 min. fang ich gegen die KI erst gar nicht mehr an, da kommt man zu schnell unter Druck ein Tor erzielen zu müssen:D
Was ist OS Community? Wo finde ich die Slider?
FIFA 17 OS Community Sliders - Operation Sports Forums
Das wäre quasi dieses Forum, wo eine ganze Gruppe von Fifabegeisterten dafür arbeitet, dass Fifa möglichst realistisch wirkt, eben mit Hilfe der Slidereinstellungen.
Ich hoffe erstmal, dass es OK ist, den Link hier einfach reinzusetzen, wenn nicht, kann er ja entfernt werden.
Prinzipiell findest du die Slider indem du via Google nach "Fifa 17 OS Community Slider" suchst.
Für jeden FIFA-Teil, finde zumindest ich, bringen diese Personen ein wirklich gutes Setting raus, was für enormen Spielspaß sorgen kann.
Weiß jemand wann FIFA das Update rausbringt mit den Wintertransfers? Ist es immer am 01.02 direkt Nach der realen Transferperiode? Möcte meine Managerstory vorher nicht anfangen und bin momentan noch in Colorado bis Ende Januar
Wollte mal Danke an byZe sagen, habe die OS Community Slider gewählt und leicht angepasst und es ist quasi perfekt für mich. Jetzt trau ich mich auch gegen die CPU auf Legende.
@ Misterwhite84 die KaderUpdate kann man ja im AnpassenMenü selber ständig laden oder? Kader Aktuallisieren ist das ja was du meinst...
Freut mich zu hören, dass dir das Ganze jetzt noch ein wenig mehr Spaß macht ! :)
sehr realistisch
Anhang 12156