-
FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?
So Leute, auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Welche Stärken würdet ihr den Spielern bei FIFA geben? Es geht natürlich um FIFA 17, das zwar noch ein Stück weg ist, aber die Saison neigt sich dem Ende zu und ich finde es ist immer interessant zu sehen wer wie von euch eingeschätzt wird. Natürlich wird der Thread dann verschoben, wenn es den FIFA 17 Bereich geben wird, wie jedes Jahr. Also los... :good:
-
AW: FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?
Und ich fange auch direkt mal mit meinem Lieblingsklub im Ausland Manchester United an.
De Gea 89 +3 Glaube dazu muss man nichts sagen. Für mich der beste Keeper derzeit, vor Neuer!
|
T. Fosu-Mensah 68 +3 Starke Auftritte in der Liga und auch in der U21 tragende Rolle. Großes Talent.
|
C. Smalling 84 +1 In Sachen Konstanz der beste diese Saison, Fels in der Brandung.
|
D. Blind 79
|
M. Rojo 78
|
M. Fellaini 76 -2 Schlechte Saison, denke er wird sowieso verkauft, dazu in Dauertief.
|
M. Schneiderlin 83 +1 Souveränes erstes Jahr beim neuen Klub, spielt er spielt United gut und die Abwehr steht stabiler.
|
J. Lingard 77 +2 Durchbruch, dazu Nationalelf. Denke das dürfte ein kräftiges Update geben.
|
A. Martial 83 +3 Mehr als zehn Tore in der Liga, damit bester Schütze. Gefährlichster Offensivspieler dieses Jahr.
|
W. Rooney 85
|
M. Rashford 74 +5 Der Topyoungster aktuell in der englischen Liga. Aktuell 12 Einsätze und 7 Treffer. Dickes Update.
|
Juan Mata 83
|
Ander Herrera 81
|
M. Carrick 78 -2 Gute Saison, aber das Alter geht auch an ihm nicht vorbei. Dazu teilweise schwach im Spielaufbau
|
M. Depay 79 -1 Schweres erstes Jahr unter van Gaal. Spielte nicht oft und muss körperlich besser werden.
|
A. Young 78 -1 Oft und lange verletzt
|
M. Darmian 82 +1 Zwar auch eine gewisse Zeit verletzt, aber einfach ein Klasse Verteidiger. Dazu erstes Jahr bei einem ansoluten Top Verein.
|
S. Romero 76
|
A. Valencia 78
|
B. Schweinsteiger 83 -2 Zu oft verletzt und wird nicht jünger, leider. Trotzdem ein genialer Spieler.
|
P. Jones 80
|
L. Shaw 78/79 +-0/+1 Hier weiß ich nicht recht. Shaw hat bis zu seinem Beinbruch sehr stark gespielt, bis dahin war United ja auch Tabellenführer. Muss man abwarten wie viele Spiele er dieses Jahr noch macht und ob er sogar mit zur EM fährt.
|
A. Januzaj 73 -2 arrogantes Talent, das nicht arbeiten will, sondern alles in den ... geschoben bekommen will. Daher -2. Er zeigt nie Leistung
|
Andreas Pereira 71 +2 Wenn er im First Team spielt spielt er frech, dazu in der Reserve gut.
|
P. McNair 70 +1 Souveränes Jahr bei der Reserve. In der Profimannschaft wenig Einsatzzeit
|
G. Varela 70 +2 Während der Verletzung von Darmian meist RV. Souverän und abgezockter Spieler, der sich wohl noch gut entwickeln wird.
|
C. Borthwick-Jackson 69 +2 Ebenfalls Ersatz nach Verletzung. Spielt souverän und ohne spektakuläre Sachen. Großes Talent.
So das war es erstmal. Weiß nicht inwieweit das jetzt realitisch ist, aber habe das mal so aus dem neutralen Winkel betrachtet, so gut das jedenfalls möglich ist!
|
-
Dann versuch auch ich mich mal mit meiner Libe der Alten Dame
Buffon 83 -1 würde ihm zwar die 84 geben jedoch denke ich wird ihn EA downgreaden. Ansonsten spielt er eine super Saison und stellte einen neuen Rekord in der Serie A mit den meisten Minuten ohne Gegentor auf. Bin mir grad bicht ganz sicher aber ca. 970 Min.
Lichtsteiner 81 -1 ein enorm wichtiger Spieler für Juve. Ist jedoch schon 32 deshalb -1.
Chiellini 85 -2 immer noch einer der besten IV in meinen Augen, fande aber Bonucci diese Saison stärker.
Bonucci 84 +1 spielt eine super Saison deshalb +1
Barzagli 82 -2 in meinen Augen nur noch dritte Wahl. Spielte zwar immer auf Top Niveau war jedoch auch lange verletzt.
Alex Sandro 83 +1 zwar bekamm Evra meist den Vorzug jedoch konnte Sandro immer überzeugen.
Khedira 84 +1 war zu Beginn der Saison zwar immer wieder verletzt hat sich aber dann im laufe der Saison zu einem wirklich wichtigen Spieler entwickelt
Marchisio 84 +/- 0 einer der unterbewertetsten Mittelfeldspieler. Spielt eine solide Saison kann mir aber auch vorstellen das EA ihm nur eine 83 gibt.
Pogba 86 +/- 0 nach dem Pirlo und Vidal den Verein verliessen war es an der Zeit, dass Pogba die Fäden im Spiel von Juve zieht. Zu Saisonbeginn hat er zwar schwierigkeiten, wurde jedoch im laufe der Saison seiner Aufgabe gerecht.
Mandzukic 83 +/- 0 brauchte ebenfalls etwas Zeit um seine Klasse zu zeigen, dies gelang ihm jedoch im laufe der Saison
Dybala 83 +2 der Überflieger der Saison Daybala spielte von Saisonbeginn an groß auf und war bei über 20 Toren von Juve beteiligt.
Evra 79 -2
Pereyra 80 -1
Morata 81 +/-0
Rugani 77 -1
Zaza 78 +/-0
Cuadrado 83 +1
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Oha. Wirklich viele Ups gibt es bei dir ja nicht.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Oha. Wirklich viele Ups gibt es bei dir ja nicht.
Ja da hast du recht, wenn man aus 23 Spielen von 69 Punkten 67 Punkte holt und zu Saisonbeginn von jedem abgeschrieben wurde ind nun nur noch zwei Siege von der Meisterschaft entfernt ist hätte man sich auf jeden fall ein paar Upgrades verdient. Hoffen wir EA sieht es anders wie ich und haut ein paar UPs raus.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Martial direkt auf 83? Nie im Leben! Denke ich zumindest
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Martial direkt auf 83? Nie im Leben! Denke ich zumindest
Wenn man sieht wer sonst so alles mit einer 82 oder 83 rumrennt, dann hat er sich die wirklich verdient. War Uniteds bester Angreifer letzte Saison. Wenn er noch eine gute EM spielt denke ich ist das möglich
-
Ein paar die mir jetzt zu meinem Verein einfallen:
Klaas-Jan Huntelaar: 81 -> 75
Leroy Sane 74 -> 80
Ralf Fährmann 83 -> 85 (Super Saison gespielt)
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Leroy Sane 74 -> 80
Huntelaar: 81 --> 78
Sane 74 --> 78
Fährmann 83 --> 84
Fände ich durchaus etwas realistischer,vor allem Huntelaar wird niemals so krass abgewertet denk ich..
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Huntelaar: 81 --> 78
Sane 74 --> 78
Fährmann 83 --> 84
Fände ich durchaus etwas realistischer,vor allem Huntelaar wird niemals so krass abgewertet denk ich..
Vielleicht sehe ich es auch zu kritisch!? Aber finde einfach das er ganz schön abgebaut hat in den letzten Jahren. Er ist nicht mehr der Huntelaar den wir damals verpflichtet hatten. Man trennt sich nun warscheinlich sogar.
-
Musst es aus EA-Sicht sehen und da wird niemand so krass abgewertet
glaube auch nicht, dass Martial auf 83 geht, max 82
und Sané auch eher 78 als 80
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Leroy Sane 74 -> 80
In 100 Jahren nicht... und zwar alle 3
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
marc
In 100 Jahren nicht... und zwar alle 3
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Die 80 traue ich Sane in den nächsten 100 Jahren zu. :sarcastic:
-
Sané wird sicherlich sowas wie ne 78 kriegen, denke ich.
Fährmann hat im neusten EA Update "nur" ne 83 - glaube nicht, dass sie ihn jetzt noch 2 Punkte verbessern würden.
Huntelaar würde ich persönlich auf 79 abwerten.
Meine Bewertung für die SGD:
Wiegers -> 65
Schubert -> 59
Tietz -> 54
Modica -> 68
Starostzik -> 65
J. Müller -> 65
Teixeira -> 65
F. Müller -> 66
Wachs -> 64
Landgraf -> 58
Kreuzer -> 65
Konrad -> 69
Hartmann -> 66
Fluß -> 59
Hauptmann -> 58
Lambertz -> 67
Andrich -> 62
Aosman -> 68
Stefaniak -> 70
Hilßner -> 64
Tekerci -> 63
Berko -> 66
Testroet -> 68
Kutschke -> 66
Väyrynen -> 65
-
FIFA 17: Das sind die ersten Teamstärken!
EA SPORTS hat FIFA 17 bereits vor einem Monat offiziell angekündigt. Jetzt darf man spekulieren, wie stark der FC Bayern München, Real Madrid und Co. werden. In der ersten Anspielversion von FIFA 17 ließen sich bereits elf Mannschaften austesten und auch die ersten vorläufigen Teamwerte erkennen. Wir haben sie für Euch im Detail zusammengefasst.
Am 29. September diesen Jahres erscheint FIFA 17 im Handel. Bis zum Release sind es also noch einige Wochen hin. Die ersten vorläufigen Teamwerte gibt es aber bereits jetzt zu begutachten. Insgesamt zehn Teams waren in der ersten Anspielversion zu sehen und die Mannschaften wurden dabei mit allen Werten aufgezeigt. Natürlich sind diese Werte nur die Standardwerte und können sich im Verlauf der Entwicklung noch ändern, aber einen ersten Ausblick auf die Teamstärken können diese Werte dennoch bereits liefern.
Inter Mailand: 4,5 Sterne - Sturm: 78, Mittelfeld: 78, Abwehr: 78
Juventus Turin: 5 Sterne - Sturm: 81 Mittelfeld: 82, Abwehr: 83
LA Galaxy: 3,5 Sterne - Sturm 76, Mittelfeld: 71, Abwehr: 70
Manchester City: 5 Sterne - Sturm 80, Mittelfeld: 82, Abwehr: 81
Manchester United: 5 Sterne - Sturm: 73, Mittelfeld: 81, Abwehr: 76
FC Liverpool: 4,5 Sterne - Sturm: 81, Mittelfeld: 79, Abwehr: 79
Paris St. Germain: 5 Sterne - Sturm: 85, Mittelfeld: 82, Abwehr: 82
Real Madrid: 5 Sterne - Sturm: 88, Mittelfeld: 85, Abwehr: 83
FC Bayern München: 5 Sterne - Sturm: 88, Mittelfeld: 85, Abwehr: 84
FC Chelsea: 5 Sterne - Sturm: 82, Mittelfeld: 83, Abwehr: 83
Borussia Dortmund: 5 Sterne - Sturm: 81, Mittelfeld: 82, Abwehr: 81
Quelle: Kicker
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
FIFA 17: Das sind die ersten Teamstärken!
EA SPORTS hat FIFA 17 bereits vor einem Monat offiziell angekündigt. Jetzt darf man spekulieren, wie stark der FC Bayern München, Real Madrid und Co. werden. In der ersten Anspielversion von FIFA 17 ließen sich bereits elf Mannschaften austesten und auch die ersten vorläufigen Teamwerte erkennen. Wir haben sie für Euch im Detail zusammengefasst.
Am 29. September diesen Jahres erscheint FIFA 17 im Handel. Bis zum Release sind es also noch einige Wochen hin. Die ersten vorläufigen Teamwerte gibt es aber bereits jetzt zu begutachten. Insgesamt zehn Teams waren in der ersten Anspielversion zu sehen und die Mannschaften wurden dabei mit allen Werten aufgezeigt. Natürlich sind diese Werte nur die Standardwerte und können sich im Verlauf der Entwicklung noch ändern, aber einen ersten Ausblick auf die Teamstärken können diese Werte dennoch bereits liefern.
Inter Mailand: 4,5 Sterne - Sturm: 78, Mittelfeld: 78, Abwehr: 78
Juventus Turin: 5 Sterne - Sturm: 81 Mittelfeld: 82, Abwehr: 83
LA Galaxy: 3,5 Sterne - Sturm 76, Mittelfeld: 71, Abwehr: 70
Manchester City: 5 Sterne - Sturm 80, Mittelfeld: 82, Abwehr: 81
Manchester United: 5 Sterne - Sturm: 73, Mittelfeld: 81, Abwehr: 76
FC Liverpool: 4,5 Sterne - Sturm: 81, Mittelfeld: 79, Abwehr: 79
Paris St. Germain: 5 Sterne - Sturm: 85, Mittelfeld: 82, Abwehr: 82
Real Madrid: 5 Sterne - Sturm: 88, Mittelfeld: 85, Abwehr: 83
FC Bayern München: 5 Sterne - Sturm: 88, Mittelfeld: 85, Abwehr: 84
FC Chelsea: 5 Sterne - Sturm: 82, Mittelfeld: 83, Abwehr: 83
Borussia Dortmund: 5 Sterne - Sturm: 81, Mittelfeld: 82, Abwehr: 81
Quelle: Kicker
United nur 73 im Sturm? Heißt für mich dort spielt United mit einem 4-5-1. Vorne dann Rashford mit einer 73. Aktuell hat er ja noch 68
Und Abwehr auch nur 76. Aktuell hat United eine 80/80/80
Also denke mal das sind noch nicht die endgültigen Stärken. Alleine Smalling, DeGea Bailly und Darmian haben ja alle über 79.
-
United hat aktuell nur 69 vorne mit Rashford, Rooney und Keane
Da wird sich nichts ändern, außer, dass Rashford besser wird
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
United hat aktuell nur 69 vorne mit Rashford, Rooney und Keane
Da wird sich nichts ändern, außer, dass Rashford besser wird
Ja genau. Denke mal er wird ein wenig geupgraded werden.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
United nur 73 im Sturm? Heißt für mich dort spielt United mit einem 4-5-1. Vorne dann Rashford mit einer 73. Aktuell hat er ja noch 68
Und Abwehr auch nur 76. Aktuell hat United eine 80/80/80
Also denke mal das sind noch nicht die endgültigen Stärken. Alleine Smalling, DeGea Bailly und Darmian haben ja alle über 79.
Da muss nur irgendso ein Blackett oder so in der Startelf stehen und der Schnitt wird übel runtergezogen. Also auf diese DEF/MF/ST werde würde ich überhaupt nichts geben
-
Bayern "nur" 84 in der Abwehr? Also Lahm und Alaba müssten beide so 86-87 haben, Boateng wird mindestens eine 88 haben, könnte mir sogar eine 90 vorstellen bei der momentanen Verfassung und Hummels kriegt auch ne 87.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Bayern "nur" 84 in der Abwehr? Also Lahm und Alaba müssten beide so 86-87 haben, Boateng wird mindestens eine 88 haben, könnte mir sogar eine 90 vorstellen bei der momentanen Verfassung und Hummels kriegt auch ne 87.
Vielleicht steht da ja Kimmich oder so in der Abwehr, ich geb da gar nicht viel auf diese 84..
-
Bei United steht übrigens dieser Borthwick- Jackson in der Startelf, daher der niedrige Wert... das wird bei Bayern auch nicht anders sein, ich denke hier auch an Kimmich... nochmal: Auf diese DEF/MF/ST Werte sollte man nichts geben:pardon: Hab mir die auch noch nie angeguckt :D
-
Die DEF Werte sind doch der gesamte Kader betrachtet oder nicht? Also auch Ersatzspieler usw, und DEF vor allem auch die Torhüter dazu
Aber bin der Meinung, dass es nicht nur Startelf ist, dann würde vieles nicht annähernd passen
-
Glaube auch, dass der gesamte Kader damit gemeint ist
-
Das bezieht sich aber nicht auf das gesamte Team. Man schaue sich mal Borussia Dortmund vom 7. April und 14. April an. Angriff sinkt von 83 auf 72. Wie kommts? Umstellung von 4-3-3 auf 3-5-1-1, dazu Reus und Mkhitaryan aus der Startelf und Pulisic rein. Würden sich diese Werte auf den gesamten Kader beziehen, hätte sich nichts geändert, besonders, da kein Spieler auf - oder abgewertet wurde.
-
Jetzt muss ich mal meine Bayern bewerten:
Tor:
Neuer: 90 (könnte auch eine 91 werden)
Ulreich: 78
Starke: 70
Lucic: 65
Abwehr:
Boateng: 89 (könnte auch eine 90 werden)
Hummels: 87
Martinez: 82
Benatia: 82
Badstuber: 77
Alaba: 86
Bernat: 80
Lahm: 87
Rafinha: 81
Mittelfeld:
Kimmich: 82 (könnte auch eine 81/80 werden, mMn aber die 82 nach der grandiosen Saison und EM)
Alonso: 83
Vidal: 87 (in letzter Zeit immer besser, wäre mMn verdient)
Sanches: 82 (mit ganz viel Potential nach oben)
Höjbjerg: 75
Götze: 82 (denke nicht das EA das bringt, wäre aber durchaus realistisch)
Benko: /
Ribery: 84
Costa: 85
Green: 74
Robben: 87 (die 90 von Fifa 16 fand ich schon übertrieben, jedoch weiterhin einer der besten rechtsaußen)
Coman: 82 (nach der Saison verdient)
Sturm:
Müller: 87
Lewandowski: 89 (wegen der EM "nur" eine 89)
Gesamt: 82
Top 3:
1.: Manuel Neuer mit einer Gesamtstärke von 90
2.: Jerome Boateng, Robert Lewandowski jeweils mit einer Gesamtstärke von 89
3.: Mats Hummels, Philipp Lahm, Arturo Vidal, Arjen Robben jeweils mit einer Gesamtstärke von 87
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld:
Kimmich: 82 (könnte auch eine 81/80 werden, mMn aber die 82 nach der grandiosen Saison und EM)
Robben: 87 (die 90 von Fifa 16 fand ich schon übertrieben, jedoch weiterhin einer der besten rechtsaußen)
Sturm:
Top 3:
3.: Mats Hummels, Philipp Lahm, Arturo Vidal, Arjen Robben jeweils mit einer Gesamtstärke von 87
Nimm mal deine Bayern Brille ab. Als ob Kimmich eine 80+ bekommt. Genauso Sanches, coman, Rafinha und Bernat. Viel zu hoch teilweise.
-
Bayern:
Neuer 90 (sollte mMn der Stärkste TW in Fifa 17 sein)
Ulreich 76
Starke 75
Lucic 58
Boateng 88 (sollte mMn der Stärkste IV in Fifa 17 sein)
Hummels 86/87
Martinez 84
Badstuber 79
Benatia 83
Alaba 86
Bernat 79
Lahm 86
Rafinha 78
Kimmich 76/77
Alonso 83
Dorsch 60
Scholl 60
Benko 60
Vidal 86/87
Thiago 82
Sanches 78
Höjbjerg 74
Götze 83
Ribery 85
Costa 85
Green 64
Robben 87
Coman 80/81
Müller 86
Lewandowski 89
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Bayern:
Neuer 90 (sollte mMn der Stärkste TW in Fifa 17 sein)
Ulreich 76
Starke 75
Lucic 58
Boateng 88 (sollte mMn der Stärkste IV in Fifa 17 sein)
Hummels 86/87
Martinez 84
Badstuber 79
Benatia 83
Alaba 86
Bernat 79
Lahm 86
Rafinha 78
Kimmich 76/77
Alonso 83
Dorsch 60
Scholl 60
Benko 60
Vidal 86/87
Thiago 82
Sanches 78
Höjbjerg 74
Götze 83
Ribery 85
Costa 85
Green 64
Robben 87
Coman 80/81
Müller 86
Lewandowski 89
Das gefällt mir schon eher. Deutlich realitischer als von Lukasira. So wäre ich damit einverstanden. Nur denke ich das Neuer eine 91 bekommt und deGea eine 90. Momentan die zwei besten der Welt.
-
Zitat:
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:
Top 3:
Ich finde deine größtenteils sehr passend und würde fast allem zu stimmen :good:
Nur die "Jungspieler" bewertest du meiner Meinung zu krass.
Kimmich max. 77
Ich halte ihn für eines der größten Talente im deutschen Fußball. Er hat teilweise starke Spiele für München gemacht, aber auch noch Schwächen gezeigt. Gerade in wichtigen Spielen gegen Juve oder bei der EM gegen Italien und Frankreich wurde deutlich das ihm da noch was fehlt. (Auch wenn man berücksichtigt, dass er bei der EM eine ihm fremde Position gespielt hat) Deshalb "nur" 77 aber gerne ein Potential bis an die 90
Gleiches gilt für:
Sanches max. 78
Coman max. 79
Auch zwei Spieler mit einem riesen Potential. Aber gerade im Fall Sanches fehlt mir da wirklich noch die Bestätigung und da beide ja noch sehr jung sind, halte ich eine hohe 70er Bewertung mit einem Potential Richtung 90 für angemessener ;)
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das gefällt mir schon eher. Deutlich realitischer als von Lukasira. So wäre ich damit einverstanden. Nur denke ich das Neuer eine 91 bekommt und deGea eine 90. Momentan die zwei besten der Welt.
Bei den TW weiß ich immer nicht wie hoch EA geht, theoretisch kann man Neuer auch eine 93 geben mMn. Ich persönlich wäre jetzt nicht über 90 gegangen (wie bei den Verteidigern), sofern noch Gegentore fallen :D
Mit 90 Neuer, 89 de Gea, bzw. 91 Neuer, 90 de Gea kann ich mit beiden leben :D
Wenn wir schon dabei sind, TOP-TW für mich:
1. Neuer 90
2. de Gea 89
3. Courtois 87
4. Lloris 86
5. Cech 85
Buffon 85
7. Oblak 84
8. Leno 83
Bravo 83
Fährmann 83
Handanovic 83
Navas 83
Sommer 83
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
und deGea eine 90.
Nimm du mal die ManU Brille ab xD
Wieso bewertet ihr Coman und Kimmich so schlecht? Coman hatte in der Saison mehrere und auch bemerkenswerte Einsätze. Okay, vielleicht keine 82 aber eine 80 mindestens. Und Kimmich hat mMn Boateng verhältnismäßig mehr als gut ersetzt und auch bei der EM eine super Figur gezeigt, so, dass er nach der Gruppenphase immer in der Startelf war. So ein Spieler bekommt doch keine 77.
Und Sanches hat bei Fifa 16 schon eine 76 Gesamtwertung. Die EM die er spielt ist ebenso super. Da ist auch mindestens eine 80 drin..
Abgesehen davon gehen wir ja von der Werten ab Release aus und das ist Ende September. Bis dahin ist die ganze Vorbereitung und die ersten Pflichtspiele sind gespielt. Da entwickeln sich die Spieler ja weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Bei den TW weiß ich immer nicht wie hoch EA geht, theoretisch kann man Neuer auch eine 93 geben mMn. Ich persönlich wäre jetzt nicht über 90 gegangen (wie bei den Verteidigern), sofern noch Gegentore fallen :D
Mit 90 Neuer, 89 de Gea, bzw. 91 Neuer, 90 de Gea kann ich mit beiden leben :D
Wenn wir schon dabei sind, TOP-TW für mich:
1. Neuer 90
2. de Gea 89
3. Courtois 87
4. Lloris 86
5. Cech 85
Buffon 85
7. Oblak 84
8. Leno 83
Bravo 83
Fährmann 83
Handanovic 83
Navas 83
Sommer 83
Ja das ist immer schwer. Aber wenn man sieht das es nur zwei Ü90 Feldspieler gibt in fifa 16 mit Ronaldo und Messi, kann man auch damit rechnen das zumindest Neuer über 90 kommt.
Bin ja sowieso gespannt was Messi und CR7 bekommen. Und was die Fifa Ambassadors bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wieso bewertet ihr Coman und Kimmich so schlecht? Coman hatte in der Saison mehrere und auch bemerkenswerte Einsätze. Okay, vielleicht keine 82 aber eine 80 mindestens. Und Kimmich hat mMn Boateng verhältnismäßig mehr als gut ersetzt und auch bei der EM eine super Figur gezeigt, so, dass er nach der Gruppenphase immer in der Startelf war. So ein Spieler bekommt doch keine 77.
Und Sanches hat bei Fifa 16 schon eine 76 Gesamtwertung. Die EM die er spielt ist ebenso super. Da ist auch mindestens eine 80 drin..
Abgesehen davon gehen wir ja von der Werten ab Release aus und das ist Ende September. Bis dahin ist die ganze Vorbereitung und die ersten Pflichtspiele sind gespielt. Da entwickeln sich die Spieler ja weiter.
Du musst dir nur ansehen wie EA Stärken vergibt. Es gibt ganz wenige Spieler die mehr als zwei drei Punkte steigen zwischen zwei Teilen. Guck dir die jetzigen Werte an, pack zwei Punkte drauf und dann hast du deine Werte.
Und deGea ist nicht unrealistisch. Ist aktuell der Keeper mit den besten Reflexen der Welt. Das ist einfach Fakt. Er hat aktuell eine 89 glaube ich. Und er hat United den ***** gerettet. Also ist eine 90 nicht unrealistisch.
-
Kann mir relativ gut vorstellen dass CR7 und Messi gleichgestellt werden. Beide eine 93 oder 94.
---------- Neuer Beitrag um 15:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:17 ----------
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Du musst dir nur ansehen wie EA Stärken vergibt.
Der Thread heißt "Welche Stärken würdet IHR den Spielern geben?" und das ist ganz einfach meine Meinung. Aber ich verstehe schon was du meinst.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Kimmich spielt die 1. Saison in der Buli und ohne Boateng verletzung würden wir da von ganz anderen Werten sprechen. er macht seine Sache gut, aber bei weitem nicht überragend. Wenn er so weiter macht bekommt er ja ein ständiges Upgrade, ich finde 77 ist da schon das maximale.
Auch Coman spielt eine gute Saison, aber bei weitem keine überragende. Weder in der französischen Nationalmannschaft, noch bei Bayern Stammspieler und bis er die Gegnerische Mannschaft alleine regelmäßig zerstört vergehen da auch noch Jahre ins Land... Auch hier find ich 80 schon einen sehr guten Wert.
Man sollte nie vergessen wo Sie vor der Saison standen:
Kimmich 72 -> 74 (aktuell) -> (meine 77/ deine 82)
Sanches nicht vorhanden -> 76 -> (meine 78/ deine 82)
Coman 69 -> 78 -> (meine 80/ deine 82)
de Gea spielt seit Jahren Top und hat mit Casillas eine absolute Legende verdrängt.
Über Brillen solltest du mMn nicht reden, jeder hier dürfte gemerkt haben wie sehr du Bayern und die Deutsche NM pusht und wie wenig objektiv du da drauf schaust ;)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja das ist immer schwer. Aber wenn man sieht das es nur zwei Ü90 Feldspieler gibt in fifa 16 mit Ronaldo und Messi, kann man auch damit rechnen das zumindest Neuer über 90 kommt.
Bin ja sowieso gespannt was Messi und CR7 bekommen. Und was die Fifa Ambassadors bekommen.
Messi 93
Ronaldo 94 (leicht besser mMn letzte Saison)
Rodriguez 85 (eher schwache Saison)
Hazard 87 (spielte auch unter seinen Möglichkeiten)
Martial 81 (unter den genannten mMn der rising Star)
Reus 86 (mMn verhindert seine Verletzungsanfälligkeit einen höheren Wert)
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Kimmich steht momentan bei 74 und ist kein Stammspieler bei Bayern. Aufgrund der Tatsache, dass er seine Rolle gut gespielt hat und auch in der EM ran durfte, wäre eine 76 oder vielleicht auch 77 nicht unrealistisch. Aber ne 82? Sogar ne 80 wäre mMn viel zu viel. Vielleicht, wenn er das nächste Saison genauso macht, aber der Kerle kam aus der 2. Liga und hat jetzt eine Saison bei Bayern in einem guten Team ein paar gute Spiele gemacht, was da +6~8 auf die GES rechtfertigen soll, ist mir schleierhaft.
Sanches hat in FIFA 16 bei 68 GES angefangen und wurde jetzt aufgrund seiner Leistungen bei Benfica auf 76 aufgewertet. Und er soll mit 18 dann in FIFA 17 eine GES von 82 haben? Und damit auf einem Level mit Leuten wie Draxler, Varane, Krychowiak oder Lukaku stehen, die ihrerseits schon viel mehr vorzuweisen haben? Im Leben nicht. Lass den mal die nächsten 1-2 Jahre seine Leistung bestätigen und ne 82 wäre möglich, aber Stand jetzt wäre eine 77 beispielsweise voll ausreichend...
EA bewertet Talente immer recht "organisch", sodass auch Platz für weitere Entwicklung da ist. GES ist immer mit Konstanz verbunden, und die können so junge Spieler nunmal nicht vorweisen. Wenn man bedenkt, dass ein Wert von 78 in etwa einen guten Bundesligaspieler darstellt, dann kannst du auch nicht verlangen, dass Leute nach einer (oder gar keiner) Buli-Saison mehrere Punkte drüber stehen.
-
Zitat:
Kimmich? super Figur?
Nö eigentlich nicht. Okay nach dem Nordirland- und Slowakeispiel haben ihn alle gefeiert. Aber da musste er ja auch nicht verteidigen :D
Gegen Italien mit zwei schweren Fehlern. Einmal den Ball falsch antizipiert, einmal schlechtes Stellungsspiel. Daraus resultierten die beiden einzigen Chancen der Italienern in der ersten Halbzeit. Dazu schlechtes Aufbauspiel, viele Fehlpässe.
Gegen Frankreich dasselbe. Regelmäßig von Payet und Griezmann vernasch, katastrophaler Ballverlust vor dem 2:0
Also wie gesagt, ich denke er könnte irgendwann mal ein richtig guter werden, aber ich glaube das braucht noch 1,2 Jahre.
Deshalb niemals eine 80iger Wertung
-
Naja gut, da habt ihr recht^^
-
Die alten Hasen hier, die jedes Jahr posten verlieren langsam ihre Bissigkeit :sarcastic: Immer nur ein: Ja kann man so geben, ich würde hier ein +1 und da ein -1 machen :D
Früher war hier mehr Stimmung :D
Auf der anderen Seite spricht das mMn durchaus ein ein gewisses Fachwissen bezüglich Fifa und Fußball :good: