-
Bundesliga Stadien converted by kotiara
Zitat:
Zitat von
kotiara6863
Zitat:
Zitat von
kotiara6863
habs selber noch nicht getestet, aber sieht nicht so übel aus! :good:
Freie IDs für Stadien um auch Nachtspiele zu haben: 174,177,225
-
AW: Bundesliga Stadien converted by kotiara
Auf jeden Fall viel besser als in den Generics zu spielen
-
Woher sind die, aus PES konvertiert oder wie?
-
@Anamorph wir haben noch die Grafiken in unserer Dropbox für beide Stadien, oder? Wenn man die aktualisiert könnten die gut aussehen ..
-
Die sind weiterhin vorhanden, ja. Kannst ja mal antesten, ob man da was vernünftiges draus machen kann, ich denke aber, das denoch ein Modeleingriff auch auf diese Stadien notwendig ist, zwecks optimaler Grafikgestaltung, aber belehre mich eines besseren :cool:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 10146Anhang 10147Commerzbank Arena
Anhang 10148Anhang 10149AWD Arena
sehen wirklich ganz nett aus & funktionieren auch :good:
-jedoch laufen die Aufwärmspieler auf den Werbebanden (Bild 1)
-manche Außenstehende sind im Boden versunken
& etwas passt mit den Glares nicht (Bild 2)
-die Auswechselspieler sitzen nicht richtig (Bild 3)
Zur Info:
Habe jeweils den Signal Iduna Park über CM16 geclont & dann die vorgegebenen ID's beibehalten
-
ja, A P E L, das hast Du mit jedem User Stadion!
-
Wie sieht es den mit Abend spiele aus hat mann ein dunklen Himmel wen mann die Id behalten tut und den Signal Iduna park clont ?
-
Was muss man da genau machen? Das die Stadien im Game angezeigt werden? :yes:
-
Da ist bestimmt ein tolle Bechreibung bei, wie Du es auch gewohnt bist von den Downloads von Fifaplaneten (Werbung mach!) :cool:
-
Es gibt übrigens auch die Mercedes-Benz Arena, das Weserstadion und die Volkswagen Arena vom gleichen Modder zum Download. Das Weserstadion hat leichter ein kleines Beleuchtungsproblem, aber ansonsten kann man die Stadien gut nutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Woher sind die, aus PES konvertiert oder wie?
Die beiden Stadien wurden erst die Tage oder so von Gonzaga & BFL TEAM für Fifa 14 released - Ob nun aus Spiel X konvertiert oder selbst gebaut, weiß ich nicht. - und anschließend von Konstant6013 bzw. kotiara6863 (Neuer Name, aber selbe Person) für Fifa 16 umgewandelt.
-
wärst du so nett und würdest mir den Link schicken ?
-
Hallo!
hat jemand schon das stadion megapack von ihm versucht. habe es mit 3 stadien versucht...leider 3 mal nichts.
für euch:Soccer Gaming Forums - View Single Post - Konstant6013 's Stadiums
---------- Neuer Beitrag um 14:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:49 ----------
Zitat:
Zitat von
nisoley
Es gibt übrigens auch die Mercedes-Benz Arena, das Weserstadion und die Volkswagen Arena vom gleichen Modder zum Download. Das Weserstadion hat leichter ein kleines Beleuchtungsproblem, aber ansonsten kann man die Stadien gut nutzen.
sorry hatte ich nicht gesehen.... funzt bei dir alles?
-
Zitat:
Zitat von
Schalle80
Hallo!
hat jemand schon das stadion megapack von ihm versucht. habe es mit 3 stadien versucht...leider 3 mal nichts.
für euch:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Konstant6013 's Stadiums
---------- Neuer Beitrag um 14:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:49 ----------
sorry hatte ich nicht gesehen.... funzt bei dir alles?
Alles gut, so ist der Link gleich dabei.
Also bei mir geht alles ohne Probleme. Wenn man sich an das normale Prozedere hält, müsste es funktionieren.
-
Hast du alle Stadien eingefügt, die da aufgelistet sind ?
-
Zitat:
Zitat von
oemmes
Hast du alle Stadien eingefügt, die da aufgelistet sind ?
Nein, ich arbeite mit Batch Dateien. Also falls ich mit oder gegen eine Mannschaft spiele, die ein Stadion hat, füge ich das manuell vor dem Spiel ein. Aber alle Stadien, die ich bisher getestet habe, haben auf diese Art und Weise funktioniert.
-
bei mir gehen alle, außer komischerweise das Stadio Artemio Franci vom AC Florenz aber egal :pardon:
zum clonen wurde der "Signal Iduna Park" genommen, wie auch dort empfohlen
Nachtspiele kann man leider keine austragen, sind zwar auszuwählen, spielt dann jedoch bei strahlendem Sonnenschein:D
-
Hats auch Bilder von den 3 deutschen Stadien? Würde mich interessieren, wie die aussehen, bevor ich da irgendwas einfüge.
-
mir geht es halt nur darum, ob alle Ids für die Stadien nicht vergeben sind, also sprich die Stadien keine anderen ersetzen
-
Zitat:
Zitat von
oemmes
mir geht es halt nur darum, ob alle Ids für die Stadien nicht vergeben sind, also sprich die Stadien keine anderen ersetzen
Die ersetzen definitiv keine vorhandenen Stadien. Problem ist dann eben die Geschichte mit den Nachtspielen.
-
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
Nachtspiele kann man leider keine austragen, sind zwar auszuwählen, spielt dann jedoch bei strahlendem Sonnenschein:D
#Übelst
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nein, ich arbeite mit Batch Dateien. Also falls ich mit oder gegen eine Mannschaft spiele, die ein Stadion hat, füge ich das manuell vor dem Spiel ein. Aber alle Stadien, die ich bisher getestet habe, haben auf diese Art und Weise funktioniert.
Könntest du das etwas genauer erklären du arbeitest mit Batch datein du fügst also keine Stadien hinzu sonder ersetzt diese einfach vor einem spiel ?
-
Zitat:
Zitat von
Marcelo
Könntest du das etwas genauer erklären du arbeitest mit Batch datein du fügst also keine Stadien hinzu sonder ersetzt diese einfach vor einem spiel ?
So kann man es nennen. Einfaches copy and paste Prinzip. Beispiel: Wolfsburg spielt im Waldstadion, also ID 176. Die Volkswagen Arena habe ich also auf ID 176 umgeschrieben und vor dem Spiel füge ich diese ein. Nach dem Spiel wird wieder das Originalstadion eingefügt.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 10150Mercedes Benz
Anhang 10151Volkswagen (komischerweise gelb, dachte eigentlich das wäre grün:shok:)
Anhang 10152Weserstadion
-
Habe die Commerzbankarena eingefügt. Alles läuft perfekt bis auf die Banden. Wie bekomme ich die originalen Banden zum laufen? Sehe aktuell nur die Standartbanden zum Beispiel McDonalds oder VISA.
-
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
bei mir gehen alle, außer komischerweise das Stadio Artemio Franci vom AC Florenz aber egal :pardon:
zum clonen wurde der "Signal Iduna Park" genommen, wie auch dort empfohlen
-> die BayArena & Coface Arena nicht von da kopieren, sind hier vom Fifaplanet Team besser gemacht worden :good:
also ich clone die stadien per db master, klappt auch ganz gut, außßer bei den stadien aus dem patch...komisch wo gibt es die anleitung dafür< oder bon ih blind...:shok:
-
Ich probier es gleich auch mal. Sehen super aus..aber natürlich nix gegen die Stadien unserer Modder^^^^
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die Stadien entsprechend mit dem DBMaster anpassen, ob animiert oder digital, adboardtype 1 bzw 0
mit dem DMMaster clonen, da bin ich überfragt, das sind mir zu viele Tabellen :pardon:
über den CM16 geht das relativ einfach
Anhang 10153
Die BayArena & Coface Arena würde ich von hier/Fifaplanet nehmen, da steckt dann doch schon viel mehr Arbeit drin :good:
-
ok ! Danke!
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
die Banden entsprechend mit dem DBMaster anpassen, ob animiert oder digital, adboardtype 1 bzw 0
mit dem DMMaster clonen, da bin ich überfragt, das sind mir zu viele Tabellen :pardon:
über den CM16 geht das relativ einfach
Anhang 10153
Die BayArena & Coface Arena würde ich von hier/Fifaplanet nehmen, da steckt dann doch schon viel mehr Arbeit drin :good:
-
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
Gut erkannt, guter Mann :good::cool:
-
Mit den Banden hat jetzt geklappt:good::cool:
-
Id 174 und 177 sind Frei, also ihr braucht kein Stadium zu ersetzen, und Nacht geht auch
-
Zitat:
Zitat von
premier1
Id 174 und 177 sind Frei, also ihr braucht kein Stadium zu ersetzen, und Nacht geht auch
stimmt :good:
kann mir jemand bitte erklären wieso man bei diesen ID's bei Nacht spielen kann, bei den anderen aber nicht?
und welche gibt es noch oder nur die 2?
-
Weil die in den Sky Dateien u.a. berücksichtigt werden seitens EA, eher ein Versehen (sagen wirs mal so) :cool:
Und nein, mir wären nicht mehr (freie) bekannt
-
Ich glaube 225 geht auch. Habe es aber nur gelesen und noch nicht probiert. ;)
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich glaube 225 geht auch. Habe es aber nur gelesen und noch nicht probiert. ;)
Jap, also bei mir geht es mit der ID 225
-
Die MBA funzt, sehr gut. :D
Hat einer ne Ahnung, was die ganzen Fehler mit den Bannern verursacht? Da scheinen die entsprechenden Grafikcontainer in den Stadion-Files die falsche Größe zu haben, oder täusche ich mich da?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ein klitze kleines Update für die VolkswagenArena:yes:
http://www78.zippyshare.com/v/G2K9V4fA/file.html
Fifa16 / data / sceneassets / stadium
Wichtig!
Unter sceneassets / tournament /
darf sich nicht keine specifictournament_175_0_0.rx3 befinden!
Anhang 10176Anhang 10175Anhang 10177
Credits gehen an
FCFan95 für die Grafiken,
Kotiara/ Konstant für das Stadion
& Nisoley für die Anleitung
-
Wie hast du den die Banner hinbekommen ? bei mir sind sie einfach nur weiss