-
Ich hätte jetzt voll Bock...
Mal was Neues! Jeder hat doch auf irgendetwas Lust, also schreibt rein, worauf ihr jetzt voll Bock hättet... ich bin gespannt was da so rauskommt und fang mal an ;)
... im Urlaub zu sein, am Strand oder am Pool zu liegen, was leckeres zu trinken und einfach zu entspannen :cool:
-
AW: Ich hätte jetzt voll Bock...
Nicht jugendfrei :sarcastic:
-
paar Tage Ballermann. Musik, trinken, Strand und Meer und einfach an nichts denken
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
paar Tage Ballermann. Musik, trinken, Strand und Meer und einfach an nichts denken
Ich wäre direkt dabei
-
Ich hätte richtig Bock auf einen fetten Döner. Ich glaube den werde ich mir nachher auch gönnen :sarcastic:
-
meine neuen fußballschuhe einzuspielen und oculus rift zu haben
-
dass jetzt der 24. Februar ist und ich nicht mehr auf 9 Prüfungen lernen muss :(
-
Ich hätte voll Bock auf Schlafen, muss aber lernen udn gucke nebenbei Harry Potter.
-
Noch immer nicht "jugendfrei"
-
@ Wolverine: Kannst du dich dabei konzentrieren? Also wenn ich lern, ist mein Handy aus, der PC aus und der Fernseher auch :D Und Musik hör ich dabei auch nicht wie so viele andere
-
Harry Potter kenn ich ja schon, deswegen bin ich zumindest nicht ganz unkonzentriert :D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Ich kann beim Lernen maximal Musik nebenher hören. Alles andere ist zu viel Ablenkung.
Dafür höre ich gerne die HP-Hörbücher zum Einpennen. Die kenn ich in und auswendig, dabei schlaf ich gut ein. Allerdings müssen es die englischen sein, Rufus Beck liest die deutsche Version zwar großartig, aber viel zu abwechslungsreich und mit zu vielen "Stimmen" :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Ich kann beim Lernen maximal Musik nebenher hören. Alles andere ist zu viel Ablenkung.
Dafür höre ich gerne die HP-Hörbücher zum Einpennen. Die kenn ich in und auswendig, dabei schlaf ich gut ein. Allerdings müssen es die englischen sein, Rufus Beck liest die deutsche Version zwar großartig, aber viel zu abwechslungsreich und mit zu vielen "Stimmen" :sarcastic:
muss da an jan tenner denken :D
-
Sehr coole Idee Nümmerchen. Ich hätte jetzt Bock auf entweder richtig viel Schnee. So wie in NY und so, etwa 50cm oder so. Oder aber das genaue Gegenteil. Schön in der Karibik oder so am Strand liegen und dösen.
Zum Thema HP: Höre sie auch immer zum einpennen. Aber die Deutschen. Kenne aber auch alle auswendig. Aber kann damit sich super gut einschlafen.
-
Hätte jetzt bock auf Wochenende und ordentlich betrinken :D
-
Wochenende wär schon schön jetzt.
-
Urlaub
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
.. auf dem Fahrradsattel zu sitzen, mit Zelt und Schlafsack auf dem Gepäckträger und noch nicht zu wissen wie lange man noch fährt. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
.. auf dem Fahrradsattel zu sitzen, mit Zelt und Schlafsack auf dem Gepäckträger und noch nicht zu wissen wie lange man noch fährt. ;)
Geile Idee, da wär ich sofort dabei :good:
Hab zwar kein wirklich gut funktionierendes Rad, aber das macht ja nix..
-
Eine Woche nach vorne spulen, 2 Klausuren bestanden und dann abends in die analoge 70mm Vorführung von The Hateful 8 gehen.
-
...wieder zu Hause zu sein.
Praktikum ist super, aber auf Dauer ohne wirkliche Freunde in der Nähe (und ohne Sport :D) ist nicht so cool.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
...wieder zu Hause zu sein.
Praktikum ist super, aber auf Dauer ohne wirkliche Freunde in der Nähe (und ohne Sport :D) ist nicht so cool.
Was machste denn?
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Was machste denn?
Redaktion bei spox.com
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Redaktion bei spox.com
Geeeeeeil da war ich auch schon :D Sind die Typen immer noch so cool drauf? Hat sich ja einiges getan in den letzten 4 Jahren.
Man wär das jetzt witzig, wenn ich da jetzt auch grade wär :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Geeeeeeil da war ich auch schon :D Sind die Typen immer noch so cool drauf? Hat sich ja einiges getan in den letzten 4 Jahren.
Man wär das jetzt witzig, wenn ich da jetzt auch grade wär :D
Joa, alle super drauf :D Da hat sich mehr als viel getan, bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht...
Mir reicht's ja schon immer, wenn irgend ein Page2-Kram von Dir da rumschwirrt. :D
-
... im Bett zu liegen und zu schlafen... bin müde!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... im Bett zu liegen und zu schlafen... bin müde!
Oh ja. Das wäre geil.
-
Nackte Frauen an der Stange
-
auf Freitag Mittag 13 Uhr -> Wochenende
-
-
heute Samstag wäre..mein Lieblingsstreamer startet diesen Samstag einen 24h Stream. :sarcastic:
-
... mein Handyaufladekabel. Das ist mal wieder auf der Arbeit liegen geblieben und ich darf gleich unter Zeitdruck dahin wackeln und hoffen, dass es noch keiner eingesteckt hat. :keule:
-
...auf nen Finaleinzug morgen beim Handball ;)
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Wochenende..
Ich habe schon Wochenende! :)
-
... im Bett zu liegen... bin etwas müde :yes:
-
Auf Urlaub. So 4 Wochen Sonne und Meer. Das wäre jetzt was feines.
-
Auf Urlaub hätte ich so ziemlich immer Bock ;) Aber was mir gerade in den Sinn kommt, ich hätte Lust auf ein neues Fifa Street :D
-
Bis 10 Uhr zu pennen dann zum Training und später spazieren mit Frau und Sohn..... Aber arbeiten ist angesagt -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
-