-
FIFAplanet Manager Liga Saison 1
Der Start in die neugegründete FIFAplanet Managerliga ist geschafft, alle 13 Teams konnten bereits ihre ersten Minuten absolvieren, bekanntlich ist ja aller Anfang schwer. Recht leicht schien der Beginn für GUTI FC, dass Gutes ja bekanntlich zumeist teuer ist, bestätigte sich in den ersten 2 Spielen, die These Geld schießt keine Tore wird bei den Violett-Weißen kaum Anklang finden. Ebenfalls noch ungeschlagen sind der Münchner FC, Union Black & White und der FC Boa-Vista Barcelona, die allesamt mit einem Sieg und einem Remis die Verfolgergruppe bilden. Ebenso noch ohne Niederlage ist der FC Räudige Bergziege, mit 2 Remis rangiert man aktuell auf Platz 9. Ihre erste Partie verloren und am anderen Tag jeweils spielfrei gehabt, haben Die Jungs aus Verbrecherland und Vault-Tec Radioactives. Ebenfalls noch ohne Punkt stehen nach 2 Niederlagen die Hamburg Red Devils da. Für die erste Überraschung sorgten am ersten Spieltag die Breisgau Bulls, die die starken Rumänen von Steaua Hornstein knapp besiegten, der Superstar und teuerster Spieler der Liga, Robert Lewandowski, braucht noch ein wenig, um voll hier anzukommen. Doch am zweiten Spieltag lief es schon ordentlich und Gerrard zeigte sich treffsicher, ebenso wie Dzyuba und Teixeira, der mit 3 Treffern aus 2 Spielen von der Spitze der Torjägerliste strahlt. Unter der Woche am Mittwoch steht dann die nächste Runde an, bis dahin werden die Manager ihr Team auf fehlenden Positionen ergänzen und Feinjustierungen vornehmen um am nächsten Spieltag anschreiben zu können.
-
AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 1
sehr gut gemacht Richard :good:....sieht sehr cool aus....eine frage: Diskussionen über den Spieltag und neue Aufstellungen willst du in welchem thread haben? wenn wir alles hier hineinpacken wird es wohl etwas unübersichtlich!
lg Misterwhite84
-
Schöne Übersichtlichkeit. Würde sagen den Rest über den Spieltag in den Diskussionsthread.
-
Kann er euch nur zustimmen, sehr übersichtlich! :yes:
-
Hmmmm durchwachsener start aber ist ok
Die wechsel im ersten spiel._.
-
Hmm, immer nur ein Wechsel bei mir, habe das aber auch schon in der Star League gesehen, dass das leider sehr schwankt und nicht wirklich gut gelöst ist von EA. Die Verletzung von Rat, grandios. :ireful:
Nach der Niederlage gegen die Breisgau Bulls am zweiten Spieltag ein klarer Sieg, hoffe Lewa knipst bald mal richtig. :D
Hast du sehr geil und überischtlich dargestellt. :good:
-
Für meine "Flamingos" ging es ja mit einem Sieg zunächst ganz gut los... Danach allerdings eine Niederlage in München. Naja, mit 3:4 Toren und drei Punkten aus zwei Spielen bin ich esrtmal zufrieden. Schätze meinen Kader sowieso als einen der schwächsten der Liga ein
-
So, hier nur kurz die Übersicht, wie es weitergeht: Da unter der Woche ja wieder CL und EL ist, kommt der nächste Spieltag am Wochenende, wieder im Doppelpack.
Änderungen dafür einfach hier im Thread posten, dafür reichen die Änderungen von der Stammformation. Hier noch eine Übersicht über die verletzten und gesperrten Spieler und die Gegner in den nächsten 2 Partien:
Verletztenliste:
- Öztunali (Humbling Flamingos) 1 Spiel
- Fährmann (Rapids Nürnberg) 3 Spiele
- Wimmer (FC Räudige Bergziege) 2 Spiele
- Burak Yilmaz (FC Boa-Vista Barcelona) Saisonaus(?)
- Pirlo (Union Black & White) 14 Spiele
- Razvan Rat (Steaua Hornstein) 14 Spiele
- Silva (Eastside Hawks) 2 Spiele
Nächsten Spiele: 3.Spieltag:
Rapids Nürnberg - Steaua Hornstein
FC Räudige Bergziege - Die Jungs aus Verbrecherland
Vault-Tec Radioactives - Münchner FC
Humbling Flamingos - GUTI FC
Hamburg Red Devils - Union Black & White
Breisgau Bulls - FC Boa-Vista Barcelona
Spielfrei: Eastside Hawks
4.Spieltag:
Steaua Hornstein - Humbling Flamingos
Die Jungs aus Verbrecherland - Breisgau Bulls
Union Black & White - Rapids Nürnberg
Münchner FC - Eastside Hawks
FC Boa-Vista Barcelona - Hamburg Red Devils
GUTI FC - Vault-Tec Radioactives
Spielfrei: FC Räudige Bergziege
-
meine Änderung:
Lascelles kommt für den verletzten Wimmer
Carroll für Welbeck
ansonsten bleibt alles gleich
lg Misterwhite 84
-
Bitte denkt daran, eure verletzten Spieler rechtzeitig zu ersetzen, sonst werden sie automatisch besetzt und die Wechsel in FIFA sind nicht immer wirklich sinnvoll.
Die Spieltage 3 und 4 kommen vermutlich Samstag Abend.
-
Bei den Flamingos bleibt die Startelf die gleiche. Auf der Bank allerdings nimmt Nathan Redmond Platz, statt des verletzten Levin Öztunali.
-
Bei mir Orellana statt Halilovic auf RF :yes:
-
Al Shahrani für Rat, und dafür Mattiello auf die Bank zusätzlich.
-
In der FIFAplanet Managerliga standen die Spieltage 3 und 4 an. Dabei deutet sich bereits früh an, dass GUTI FC seiner Favoritenrolle als einziges Team mit 5 Sternen gerecht wird und bisher 4 Siege in ebenso vielen Spielen einfahren konnte, dabei oftmals den Gegner richtig demütigte. Einziges Problem des Tabellenführers könnte der extrem kleine Kader werden, falls zu viele Spieler gesperrt, oder verletzt sind, und man nicht genügend Spieler fit bekommt. Als erster Verfolger wartet der Münchner FC nur auf einen Patzer der Violett-Weißen. Bereits mehr als einen Sieg weit weg sind die nächsten Verfolger, Union Black & White bzw. Steaua Hornstein und das bisherige Überraschungsteam aus dem Breisgau. Im grauen Mittelfeld stehen 4 Teams mit jeweils 4 Punkten, wobei sich die Hamburg Red Devils etablieren konnten und auch punktemäßig nach schlechtem Start anschrieben. Bei den zuletzt spielfreien Räudigen Bergziegen fragt man sich, ob sie nicht gewinnen können, oder nicht verlieren wollen, das dritte Remis in Folge bringt vorerst nur Rang 10, dahinter haben die Humbling Flamingos und die Eastside Hawks ebensoviele Punkte. Noch ohne Punkt stehen die Vault-Tec Radioactives da, diesmal gelang auch kein Treffer.
Bei den Torschützen rangiert aktuell GUTI FC auf Platz 1 und 2, Tévez vor Teixeira, beide haben schon 4 Mal getroffen, dahinter landen Danny (Münchner FC), Ben Yedder (Breisgau Bulls), Ferreira Carrasco, El Ghazi (beide Union Black & White) und Martial (Hamburg Red Devils) auf den weiteren Plätzen. Die Ligasuperstars Ibrahomovic (Münchner FC) und Lewandowski (Steaua Hornstein) bringen es bisher beide auf 2 Treffer.
Bereits unter der Woche geht es im FIFAplanet Stadium weiter mit dem 5. Spieltag.
Begegnungen Spieltag 5:
- Rapids Nürnberg - FC Boa-Vista Barcelona
- Eastside Hawks - GUTI FC
- Vault-Tec Radioactives - Steaua Hornstein
- Humbling Flamingos - Union Black & White
- Hamburg Red Devils - Die Jungs aus Verbrecherland
- Breisgau Bulls - FC Räudige Bergziege
Spielfrei: Münchner FC
Es können alle Heimteams eine Aufstellung abgeben und Teams, wo sich am letzten Spieltag einer verletzt hat, oder gesperrt wurde.
-
Änderung der Aufstellung Rapids Nürnberg(Nur 5. Spieltag
ST: Angel Correa ST: Paulo Dybala
ZOM: Simone Verdi
LM: Yoshinuro Muto RM: Wellington Silva
ZDM: Jose Rodriguez
LV: Benjamin Mendy IV: Papy Mison Djilobodji IV: Eder Balanta RV: Elseid Hysai
TW: Kepa Arrizabalaga
-
Eine Frage: Muss ich Smalling ersetzen? Weiß nicht ob es im Turniermodus sperren gibt?
Falls ja ersetzt ihn McNair.
Für den verletzten Jese wird Martial auf die LM Position rücken und Modeste wird im ST auflaufen.
-
Verletztenliste
Danny (Münchner FC) 1 Spiel (vlt. einsatzfähig)
Jese (Humbling Flamingos) 2 Spiele
Williams (Jungs aus Verbrecherland) 4 Spiele
Bolasie (Rapids Nürnberg) 4 Spiele
Hazard (Jungs aus Verbrecherland) 5 Spiele
Sako (Humbling Flaminos) 10 Spiele
Gervinho (Guti FC) 11 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 12 Spiele
Pirlo (Union Black White) 12 Spiele
Zapata (Guti FC) 15 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Gesperrtenliste
Smalling (Hamburg Red Devis) 1 Spiel
Cork (Rapids Nürnberg) 1 Spiel
Klavan (Guti FC) 1 Spiel
Analyse der beiden Spieltage
Kann GUTI FC sich einen Punktepolster herausholen bis ihnen die Spieler ausgehen?
Ibrakadabbra scheint bei den Münchner in Form zu kommen
Union B&W vernichten die Rapids aus Nürnberg
Ab Steaua beginnt das Mittelfeld
FIFA Planet Manager Liga im Mittelfeld sehr ausgeglichen
Werden die Vault Tec Radioactives das Tasmania Berlin der FPM ;) ?
Vorschau nächste Runde
Guti FC fährt als klarer Favorit zu den Eastside Hawks
Einige Mittelfeldduelle- Wer schafft den Anschluss an die Top 3?
Erste Niederlage oder vlt doch erster Sieg der Bergziegen? |
-
Yeah, super geil gemacht. :good:
-
Für den nächsten Spieltag stellt GUTI FC die Taktik um und läuft mit einem 4-2-2 (Raute) auf
Howard
Daniel Opare - Martin Stranzl - Dominik Kohr (für Zapata) - Abdul Raman Baba
Nigel de Jong (DM) -
Lamar Neagle (LM) - Narsingh (RM)
Teixeira (ZOM)
Tevez (ST) - Schürrle (ST)
-
Bei Jungs aus Verbrecherland wird es Verletzung bedingt ein Wechsel geben für 5 Spieltag
Für verletzten Hazard kommt Rosicky in Startelf und Simon Thern rückt auf Bank
-
Verletzungsbedingt geht bei den Flamingos folgender Wechsel vonstatten:
Für den verletzten Sako kommt Mijat Gacinovic rein. Auf der Bank nimmt Havard Nordtveit Platz
-
Leute, wir haben hier in blödes Problem. Ich wollte gerade den nächsten Spieltag simulieren, aber gleich beim ersten Spiel kommt die Meldung, dass GUTI FC nicht genug Spieler hat und deshalb aufgeben muss. Das Problem dabei ist, dass, warum auch immer, alle (!) anderen Spiele auch übersprungen und mit 3:0 gewertet werden! Ich musste deshalb leider im Kalender den Tag überspringen, dass es ging, deshalb habe ich diesmal nur die Ergebniss ohne Torschützen und Wechsel. Hoffe, dass da beim nächsten Mal wieder alles passt, sonst wäre das schon ziemlich blöd, weil ich so nicht mal Einfluss auf die Aufstellungen und Änderungen habe.
Ergebnisse: Eastside Hawks - GUTI FC 3:0 (strafverifiziert)
Rapids Nürnberg - FC Boa-Vista Barcelona 1:1
Vault-Tec Radioactives - Steaua Hornstein 0:1
Humbling Flamingos - Union Black & White 2:1
Hamburg Red Devils - Die Jungs aus Verbrecherland 1:1
Breisgau Bulls - FC Räudige Bergziege 1:1
Spielfrei: Münchner FC
Verletzte: Vallejo (FC Boa-Vista Barcelona) 2(?) Spiele
Tabelle: Pos.
|
Verein
|
SP.
|
1
|
GUTI FC
|
5
|
12
|
2
|
Münchner FC
|
4
|
10
|
3
|
Steaua Hornstein
|
5
|
9
|
4
|
Union Black & White
|
5
|
8
|
5
|
Breisgau Bulls
|
5
|
7
|
6
|
Eastside Hawks
|
4
|
6
|
7
|
Humbling Flamingos
|
5
|
6
|
8
|
Die Jungs aus Verbrecherland
|
4
|
5
|
9
|
FC Boa-Vista Barcelona
|
5
|
5
|
10
|
Hamburg Red Devils
|
5
|
5
|
11
|
Rapids Nürnberg
|
5
|
5
|
12
|
FC Räudige Bergziege
|
4
|
4
|
13
|
Vault-Tec Radioactives
|
4
|
0
|
Edit: Ok, habe es grad ausprobiert, für den nächsten Spieltag passt wieder alles und GUTI FC hat wieder genug Spieler. :)
-
Wie viel Spieler will FIFA denn haben? 11+3, mehr braucht man nicht um antreten zu können.
19-3 = 16 .. sollte mehr als genug sein! Kack Fifa.
Egal, kann mir die eine Niederlage leisten. Notfalls muss ich was tun. Wann kann man Transfers noch mal machen?
-
die Zusammenfassung bzw. Verletztenliste kommt heute abend...habe derzeit etwas stress
-
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Wie viel Spieler will FIFA denn haben? 11+3, mehr braucht man nicht um antreten zu können.
19-3 = 16 .. sollte mehr als genug sein! Kack Fifa.
Egal, kann mir die eine Niederlage leisten. Notfalls muss ich was tun. Wann kann man Transfers noch mal machen?
Die Reservebank muss glaube ich komplett aufgefüllt sein in Fifa, also 11+7 wenn ich mich nicht irre :D
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Die Reservebank muss glaube ich komplett aufgefüllt sein in Fifa, also 11+7 wenn ich mich nicht irre :D
Genauso ist es.
Brauchst mindestens 18 Spieler, also 11 + 7 auf der Bank, dann wäre noch Reserve gut, das können irgendwelche sein, die nur 100.000 € Marktwert haben, wenn du planst, sie eh nicht einzusetzen, aber ich denke so 22 Spieler wären gut, um nicht Gefahr zu laufen, dass sowas wieder passiert.
Transfers gehen erst nach der Saison wieder.
-
Unglaublich aber wahr! Normal ist es der FC Bayern, der nach 25 Runden durch den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, die Liga durch Wettbewerbsverzerrung negativ beeinflusst. In der FIFA Planet Manager Liga schafft dieses Kunststück der FC GUTI bereits nach 5 Meisterschaftsrunden.
Die übrigen Ligateilnehmer überlegen ernsthaft rechtliche Schritte einzuleiten oder hoffen auf strengere Lizensierungsauflagen in der nächsten Saison.
Zitat Misterwhite84 (seines Zeichen Manager der räudigen Bergziegen)
"Ein wahrer Skandal. Aber es wird sich eh wieder nichts ändern. Wer das Geld hat, schafft eben an. Und das Gutes teuer ist, hat der FC GUTI von Anfang an klargestellt. Vielleicht war da noch etwas Geld für Schiedsrichterbestechung sowie Beeinflussung beim Senat 5 (Lizenzierungsabteilung- übrigens in Barcelona angesiedelt) übrig"
Diese Thematik bleibt hoffentlich ein Einzelfall, sodass das sportliche wieder in den Vordergrund tritt.
Analyse der Runde:
In den Paarungen zwischen den Mittelfeldteams gab es beinahe ausschließlich Unentschieden. Ein Indiz dafür dass die Liga sehr ausgeglichen ist.
Nur die Humbling Flamingos konnten einen Überraschungssieg bei der Schwarz Weißen Union einfahren.
Die Vault- Tecs bleiben als einziges Team weiter punktelos.
Intern soll es bereits brodeln und der Manager stark unter radioaktiven Beschuss stehen.
Die Bergziegen scheinen eine sehr sanfte Gattung zu sein, da sie niemanden weh tun wollen indem man den Gegner einfach nicht besiegen will. Gleichzeitig dürfte vielleicht aber auch eine Frau ihre Finger im Spiel haben, da Gleichberechtigung (zumindest bei den Toren zwischen den Teams) groß geschrieben wird.
4 Spiele und 4 Unentschieden
Am ehesten dem öden Mittelfeld entkommen zu können scheinen noch der dritte Verein aus München, der Münchner FC, sowie der rumänische Gastarbeiterverein aus Hornstein.
Freuen wir uns auf die nächste Runde, in welcher sich anscheinend dann der Tabellenführer doch wieder bemüßigt fühlt anzutreten. Ein herzliches Danke an den Ligakrösus!
Aktualisierte Verletztenliste
Jese (Humbling Flamingos) 1 Spiel
Vallejo (Boa- Vista Barcelona) 2 (?) Spiele
Williams (Jungs aus Verbrecherland) 3 Spiele
Bolasie (Rapids Nürnberg) 3 Spiele
Hazard (Jungs aus Verbrecherland) 4 Spiele
Sako (Humbling Flaminos) 9 Spiele
Gervinho (Guti FC) 10 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 11 Spiele
Pirlo (Union Black White) 11 Spiele
Zapata (Guti FC) 14 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Gesperrtenliste
- - - - - - - - -
|
-
:good: Haha, klasse Bericht. Mir gefällts (und kann damit gut leben!)
-
Hahahaha, sehr schön, klasse, dass ihr das zusammen macht, mit den ansehnlichen Grafiken von RichardBarcelona und den geilen Statements von Misterwhite84 ist das eine fantastische Kombination. :) Freut mich, dass ich mich auf Rang 3 halten kann bisher, Konkurrenz ist groß. Das mit GUTI FC ist auch lustig, ist der Kader so klein, oder einfach nur extremes Verletzungspech?
-
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Hahahaha, sehr schön, klasse, dass ihr das zusammen macht, mit den ansehnlichen Grafiken von RichardBarcelona und den geilen Statements von Misterwhite84 ist das eine fantastische Kombination. :) Freut mich, dass ich mich auf Rang 3 halten kann bisher, Konkurrenz ist groß. Das mit GUTI FC ist auch lustig, ist der Kader so klein, oder einfach nur extremes Verletzungspech?
Glaube bei ihm ist es beides :sarcastic:
-
beides :) kleiner kader und verletzungspech
-
Hi Leute, gibt hier leider Verzögerungen und die nächsten 2 Spieltage werden erst morgen kommen. Grund ist der, dass ich gerade simuliert habe und sich bei GUTI FC schon wieder einer verletzt hätte, damit wieder ein Spieler zu wenig und der selbe Kack. Das ganze wäre dann aber nicht nur ein Spieltag, sonder wsl 7 oder 8 Spieltag so gewesen. Ich muss also das ganze nochmal simulieren, dabei achte ich auf die Ergbenisse. Ich kann euch nicht garantieren, dass die selben Ergebnisse rauskommen, aber ich achte auf den Trend, also Team X hat jetzt gewonnen, dh ich simuliere auch wieder so, dass Team X als Sieger vom Platz geht.
Hoffe, das dauert nicht allzu lange morgen. :)
@cpt_duzzy und auch alle anderen, die betroffen sind: ich weiß, es geht noch lange bis die Saison vorbei ist, ich muss auch noch die Prämien genau überlegen und festsetzen für die jeweiligen Positionen, aber macht euch schon mal Gedanken über mögliche Transfers nach der Saison, ich werde eine Kadermindestgrenze von 23 Spielern nach der Saison festlegen, damit sowas nicht mehr passieren kann. Das blöde ist nämlich, dass FIFA, wenn ich das Spiel aufgeben gehen, ALLE Spiele mit 3:0 strafverifiziert jeweils für die Heim- oder Gastmannschaft, je nachdem, wie das Team mit zu wenig Spielern eben war. Dh, ich kann das nur im Kalender überspringen, sehe dabei zwar die Ergebnisse, aber nicht Torschützen, Wechsel usw.
-
Wenn jemand zu wenige Spieler hat ist man doch selbst dafür verantwortlich.
Ich bin glücklich darüber, dass ich genau an dem Spieltag gegen GUTI spielen durfte, wo es so kam und ich davon profitiert habe.
Aber im Endeffekt ist es doch die eigene Schuld des Managers, wenn man zu wenige Spieler hat. Sehe ich zumindest so. Wurde ja vorher sogar diskutiert mit Mindest- und Maximalanzahl in FIFA
und bei 2 Verletzten einen zu kleinen Kader zu haben ist einfach nur schlechte Planung in meinen Augen
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wenn jemand zu wenige Spieler hat ist man doch selbst dafür verantwortlich.
Ich bin glücklich darüber, dass ich genau an dem Spieltag gegen GUTI spielen durfte, wo es so kam und ich davon profitiert habe.
Aber im Endeffekt ist es doch die eigene Schuld des Managers, wenn man zu wenige Spieler hat. Sehe ich zumindest so. Wurde ja vorher sogar diskutiert mit Mindest- und Maximalanzahl in FIFA
und bei 2 Verletzten einen zu kleinen Kader zu haben ist einfach nur schlechte Planung in meinen Augen
leider beeinflusst diese schlechte Planung das gesamte projekt, da wenn GUTI wieder mal zu wenig Spieler hat, nicht nur sein Spiel 3:0 strafverifiziert wird sondern alle....
BSP: Guti- Bergziege 0:3 strafverifiziert- alle anderen Spiele ebenfalls 0:3 strafverifiziert
es funktioniert nur dann wenn richard über den spieltag drüber simuliert....und dann sind keine torschützen, verletzten oder wechsel zu sehen....
also extrem besch******* Sache....echt zum ärgern....
-
Also schlechte Planung will ich mir hier nicht unterstellen lassen.
19 Mann Kader 11 Spieler + 3 Auswechsel + 5 Ersatz. Eigentlich sollte so ein Kader hinten und vorne reichen. Im Karrieremodus muss man auch nicht 10 Leute auf die Bank setzen. ächerlich ...
Das sich jetzt wieder einer Verletzt ... k.a. bin ich da der einzige der das Pech hat? Kann ja nicht sein das sich bei jedem Spiel einer 10 Wochen verletzt. Schaut eher nach Schiebung aus um den GUTI FC in die Bredouille zu bringen damit er nicht durch marschiert. Ob da vielleicht die anderen Teams einen Plan ausgeheckt haben`? :pardon: Is halt ärgerlich, kann ich jetzt aber auch nichts dafür das sich ausgerechnet meine Spieler 239239239 Wochen verletzen.
Auf jeden Fall wird sich das Management vom GUTI FC in geraumer Zeit zusammensetzen und darüber diskutieren wie man verfahren wird (gibts eigentlich Wintertransfers oder spielen wir nur Hinrunde?)
-
Im Karriermodus muss man keine 10 Leute auf die Bank setzen, gut beobachtet
Aber 7
und da du immer mit Verletzungen rechnen musst und die Bank immer gefüllt sein muss, ist es nunmal am Ende des Tages doch eine schlechte Planung
und wie Richard bereits sagte gibt es Transfers nach der Saison, weil man die im Turniermodus nicht einbinden kann
und normalerweise müsstest du, wenn er alle Ergebnisse so simuliert wie sie waren, ja auch sozusagen deine Verletzung simuliert bekommen, was eigentlich jeden Spieltag eine Niederlage bedeutet
-
Infos im Diskussionsthread. :)
-
Zitat:
Schaut eher nach Schiebung aus um den GUTI FC in die Bredouille zu bringen damit er nicht durch marschiert. Ob da vielleicht die anderen Teams einen Plan ausgeheckt haben`? :pardon: Is halt ärgerlich, kann ich jetzt aber auch nichts dafür das sich ausgerechnet meine Spieler 239239239 Wochen verletzen.
Wenn man nunmal 18 Spieler braucht, um antreten zu können und du nur 19 Spieler hast, ist das doch wohl logisch, dass sowas sehr leicht passieren kann. Das sollte eben nicht "hinten und vorne reichen". Bei uns in der Star League haben manche Mannschaften sogar 4/5 Verletzungen gleichzeitig, das ist in echt ja auch nicht anders.
Und der Turniermodus unterscheidet sich auch nicht vom Karrieremodus, wenn du da keine 18 Spieler zur Verfügung hast, passiert da genau das gleiche.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Ganz ehrlich, ich mach hier nicht mit, aber was ist das bitte für eine lächerliche Behauptung? Wenn man nunmal 18 Spieler braucht, um antreten zu können und du nur 19 Spieler hast, ist das doch wohl logisch, dass sowas sehr leicht passieren kann. Das sollte eben nicht "hinten und vorne reichen". Bei uns in der Star League haben manche Mannschaften sogar 4/5 Verletzungen gleichzeitig, das ist in echt ja auch nicht anders.
Und der Turniermodus unterscheidet sich auch nicht vom Karrieremodus, wenn du da keine 18 Spieler zur Verfügung hast, passiert da genau das gleiche.
ich glaub das war eher ironisch gemeint.....;)
-