-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hull City AFC | tigers are unpredictable
Anhang 9347
Hallo zusammen,
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine eigene Fifa 16 Managerstory zu schreiben.
Mit Grafiken kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich werde mein bestes versuchen und freue mich über Kritik und Anregungen.
Als Verein habe ich Hull City ausgewählt, welche in der Championship, England spielen(2.Liga).
System: Xbox One
Schwierigkeit: 1-4 Sterne Teams Weltklasse ab 4 ½ Sterne Legende
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Finanzen: Mittel
Sommertransferperiode: Deaktiviert
-
AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable
Verein:
Hull City (offiziell: Hull City Association Football Club) – auch bekannt als The Tigers – ist ein englischer Fußballverein aus Kingston upon Hull.
Die Trikots sind in der Regel schwarz mit bernsteinfarbenen Streifen, das ihnen den Spitzennamen „The Tigers“ einbrachte.
Geschichte:
Gründungsphase
Nach der Gründung im Jahr 1904 startete Hull City nur ein Jahr später in der damaligen zweiten Liga der Football League und konnte sich dort zum Saisonabschluss in den Anfangsjahren stets einen einstelligen Tabellenplatz sichern. Im Jahr 1910 verpasst der Verein nur knapp den Aufstieg in die höchste englische Spielklasse, nachdem man mit der gleichen Punktezahl aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter Oldham Athletic nur den dritten Platz erreichte. Es folgten 20 Jahre Mittelmaß und der absolute Tiefpunkt mit dem Abstieg in der Saison 1929/1930 zur Folge. Gemeinsam mit dem vorläufigen Tiefpunkt konnte der Klub in der gleichen Spielzeit den größten Pokalerfolg seiner Geschichte erringen, als er im FA Cup-Halbfinale dem späteren Sieger FC Arsenal erst im Wiederholungsspiel am 26. März 1930 mit 0:1 unterlag.
Neubeginn nach dem Zweiten Weltkrieg
Als nach dem Zweiten Weltkrieg der Spielbetrieb im Jahr 1946 fortgesetzt wurde, nahm Hull City mit neuer Vereinsführung und in einer neuen Spielstätte, dem Boothferry Park, teil. Eine weitere positive Entwicklung wurde durch die Verpflichtung des erfahrenen englischen Nationalspielers Raich Carter im Jahr 1948 eingeleitet und hatte 1949 den Wiederaufstieg in die zweite Liga zur Folge, als man mit neun Siegen hintereinander in den ersten Spielen und 49.655 Zuschauern (im Spiel gegen Rotherham United) zwei für eine dritte englische Liga heute noch gültige Rekorde aufstellte.
Enttäuschte Erwartungen
Mit gesteigerten Erwartungen und Spielern wie Don Revie, unter dem mittlerweile als Trainer fungierenden Carter, konnte das Momentum jedoch nicht genutzt werden und nach sechs Jahren in der zweiten Liga, und der zwischenzeitlichen Demission Carters im Jahr 1951, stieg Hull City 1956 wieder in die dritte Liga ab. Der Wiederaufstieg 1959 stellte nur einen kurzen Erfolg dar, dem nur ein Jahr später der erneute Gang in die dritte Liga folgte. Die nächsten 20 Jahre war Hull City weiterhin immer zwischen der 2. und 3. Liga anztreffen.
Existenzbedrohende Entwicklungen und Rückkehr
Der absolute Tiefpunkt wurde 1981 erreicht, als der Klub erstmals in seiner Vereinsgeschichte als Tabellenletzter sogar den Gang in die vierte Liga antreten musste. Nachdem zwischenzeitlich der langjährige Vereinschef Harold Needler verstorben war und sein Sohn die Führung übernahm, drohte zwischenzeitlich sogar der Bankrott und eine Vereinsauflösung. Die Rettung erfolgte in Person des ehemaligen Rugbyspielers und Vorsitzenden des FC Scarborough mit Don Robinson. Er verpflichtete für Hull Colin Appleton, der als Trainer ebenfalls schon in Scarborough aktiv war. Mit diesen beiden Verantwortlichen gelang Hull 1983 die Rückkehr in die dritte Liga und scheiterte 1984 bei nur einem Tor Unterschied mit einem zweiten, direkt folgenden Aufstieg. Trotz des Weggangs von Appleton im Jahr 1985 zum Swansea City gelang dem Verein mit dem neuen Spielertrainer Brian Horton im direkten Anschluss dann der Aufstieg in die Zweitklassigkeit. Dort konnte er in der ersten Saison direkt den sechsten Platz erspielen.
Dolans Amtszeit und weiterer Tiefpunkt
Dieser positive Trend wurde erneut nicht fortgesetzt und die Mannschaft fand sich zumeist in den unteren Tabellenregionen wieder. Als Robinson im Jahr 1989 den Verein verließ und Richard Chetham die Führung übernahm, folgte 1991 unter dem neuen Trainer Terry Dolan eine neue, bis 1997 andauernde Ära. Im gleichen Jahr 1991 stieg Hull wieder in die dritte Liga ab, dem 1996 der zweite Abstieg in die vierte Liga folgte. Inmitten von wieder größer werdenden finanziellen Problemen und wachsender Ablehnung Dolans von Seiten der Anhänger wechselte 1997 der Verein mit dem früheren Tennisspieler David Lloyd seinen Eigentümer. Die Erwartungen, noch gesteigert durch die Verpflichtung des 32-fachen englischen Nationalspielers Mark Hateley als Trainer, wurden jedoch enttäuscht und der Niedergang des Vereins setzte sich fort, als sogar die Zugehörigkeit zum Profifußball durch den drohenden Abstieg aus der vierten Liga in Frage gestellt werden musste. Als der Verein zu Beginn der Saison 1998/1999 für lange Zeit deutlich Tabellenletzter war, wurde Hateley entlassen und Warren Joyce neuer Trainer in Hull. Ihm gelang eine Stabilisierung und der Klassenerhalt (bei den Anhängern als The Great Escape gerühmt). Da auch ihm jedoch keine weitere entscheidende Entwicklung gelang, wurde er im Jahr 2000 durch Brian Little, ehemals bei Aston Villa beschäftigt, ersetzt.
Entwicklung nach 2000 und erstmaliger Aufstieg in die Premier League
Nachdem der Verein erneut verkauft wurde und in Adam Pearson, vormals bei Leeds United, seinen neuen Eigentümer fand, konnte mit dem aktuellen U21-Auswahltrainer Peter Taylor in seiner ersten vollen Trainersaison 2003/2004 im für 43 Millionen britische Pfund neugebauten Kingston Communications Stadium der Aufstieg in die dritte Liga gefeiert werden. Mit neuen Kräften, wie dem ehemaligen Nationalspieler Nick Barmby, der bereits in seiner Jugend für Hull gespielt hatte, gelang dem Verein in der darauffolgenden Spielzeit 2004/05 der direkte Aufstieg in die neue Football League Championship, womit der größte Erfolg seit 15 Jahren erreicht wurde. Dort wurde im ersten Jahr mit Platz 18 der Klassenerhalt geschafft. Peter Taylor entschloss sich, Hull City zu verlassen und wurde im Juli 2006 neuer Cheftrainer bei Crystal Palace. Phil Parkinson, der ehemalige Trainer von Colchester United, wurde sein Nachfolger. Die Erwartungen waren hoch, aber die Mannschaft konnte diese nicht bestätigen. Nach einer Negativserie führte eine 1:5-Niederlage gegen seinen ehemaligen Klub Colchester United zu der Situation, dass Phil Parkinson einen Sieg in der folgenden Partie benötigte. Diese Chance verspielte er mit seiner Mannschaft durch eine 2:4-Niederlage gegen den FC Southampton. Am 4. Dezember 2006 erklärte Adam Pearson, dass Phil Parkinson entlassen worden war. Zum Nachfolger wurde Phil Brown bestimmt, der zunächst auf Interimsbasis arbeitete und im Januar 2007 zur Dauerlösung bestimmt wurde. Brown erreichte in der Saison 2006/07 mit Hull noch den Klassenerhalt.
Die nachfolgende Spielzeit beendete Hull City in der Football League Championship 2007/08 auf Platz 3. Dadurch durften sie an den Playoffs zur Premier League teilnehmen. Nach zwei Siegen gegen den FC Watford, wurde im Finale der Playoffs Bristol City am 24. Mai 2008 mit 1:0 durch einen Treffer von Dean Windass besiegt und der erstmalige Aufstieg in die Premier League sichergestellt.
Am 8. Juni 2012 wurde Steve Bruce als neuer Trainer verpflichtet. Am 4. Mai 2013 gelang Hull City durch ein 2:2-Unentschieden gegen Cardiff City am letzten Spieltag der direkte Aufstieg in die Premier League.
Am 9. August 2013 beschloss die Vereinsführung um Clubbesitzer Assem Allam die Umbenennung des Vereins in "Hull City Tigers Ltd". Zur Saison 2014/15 soll zudem das Logo dementsprechend angepasst werden.
In ersten FA-Cup-Finale der Vereinsgeschichte unterlag Hull City im Mai 2014 mit 2:3 dem FC Arsenal, nachdem Hull bereits in den ersten 10 Minuten des Spiels mit 2:0 in Führung gegangen war. Da Arsenal über die Liga jedoch bereits für die UEFA Champions League qualifiziert war, qualifizierte sich Hull als unterlegener Pokalfinalist für die Playoff-Runde zur UEFA Europa League 2014/15, in der man dem belgischen Pokalsieger KSC Lokeren unterlag.
Die Premier League Saison 2014/2015 beendete man unglücklich auf einem 18. Tabellenplatz, damit spielt der Verein kommende Saison in der zweitklassigen Football League Championship.
Quelle: wikipedia.org/wiki/Hull_City
Stadion:
Das KC Stadium (vollständiger Name: Kingston Communications Stadium) ist das Fußballstadion von Hull City und liegt in Kingston upon Hull, England. Es ist nach Kingston Communications, einem Kommunikationsunternehmen, benannt. Es bietet Platz für 25404 Zuschauer.
Trainer:
Völlig überraschend tritt der aktuelle Trainer Steve Bruce vor Beginn der neuen Saison zurück.
Medienberichten zufolge sucht er eine neue Herausforderung.
Seit Juni 2012 war Bruce Trainer bei Hull City und feierte 2013 unteranderem den Aufstieg in die Barclays Premier League und 2014 den Einzug ins FA Cup Finale, bevor er in der letzen Saison mit den Tigers wieder den Gang in die Championship antreten musste.
Ein Nachfolger soll in den kommenden Tagen auf einer Pressekonferenz des Verens vorgestelt werden.
In den Medien werden vorwiegend die Namen Roberto Di Matteo und Alan Shearer genannt.
-
Eine weitere Story aus England... freut und interessiert mich als Fan des englischen Fußballs natürlich sehr ;) ... mit Hull City AFC hast du dir eine spannende Geschichte ausgesucht... die "Tigers" wollen nach dem Abstieg aus der BPL zurück nach oben aber die Football Championship ist alles andere als ein Selbstläufer, das mussten auch andere Vereine und Absteiger (Fulham, Middlesbrough, Bolton, Blackburn, Birmingham etc.) in den vergangenen Jahren schon feststellen!
Ich bin gespannt und hoffe auf einen schöne und spannende Story... Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Leider kann ich keine Bilder erkennen!
Viel Erfolg :yes:
-
Hull City, das hat durchaus Potenzial, bin gespannt, was du uns hier ablieferst, Einleitung gefiel mir schon mal ganz gut.
-
Sieht mir stark nach Wikipedia-Artikel des Vereins aus :D
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eine weitere Story aus England... freut und interessiert mich als Fan des englischen Fußballs natürlich sehr ;) ... mit Hull City AFC hast du dir eine spannende Geschichte ausgesucht... die "Tigers" wollen nach dem Abstieg aus der BPL zurück nach oben aber die Football Championship ist alles andere als ein Selbstläufer, das mussten auch andere Vereine und Absteiger (Fulham, Middlesbrough, Bolton, Blackburn, Birmingham etc.) in den vergangenen Jahren schon feststellen!
Ich bin gespannt und hoffe auf einen schöne und spannende Story... Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Leider kann ich keine Bilder erkennen!
Viel Erfolg :yes:
Vielen Dank, ich werde das mit den Bildern nochmal nachschauen, wenn ich zu Hause bin :)
Zitat:
Hull City, das hat durchaus Potenzial, bin gespannt, was du uns hier ablieferst, Einleitung gefiel mir schon mal ganz gut.
Danke!:)
Zitat:
Sieht mir stark nach Wikipedia-Artikel des Vereins aus :D
Erwischt! Da hast du Recht die Geschichte des Vereins ist mit Wikipedia ein wenig was entfernt und umgeschrieben habe ich aber trotzdem.
Hatte es bei anderen Geschichten auch schon gesehen.
Aber wird auch das einzige sein, weil ich die Geschichte des Vereins selber noch nicht so kannte und es dort gut beschrieben wird.
Danke ;)
Trainer wird wahrscheinlich morgen bekannt gegeben
-
Ist ja nicht schlimm, solltest es halt nur als Quelle nennen, wenn du sogar ganze Absätze kopierst :yes:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Alan Shearer ist ab sofort neuer Trainer von Hull City AFC
Anhang 9368
Der neue Trainer: Alan Shearer
Shearer wird die Nachfolge von Ex-Coach Bruce übernehmen, welcher kurzfristig vor der Saison zurückgetreten ist.
Der 45-jährige Shearer war seit seinem Karriereende 2006 als TV-Experte tätig. Verschiedene Trainerstellen lehnte Shearer zu diesem Zeitpunkt erst mal ab mit der Begründung, er wolle in den folgenden Jahren erst einmal „das Leben genießen“. Im Jahr 2009 übernahm Shearer für die letzen acht Spiele der Saison 08/09 seinen ehemaligen Verein Newcastle United, da sich sein Vorgänger Joe Kinnear einer Herzoperation unterziehen musste.
Den Abstieg konnte die Newcastle Vereinslegende, aber mit nur fünf Punkten aus seinen acht Spielen auch nicht mehr verhindern.
In seiner aktiven Zeit machte er u.a. 404 Spiele für Newcastle und erzielte dabei 206 Treffer. In seinen letzten zwei Spielzeiten fungierte er als Spielertrainer. Außerdem machte Shearer in 63 Länderspielen für England 30 Tore, ehe er nach der Europameisterschaft 2000 seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gab.
Gerüchten zu Folge ist Shearer nur zweite Wahl gewesen, weil der Wunschkandidat Roberto Di Matteo, den Tigers zuvor absagte.
Fanreaktionen:
Die Fans sind sich nicht einig über den neuen Mann an der Seitenlinie.
Viele sehen die wenig vorhandenen Erfahrungen im Trainergeschäft als großes Problem an, aber es gibt auch einen Teil der Fangemeinschaft der es großartig findet, dass der Verein so einen ehemals berühmten Star der Premier League und Nationalmannschaft als Trainer für den Verein gewinnen konnte.
Anhang 9369
-
Alan Shearer, finde ich nicht so schlecht, zum Thema fehlende Erfahrung: man muss auch mal was riskieren können. Di Matteo wäre nicht so ganz realistisch gewesen.
-
Sehr schön noch ne Story aus England, Hull City, Shearer finde ich passt dazu. :good:Bin gespannt, wird keine einfache Saison für die Tigers :yes:werden.
-
Also die Tiger´s aus dem Norden. Interessanter Verein und Fan Basis und guten Kader. Auch wenn es in der Liga sicher nicht leicht wird.
Alan Shearer bei Tigers, etwas überraschend aber aufreden eine gute erst Stelle als Trainer :good:
-
Danke an alle für das Feedback und freut mich das Alan Shearer gut ankommt, war mir nicht so sicher :D
-
Die Pressekonferenz in Kingston upon Hull:
Etwa 8 Wochen vor Beginn der neuen Spielzeit 2015/2016 hat Hull City eine Pressekonferenz einberufen, um Ihren neuen Trainer Alan Shearer vorzustellen. An der Pressekonferenz nehmen unter anderem der neue Trainer, Assem Allam (Eigentümer) und der Presssprechers des Vereins teil. Außerdem diverse Journalisten von bekannten Zeitschriften, TV-Sendern etc.
Pressesprecher:
Guten Morgen,
wie sich bereits in den Medien angekündigt hatte, halten wir heute eine Pressekonferenz um Alan Shearer als neuen Trainer des Vereins vorzustellen.
Alan Shearer:
Hallo zusammen,
Ich freue mich heute hier zu sein und Ihnen ihre Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Kingston upon Hull Lokalradio
Dann fange ich mal mit der ersten Frage an:
Wie sehen Sie die Mannschaft?
Werden sie noch Transfers tätigen?
Was ist Ihr Ziel?
Alan Shearer:
Das waren aber drei Fragen. (lacht)
Die Mannschaft ist sehr gut aufgestellt und hat das Potential oben mitzuspielen. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, so wie der Kader jetzt steht wird er auch erst mal bis zum Winter bleiben. Wichtig sei es, der Mannschaft ein neues Gefühl zu geben, damit sie den Fans Freude in Form von Toren und Siegen bereiten kann.
Das Selbstvertrauen ist nach dem Abstieg momentan angekratzt und der erste Punkt, wo wir dran ansetzen müssen.
THE SUN
Eine Frage an den Eigentümer:
Ist es kein Risiko mit Shearer einen derart unerfahrenen Trainer einzustellen?
Assem Allam:
Es besteht immer ein Risiko bei einer Trainerneueinstellung, aber wir glauben mit Alan den richtigen Mann, an der Seitenlinie gefunden zu haben.
Vor allem denken wir als Verein, dass seine Erfahrungen als Spieler sehr wichtig für unsere Mannschaft sein werden.
Transfermarkt.de (Deutschland)
Sie haben sich viele Jahre Zeit gelassen bis Sie nach ihrem Newcastle Traineramt einen neuen Vertrag unterschrieben haben. Warum?
Alan Shearer:
Ich habe immer gesagt, wenn sich die richtige Tür auftut, werde ich hindurch gehen. Aber das ist bei uns nicht so leicht wie bei Euch in Deutschland, wo zum Beispiel Jürgen Klinsmann gleich Nationaltrainer wird. Mit Hull City habe ich den richtigen Verein ausgewählt, da hat sich das Warten gelohnt.
ITV:
Glauben Sie die Newcastle Fans nehmen Ihnen den Schritt zu den Tigers übel? Es ist ungewohnt Sie mit einem Hull City Logo zusehen.
Alan Shearer:
Die Fans von Newcastle werden es respektieren und sich vielleicht sogar freuen mich auf der Fußballbühne wiederzusehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Solange ich die Fans von Hull City auf meine Seite ziehen kann ist alles gut!
BC Sports:
Ihre Bilanz als Newcastle Coach 8 Spiele (5 Niederlagen/2 Unentschieden/ 1Sieg) und der damit verbundene Abstieg sind nicht sehr aussagekräftig. Haben Sie keine Bedenken, das sie wieder scheitern könnten und Ihr Ruf darunter leidet?
Alan Shearer:
Sie können die Situation von damals nicht mit heute vergleichen.
2008 bin ich eingesprungen, weil der damalige Trainer Krankheitsbedingt nicht weiterarbeiten konnte. Die Mannschaft war zu dem Zeitpunkt total verunsichert und stand schon auf einem Abstiegsplatz. Das Restprogramm mit u.a. Chelsea, Tottenham, Liverpool hatte es auch in sich, das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich gehe davon aus mit Hull City Erfolge zu feiern, denn ich habe diesmal von Beginn an Zeit die Mannschaft in Ruhe kennen zu lernen und stehe nicht direkt mit dem Rücken zur Wand.
The Independent:
Diese richtet sich an den Herrn Allam.
Stimmt es das Herr Shearer nur die zweite Wahl hinter R. Di Matteo war?
Assem Allam:
Diese Frage muss ich hier nicht beantworten, die Medien schreiben viel und nicht alles entspricht der Wahrheit. (genervt)
Alan ist jetzt unser Trainer und wir alle vom Verein stehen geschlossen hinter ihm.
Presssprecher:
So bitte die letzte Frage, die PK ist gleich vorbei.
Daily Mail:
Wir haben gehört Sie haben ein Apartment mit Ihrer Familie hier in der Stadt bezogen.
Haben Sie sich schon eingelebt?
Alan Shearer
Von Einleben kann keine Rede sein, da ich erst 2 Tage hier bin, aber das wird kein
Problem sein. Wir sind ja immer noch in England, nur in einer anderen Stadt, die aber mindestens genauso Fußballverrückt und regnerisch ist. (schmunzelt)
Pressesprecher:
So das war´s. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.
Damit verabschieden wir uns aus Kingston upon Hull von der offiziellen Pressekonferenz.
-
also ich muss zugeben du kannst dich schon sehr gut artikulieren...pk war toll geschrieben...die geschichte habe ich mir auch durchgelesen (kannte ich noch weniger von hull)...mich hat es nicht gestört das du es von wiki reinkopiert hast....solange du jetzt weiter so gute teile (textlich) bringst ist alles ok...Darstellung hast du noch luft nach oben würde ich sagen...du bist aber auf einem guten weg.....trainerentscheidung ist cool muss ich sagen...du holst dir mal eine lebende legende in England ins boot...und aufstieg ist durchaus möglich mit hull! :good:
-
Sehr gute PK, gut geschrieben und übersichtlich rübergebracht.
-
Spannende Aufgabe hast du dir da ausgesucht, der Absteiger hat sicherlich gute Voraussetzungen dafür, den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
Die PK hat mir auf jeden Fall auch zugesagt, Schreibstil ist top.
Wünsche dir viel Spaß und hoffe du hältst lange durch! :good:
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
also ich muss zugeben du kannst dich schon sehr gut artikulieren...pk war toll geschrieben...die geschichte habe ich mir auch durchgelesen (kannte ich noch weniger von hull)...mich hat es nicht gestört das du es von wiki reinkopiert hast....solange du jetzt weiter so gute teile (textlich) bringst ist alles ok...Darstellung hast du noch luft nach oben würde ich sagen...du bist aber auf einem guten weg.....trainerentscheidung ist cool muss ich sagen...du holst dir mal eine lebende legende in England ins boot...und aufstieg ist durchaus möglich mit hull! :good:
Danke für das Feedback! Freut mich besonders das es dir textlich gut gefällt habe als Engländer manchmal so doch meine Probleme mit der Sprache.
Ja Darstellung versuche ich noch besser zu werden :)
Ja mal sehen was Shearer draus macht :D
Zitat:
Sehr gute PK, gut geschrieben und übersichtlich rübergebracht.
Danke für das Lob!
Zitat:
Spannende Aufgabe hast du dir da ausgesucht, der Absteiger hat sicherlich gute Voraussetzungen dafür, den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
Die PK hat mir auf jeden Fall auch zugesagt, Schreibstil ist top.
Wünsche dir viel Spaß und hoffe du hältst lange durch!
Vielen Dank. Ja Hull City hat Potential darum habe ich Sie auch ausgewählt und weil es über meinen Lieblingsverein schon eine tolle Story gibt Notts County:D:good:
-
Anhang 9397
Hull City A.F.C. | tigers are unpredictable
Alan Shearer und sein Trainerteam nehmen heute mal die Mannschaft etwas genauer unter die Lupe.
Fest steht Hull Cty soll mit einem 4-4-2 System (Flache Vier) in die Saison starten.
Kaderanalyse Hull City A.F.C. Saison 2015/2016
Altersdurchschnitt (Team) 24.63
Bereich
|
Position |
Name |
Alter |
Stärke |
Potential |
Nationalität |
|
|
|
|
|
|
|
Torwart
|
|
|
|
|
|
|
|
TW |
McGregor |
33 Jahre |
74 |
74 |
Schottland |
|
TW |
Jakupovic |
30 Jahre |
67 |
67 |
Schweiz |
| Abwehr |
|
|
|
|
|
|
|
RV/RM |
Odubajo |
21 Jahre |
68 |
76 |
England |
|
RV/LV |
Lenihan |
21 Jahre |
62 |
74 |
Irland |
|
RAV/RV/RM |
Elmohamady |
27 Jahre |
74 |
74 |
Ägypten |
|
IV |
Dawson © |
31 Jahre |
77 |
77 |
England |
|
IV |
Bruce |
30 Jahre |
68 |
68 |
Nordirland |
|
IV |
Davies |
30 Jahre |
77 |
77 |
England |
|
IV |
Maguiire |
22 jahre |
69 |
78 |
England |
|
IV |
Aimson |
21 jahre |
59 |
70 |
Wales |
|
LV |
Robertson |
21 Jahre |
73 |
84 |
Schottland |
|
LV/RV/ZDM/RM |
Taylor |
30 Jahre |
72 |
72 |
England |
|
LV |
Clark |
19 Jahre |
55 |
70 |
England |
| Mittelfeld |
|
|
|
|
|
|
|
RM |
Snodgrass |
27 Jahre |
75 |
75 |
Schottland |
|
ZDM |
Hayden |
20 Jahre |
55 |
68 |
England |
|
ZM |
Livermoore |
25 Jahre |
74 |
77 |
England |
|
ZM/ZDM |
Huddlestone |
28 Jahre |
74 |
74 |
England |
|
ZM |
Meyler |
27 Jahre |
71 |
73 |
Irland |
|
ZM/RM/LM |
Diamé |
28 Jahre |
74 |
74 |
Senegal |
|
ZM |
Dixon |
20 Jahre |
52 |
66 |
England |
|
ZOM/LM |
Maloney |
32 Jahre |
73 |
73 |
Schottland |
| Sturm |
|
|
|
|
|
|
|
MS/ST |
Aluko |
26 Jahre |
74 |
75 |
Nigeria |
|
ST/LM/LV |
Clucas |
24 Jahre |
64 |
68 |
England |
|
ST |
Hernandez |
24 Jahre |
73 |
76 |
Uruguay |
|
ST |
Akpom |
21 Jahre |
61 |
75 |
England |
|
ST |
Diomande |
25 Jahre |
71 |
74 |
Norwegen |
|
ST |
Jahraldo-Martin |
22 Jahre |
57 |
67 |
Antigua und Barbuda |
|
ST |
Luer |
20 Jahre |
57 |
68 |
England |
|
ST |
Bowen |
19 Jahre |
56 |
72 |
England |
Im Tor hat man mit dem 33 Jährigen McGregor und dem 30 Jährigen Jakupovic zwei erfahrene Torhüter. McGregor der schon Titel in Schottland sammeln konnte und auch über Europa League Erfahrung verfügt wird im Tor als Nummer eins ins Rennen gehen. Jakupovic ist eine solide Nummer 2 und wird wohl nur in den Pokalwettbewerben spielen. Kurios: Für seinen ehemaligen Verein Grasshopper Club Zürich schoss er in der 94. Minute das Tor zum 3:3 Ausgleich gegen BSC Young Boy und sicherte so einen Punkt für seinen damaligen Verein. Leider fehlt eine Nummer 3, sodass man im Winter hier nochmal nachrüsten wird.
In der Abwehr wird auf der linken Verteidiger Position Robertson gesetzt sein.
Er gilt als größtes Talent im Verein und hat noch ein enormes Potential um sich weiterzuentwickeln.
In der Zentrale setzt man auf Routine mit dem 30 Jahre alten Davies und dem 31 Jährigen Kapitän Dawson, welche beide schon Ihr können in Englands Top-Liga unter Beweis stellen konnten ist man bestens aufgestellt. Als erste Alternativen für die Innenverteidiger Position gelten der talentierte Maguirre und der erfahrene Bruce.
Auf der Rechtsverteidiger Position streiten sich gleich drei Spieler.
Zum ersten Odubajo der junge Engländer, der vor allem mit seiner Schnelligkeit über außen für Gefahr sorgen kann. Dann wäre da noch der ägyptische Flankenspezialist Elmohamady und zum Schluss noch Ryan Taylor. Der 30 Jährige Taylor kam bei Newcastle unter Shearer bei seinen acht Spielen als Trainer ganze viermal zum Einsatz (3 Startelf/1 Einwechslung). Mit Lenihan hat man noch einen jungen Spieler in der Hinterhand, welcher auf der rechts Verteidiger und links Verteidiger Position variabel einsetzbar ist und auf Kurzeinsätze hoffen kann. Die beiden Jungen Aimson und Clark werden wohl kaum Chancen auf Einsätze haben.
Im Mittelfeld wird Snodgrass wohl auf der rechten Seite auflaufen.
In der Mitte sind die beiden Engländer Livermore und Huddlestone gesetzt, welche u.a. schon bei den Tottenham Hotspurs und den Tigers Premier League Erfahrungen sammeln konnten. Als Backup steht hier Mayler zur Verfügung. Die linke Mittelfeld Position wird entweder von dem schnellen Diamé oder Maloney (FA Cup Sieger mit Wigan Athletic) bekleidet werden. Der von Arsenal ausgeliehene Hayden und der junge Dixon werden sich höchstens mit Pokaleinsätzen zufrieden geben müssen.
Da man mit Snodgrass nur einen reinen nominellen Flügelspieler in seinen Reihen hat wird man hier im Winter nochmal den Markt beobachten müssen und eventuell den Kader auf dieser Position verstärken.
Im Sturm herrscht ein offener Konkurrenz Kampf mit dem wendigen Aluko(Letzte Saison nur 1 Tor/Hull City), dem extrovertierten Hernandez(Letzte Saison 4 Tore/Hull City)und dem torgefährlichen Norweger Diomande(Letzte Saison 17 Tore für Stabæk/Norwegen) hat man mehrere Alternativen auf dieser Position. Die Fans setzen Ihre Hoffnungen vor allem auf Uruguays Nationalspieler Abel Hernandez. Mit der Arsenal-Leihgabe Akpom und Clucas hat man noch zwei gute Alternativen in der Hinterhand. Clucas kann mit seiner Vielseitigkeit (ST/LM/LV) noch ziemlich Wertvoll werden. Die drei Spieler Jahraldo-Martin, Luer und Bowen haben wenige Chancen auf einen Einsatz. Hier muss man vielleicht über ein Leihgeschäft im Winter nachdenken.
-
Hull City gefällt mir :) Hatte mit nem Kumpel bei 14 eine Karriere in Hull, war schön spannender Abstiegskampf, der aber positiv ausgegangen ist. Jetzt bist Du leider in Liga 2, aber der Wiederaufstieg bzw. die Playoffs sind sicher erreichbar. Textlich ist das gut!
-
Gute Kaderanalyse, hast einen sehr bunten und ausgeglichenen Kader, eine gute Mischung aus Routiniers und jungen Spielern.
-
Mir gefällt das bislang auch sehr gut. Bin gespannt auf den Saisonstart :)
-
Schönes Interview mit Alan, gute Frage und Antworten.
Zu deinem Kader hast, wirklich sehr interessante Truppe zusammen, besonders im Zentralen Mittelfeld mit Huddelstone und Livemore 2 wahre Tiere, die in der Liga Goldwert sind. Auch in der Abwehr stehst gut da und dann noch so hochtalentiert Jungs wie Robertson und Maguiire . Auch der Sturm hat genug Breite um ein Wort in der brutalen 2 Liga mitzusprechen. Dürfen gespannt sein auf Saisonstart
-
Super Pressekonferenz, die du da gebracht hast :good: ... hat echt Spaß gemacht diese zu lesen... auch die Kadervorstellung bzw. Analyse fand ich gut... die "Tigers" haben für einen Zweitligisten einen starken Kader und da sind einige sehr gute und wichtige Leute dabei... McGregor, Odubajo, Dawson, Robertson, Livermoore, Aluko oder Hernandez... nur um mal einige zu nennen... von Hernandez halte ich persönlich viel, den wollte ich in meiner alten Story zu Lazio Rom holen, was aber letztendlich nicht geklappt hat (Hull City wollte zu viel Geld)... guter Stürmer!
Mal sehen, wie du in die Saison startest... viel Erfolg :)
-
Schön, dass es nun noch eine Story aus der Championship gibt! :yes:
Hull gefällt mir. Ein starkes Team, dass sicherlich zu den Top 6 gehört. Der Anfang ist definitiv gelungen, ich freue mich auf mehr! ;)
-
Da ich nicht weiß wie ich alle zittieren kann, habe ich es jetzt so gemacht :dash1::D
@Dzehn Danke,schade das es nicht so ausgegangen ist, wie mit deinem Kumpel:D
@RichardBarcelona,Miller Boy, Humbratis, fabi98 Vielen Dank für das Lob an euch alle und ja hat aufjeden Fall Potenzial der Kader.
@Nummer777 Dankeschön, Hernandez fällt im nächsten Bericht auch auf, das kann ich sagen:D
Nochmal an alle die die Story mitlesen ich würde zwischendurch immer gerne einen Spieler näher vorstellen, damit ihr die Mannschaft auch ein wenig besser kennenlernt. Würde mich freuen, wenn Ihr die Spieler aussucht, die ich vorstelle. Den ersten habe ich aber jetzt schon selber ausgwählt nur für die Zukunft.Also wenn Ihr einen Wunsch habt nur raus damit:D Nenne die Berichte Spieler im Fokus.
-
Vorbereitungsturnier in Frankreich:
Hull City A.F.C. hat die Einladung zum Vorbereitungsturnier in Frankreich mit 8 ausgewählten Manschaften angenommen.
In der Gruppe von den Tigers sind noch die Teams KRC Genk, Twente Enschede und EA Guingamp.
Spiel 1 KRC Genk
Aufstellung: 4-4-2 (Flache 4)
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez
Im ersten Spiel muste man also gegen Genk antreten.
Die ersten 30 Minuten mussten sich beide Mannschaften erstmal finden, bevor sich auf beiden Seiten die ersten Chancen boten. Die erste Chance für Hull City konnte Davies per Kopfball nach einer Robertson Ecke direkt zur Führung nutzen. Zur Halbzeit blieb es auch beim 1:0.
In der 2. Hälfte zog sich Hull immer mehr zurück und setzte auf Konter. Genk rannte an, aber ohne gefährlich vors Tor zukommen. So war es Aluko der einen Konter in der 90 Minute per Kopfball in den rechten Winkel abschloss, nachdem El Mohamady über die Außenbahn rannte und die perfekte Flanke gab.
Endstand: 2 Hull City-KRC Genk 0
Highlights:
34 1:0 Davies (Robertson)
90 2:0 Aluko (El Mohamady)
SDT (Hull): 8,0 El Mohamady
Spiel 2 Twente Enschede
Jakupoic, Taylor, Davies©, Maguirre, Odubayo, Diamé, Maloney, Livermore (52. Meyler), Snodgrass(86. El Mohamady), Diomande,Akpom
Im zweiten Siel ging es gegen Twente Enschede aus Holland.
In einem Chanchenarmen Spiel war es schließlich der Innenverteidiger Davies der wieder nach einer Ecke traf. Diesmal aber wurde die Ecke kurz auf Akpom ausgeführt, welcher dann die Grundlinie entlang dribbelte und in den Rückraum auf Davies ablegte und eben dieser traf mit einem Gewaltschuss den Pfosten von wo der Ball ins Tor sprang.
Es blieb bem 1:0.
Endstand: 1 Hull City-Twente Enschede 0
Highlights:
70 1:0 Davies (Akpom)
SDT (Hull): 7,4 Davies
Spiel 3 EA Guingamp
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone( 76. Maloney), Hayden(45. Maguirre), Snodgrass, Aluko, Hernandez(76 Diomande)
Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Guingkamp.
Diese Spiel hatte viele spektakuläre Szenen zu bieten mit Chancen auf beiden Seite. In der 37 Minute hatte Aluko etwas Pech und traf nur den Pfosten. Als alle dachten es gehe mit einem 0:0 in de Pause konnte Guingamp nochmal frei durchbrechen, doch bevor es zum 1 gegen 1 kam holte Davies den Agreifer mit einem Schubser von den Beinen und es gab Rot und Elfmeter. Den Elfer verwandelte Briand sicher zum 1:0. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Guingkamp. 62 Minute schoss Briand an den Pfosten und McGregor musste viele Paraden zeigen. Wie aus dem Nichts konnte in der
67. Minute Aluko nach einer abgefälschten Flanke von Robertson zum 1:1 einköpfen. Doch es hielt nicht lange man merkte den Tigers den fehlenden Spieler an und Angoa konnte eine Flanke auf der Gegenseite ebenfalls einköpfen. Es blieb bis zum Schluss zum verdieten 2:1 für Guingamp.
Endstand: 1 Hull City-EA Guingamp 2
Highlights:
45 Rot Davies
45 0:1 Briand (Elfmeter)
67 1:1 Aluko (Robertson)
74 1:2 Angoa
SDT (Hull): 7,0 McGregor
Zusammen mit EA Guingamp ging es ins Halbfinale.
Halbfinale:
Jakupoic, Robertson, Bruce, Dawson(C), Odubayo, Taylor, Maloney(73 Mayler), Livermore (73. Aluko), Snodgrass, Diomande(73.Akpom), Hernandez
Es sollte ein spannendes Halbfinale werden. Beide Teams waren ziemlich motiviert, doch es sollte nicht viel gelingen, viele Fehlpässe,Querschläger, Stopp-Fehler und und und. Erst in der 61. Minute konnte Kyei einen katastropfalen Rückpass von Taylor erlaufen und zum 1:0 einschieben. Es kam noch schlimmer in der 67. Minute holte sich Hernandez nach einer Tätlichkeit die Rote Karte ab. Hull City rannte trotzdem an und es dauerte bis zur 90 Minute bis eine Taylor–Flanke den Kopf von Aluko fand und von dort den Weg ins Tor zum Ausgleich. Das Spiel wurde danach abgepfiffen und es gab Elfmeterschießen.
Auf beiden Seiten trafen die ersten fünf Schützen (Maloney, Aluko, Snodgras, Akpom, Robertson). Nachdem anschließend Taylor übers Tor schoss aber Jakupovic halten konnte ging es munter weiter. Doch auch Odubajo traf nur nebens Tor, so dass Rennes mit dem letzten Elfmeter den Sieg holte.
Endstand: 1 (5) Hull City-Stade Reims 1(6)
Highlights:
61 0:1 Kyei
67 Rot Hernandez
90 1:1 Aluko (Taylor)
SDT (Hull): 7,5 Taylor
Das Halbfinale in einem ordentlichen Turnier erreicht geht laut Alan Shearer vollkommen in Ordnung. Es geht um die Eindrücke der einzelnen Spieler und nicht um die Ergebnisse.
Im Finale konnte sich Stade Reims im Elfmeterschießen gegen FC Nantes durchsetzten.
Aluko holte mit 3 Toren die Torjägerkanone.
Als Gewinner der Vorbereitung kann man Aluko (3 Tore) und Robertson (2 Vorlagen) nennen.
Der große Verlierer der Vorbereitung ist Hernandez der in keinem Spiel zu überzeugen wusste und sich noch eine blöde Rote Karte einhandelte, hier herrscht Gesprächsbedarf.
Man kann auf das erste Saisonspiel Auswärts in Blackburn gespannt sein.
Wen wird Shearer aufstellen? Keine leichte Aufgabe!
Trikotvorstellung
Neben dem normalen Training und Vorbereitungsspielen musste die Mannschaft auch noch einen Pressetermin wahrnehmen, wo das neue Heimtrikot für die Saison vorgestellt wurde.
-
Schade, dass du keine Grafiken hast. Aber das ist auch nicht unbedingt notwendig, solange alles schön übersichtlich bleibt. Da ist definitiv noch Verbesserungspotenzial vorhanden. ;)
Das Turnier ist ja ziemlich gut gelaufen, das lässt auf die Saison hoffen. :yes:
-
Hört sich nach einem guten Konzept an. Spiel und Ergebnis am besten deutlich und auf farblich darstellen. Textlich sind noch ein paar Fehler drinnen, sonst sieht das aber schon in Ordnung aus. Mit dem Vorbereitungsturnier kannst du jedenfalls zufrieden sein. War das im Halbfinale jetzt Reims oder Rennes? :)
-
Turnier ist richtig gut gelaufen für deine Jungs.:good:
Ich sehe nur deine Grafik mit den Trikots, die andere sehe ich nicht.:yes:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hört sich nach einem guten Konzept an. Spiel und Ergebnis am besten deutlich und auf farblich darstellen. Textlich sind noch ein paar Fehler drinnen, sonst sieht das aber schon in Ordnung aus. Mit dem Vorbereitungsturnier kannst du jedenfalls zufrieden sein. War das im Halbfinale jetzt Reims oder Rennes? :)
Gut werde mich bemühen:yes: Das ein paar Fehler sind habe ich gemerkt, aber wenn ich den Text bearbeiten will verschiebt sich der ganze Text immer ganz komisch:dash1: Das war Stadt Reims im Halbfinale auch aus Frankreich:D Danke
Zitat:
Das Turnier ist ja ziemlich gut gelaufen, das lässt auf die Saison hoffen. :yes:
Werde mich in der Liga bemühen, es etwas schöner darzustellen, Danke :)
Zitat:
Turnier ist richtig gut gelaufen für deine Jungs.
Ich sehe nur deine Grafik mit den Trikots, die andere sehe ich nicht.
Vielen Dank! Das erste Bild war nur das Vereinslogo, weiß auch nicht, wieso das manchmal angezeigt wird bei mir und manchmal nicht:D
-
also wenn du zu jedem spiel noch ein kleines bild bringst und die ergebnisdarstellung mit Torschützen noch ein wenig heraushebst, dann macht das ganze mit Sicherheit ein gutes bild....Halbfinale finde ich vollkommen okay...freue mich auf den saisonstart bei dir....:good:
-
Mit Hull hast du auf jedenfall ein Team, dass vom Potenzial her aufsteigen sollte. Mit das stärkste in der Championship. Das Vorbereitungsturnier verlief auch relativ gut, sehr schön.
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, bisschen Farbe rein, macht alles ein bisschen übersichtlicher-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
1.Spieltag Blackburn Rovers (Auswärts)
2 Blackburn Rovers-Hull City 2
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone (83 Hernandez), Livermore, Snodgrass (83 Taylor), Aluko, Akpom (57 Diomande)
Im ersten Saisonspiel musste man Auswärts in Blackburn ran. Shearer entschied sich für Akpom neben Aluko im Sturm. Hernandez saß nach seiner Roten Karte in der Vorbereitung nur auf der Bank
Das Spiel begann sehr stürmisch mit Chancen auf beiden Seiten, so dauerte es nur bis zur 13. Minute bis Aluko eine Akpom Flanke zur Führung einköpfen konnte. Das Tor schien ein wachmacher für die Rovers zu sein, denn sie kamen jetzt vermehrt zu Chancen. In der Nachspielzeit der esten Halbzeit war es dann soweit Rhodes konnte zum Ausgleich einschieben.In der 63. ging Blackburn gar in Führung durch einen Treffer von Evans. Die Tigers bäumten sich nochmal auf und fuhren immer wieder Angriffe über den starken Aluko. In der 79. Minute war es schließlich wieder ein Kopfballtreffer für die Tigers, diesmal der eingwechselte Diomande nach einer Huddlestone Flanke. Fast hätte es noch zum Sieg für die Shearer-Elf gereicht doch leider traf Taylor nur den Pfosten.
Highlights:
13 0:1 Aluko (Akpom)
45 1:1 Rhodes
63 2:1 Evans
79 2:2 Diomande (Huddlestone)
SDT (Hull): Aluko
Anhang 9472
Auch in Blackburn freut man sich auf die neue Saison
Capitol One Cup Rochdale (Auswärts)
2 AFC Rochdale-Hull City 0
Jakupoic, Taylor, Bruce, Maguirre, Odubayo, Meyler, Maloney, Livermore, Snodgrass(60 El Mohamady), Diomande(60 Clucas),Akpom(60 Aluko)
Der Pokal stand an und Hull City spielte mit einer B-Elf.
Die Tigers zeigten sich heute von einer schrecklichen Seite.
Nach vorne ging fast nichts ausser Maloney hatte mal eine Idee und hinten schlief man bei den Gegentoren durch Camps und Henderson. So musste man sich also früh aus dem Pokal verabschieden. Die erste Sensation im Pokal war perfekt und die erste peinliche Schlappe für Shearer und sein Team.
Highlights:
18 1:0 Camps
82 2:0 Henderson
SDT (Hull): Maloney
2. Spieltag Huddlesfield Town (Heim)
2 Hull City-Huddlesfield Town 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady (70 Odubajo), Diamé, Huddlestone( 60. Taylor), Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez (60 Diomande)
Das erste Spiel der Saison im KC Stadium. Die heimischen Fans hofften nach der Pokalschmach auf Wiedergutmachung.
Das Spiel plätscherte die ersten 40 Minuten vor sich hin. Es dauerte tatsächlich bis zur 42. Minute bis es die erste Chance im Spiel gab. Snodgrass mit einem Seitenwechsel auf die linke Seite zu Robertson. Der junge Schotte dribbelte zwei Spieler aus und lief alleine aufs Tor zu. Er schloss mit einem traumhaften Lupfer zum 1:0 für die Tigers ab. Doch direkt nach der Halbzeit folgte die kalte Dusche für Hull als Wells den Ausgleich schoss. Shearer wechselte nochmal Offensiv mit Taylor und Diomande und die Tigers rannten nochmal an. Chancen über Chancen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor und es blieb nur noch die Nachspielzeit. Livermore 30 Meter vor dem Tor nochmal mit einem Schuss den der gegnerrische Torwart nur abklatschen lässt und Taylor ist da und schiebt zum Sieg ein. Große Erleichterung bei den Tigers.
Highlights:
42 1:0 Robertson (Snodgrass)
66 1:1 Wells
90 2:1 Taylor
SDT (Hull): Taylor
-
Hätte den Text etwas mehr in der Mitte zentriert und vll die Torschützen mit verschieden Farben gezeichnet, aber okay
Auswärts gegen die Rosen 1 Punkt gehohlt, danach im Micky Maus Cup mit der B Mannschaft ausgeschieden, ist schon viel passiert . Dafür gleich mal wichtigen Dreier daheim eingefahren in den letzten Minute :good:
-
Das sieht schon richtig gut aus, die Bilder und Ergebnis/Spieltag würde ich vielleicht noch zentrieren, bei Bedarf kannst du den Text auch als Blocksatz schreiben, finde es aber so auch ok. Sportlich läuft es nicht wirklich rund, das Aus gegen Rochdale ist schon ein herber Schlag, immerhin konntest du zuletzt Huddersfield besiegen.
-
4 punkte zum saisonstart und den lästigen Mickey maus Cup mal gleich beendet...ist absolut kein beinbruch sondern für einen verein in der Championship eine lästige Begleiterscheinung...leider kann ich deine bilder nicht sehen aber macht nichts....du steigerst dich von mal zu mal...das freut mich zu sehen :good:
-
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Hätte den Text etwas mehr in der Mitte zentriert und vll die Torschützen mit verschieden Farben gezeichnet, aber okay
Auswärts gegen die Rosen 1 Punkt gehohlt, danach im Micky Maus Cup mit der B Mannschaft ausgeschieden, ist schon viel passiert . Dafür gleich mal wichtigen Dreier daheim eingefahren in den letzten Minute :good:
Danke werde es beim nächsten Bericht versuchen besser zu machen :) Ja das stimmt hatte ich Glück gegen Huddlesfield :D
Zitat:
Das sieht schon richtig gut aus, die Bilder und Ergebnis/Spieltag würde ich vielleicht noch zentrieren, bei Bedarf kannst du den Text auch als Blocksatz schreiben, finde es aber so auch ok. Sportlich läuft es nicht wirklich rund, das Aus gegen Rochdale ist schon ein herber Schlag, immerhin konntest du zuletzt Huddersfield besiegen.
Vielen Dank probiere es beim nächsten mal! Sportlich läuft es noch nicht wirklich, es war ärgerlich gegen Rochdale aber was will man machen :D
Zitat:
4 punkte zum saisonstart und den lästigen Mickey maus Cup mal gleich beendet...ist absolut kein beinbruch sondern für einen verein in der Championship eine lästige Begleiterscheinung...leider kann ich deine bilder nicht sehen aber macht nichts....du steigerst dich von mal zu mal...das freut mich zu sehen :good:
Dankeschön, das stimmt aber wäre trotzdem gerne etwas weitergekommen:D Schade das du die Bilder nicht sehen kannst ist das denn bei allen Bildern so?
Heute Abend kommen die Spieltage 3-5. :yes:
-
Der Beginn war ja schon mal ganz gut :yes: ... ich stimme meinen Vorredner zu, etwas Farbe (nicht zu viel, sonst wirkt es kitschig) ist immer schön und das eine oder andere Bild dazwischen lockern alles auf (deine Bilder werden mir leider nicht angezeigt)... bin mal gespannt wie es bei den "Tigers" weitergeht?! Und nicht entmutigen lassen (Aufbau der Story, Farben, Bilder etc.), aller Anfang ist schwer!
Viel Spaß und Erfolg :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der Beginn war ja schon mal ganz gut :yes: ... ich stimme meinen Vorredner zu, etwas Farbe (nicht zu viel, sonst wirkt es kitschig) ist immer schön und das eine oder andere Bild dazwischen lockern alles auf (deine Bilder werden mir leider nicht angezeigt)... bin mal gespannt wie es bei den "Tigers" weitergeht?! Und nicht entmutigen lassen (Aufbau der Story, Farben, Bilder etc.), aller Anfang ist schwer!
Viel Spaß und Erfolg :)
Auch dir vielen Dank für die Kritik und Verbesserungsvorschläge :yes: Werde im nächsten Bericht etwas mehr Farbe reinbringen. Und zu den Bildern ich weiß leider nicht wieso :dash1: Ziehe mir das Bild immer auf den Desktop und lade es von da aus hoch. Gibt es vielleicht bessere Wege?
Danke für die netten Worte am Ende, du hast Recht ist meine erste Story und muss mich noch richtig einfinden, aber ich geb mein Bestes.:good::yes:
-
Zitat:
Zitat von
Chala
Auch dir vielen Dank für die Kritik und Verbesserungsvorschläge :yes: Werde im nächsten Bericht etwas mehr Farbe reinbringen. Und zu den Bildern ich weiß leider nicht wieso :dash1: Ziehe mir das Bild immer auf den Desktop und lade es von da aus hoch. Gibt es vielleicht bessere Wege?
Danke für die netten Worte am Ende, du hast Recht ist meine erste Story und muss mich noch richtig einfinden, aber ich geb mein Bestes.:good::yes:
Ich weiß wovon ich rede, meine erste Story (bei FIFA 15 mit Coventry City) war auch Verbesserungswürdig... ich hatte keine Bilder, keine Grafiken etc. aber das Ding kam dennoch ganz gut an... die zweite Story (auch FIFA 15 mit den MK Dons) war dann schon besser... zwar auch ohne Bilder und Grafiken (ich konnte das einfach nicht) aber alles war Zentriert, hier und das verschiedene Schriftarten und Größen... hier und da auf Abstände geachtet und so weiter... dann bei FIFA 16 mit Lazio Rom (beendet) und aktuell bei Wigan Athletic klappte es immer besser und sah immer schöner aus... mir hat folgende Seite sehr geholfen Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! geholfen... den Tipp hat mir RealHSVer gegeben!
So funktioniert es...
... ich speichere immer ein Bild auf meinem PC oder Laptop - gehe dann auf diese Seite - auf Durchsuchen - klicke das Bild an - öffnen - Bild hochladen - Direktlink Foto rechts einmal anklicken (kopieren) - dann zurück in den Bericht - auf Grafik einfügen - von einer URL - URL Leiste anklicken und das Bild reinkopieren (einfügen) - den Hacken wegmachen (wichtig) - und auf ok... dann ist das Bild für alle sichtbar im Bericht!
Klingt anfangs kompliziert aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat, dann geht es sehr schnell und ist ein Kinderspiel... versuch's mal ;)