-
Sheffield United: The Blades
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Sheffield United: The Blades
Vergangenheit Sheffield United
Anhang 8953
Gründung:
Sheffield United wurde am 22.03.1889 im Adelphi Hotel in Sheffield gegründet.
Der Gründer war Sir Charles Clegg, der damalige Präsident von Sheffield Wednesday.
Der Grund dafür war das Sheffield Wednesday in ein anderes Stadion umzog, er aber weiterhin im alten Stadion Geld einnehmen wollte. Deswegen gründete er ein neues Team, welches dort spielen sollte.
Die Erfolgreichsten Jahre 1895-1925:
Innerhalb von 30 Jahren holten sie 4 mal den FA Cup(1899,1902,1915,1925) und wurden 1 mal Meister(1897/1898).
Seit 1925 haben sie keinen Titel mehr geholt.
1925-1979:
Innerhalb dieser Zeit pendelten sie zwischen der 1 und der 2 Liga.
Sie stiegen insgesamt 4 mal auf und 5 mal ab.
Der Tiefpunkt 1979-1982:
1980 stiegen sie erstmals in die 3 Liga ab, 2 Jahre später sogar in die 4 Liga.
Das war bisher ihre schlechteste Platzierung.
Weg nach Oben 1982-1992:
Davon erholten sie sich aber schnell, so dass sie im Folgenden Jahr direkt wieder aufstiegen.
1985 erreichten sie wieder die 2 Liga.
1988 stiegen sie allerdings wieder in die 3 Liga ab.
Diesmal gelang ihnen aber der Durchmarsch bis in die 1 Liga.
Premier League 1992-1994:
Sie waren 1992 eines der Gründungsteams der Premier League.
1994 mussten sie diese allerdings verlassen.
1994-2011:
In dieser Zeit blieben sie fast die ganze zeit in der 2 Liga.
2004 erlebten sie auch die Gründung der Championship mit.
2006 gelang ihnen bis heute der letzte Aufstieg in die Premier League, wo sie aber gleich wieder als Absteiger feststanden.
Anhang 8954
Aufstieg 2006
2011-Heute:
Erstmals seit 1989 mussten sie wieder den Gang in die 3 Liga antreten.
Wo sie bis heute jedes Jahr als Aufstiegskandidat gehandelt werden.
Anhang 8955
Ligazugehörigkeit seit der Gründung
-
AW: Sheffield United: The Blades
So die Blades tauchen hier auch auf, nette Vereinswahl von dir auch wenn kleiner Sprinter-verein ist :D
So jetzt zur Story , es wer schöner zu Lesen wenn du zwischen Ligazugehörigkeiten 1 Zeile Abstand einbauen würdest, würde eindeutig besser zum Lesen sein als dieser Block
-
AW: Sheffield United: The Blades
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
So die Blades tauchen hier auch auf, nette Vereinswahl von dir auch wenn kleiner Sprinter-verein ist :D
So jetzt zur Story , es wer schöner zu Lesen wenn du zwischen Ligazugehörigkeiten 1 Zeile Abstand einbauen würdest, würde eindeutig besser zum Lesen sein als dieser Block
Danke für den Tipp, mann kann am Anfang ja nur dazu lernen.:good:
Werde im laufe des Tages noch den neuen Trainer vorstellen und morgen dann mit der Kaderanalyse beginnen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Sheffield United: The Blades
Der Trainer:
Vereinslegende Chris Morgan wird neuer Trainer von den Blades!
Anhang 8976
Der Spieler Chris Morgan:
Christopher Paul Morgan ist am 9.11.1977 in Barnsley geboren.
1996 startete er seine Fussballkarriere bei seinem Heimatverein Barnsley wo er bis 2003, 185 Spiele machte und 7 Tore erzielte.
Dann wechselte er zu den Blades, wo er beim ersten Spiel in der neuen Saison gleich sein Debüt gab.
In der Saison 2005/06 führte er den Verein, als Kapitän zurück in die Premier League.
Im April 2008 sah er beim Spiel gegen Hull City seine 6 Rote Karte, wodurch er zum Spieler mit den meisten Roten Karten in der Geschichte von Sheffield United wurde.
In seiner Zeit bei den Blades machte er 247 Spiele und 14 Tore.
Anhang 8974
Sein Karriereende und sein Anfang als Trainer:
Im Oktober 2010 erlitt er eine Verletzung an seinem Knie, diese nahm er als Anlass 2012 seine Kariere zu beenden.
Während seiner Verletzung leitete er das Reserve Team des Vereins und wollte dies auch weiterhin machen.
In den Saisons 12/13 und 13/14 sprang er für insgesamt 10 Spiele als Interimstrainer ein.
-
AW: Sheffield United: The Blades
Sehr schöner Beginn, die Grafik mit der Ligazugehörigkeit ist schon eine gute Idee gewesen. Morgan ist also der neue Trainer, als solchen ein Urgestein des Vereins zu nehmen ist mMn nie verkehrt. Bin gespannt, wohin dich der Weg führt.
-
AW: Sheffield United: The Blades
Wieder ein Verein aus einer unteren Liga! Man könnte ja meinen es würde irgendwann langweilig werden, aber im Gegenteil: Je mehr desto besser :D Man lernt sehr viel und interessant sind diese Karrieren auf jeden Fall! Wünsche dir auch ein langes Durchhaltevermögen!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Sheffield United: The Blades
Der Kader:
Torwart:
Unsere Nr.1 im Tor wird Mark Howard sein, der erfahrene Mann wird in seine 4 Saison bei den Blades gehen.Er wird außerdem unser Kapitän sein. Als zweiten Torwart haben wir mit George Long einen jungen vielversprechenden Spieler, der bald Howard ablösen wird.
In der Zentralen haben wir mit Chris Basham, der gesetzt sein wird, jemanden der von hinten heraus das Spiel eröffnen kann. Ebenfalls Stamm spielen wird David Edgar, er ist durch seine körperliche Stärke bekannt. Auf der Bank wird mit Neill Collins ein sehr erfahrener Mann sitzen. Als Talent haben wir noch Terry Kennedy. Auf der linken Seite wird Bob Harris gesetzt sein, er wird mit Flügelläufen immer wieder versuchen den Gegner durcheinander zu bringen. Als Ersatz haben wir Jay McEveley, der Schotte wird in seine 14 Saison als Profi gehen. John Brayford wird auf rechts spielen, ihn wird es ebenfalls wie Harris nach vorne ziehen. Sein Ersatz wird der junge Kieron Freeman sein, der diese Saison von Derby County verpflichtet wurde. Als Notlösung haben wir mit Craig Alcock einen der überall in der Abwehr spielen kann.
Auf der linken Seite in der Zentrale wird Paul Coutts spielen, er wird den defensiven Part in der Zentrale übernehmen. Den offensiven Part wird mit Jose Baxter, einer unserer besten Talente, übernehmen. Um die 2 Plätze auf der Bank werden sich Kieran Wallace, Florent Cuvelier und Stefan Scougall streiten. Alle 3 sind noch jung und werden ihre Chancen bekommen. Keine Chancen werden Louis Reed und Connor Dimaio haben. Auf dem linken Flügel wird Matt Done spielen, der die Abwehr des Gegners überlaufen wird. Mit Martyn Woolford haben wir einen erfahrenen Spieler als Ersatz. Rechts wird der erfahrene und schnelle Jamal Campbell-Ryce gesetzt sein. Dessen Ersatz wird Ryan Flynn sein, der in seine 5 Saison für die Blades geht.
Auf der linken Seite wird Billy Sharp spielen, der von der Technik her einer der besten von uns ist. Rechts wird mit Conor Sammon ein schneller und körperlich starker Spieler spielen. Mit Che Adams und Diego De Girolamo haben wir noch 2 vielversprechende Talente im Team. Marc McNulty und James Wallace werden vermutlich keine Chance haben.
Anhang 8984
Billy Sharp
Kaderübersicht:
TW |
Howard |
28 |
64 |
11 |
TW |
Long |
21 |
64 |
|
LV |
Harris |
27 |
67 |
11 |
LV |
McEveley |
30 |
64 |
|
IV |
Basham |
26 |
69 |
11 |
IV |
Edgar |
28 |
67 |
11 |
IV |
Collins |
31 |
63 |
|
IV |
Kennedy |
20 |
60 |
|
RV |
Brayford |
27 |
70 |
11 |
RV |
Freeman |
23 |
65 |
|
RV |
Alcok |
27 |
66 |
|
LM |
Done |
26 |
63 |
11 |
LM |
Woolford |
29 |
69 |
|
ZM |
Coutts |
26 |
68 |
11 |
ZM |
Baxter |
23 |
66 |
11 |
ZM |
Wallace |
23 |
63 |
|
ZM |
Cuvelier |
22 |
65 |
|
ZM |
Scougall |
22 |
64 |
|
ZM |
Reed |
19 |
57 |
|
ZM |
Dimaio |
19 |
49 |
|
RM |
Campbell-Ryce |
32 |
65 |
11 |
RM |
Flynn |
26 |
63 |
|
ST |
Sharp |
29 |
68 |
11 |
ST |
Sammon |
28 |
65 |
11 |
ST |
Adams |
18 |
62 |
|
ST |
McNulty |
22 |
60 |
|
ST |
De Girolamo |
19 |
59 |
|
ST |
Wallace |
20 |
57 |
|
11=Erste Mannschaft
-
AW: Sheffield United: The Blades
Sehr interessante Wahl! Das wird eine spannende Aufgabe mit den Blades. :yes:
Teamvorstellung ist gelungen, bleibe hier auf jeden Fall dran! :good:
-
AW: Sheffield United: The Blades
Nette Teamvorstellung der Blades
Bin überrascht das du noch auf Howard setzt da Long mit seinen 21 Jahren wirklich ein großer werden kann !
Im Mittelfeld hast mit Cuvelier und Baxter zwei wirklich gute Jungs obwohl Baxter endlich aus seiner Rolle das Talent kommen muss hab ich mir bei Toffee´s immer schon gedacht
Der Sturm mit Sharp und ausgeliehen Samon ist natürlich Bombe für die Liga wir dürfen gespannt sein
-
AW: Sheffield United: The Blades
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Nette Teamvorstellung der Blades
Bin überrascht das du noch auf Howard setzt da Long mit seinen 21 Jahren wirklich ein großer werden kann !
Long hat zurzeit noch starke Defizite beim Stellungsspiel und bei der Fangsicherheit, wird aber Howard im laufe des Jahres ablösen.
-
AW: Sheffield United: The Blades
Gute Analyse, Sheffield hat einen ausgeglichenen Kader, wer weiß, was da möglich ist. Überrascht mich, dass du sogar einen Siebziger dabei hast. Inhaltlich hast du vorallem im ersten Abschnitt fast jeden Satz mit 'als..... haben wir.....' begonnen, das stört ein wenig beim Lesen, danach hast du etwas variiert.
-
AW: Sheffield United: The Blades
eine der coolsten Mannschaften im englischen Unterhaus....tolles Stadion und tolle fans.....du musst nach oben um die steelcityderbys zu bestreiten...united against wednesday....da brennt sheffield...viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir....du hast das ganze jahr zeit musst du dir denken.....:good:
-
AW: Sheffield United: The Blades
Erstmal Danke für das feedback.
Es wird morgen eine Pressekonferenz mit dem Trainer geben, wenn ihr wollt könnt ihr auch Fragen stellen, die ich dann mit reinnehme.
-
AW: Sheffield United: The Blades
Ja die Blades. Sehr interessante Vereinswahl mit einigen guten Spielern und tollen Talenten. Da bin ich gespannt, was du aus denen zauberst. Ziel dürfte Aufstieg sein. Das Potenzial hat die Mannschaft auf jedenfall!
-
AW: Sheffield United: The Blades
Sehr interessante Vereinswahl, wünsche dir viel Erfolg bei deiner Karriere!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Sheffield United: The Blades
Pressekonferenz mit Chris Morgan:
Anhang 8993
CM: Guten Tag an alle.
The Star: Herr Morgan ihr Team gilt als einer der Favoriten für den Aufstieg, was ist ihr Ziel für diese Saison?
CM: Natürlich kann unser Ziel nur der Aufstieg sein, dafür müssen wir als eine Einheit zusammenhalten und in jedem Spiel an unsere Grenzen gehen.
The Star: Wie werden sie spielen wollen?
CM: Am liebsten Erfolgreich.(lacht) Nein im Ernst, glauben sie ich würde hier unser System verraten, ich kann nur eines sagen, nämlich dass wir versuchen werden unsere Fans zu erfreuen.
BBC: Glauben sie das Joe Baxter endlich aus seiner Rolle als ewiges Talent kommt?
CM: Er wird bei uns die Chance dafür erhalten und ich glaube er weiß selbst dass ihm langsam die Zeit davon läuft, aber ich traue es ihm zu das er endlich den Durchbruch schafft.
BBC: Letzte Frage an sie, ist es ein großer Unterschied ein Manager statt ein Spieler zu sein?
CM: Ja, auf jeden Fall. Als Spieler bekommst du nur die Sachen mit die auf dem Feld passieren, wenn du Manager bist bekommst du auch die Sachen mit, die neben dem Platz passieren und du musst dich um mehr kümmern als als Spieler.
CM: Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag!(steht auf und verabschiedet sich)
-
AW: Sheffield United: The Blades
Hmm, ein wenig sehr kurz für eine Pressekonferenz, das hätte eher gepasst als erste Stellungnahme nach einem Spiel. Wäre schön gewesen, wenn du das ein wenig mehr ausgeschmückt hättest und auch die Antworten ein wenig detaillierter beantwortet hättest. Idee und Ansatz waren aber gut.
-
AW: Sheffield United: The Blades
Kenne das Team nur vom Namen her aber finde es grade deshalb interessant, dass du dich an eine Story wagst, da lernt man vielleicht ja sogar was :D Bei der Pressekonferenz stimme ich Richard so ziemlich in allem zu, mal sehen ob es was mit dem Aufstieg wird. Fände btw dass es besser aussehen würde, wenn du die Schriftgröße unverändert lässt und nicht alles so groß schreibst, aber kann auch sein dass ich da der einzige bin. Bin mal gespannt wenn es richtig losgeht bei dir mit den ersten Spielen
-
AW: Sheffield United: The Blades
Jop etwas Kurz aber okay . Beim nächsten mal vll doch noch 1-2 Fragen mehr dann sieht das einfach Stimmig aus.
Schauen wir mal wie der Start bei Blades verläuft
-
AW: Sheffield United: The Blades
Die Pressekonferenz war zwar etwas kurz da stimme ich zu, allerdings war Sie gut herausgearbeitet. Freue mich auf den Saisonstart.:good:
-
AW: Sheffield United: The Blades
https://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU :rofl:
Nein im Ernst, zwar schon sehr kurz die PK aber dennoch inhaltlich das Wichtigste zusammengestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wie es dann aufm Platz losgehen wird
-
AW: Sheffield United: The Blades
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Oder er musste halt schnell mal woanders hin.
https://youtu.be/4QScpEoODBw
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Sheffield United: The Blades
Football League 1:
1.Spieltag
Burton Albion - Sheffield United
Liveticker:
Schönen guten Tag aus Burton, wo heute der Startschuss für die neue Saison fällt.
Mit Sheffield United werden wir heute einen der Favoriten für den Aufstieg sehen.
Wir erwarten ein spannendes Spiel, da beide Teams von Beginn an zeigen wollen, das man mit ihnen in dieser Saison rechnen kann.
Aufstellung Sheffield United: Howard-Harris,Basham,Edgar,Brayford-Done,Coutts,Baxter,Campbell-Sharp,Sammon
Aufstellung Burton Albion: McLaughlin-McCrory,Charles,Sherriff,Edwards-Palmer,Reilly,Mousinho,Duffy-Weir,Beavon
1: Der Schiedsrichter eröffnet die neue Saison.
10: Weir versucht es mal mit einem Schuss aus der Distanz, der aber einige Meter über das Tor fliegt.
38: Die Abwehr von Sheffield United bekommt den Ball nach einer Ecke nicht aus dem Strafraum, so dass Mousinho aus 5 Metern zum Schuss kommt, diesen allerdings genau auf Howard setzt.
60: Beide Teams wechseln zum ersten Mal. Bei Sheffield kommt Couvelier für Coutts ins Spiel. Burton bringt Joachim für den schwachen Beavon.
61: Sammon wird beim eindringen in den Strafraum von den Beinen geholt und es gibt folgerichtig Elfmeter.
62: Sharp bringt diesen ohne zu Zögern in der rechten Ecke des Tors unter.
65: Palmer ist auf der linken Seite frei durch und flankt in die Mitte auf Joachim, der völlig frei steht und den Ball im Tor unterbringt.
70: Baxter sieht den auf der rechten Seite gestarteten Campbell und spielt einen wunderbaren Pass in seinen Laufweg, dieser bleibt vor dem Tor eiskalt und verwandelt zur 2:1 Führung für die Blades.
72: Für Baxter kommt mit Wallace ein defensiverer Mann ins Spiel.
79: Die Blades kommen über rechts wo Campbell in die Mitte zieht und dann auf den freistehenden Wallace zurücklegt, der aber am glänzend reagierenden McLaughlin scheitert.
90: Der Schiedsrichter beendet die Partie.
Endstand:
Burton Albion 1:2 Sheffield United
Anhang 9007
Campbell feiert den Siegtreffer
Fazit:
Am Ende ist der Sieg für die Blades verdient, da sie sich in der 2 Halbzeit deutlich gesteigert haben.
Der beste Mann des Spiels war Campbell-Ryce der auf seiner Seite immer wieder für Unruhe gesorgt hat und sich am Ende mit einem Tor belohnt hat.
Stimmen:
Chris Morgan: In der 1 Halbzeit haben wir den Ball dem Gegner überlassen, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Nach der Pause sind wir schon dominanter aufgetreten, das müssen wir im nächsten Spiel von Anfang an machen.
Jamal Campbell-Ryce: Ich freue mich natürlich über meine gute Leistung, aber noch wichtiger ist das wir als Team die ersten 3 Punkte eingefahren haben.
-
AW: Sheffield United: The Blades
WTF??? Pressekonferenz? eher ein Kurzinterview....naja....auch der liveticker war eher mager.....nimm dir etwas mehr zeit und lege ein wenig liebe in deine berichte.....du hast ein Team mit soviel storypotential....es wird auch dir mehr spaß machen, wenn du mehr zeit investierst....:yes:
-
AW: Sheffield United: The Blades
Schließe mich an. Wenn du mal 3 oder 4 Tage nichts neues on bringst, macht das auch nichts, keiner wird dir böse sein, aber man merkt in den Berichten schon, wie viel Zeit investiert wurde, oder wie man dabei drauf war. Für Ticker reichen die normalen Spielhighlights oft gar nicht aus, ich schreibe mir dann meist noch einiges raus, wenn ich nen Ticker plane.
-
AW: Sheffield United: The Blades
In der Tat ziemlich kurz, aber das kann ja noch werden. Ich fände es schade, wenn die Karriere jetzt schon wieder vorbei wäre. :(