Herzlich Willkommen zu meiner neuen Managerstory. Ich freue mich wieder hier sein zu können und endlich wieder Zeit für eine Story zu haben. Als Verein habe ich mich für Everton entschieden, da ich, wie ihr wisst, Fan des englischen Fußballs bin und die Premier League bei FIFA sensationell umgesetzt ist. Ich hatte mir zunächst überlegt, die Story eher schlicht zu halten, aber wieder einmal haben mich die tollen Grafiken eines Gandalfs, Musa usw. dazu inspiriert, die Darstellung ein bisschen aufwendiger zu gestalten. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass die Grafiken nicht so aufwendig werden, wie bei meinen frühreren Stories.
Leider sind die Saisonziele aus meiner Sicht etwas Unrealistisch und ich hoffe, falls ich sie nicht erreichen sollte, dass ich trotzdem weitermachen darf und nicht entlassen werde. Beim Schwierigkeitsgrad muss ich dazu sagen, dass ich die Saison zunächst auf Legende begonnen habe, aber nach ein paar Spielen auf Weltklasse gewechselt bin. Seitdem habe ich deutlich mehr Spaß und die Ergebnisse sind weiterhin realistisch. Ich hoffe, euch wird die Story gefallen. Ansonsten freue ich mich, dass es hier endlich losgehen kann und bin auf euer Feedback gespannt. Danke!
Ich hoffe man darf schon posten? Schön, wieder ein Story von dir zu lesen, deine letzte blieb mir ja ziemlich markant in Erinnerung. Schön, dass du wieder England genommen hast, du gehörst mit deinen Stories dorthin, wie ich mit meinen nach Spanien. CL halte ich auch für unrealistisch, Cup-Halbfinale wird auch nicht ganz einfach, in England ist die Konkurrenz ja gewaltig groß.
29.09.2015, 19:47
MW2020
AW: Everton FC - The Toffees
geiles stadion- geiler verein- kann nur eine geile Story werden...obwohl ich ein fc liverpool fan bin, sind mir die Toffees dennoch symphatisch (speziell wegen dem Stadion) auch spieler wie naismith, Barkley oder Stones sind toll....ein echt guter kader, welcher dir zur verfügung steht...ich glaube du kannst an die Leistungen der Saison 2013/ 2014 anknüpfen.....bin fix dabei und freue mich auf mehr :good:
29.09.2015, 20:21
Miller_Boy
Also erstmal Grafisch sehr schön und auch die Vorstellung Martinez sehr schön geworden
Die Wahl mit den Toffee´s gefällt mir sehr gut, haben sehr gute Mischung in der Mannschaft und waren schon immer Sympatischer als die Scousers von Anfield Road :keule:
Bin gespannt was du mit der Truppe anstellst werde aufjeden fix verfolgen
29.09.2015, 20:28
Black_Tiger
Sehr schön, der nisoley ist auch wieder mit an Board, hattest ja die Derby Story letztes Fifa, die grandios war. Und nun die Toffees, sehr schön eine richtig gute Vereinswahl.:good: Darstellung gefällt mir gut, Bericht ist top geschrieben, ich freue mich auf die Spiele mit dem FC Everton.:yes:
29.09.2015, 20:31
fabi98
Deine Derby-Story habe ich damals noch im stillen Verfolgt, die war wirklich grandios! :good:
Freue mich daher sehr, dass du wieder hier bist. Das kann nur gut werden. ;)
Everton ist eine gute Wahl, ein Verein mit viel Potenzial. :yes:
29.09.2015, 20:47
Pinturicchio
Everton *-*
Durchweg klasse SPieler eigentlich, allen voran Barkley, Stones oder Lukaku
Eigentlich schon erschreckend, dass die zuletzt nicht wirklich erfolgreich waren
Denke aber, dass du das besser hinbekommst
De Start ist die schonmal gelungen :good:
29.09.2015, 22:32
Slim
Sehr schöne Vereinswahl. Schade, dass Everton im Sommer nicht Yarmolenko geholt hat. Der hätte super reingepasst. :good::good:
30.09.2015, 04:58
Nashornborusse
Everton, sehr geil. Hatte nen langen Fun-KM mit denen in Fifa 15 :cool:
Ich hoffe, du kannst die schwache letzte Saison vergessen machen und bald wieder international dabei sein :good:
Und scoute mal in Rep. Irland nach Jugendspielern :cool:
30.09.2015, 06:04
Gandalf
Everton ist eine durchaus interessante Station aber wie du auch schon geschrieben hast, sind die Ziele sehr optimistisch. Auf
Deulofeu freu ich mich persönlich sehr, der Bursche gefällt. Allgemein ist der Kader wie ich finde auch sehr gut aufgestellt, was
sich bei der großen Konkurrenz in der BPL aber wieder relativiert. In die Richtung Kader wird aber sicherlich noch etwas kommen... ?!
30.09.2015, 09:24
Daminando
Sehr coole Einleitung der Toffees und des Trainers! :) Alleine der Header sieht schon sehr geil aus, sodass ich mich auch sehr auf eine grafische Meisterleistung von Dir freue. Was sich zu "damals" hier getan hat ist schon wirklich ein Wahnsinn! :yes: Ich mag den FC Everton auch sehr gerne. Hoffe, dass du die Leistungsträger alle halten kannst und auch die Neuzugänge alle einschlagen werden. Ich freue mich auf Deulofeu und Aaron Lennon und hoffe, dass sie dir eine Verstärkung sein können :) Und natürlich nicht zu vergessen, freue ich mich auf Lukaku, Naismith und Barkley :)
30.09.2015, 11:59
Elroy
Geil! Everton! :) Auch ich werde deine Story mit großem Interesse verfolgen. Ich mag den Verein und die Spieler und bin gespannt, was du mit der Mannschaft reißen kannst!
Viel Erfolg, freu mich auf deine ersten Berichte!
30.09.2015, 12:06
nisoley
Vielen Dank für euer gesamtes Feedback! Ich freue mich schon richtig auf den "echten" Start mit den ersten Begegnungen, aber bevor es soweit ist, sieht der Plan folgendermaßen aus:
Heute: Der Kader + Analyse
Donnerstag: Kurzer Bericht über die Vorbereitung
Freitag: Die ersten vier Spieltage
Das Tempo ist am Anfang deswegen so hoch, da ich von Freitag Abend bis Dienstag Abend nicht zu Hause sein werde und somit keine neuen Berichte in dieser Zeit kommen werden. Ich hoffe das passt alles soweit. :)
30.09.2015, 12:23
DZehn
Zitat:
Zitat von nisoley
Morgen: Kurzer Bericht über die Vorbereitung
Donnerstag: Die ersten vier Spieltage
Freitag: Die Spieltag 5,6 und 7 sowie der erste Auftritt im Capital One Cup
Problem! Morgen ist bereits Donnerstag :Ironie::D
Spaß beiseite, freut mich sehr dass Du wieder am Start bist. Deine Storys haben mir immer sehr gut gefallen. Ob Lyon (es war Lyon oder? :D) oder Derby County, es war immer ein Genuss!
Die Einleitung ist Dir gut gelungen. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht mitbekommen hab, dass Everton so versagt hat letzte Saison. Mit dem Kader ist defintiv deutlich mehr drin, wenn auch nicht die geforderte CL Quali. Dadurch schwebt sozusagen ein Damoklesschwert über der Story. Aber anscheinend hat es ja mindestens bis zur Winterpause gehalten! Freue mich drauf, viel Spaß! :yes:
30.09.2015, 12:35
nisoley
Zitat:
Zitat von DZehn
Problem! Morgen ist bereits Donnerstag :Ironie::D
Spaß beiseite, freut mich sehr dass Du wieder am Start bist. Deine Storys haben mir immer sehr gut gefallen. Ob Lyon (es war Lyon oder? :D) oder Derby County, es war immer ein Genuss!
Die Einleitung ist Dir gut gelungen. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht mitbekommen hab, dass Everton so versagt hat letzte Saison. Mit dem Kader ist defintiv deutlich mehr drin, wenn auch nicht die geforderte CL Quali. Dadurch schwebt sozusagen ein Damoklesschwert über der Story. Aber anscheinend hat es ja mindestens bis zur Winterpause gehalten! Freue mich drauf, viel Spaß! :yes:
Danke dir, habe das Ganze mal korrigiert, keine Ahnung, wie das passieren konnte. :D
Und ja, es war tatsächlich Lyon. ;) Das mit den Saisonziele ist so eine Sache. Ich habe sehr viel Spaß an der Karriere bisher, also hoffe ich, dass es nicht wie damals bei Derby County wird und der Vorstand mich feuert. Aber ich bin eigentlich optimistisch aktuell.
30.09.2015, 12:43
DZehn
Zitat:
Zitat von nisoley
Danke dir, habe das Ganze mal korrigiert, keine Ahnung, wie das passieren konnte. :D
Und ja, es war tatsächlich Lyon. ;) Das mit den Saisonziele ist so eine Sache. Ich habe sehr viel Spaß an der Karriere bisher, also hoffe ich, dass es nicht wie damals bei Derby County wird und der Vorstand mich feuert. Aber ich bin eigentlich optimistisch aktuell.
Die erste Saison musst Du Dich retten, dann kannst Du ja vor dem Saisonübergang die Startelf absichtlich verhunzen, damit die Ziele runtergeschraubt werden (falls Du das noch nicht wissen solltest :D) - so hat es bei mir bei FIFA 15 funktioniert :P
30.09.2015, 14:22
nexuskk4
Also ich finde Everton auch echt eine klasse Vereinswahl und bin gespannt ob du deine sehr hochgesteckten Saisonziele erreichen kannst. Die Grafiken gefallen mir auch sehr gut. Schlicht und ich glaube nicht all zu großer Aufwand. Ich werde die Story verfolgen und mich vom englischen Fußball treiben :cool:
30.09.2015, 14:36
Daminando
Zitat:
Zitat von nisoley
Vielen Dank für euer gesamtes Feedback! Ich freue mich schon richtig auf den "echten" Start mit den ersten Begegnungen, aber bevor es soweit ist, sieht der Plan folgendermaßen aus:
Donnerstag: Kurzer Bericht über die Vorbereitung
Freitag: Die ersten vier Spieltage
Das Tempo ist am Anfang deswegen so hoch, da ich von Freitag Abend bis Dienstag Abend nicht zu Hause sein werde und somit keine neuen Berichte in dieser Zeit kommen werden. Ich hoffe das passt alles soweit. :)
Yeahhhh, wieder was zum Lesen :) Freu mich drauf, d.h. Freitag kommen aber definitiv Spiele? :D Viel Erfolg für den Start!
30.09.2015, 14:37
nisoley
Zitat:
Zitat von Daminando
Yeahhhh, wieder was zum Lesen :) Freu mich drauf, d.h. Freitag kommen aber definitiv Spiele? :D Viel Erfolg für den Start!
Danke dir! Ja am Freitag kommen die ersten vier Spieltage. :)
So, hier die versprochene Kaderanalyse. Ich hoffe euch gefällt der Teil. Morgen kommt ein kurzer Bericht zur Vorbereitung und dann kommen am Freitag die ersten vier Spieltage der Premier League!
30.09.2015, 17:07
RealHSVer
Klasse Grafiken, dazu ein echt geiler Kader. Sollte einiges gehen für dich. Auch wenn der Kader sehr groß scheint.. Da wirst du bestimmt noch im Winter einiges machen oder`?
30.09.2015, 17:25
Tarnat
Hatte mich letztes jahr schon auf deine Karierre gefreut, umso erfreuter nun, dass du nun wieder da bist und direkt mit ner sympathischen Mannschaft beginnst.
Du und Everton, das riecht ja förmlich schon nach Erfolg ;-)
Klasse Mannschaft die Everton da hat. Sehr gut besetzt. Daraus lässt sich etwas "feines" zaubern.
30.09.2015, 17:44
fabi98
Everton hat wirklich einen klasse Kader, auch wenn es letzte Saison mal so gar nicht lief. Hinten stellt sich die Vierekette + Keeper fast von allein auf, im Mittelfeld ist da schon mehr Konkurrenzkampf. McCarthy ist ein toller Spieler, auf ihn freue ich mich besonders. Ebenso auf Ross Barkley. Vorne wird Lukaku bestimmt ordentlich rasieren. :yes:
Auf eine gute Saison. :good:
30.09.2015, 17:45
Black_Tiger
Richtig guter Kader den du da zur Verfügung hast, grafisch auch wieder richtig stark. Die Analyse ist treffend und hat mich überzeugt, die Toffees spielen nach der Saison international, EL ist mein Tipp.:good:
30.09.2015, 22:56
MW2020
mir ist der kader der Toffees nur bestens bekannt....schade das du nicht auf Stones oder barley genauer eigegangen bist...hattest aber die qual der Wahl....und jagielka hat es sich mit Sicherheit verdient bei dir hervorgehoben zu werden....:good:
01.10.2015, 07:26
Miller_Boy
Schöne Grafisch gemacht Kadervorstellung von einem wirklich interessanten Kader der Premier League
Im Tor und Abwehr gibt kaum Überraschung, im Mittelfeld gibt dann mehr Option besonders um die Starken Barkley und McCharty da ist die Leistungsdichte wirklich dünn.
Im Sturm bist du auf ersten Blick auch sehr gut besetzt solang das Verletzungspech nicht einschlägt, bin gespannt was aus Toffee´s machst ^^
01.10.2015, 07:45
Domosch
Uh Everton, das wird verdammt interessant! Ich mag die Toffees sehr und umso mehr (woah das reimt sich, ich sollte Rapper werden :sarcastic:) freue ich mich, dass du nach der vergangenen verkorksten Saison mit ihnen an Start gehen wirst. Die Kaderanalyse hat mir sehr gut gefallen und hat nochmal untermauert was für einen geilen Kader Everton eigentlich hat. Ich nehme mal an, dass du auf dem PC spielst, da Deulofeu bei dir ein Face hat (:keule:). Ich freue mich auf einen (hoffentlich) spannenden Kampf um die internationalen Plätze. Da gehört Everton für mich einfach hin :yes:
01.10.2015, 08:24
BMG43v3r
Fällt durchaus auf, dass da jemand nachgedacht hat, bei der Zusammenstellung des Kaders. Jede Position doppelt besetzt, zumindest ist immer ein Spieler mit Potential im Hintergrund da. :yes: Ich freue mich auf Mirallas und Lukaku...mal sehen, was die belgischen Freunde so reissen. Und mal sehen, wie lange Howard dir erhalten bleibt. :D
Ich denke ebenfalls, dass das eine nette Saison werden dürfte für Everton. :yes:
01.10.2015, 12:27
Gandalf
Ein sehr sehr interessanter und starker Kader. Aber man muss ja auch bedenken, das gerade in England
die Leistungsdichte, gerade bei den Plätzen wo es in Richtung EL bzw. CL geht recht eng ist. Da reichen
oft 3-4 durchschnittliche Spiele um weg vom Fenster zu sein. Es wird in jedem Fall interessant, gerade was
die kommenden Transferaktivitäten angeht. Ich freu mich drauf...
01.10.2015, 12:52
Nashornborusse
Sieht schick schlicht aus, gefällt mir. Die Konkurrenzsituation im Mittelfeld ist echt nicht mehr feierlich, da wirst du entweder heftig rotieren oder heftig ausdünnen müssen - vermutlich beides. Aber mit Stones - McCarthy - Barkley - Lukaku hast du eine Achse, die über Saisons hinweg dein Spiel dominieren könnte ;)
01.10.2015, 13:01
ralf
Everton, cooler Verein, cooler Kader :D
Kadervorstellung war auch sehr gelungen, auch grafisch :good:
Freu mich auf die Saison
01.10.2015, 14:32
morino
Ich war schon immer großer Fan von deinen Stories und bin froh, dass du zurück bist. Lyon und Derby habe ich noch in guter Erinnerung. :good:
Die Vereinswahl gefällt mir. Everton ist ja immer so im Schwebezustand zwischen CL und Mittelfeld. Bin gespannt was du rausholst. Und du hast den Übertorwart Howard. Ich liebe diesen Typen :D
01.10.2015, 16:45
nisoley
Vielen Dank zunächst einmal wieder für euer Feedback. Ich denke mit dem Kader kann ich wirklich sehr zufrieden sein. Er ist sehr breit besetzt und die taktischen Möglichkeiten sind groß. Im Winter wird es ein paar Änderungen geben, aber ich versuche das Grundgerüst zu behalten bzw. möglichst viele Spieler aus dem Originalkader zu halten. Zum nun folgenden Text über die Vorbereitung muss ich etwas sagen: Ich habe das komplette Turnier simuliert, da ich nicht wirklich gerne die Vorbereitungsspiele absolviere. Ein taktisches System habe ich schon zu Beginn im Kopf und spiele das an Spieltag 1 egal was passiert. Dennoch fand ich es realistisch, dass das Team an einem Turnier teilnimmt und auch das Preisgeld hat mich angelockt. Das es am Ende zum Sieg reicht, hätte ich nicht erwartet. Aus diesen Gründen fällt der Bericht auch relativ kurz aus, weil ich es kaum erwarten konnte richtig loszulegen. ;)
Perfekt grafisch umgesetzt.Was mich etwas wundert sind die 4 Spiele laut Tabelle. Es sollten doch eigentlich nur 3 gewesen sein, oder? :D
01.10.2015, 16:50
nisoley
Zitat:
Zitat von Slim
Perfekt grafisch umgesetzt.Was mich etwas wundert sind die 4 Spiele laut Tabelle. Es sollten doch eigentlich nur 3 gewesen sein, oder? :D
Hast du natürlich vollkommen Recht, werde das nachher mal anpassen oder spätestens morgen. Je nachdem wann ich Zeit finde. :D
01.10.2015, 18:54
fabi98
Gleich mal zu Beginn den Titel im Vorbereitungsturnier gewonnen, sehr schön. :good:
Grafisch sagt mir das auch sehr zu. Weiter so! :yes:
01.10.2015, 19:37
Nashornborusse
Wirklich sehr schick. Ich mag ja diese "schlichten" Grafiken total, obwohl die ja auch total schwierig sind, um "gut" auszusehen... Hast du top hinbekommen :good:
Vorbereitungsturnier gewonnen, das mit dem simulieren stört mich da nicht wirklich... Aber hättest evt noch etwas zu deinen Torschützen schreiben können ;)