Druckbare Version
Noch so ne Tochter von diesem Menschenhändlerring :ireful:
Harry Kewell aber eine grandiose Wahl als Trainer und daher sicherlich interessant :yes:
Grafisch sieht das ja schon mal aller erste Sahne aus :yes:
Australien...kenn' ich mich null aus. Aber Kewell kennt man natürlich. :D
Freue mich auf deine Story! :good:
Eine sehr interessante Liga mit einem mehr als passenden Trainer, freue mich darauf.
Australien hab ich nur nebenbei aufm Schirm, wusste gar net das Melbourne City jetzt da ne Kooperation gestartet hat. Ich bin alleine wegen der A-League absolut gespannt :)
Das könnte doch durchaus interessant werden. Die Team sind mit, das muss ich zugeben,
komplett unbekannt. Aber in die RIchtung wird sich noch etwas kommen!
Wie eigentlich jedes Jahr entscheidest du dich für einen exotischen Verein. Gefällt mir sehr gut, auch einmal etwas anderes zu lesen und mit Kewell hast du dir einen interessanten und sympathischen Typ als Trainer ausgesucht. Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie es hier weiter geht.
schon alleine weil ich Liverpool fan bin und kewell sehr gemocht habe bleibe ich hier dran....:good:
Harry Kewell :ireful::keule: .... Kurzen Privaten Anfall bekommen
So jetzt geht es wieder, auch wenn ich ihn net leiden kann, bin ich gespannt was du auf dem 5 Kontinent anstellst
Schöner Start, grafisch toll umgesetzt, bin gespannt was Kewell so leisten wird.:good:
Australien also. Freut mich, dass du wieder etwas exotisches machst, ich hab ja auf sowas auch immer Bock, komme aber nicht von Spanien los. :)
Kewell ist eine super Wahl für eine Story. Bin gespannt.
Ich wusste ich kenne Kewell, klasse Auswahl
Durch die Bank weg symphatisch und ein klasse Sportsmann
Finde die Wahl der A-League auch klasse, am besten mit Broich *-*
Jawohl, die A-League :good:
Cool auch hiervon ne Story zu lesen, Kewell ist auch eine gute Wahl
kewell ist natürlich ein Begriff. Finde es auch super das du eine "no Name" Liga ausgewählt hast, kann mir aber vorstellen das der Spaß dort recht schnell flöten geht da sicher auch kein Cup und internationales Turnier stattfinden wird wie bei mir in der MLS :ireful:.
Bin gespannt wohin es dich später ziehen wird!
Grafisch sehr ansprechend. :good:
Sörensen kennt man natürlich, ebenso Hughes und Koren. :yes:
Leider kann ich das Team schlecht einordnen, da ich mich in Australien einfach null auskenne. :D
Gefällt mir sehr gut. Kenne da nicht wirklich wen außer Koren, den Torhüter ist ja auch schon ein richtiger Oldie, schön. :)
Finde es auch schade, dass es in Asien nicht auch ein kleine CL gibt, das macht die Ligen da drüben leider ziemlich unattraktiv für eine Langzeitkarriere. So zum Start und dann wechseln ist aber eine Superlösung.
Darstellung gefällt mir sehr...Thomas sörensen ist mal eine Hausnummer.....bin schon auf die regeln in Australien gespannt weil ich mich dort nicht gut auskenne...:good:
Schöne Darstellung
Interessante Truppe mit talentierten Jungs und einige erfahren Jungs aus Europa, bin gespannt wo hingeht
Schöne Kaderdarstellung, grafisch toll umgesetzt, wie ich finde nen guten Kader.:good:
Schön das du uns die Australische Liga etwas näher erläuterst. Im Grunde sind es (fast) die selben Regeln wie in der MLS nur das dort die Beckham Rule wohl "Marquee Player" genannt wird. Das man nur 5 Plätze für Ausländer zur Verfügung hat und min. drei U20 Spieler im Kader haben muss finde ich sehr sehr gut. Das könnte in Zukunft große Spieler aus Australien bringen, wenn man dort richtig Investiert!
Thomas Broich hab ich mal in einem VOX - Außenwanderer Bericht gesehen als die dort Nadine Angerer begleitet haben. Sehr interessant was er zu sagen hatte :good:
Gelungener Start in die Vorbereitung, ich kann zwar schwer einschätzen, ob die arabische Liga stärker als die australische ist, aber nachdem du schon einige vorher besiegt hast, musstest du dich im Finale dann Al-Taawoun geschlagen geben. Ich kenne da eigentlich nur Al-Hilal von denen, das gibts aber glaube ich auch in jedem arabischen Land. :)
Bin sehr gespannt auf den Start, super, dass du die wichtigen Regeln nochmal zusammengefasst hast. Ist das bei FIFA eigentlich auch includiert, oder könnte man da theoretisch so viele holen, wie man will?
Gut, dass Du die Regeln nochmal erläuterst :) Aber gelten die 2,55 Mio als Grenze für einen einzigen Spieler oder für den gesamten Kader?
Gut das du nochmal die Regeln und Einschränkungen erklärst. Ist ja gar nicht einfach. Denke auch das es dich nicht lange in down under halten wird. Bin auf den Ligastart gespannt.
Danke für dein Feedback zu meiner Story! Ich muss zugeben, dass ich mit australischem Fußball leider nicht sonderlich viel anfangen kann, weshalb mich diese Story aber nicht minder reizen tut. Kann deshalb aber auch die Leistungen im Vorbereitungsturnier nicht so gut einschätzen, auch wenn ein Finaleinzug immer etwas brauchbares mit sich bringt. Wünsche dir viel Erfolg für die Saison!
danke für die kurze Erläuterung....nun weiß ich auch was dort für ein System vorherrscht.....cool...freue mich auch die kangaroo Liga bei dir ;)
Durch Broich hat man natürlich hin und wieder mal die australische Liga verfolgt. Grafisch gefällt mir das richtig gut und Kewell auch ein sympathischer Kerl. Den mochte ich früher immer als Spieler.
Dankeschön für die Erläuterungen der Australian Liga Regeln, guter Bericht.:good:
Der Saisonstart läuft also nach plan wie ich finde, Koren zeigt sich treffsicher, die Minimalisten von Melbourne City dürfen zwei Siege feiern. :good:
Und verlieren leider das erste Derby, der Siegtreffer für den Gegner in der letzten Minute der Spielzeit ist natürlich sehr bitter. Tabellenmäßig schaut es gut aus für Kewell, gleichviele Punkte wie das Team von Broich.:good:
Schönes Designe :good:
In der Liga besiegst die starken Trupps aus Sydney und Central Coast musst dann gegen einen Titelfavoriten aus Melbourne leider in der 90 Minute die Niederlage hinnehmen . Mal schauen wie weiter geht
guter saisonstart...nur leider im derby gehst du als verlierer vom platz.....scheint aber eine erfolgreiche Saison werden zu können für Herrn kewell- ich bin mir sowieso sicher das er mal bei Liverpool landen wird in deiner Story ;)
Drei Spiele, 6 Punkte. Ich denke das ist für den Start ok. Kann die Liga null einschätzen, kenne da halt nur Brisbane Roar wegen Broich und Nadine Angerer:pardon:
@All: Es hat schon ein kleinen Hintergrund warum Broich nach Australien gegangen ist. Wer mehr über den Menschen Broich erfahren will, dem kann man den Film "Tom meets Zizou" ans Herz legen! Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen – Wikipedia
Sehr diszipliniert erzielen deine Jungs zwei 1:0-Erfolge. Interessant, dass deine Stürmer nichts zählbares dazu beitragen, sondern zweimal Koren den Vortritt lassen, sogar fast in derselben Minute. Übrigens cool, dass der "alte" Robert zum Kader gehört. Hat ja mega viel England-Erfahrung, da kann er seinen Mitspielern noch was beibrignen (auch wenn der Faktor "Erfahrung" ja in FIFA nix wert ist).
Noch alles sehr frisch, genaueres zu Ergebnissen und Tabelle dann von mir, wenn es hier etwas fortgeschritten ist. :good:
Hab mich jetzt in deine Story eingelsen und es gefällt mir wirklich sehr bis jetzt :good: Die Darstellung sieht richtig schön aus und auch von den Ergebnissen her läuft es ja eigentlich 7 Punkte aus 3 Spielen ist völlig in Ordnung und ein zweiter Platz mit einem Spiel weniger geht auch klar, weiter so:good:
Regnet es bei dir auch so oft? Bei mir auch. Bei Celta hatte ich bisher seit September nur Regen. Habe es aber immer umgestellt.
Schöne Darstellung und gute Ergebnisse. :good:
Mal sehen, ob du an Melbourne dran bleiben kannst. ;)
Ich hatte Anfang Dezember heftigen Schneefall und nen weißen Platz. :sarcastic:
Sehr guter Start in die Liga, die Derbyniederlage schmerzt ein wenig. Platz 2 hinter dem ungeschlagenen Stadtrivalen kann sich aber sehen lassen. Design gefällt mir gut. Wie viele Runden gibts in Australien eigentlich, gegen jeden 3 mal? Koren ist echt ein super Spieler, vorallem für die Liga.