Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grafiken by Ron69
Auch ich wollte meinen ersten Beitrag für FIFA 16 leisten. Doch der ging in die Hose. Ich habe versucht, das Sky Sport HD Logo einzufügen, was in FIFA 15 perfekt funktioniert hat. Doch hier wird das Logo abgeschnitten. Vlt. hat ja von Euch jemand Kenntnisse, denn ich vermute, dies ist HEX-technisch möglich, die Breite des Logos zu ändern. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Mit Boots/Bälle gehts weiter, sobald der neue Creation Master erscheint.
Anhang 8797
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Grafiken by Ron69
So, ich hab nun etwas experimentiert. Das Senderlogo habe ich (danke für die hilfreichen Kommentare) eingefügt und etwas angepasst. Ich habe auch festgestellt, das nun in der Bundesliga und der CL der Ball frei gewählt werden kann. In FIFA 15 war dieser fest zugeordnet. Den Adidas Finale hab ich bereits eingefügt und würde alle fehlenden Bälle (CL Finale Milan, Bundesliga Winter, Europa League) mit EA Bällen ersetzen. Was ich nicht weiß, ob die Bälle in anderen Ligen und der Europa league auch frei wählbar sind. Auch den adidas European Qualifer werde ich hinzufügen. Als letztes werde ich noch den adidas Ace (Neuer/Alonso) ersetzen. Ich werde dazu den zweiten Messi Schuh austauschen. Für Hinweise, Tipps und Wünsche bin ich sehr dankbar. Vlt. weiß jemand, welche ID der zweite Messi Schuh hat, das würde mir Zeit zum suchen ersparen
Anhang 8913 Anhang 8914
Hier für Euch der erste Ballpack für FIFA 16. Alle fehlenden Bälle sind drin. Downloadlink folgt, wenn Interesse besteht
Anhang 8925
Danke für den Tipp. Den hab ich auch benutzt. Hab es inzwischen auch geschafft. Mit Hilfe von Photoshop und diversen anderen Programmen. Leider muß ich euch enttäuschen. Entweder sind die boots fehlerhaft oder liegts an der FIFA 15 rx3 Datei. Wie man unschwer erkennen kann, sind extreme Fehler im Hypervenom vorhanden. Ich schlage vor, auf die Boots von den namhaften Bootmakern wie john_shadow8, blaugrana972 etc. zu warten. Ich denke, sie werden auch für FIFA16 ihre Werke präsentieren und vlt. gibts dann auch CM16, mit dem alles einfacher wäre
Anhang 8940
Nachdem mir nach langem hin und her gelungen ist, die Grafiken sauber in die FIFA16 rx3 einzufügen habe ich mal versucht, den neuen adidas umzucolorieren. Es ist der originale EA Schuh. Für einen Bootmaker keine Herausforderung, für mich war es harte Arbeit :cool: Mich würde deshalb mal eure Meinung interessieren, man will sich ja schließlich nicht blamieren.
Anhang 8948
FIFA16 Mini Boot Update byRon69
enthalten sind der von mir umcolorierte Adidas X und der neue Hypervenom von edyson2milli
Anhang 8975
Download: Zippyshare.com - FIFA16_MiniBoot_Update1_byRon69.7z
Ich habe im Katalog alle Boots freigeschaltet und wollte den adidas Ace Orange bearbeiten. Doch leider kann ich diesen Schuh, den blauen evospeed und einige andere Boots dem Spieler nicht zuordnen. Sie sind einfach im Menüpunkt Spieler erstellen/Spieler bearbeiten nicht aufgelistet. Ich kann diese Boots auch nicht als Grafiken finden mit dem CG Explorer. Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke im voraus!
Anhang 9004
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Diese Boots werden im nächsten Bootpack-Update enthalten sein.
Anhang 9043Anhang 9044Anhang 9045Anhang 9046
FIFA16 Mini Boot Update 2 byRon69
Für den ACE Leather muß der zweite Schuh von Messi im Katalog freigeschaltet werden. Der neue weiße von Messi wurde bereits mit dem alten silbernen getauscht, sodas Messi den aktuellen Schuh trägt, ohne etwas anpassen zu müssen.
CREDITS: john_shadow, KFJeed, edyson2milli
Anhang 9050
Download: Zippyshare.com - FIFA16_MiniBoot_Update2_byRon69.7z
Startscreen Arjen Robben
Anhang 9051
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, du denkst halt an die Bayern Fans:good:
Bin ja selbst einer!!! Hier die Grafik zum einfügen
Anhang 9055
Mich würd mal interessieren, wie du die rx3 Dateien von FIFA 16 öffnest. Der File Explrer von jenkey und der RX3 Master funktionieren nicht und mit dem CG Explorer kann man nur exportieren, aber nicht importieren. Komischerweise lassen sich die 15er rx3 Dateien problemlos öffnen.
Auf soccergaming wurden neue Boots released. Diese werden von mir in einem neuen Bootpack 1.0 vereint. Xuskian ist nun auch für FIFA 16 present. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Es gibt einen eigenen Schuh für Robert Lewandowski und Christiano Ronaldo. Diese Boots möchte ich separat einfügen. Jedoch so, das sie auch im Ingame Editor auswählbar sind. Ich kenne mich nicht so gut aus, welcher Spieler welche Schuhe trägt. In FIFA 16 gibts einige Boots von Under Armour, Lotto und Penalty. Vielleicht könnte man die Penalty Boots ersetzen? Gebt mir mal nen Hinweis, ob diese Boots wichtigen Spielern zugeordnet sind oder welche zwei Boots ich problemlos ersetzen kann. Außer dem Update des Mercurial Superfly von Alex, sind noch diese Boots enthalten.
Anhang 9071 Anhang 9072
Den neuen von Messi kann ich einfügen, doch er soll bald offiziell in FIFA 16 verfügbar sein. Wie man diesen freischaltet....keine Ahnung
Adidas Messi 10/10 Boots Available in FIFA 16 - Footy Headlines
Ich habe mal Stadion Adboards für die CL erstellt. Hoffe, es gefällt
Anhang 9165Anhang 9166