-
Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Hey Jungs. Auch dieses Jahr darf dieser traditionelle Thread natürlich nicht fehlen. Daher erstelle ich diesen jetzt mal, Da ich davon ausgehe das man das Spiel evtl schon morgen, sprich Samstag den 19.9, aber auf jeden Fall Montag kaufen kann.
Also haut raus wo ihr euer Spiel kauft und vor allem was ihr bezahlt habt.
Gerne könnt ihr hier auch schreiben wo ihr angerufen bzw welche Läden ihr abgeklappert habt.
Ihr könnt natürlich auch schreiben, wo ihr das Game online bestellt habt und was ihr zahlt. Also lasst uns alles wissen, damit andere User auf dem laufenden bleiben.
RealHSVer
-
AW: Wo kauft ihr FIFA 16?
Also dann fange ich mal direkt an. Ich werde mir meine Verison bei einem kleinen Spieleladen in Lübeck kaufen. Dort wird mich das Spiel für die PS4 dann zwischen 60 und 70 Euro kosten. Hoffe ich bekomme das Spiel Anfang der nächsten Woche. Ich werde Montag mal anrufen und fragen. Sollte es früher kommen werde ich per Nachricht benachrichtigt.
-
Bei Groupon gibt es das derzeit für 44€ (PS4), hab mir das Angebot noch nicht näher angeschaut. Sollte das clear sein, hole ich es da
-
Sehr schön, danke RealHSVer :good:
Ich bin jedenfalls schon heiß auf das Spiel und stehe quasi in den Startlöchern... könnte von mir aus sofort losgehen mit FIFA 16... wenn jemand in Düsseldorf oder in der Nähe irgendwo FIFA 16 kauft oder im Laden sieht, bitte posten... wo es das Spiel gibt (im kleinen Laden um die Ecke oder beim großen MM etc.) ist mir persönlich relativ egal!
-
Ich habe meinen FIFA 16 Key bei MMOGA gekauft für günstige 39,99 Euro. Lieferdatum wurde mit 23.09.2015 angegeben. Könnte also wenn es klappt einen Tag vor offiziellem Release zocken.
Aber wenn hier manche schon schreiben, dass sie es eventuell am Montag schon zocken können frage ich mich wo sie das Spiel kaufen? oder etwa alle so dicke mit dem EA Vorstand befreundet?? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Ich habe meinen FIFA 16 Key bei MMOGA gekauft für günstige 39,99 Euro. Lieferdatum wurde mit 23.09.2015 angegeben. Könnte also wenn es klappt einen Tag vor offiziellem Release zocken.
Aber wenn hier manche schon schreiben, dass sie es eventuell am Montag schon zocken können frage ich mich wo sie das Spiel kaufen? oder etwa alle so dicke mit dem EA Vorstand befreundet?? ;)
Also bei mir persönlich habe ich vor ein paar Jahren einen kleinen laden im Internet entdeckt, der Spiele verkauft, aber auch alte Konsolen, Spiele etc ankauft. Der Laden ist sehr klein, aber um die großen bei uns zu ärgern verkaufen sie meist Spiele schon deutlich vorher als MM Saturn etc.
Beispiel: der Release von The Witcher 3 war ein Dienstag, das Spiel konnte ich schon am Freitag vorher holen, also 4 bzw 5 Tage vorher. Und bei FIFA sind sie auch locker immer früher. Daher denke hoffe ich das ich das Spiel am Montag oder Dienstag holen kann.
-
Ich habe in Düsseldorf in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass auch die kleineren Läden (z.B. GameStop) die Spiele nicht früher rausgeben... wenn man nachfragt, heißt es "Wir dürfen nicht, sonst gibt es mit den Großen Ärger) :keule:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich habe in Düsseldorf in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass auch die kleineren Läden (z.B. GameStop) die Spiele nicht früher rausgeben... wenn man nachfragt, heißt es "Wir dürfen nicht, sonst gibt es mit den Großen Ärger)...!
Das sagt der Laden auch immer am Telefon, aber wenn du vorbestellt hast und im System bist bekommt man das Spiel früher xD. Werde mal gucken im 15er Thread wann ich letztes Jahr mein Spiel bekommen habe.
-
Sind die Seiten wie MMoga oder auch Gameladen.com sicher?
Kennt sich damit jemand aus?
Oder sollte man die dann direkt bei denen in ebay kaufen, da sind die dann alle auch vertreten!
-
Zitat:
Zitat von
jackson
Oder sollte man die dann direkt bei denen in ebay kaufen, da sind die dann alle auch vertreten!
Also ich habe letztes Jahr meinen FIFA 15 Key auch über MMOGA gekauft und da lief alles super und am Liefertag kam der Key und ich konnte das Spiel downloaden. Ich sehe es nicht ein für ein Spiel 60/70/80 Euro zu zahlen. EA geht mir auch auf den Sack mit Ihren verschiedenen Versionen des Spiels fürs UT.
Da ich hauptsächlich Karriere spiele, reicht mir das Standard Spiel und das kann man bei MMOGA günstiger kaufen und es funktioniert alles. Von daher habe ich dieses Jahr wieder über sie bestellt :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich habe in Düsseldorf in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass auch die kleineren Läden (z.B. GameStop) die Spiele nicht früher rausgeben... wenn man nachfragt, heißt es "Wir dürfen nicht, sonst gibt es mit den Großen Ärger) :keule:
Mir haben sie letztes Jahr bei einem Spiel bei Gamestop gesagt "wir dürfen nicht vor Saturn". Bin ich rüber zu Saturn und hab geguckt. Hatte sie schon, Preis war gleich und auch gleich mit Amazon, hab ich es halt bei Saturn mitgenommen. Dumme Aktion gewesen von Gamestop, der Weg sind bei uns 10 Meter zu Saturn, dann würde ich doch ab und an mal gucken gehen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mir haben sie letztes Jahr bei einem Spiel bei Gamestop gesagt "wir dürfen nicht vor Saturn". Bin ich rüber zu Saturn und hab geguckt. Hatte sie schon, Preis war gleich und auch gleich mit Amazon, hab ich es halt bei Saturn mitgenommen. Dumme Aktion gewesen von Gamestop, der Weg sind bei uns 10 Meter zu Saturn, dann würde ich doch ab und an mal gucken gehen
Ich glaube da bekommen die Verkäufer oder Telefonmenschen Infoblätter, was man denn sagen soll bzw darf bzw muss.
Die Klassiker sind glaube ich:
Wir haben noch keine Lieferung
Nur wenn es Markt X verkauft
Wir verkaufen wenn Markt Y verkauft
Wir haben es noch nicht da
Verkauf ab Release Datum XY...
Hört man jedes Jahr xD.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also bei mir persönlich habe ich vor ein paar Jahren einen kleinen laden im Internet entdeckt, der Spiele verkauft, aber auch alte Konsolen, Spiele etc ankauft. Der Laden ist sehr klein, aber um die großen bei uns zu ärgern verkaufen sie meist Spiele schon deutlich vorher als MM Saturn etc.
Beispiel: der Release von The Witcher 3 war ein Dienstag, das Spiel konnte ich schon am Freitag vorher holen, also 4 bzw 5 Tage vorher. Und bei FIFA sind sie auch locker immer früher. Daher denke hoffe ich das ich das Spiel am Montag oder Dienstag holen kann.
Darf ich mal fragen wie der laden heißt?
-
Zitat:
Zitat von
jackson
Sind beides richtig gute Keyseller. Kaufe meist von Gameladen da einen ticken günstiger , schnellerer Service und die verschicken meist 2 Tage vor Release
-
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Darf ich mal fragen wie der laden heißt?
Das darf ich hier leidet nicht schreiben. Man weiß nie wer hier mitliest seitens EA. Woher kommst du denn? Aus der Nähe von Lübeck?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das darf ich hier leidet nicht schreiben. Man weiß nie wer hier mitliest seitens EA. Woher kommst du denn? Aus der Nähe von Lübeck?
Wohne in der Nähe von Bremen 😜
Da du diesen laden im Internet entdeckt hast dachte ich eher das man dort auch online bestellen kann oder geht das gar nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Wohne in der Nähe von Bremen 😜
Da du diesen laden im Internet entdeckt hast dachte ich eher das man dort auch online bestellen kann oder geht das gar nicht?
Nein das geht leider nicht. Habe damals einen Tipp von einem Kumpel auf der Berufsschule bekommen und dann mal gegoogelt. Naja von Bremen nach Lübeck wirst du wohl eher nicht fahren wollen xD
Aber ist klein, gibt auch nur eine Filiale, also auch kein Gamestop oder so
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein das geht leider nicht. Habe damals einen Tipp von einem Kumpel auf der Berufsschule bekommen und dann mal gegoogelt. Naja von Bremen nach Lübeck wirst du wohl eher nicht fahren wollen xD
Aber ist klein, gibt auch nur eine Filiale, also auch kein Gamestop oder so
Hahaha ne ist leider zu weit weg. :D
-
also da ich sowieso nicht vorher zeit habe, werde ich mir das spiel erst nächsten freitag oder samstag holen....gekauft wird es wie jedes jahr im kleine gameladen um 69,99€....kaufe mir im jahr max. 2 games....da zahle ich gerne den vollpreis bei einem kleinen laden um diese wenigstens ein wenig zu unterstützen im kampf gegen MM oder Saturn....
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Sind beides richtig gute Keyseller. Kaufe meist von Gameladen da einen ticken günstiger , schnellerer Service und die verschicken meist 2 Tage vor Release
Was hat das mit dem "Barzahlen" auf sich im Gameladen?
Muss ich dann nach dem Onlinekauf, zum hiesigen Geschäft bei uns watscheln, das Geld dort bar bezahlen und was apssiert dann?
Wie erfährt Gameladen ob ich bezahlt habe oder nicht und wann? Dauert das dann noch ne Woche bis die ihr Geld haben und ich mein Spiel?
Hast du da Infos zu?
-
hab Fifa Deluxe Edition bereit bei Origin bestellt ;)
Hab mit zusätlichen 1050 Fifapoints 47 € gezahlt
-
Hi . Also ich habe zufälligerweise vorgestern per Barzahlen bestellt . Die schicken dir nen Code auf dein Handy und den zeigst du einfach an der Kasse ( oder du drückst dir den Code aus , Anleitung wird ebenfalls direkt angezeigt ).
Bin also an die Kasse , die Kassiererin hat den Code eingegeben , ich hab bezahlt und 5 Sekunden (!!) später machte mein iPhone "Bing" . Mail von Gameladen war da, dass ich bezahlt hab .. Also sofort Email geschrieben , wann denn die Keys rausgegeben werden . Nach 5 Minuten eine Mail erhalten , in der stand, dass die Keys meist 1-2 Tage vor Release rausgegeben werden ;)
Leichter als Barzahlen geht es mMn gar nicht . Geld ist in 5-10
Sekunden da ..
-
Hehe. Habe gerade mal im EA Forum geguckt bezüglich des Themas hier. Und es gibt tatsächlich wieder die ersten Trollos, die meinen sie hätten FIFA gekauft obwohl es am Ende nur der Vorbestellerbon war. Vor allem haben die User dann bei dem Laden angerufen und die meinten er würde mächtig Ärger bekommen weil er solche Gerüchte in die Welt setzt xD
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hehe. Habe gerade mal im EA Forum geguckt bezüglich des Themas hier. Und es gibt tatsächlich wieder die ersten Trollos, die meinen sie hätten FIFA gekauft obwohl es am Ende nur der Vorbestellerbon war. Vor allem haben die User dann bei dem Laden angerufen und die meinten er würde mächtig Ärger bekommen weil er solche Gerüchte in die Welt setzt xD
Hast du vielleicht nen Link :rofl:?
-
AW: Wo kauft ihr FIFA 16?/Wer verkauft das Spiel schon?
EA-Foren
Musst du mal paar Seiten zurück gehen. Habe teilweise lachen müssen
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe gerade die Mail von MMOGA mit dem FIFA Key bekommen.
Natürlich bei bei Origin in die Tasten gehauen aber:
Anhang 8707
Verfügbar erst ab Donnerstag -.-
Wenn es über Origin läuft, hat man doch keine Chance es früher zu zocken oder?
-
Per VPN ist es dann ab dem 22. spielbar.
-
Zitat:
Zitat von
Per VPN ist es dann ab dem 22. spielbar.
Sorry, aber was ist VPN?
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Sorry, aber was ist VPN?
Google hilft. ;) Die Kurzfassung ist, dass du mit einem VPN Origin vortäuschen kannst, dass du in einer Region bist, in der Fifa bereits offiziell spielbar ist.
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Habe gerade die Mail von MMOGA mit dem FIFA Key bekommen.
Natürlich bei bei Origin in die Tasten gehauen aber:
Anhang 8707
Verfügbar erst ab Donnerstag -.-
Wenn es über Origin läuft, hat man doch keine Chance es früher zu zocken oder?
Wie? MMOGA verschickt die Keys schon? D.h. die sind dann die ersten?
-
Nächste Woche bei Saturn oder Müller in München. [emoji5]
-
Ich hab mein Key von MMOGA Heut bzw gestern bekommen :cool:
-
Sensemann jetzt muss ich mal ganz naiv fragen, kannst du schon spielen oder schaltet das Origin erst am 24. frei?
EDIT: ah ich seh schon, offensichtlich nicht..
-
Kann leider mit dem Effzeh offenbar am 24 starten. Am 21 is pre load
-
Also ich werde mir wieder, wie bei Fifa 14 und 15, "nur" den Key kaufen. Wo genau weiß ich noch gar nicht, da bin ich aber auch relativ offen weil ich mit den meisten Keysellern gute Erfahrungen habe. Aber ich denk mal G2A, MMOGA, jedenfalls einer von den großen, wird's. Ich sehe einfach nicht ein 20-30€ mehr auszugeben nur um eine Kiste mit Messi drauf zu haben..ist zwar ganz schön aber ich brauch's nicht.. :D Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist, ob ich für 30-35€ die Standardversion will oder für 40-45€ die mit den 15 Gold Packs..ich denk mal mir reicht erstmal die Standard Version. Werde die ersten Wochen eh nur die Karriere spielen! :D
Weiß jemand von euch wie man bei Origin schon ab Dienstag spielen kann? Also über welche VPN Adresse?
EDIT: Also ich denk mal es wird G2A, da bekommt man die Standardversion wenn man über PayPal zahlt für 34,99€. Das ist das billigste und meiner Meinung nach seriöseste Angebot. Hier der Link falls sich einer interessiert: FIFA 16 ORIGIN CD-KEY PREORDER GLOBAL - G2A.COM Marketplace
-
kauf bei ebay , bei deinem angebot kommen noch ca 7 € umsatzsteuer mit drauf .bei ebay sparste 3 €.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich werde mir wieder, wie bei Fifa 14 und 15, "nur" den Key kaufen. Wo genau weiß ich noch gar nicht, da bin ich aber auch relativ offen weil ich mit den meisten Keysellern gute Erfahrungen habe. Aber ich denk mal G2A, MMOGA, jedenfalls einer von den großen, wird's. Ich sehe einfach nicht ein 20-30€ mehr auszugeben nur um eine Kiste mit Messi drauf zu haben..ist zwar ganz schön aber ich brauch's nicht.. :D Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist, ob ich für 30-35€ die Standardversion will oder für 40-45€ die mit den 15 Gold Packs..ich denk mal mir reicht erstmal die Standard Version. Werde die ersten Wochen eh nur die Karriere spielen! :D
Weiß jemand von euch wie man bei Origin schon ab Dienstag spielen kann? Also über welche VPN Adresse?
EDIT: Also ich denk mal es wird G2A, da bekommt man die Standardversion wenn man über PayPal zahlt für 34,99€. Das ist das billigste und meiner Meinung nach seriöseste Angebot. Hier der Link falls sich einer interessiert:
FIFA 16 ORIGIN CD-KEY PREORDER GLOBAL - G2A.COM Marketplace
Vorsicht, bei G2A kommt immer die Mehrwertsteuer erst hinterher drauf.
Das Spiel kostet effektiv 41,50€.
Das ist leider die amerikanische Darstellungsweise der Preise, sehr kundenunfreundlich.
-
AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Ich habe das Spiel bei XBOX.com gekauft - 62,99 EUR. Zur Zeit spiele ich mit EA Access - die 10 Stunden sind leider bald um.
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Vorsicht, bei G2A kommt immer die Mehrwertsteuer erst hinterher drauf.
Das Spiel kostet effektiv 41,50€.
Das ist leider die amerikanische Darstellungsweise der Preise, sehr kundenunfreundlich.
Jo, habe ich jetzt auch gesehen. Ich denk mal es wird MMOGA
-
AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
So, in den EA Foren ein bisschen gelesen und probiert, tatsächlich wird man FIFA am Montag gg. 10 Uhr spielen dürfen! :yahoo: Wer einen VPN benutzt