-
1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein
http://www11.pic-upload.de/15.09.15/rxqwmjcrjn8.pngDas beschauliche Mainz wurde das Ziel meiner Vereinssuche. Spätestens nach der überraschenden Verpflichtung von Jürgen Klopp im Jahr 2001 hielt bei den Mainzern langsam aber stetig der sportliche Erfolg Einzug. Klopp, der zum damaligen Zeitpunkt noch nicht mal eine gültige Trainerlizenz besaß, übernahm den FSV in akuter Abstiegsnot und holte aus den ersten sieben Spielen fünfzehn Punkte und beendete die Spielzeit als Tabellen 14. über dem Strich. In den folgenden drei Jahren kratze man immer wieder am Aufstieg in das Oberhaus. Mal spielte die Tordifferenz eine Rolle, im anderen Jahr waren die anderen Mannschaften schlichtweg konstanter. Trotz des mehrmaligen Scheiterns hielt die Vereinsführung am „Motivator Klopp“ fest. In der Saison 2004/2005 gelang dann mit einem Negativrekord der sensationelle Aufstieg, mit nur 54 Punkten. Die Liganeulinge bestachen in ihrem „ersten“ Erstligajahr mit furiosen ersten Spielen. Nach der Auftaktniederlage gegen den VfB Stuttgart folgten Siege gegen den Hamburger SV, den damaligen deutschen Meister Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen. Am Ende war man als bester Aufsteiger auf dem 11. Rang. |
http://www11.pic-upload.de/15.09.15/maxe7vkrx7ht.png
Neben dem Klassenerhalt erfreuten sich die Mainzer neben einem weiteren Jahr Bundeliga auch auf den internationalen Wettbewerb. Als Gewinner der Fair-Play Wertung zog man in die UEFA-Pokal Qualifikation ein, scheiterte allerdings nach Siegen gegen die Armenier FK MIKA Aschtarak und die Isländer IB Kevlavik am späteren Gewinner FC Sevilla. Nach drei Jahren Erstligazugehörigkeit stieg man 2007 in die zweite Bundesliga ab. Der direkte Wiederaufstieg wurde in der Folgesaison verpasst und Jürgen Klopp, der bei den Mainzern eine Ära prägte, nahm ein Angebot aus Dortmund an. |
http://www11.pic-upload.de/15.09.15/uysa3zwfqxw3.png
Jorn Andersen übernahm die Mannschaft und schaffte neben dem direkten Wiederaufstieg auch den Einzug in das DFB-Pokal Halbfinale, wo man sich erst Bayer Leverkusen geschlagen geben musste. Trotz der Erfolge trennte man sich in der Saison 08/09 vom gesamten Trainerteam, was gleichzeitig die Ära des bisherigen A-Junioren Trainers Thomas Tuchel einläutete. In der ersten Tuchel-Saison blieb man bis zum 26. Spieltag zuhause ungeschlagen und sicherte sich bereits vier Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt. In der Spielzeit 2010/11 stand man nicht nur zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte an der Tabellenspitze, man stellte auch den Rekord des FC Bayern mit sieben Siegen aus den ersten sieben Spieltagen ein. Man beendete die Saison auf dem fünften Rang und schaffte es außerdem sich erstmals sportlich für die Teilnahme an der Europa League zu qualifizieren. Hier scheiterte man, wie auch zwei Jahre später in der dritten Qualifikationsrunde. |
http://www11.pic-upload.de/15.09.15/53kf5nm2cnn.png
In der Folge verabschiedete sich Thomas Tuchel in sein „Sabbatjahr“ und übergab das Zepter an seinen Nachfolger, den Dänen Kasper Hjulmand. Mit dem Überraschungs-Trainer wurde man in Mainz nie so wirklich warm, die sportlichen Erfolge blieben ebenfalls aus. Nach nur 231 Tagen musste der Hjulmand das Handtuch nehmen und Platz für den starken Mann aus der zweiten Reihe machen; Martin Schmidt. Der in Naters geborene Schweizer stieg aus der zweiten Mannschaft auf, stabilisierte die Rot-Weißen und schloss die abgelaufene Spielzeit auf dem elften Rang ab. Nun gilt es den Kader nach den Abgängen von unter anderem Johannes Geis und Shinji Okazaki neu auszurichten. Hierzu aber in einem felgenden Bericht mehr… |
So, nachdem ich mich die letzten Jahre immer auch Liverpool oder den HSV als
erste Karriere eingeschossen habe, hier mal etwas vollkommen anderes.
Verwendete Bilder:
Klopp , Klopp 2 , Tuchel
-
AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein
Mainz ist mir nicht gerade sympathisch, kein Plan wieso... :D
Denke aber, in Fifa sehr interessant und 'ne Story von dir is eh immer zum mitlesen :yes:
Fand das mit Hjulmand damals sehr schade, halte ihn im Vergleich zu Schmidt für den Besseren Trainer. Aber denke Mal, du wirst mit egal wem Erfolg haben ;)
-
Mainz ist wirklich ein interessanter Verein, der viel Potenzial besitzt. Bin gespannt, wie du die Sache angehen wirst. :yes:
Einleitung ist gelungen. :good:
-
Mainz ist ein toller Verein für eine Karriere, da kannst du noch was aufbauen, aber die Basis ist schon vorhanden. Dass das erste Bild so verwischt und verschwommen ist, ist nicht so umbedingt mein Ding, denke aber, du wirst mich uch grafisch spätestens beim nächsten Teil wieder voll überzeugen.
-
Mainz auch noch. Klasse! Mal schauen ob es da mittelfristig wieder gen Europa geht. Das Potenzial ist sicherlich vorhanden. :good:
-
Freut mich, dass Du Dich für Mainz entschieden hast! Der Kader bietet viel Spielraum finde ich, sowohl für Veränderungen als auch für Transferziele. Das könnte Dir auf Dauer sicher viel Spaß bereiten.
Der erste Text war super zu lesen. Ich finde, Du hast genau den richtigen Zeitpunkt für den Textstart gewählt. Eine vollständige Historie schön und gut, aber mit den ganz ganz alten Zeiten kann man eh nicht viel anfangen - also top! :D
-
Schön, dass du wieder am Start bist! :)
Mainz ist eine feine Wahl, dein kleines Round Up ist kurz und knackig und lesenswert.
Bemerkenswert, dann Mainz in der jüngeren Vergangenheit zwei "Langzeittrainer" hatte. Ist ja heutzutage eher ungewöhnlich. Dann bin ich mal auf deine Kaderanalyse gespannt. ;)
-
Mainz ist sehr interessant... ich glaube die hatte ich sogar vorgeschlagen hehe.. schonmal ein sehr gelungender Start deiner Story....bin sehr interessiert wie es weitergeht
-
Richtig cool das du hier auch wieder mit dabei bist :yes: Sehr schöner Einstieg der die jüngste Vergangenheit vom Mainz exzellent zusammenfasst. Im Kader steckt sehr viel Potenzial, gerade wenn man bedenkt das ein Yunus Malli nun auch richtig durchstarten könnte. Ich finde Mainz ist auch ein Perfekter Verein dafür eine ganz eigene Philosophie aufzubauen. Mit Bussmann hat sich ja Mainz noch praktisch Last-Minute einen extrem guten Spieler geholt, den ich bei Freiburg auch ziemlich lange auf der Liste hatte. Mal schauen wie es weitergeht und mit welchen grafischen Highlights du uns diesmal beeindrucken wirst :D
-
Wieso ist Mainz etwas komplett anderes?
Ansonsten finde ich Mainz, die ich auch auf der Liste hatte, sehr interessant
Haben sich extrem gut verstärkt mit Latza, Frei, Balogun, Niederlechner usw... Alles Spieler die überzeugen können
Finde die Mischung da auch sehr stark, alles technisch versierte Leute
-
tolle vereinswahl....Mainz war mir immer symphatisch....bin gespannt was du mit den rot weißen schaffen wirst :good:
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wieso ist Mainz etwas komplett anderes?
Weil es ein anderer Club ist?!
-
Diese Bilder :D Alle drei noch so jung!
Tolle Vereinswahl. Mainz ist schon immer eine coole und sympathische Stadt. Mal schauen wohin dein Weg führt.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Weil es ein anderer Club ist?!
Ok, dachte das es jetzt irgendwas besonderes ist :D
Aber vorher war es ja auch ein anderer Club, also Liverpool zu hamburg, deswegen xD
-
http://www11.pic-upload.de/18.09.15/ms9izxo5mo9.png
„Ich habe zum ersten Mal um 17.50 Uhr durchgeatmet, als alles über die Bühne gegangen war. Für uns war das in diesem Jahr eine sehr intensive Transferphase. Ich muss auch gestehen, dass ich froh bin, dass es vorbei ist und ich jetzt auch mal durchschnaufen kann, ohne ständig Angebote und Vertragsmodelle zu prüfen.“ So äußerte sich Mainz 05 Manager Christian Heidel gegenüber der Rhein-Main-Presse zum abgelaufenen Sommertransferfenster. Mal abgesehen von dem Vermarktung-Deal mit Infront Sports & Media, die dem FSV über zehn Jahre rund 260 Millionen Euro einbringt, schaufelte man in dieser Periode durch reine Transfererlöse knappe 35 Millionen Euro in die Mainzer Kassen. Wie sich der Kader im Detail zur letzten Spielzeit geändert hat, folgt in der kleinen Analyse… |
http://www11.pic-upload.de/18.09.15/l8qawqd1ml.png
Hier baut man weiter auf Loris Karius. Zwar wurde der U21 Nationalspieler Deutschlands immer wieder mit dem portugiesischen Top-Club Sporting Lissabon in Verbindung gebracht, endschied sich dann aber doch für Mainz 05. Der Torhüter hat noch einen gültigen Vertrag bis 2018 und absolvierte in der Saison 14/15 sechsunddreißig Spiele. In der Bundesliga hielt er seinen Kasten immerhin in zehn Partien sauber. Nach den Abgängen von Stefanos Kapino (Olymp. Piräus) und Robin Zentner (Holstein Kiel) verpflichtete man Gianluca Curci ablösefrei vom AS Rom. Hinter dem erfahrenen Italiener steht mit dem Eigengewächs Jannik Huth der aktuelle U23 Keeper der Mainzer, der auch für den Profikader gemeldet ist. |
http://www11.pic-upload.de/18.09.15/b492u4ikxbtk.png
Nach dem Nikolce Noveski seine Karriere in diesem Sommer beendet hat rückt Niko Bungert als Dienstältester Abwehrspieler der Mainzer auf. Seit acht Jahren ist der gebürtige Bochumer nun bei den Rot-Weißen, sein Vertrag ist bis ins Jahr 2016 datiert. Neben Noveski verließ auch Joo-Ho Park (Borussia Dortmund) und Júnior Diaz (SV Darmstadt 98) die Mannschaft von Trainer Schmidt. Im Gegenzug verstärkte man sich preisgünstig mit dem 24-jährigen Franzosen Gaetan Bussmann, der für eine Million Euro vom FC Metz verpflichtet wurde. Weiter gaben die Mainzer den Vertragsabschluss von Leon Balogun vom SV Darmstadt 98 und Henrique Sereno von Kayserispor bekannt. Beide Spieler kamen ablösefrei zu den 05’ern. Der 30-jährige Sereno sammelte bereits in der Saison 11/12 Bundesligaerfahrung; damals mit dem FC Köln. Insgesamt ist die Personaldecke in der Defensive mit nur drei gelernten Innenverteidigern relativ dünn besetzt, was über das komplette Jahr Bundesliga zu einem Problem werden könnte. |
http://www11.pic-upload.de/18.09.15/6d9g8pi8b2wm.png
In der Zentrale schmerzt natürlich der Abgang von Johannes Geis, der die Mainzer in diesem Sommer in Richtung Schalke 04 verlassen hat. Der 21-jährige spülte aber mit 12 Millionen Euro den größten Transfererlös von allen Spielern in die Rot-Weißen Kassen. Auch Offensivmann Ja-Cheol Koo zieht es zur direkten Konkurrenz nach Augsburg, wo er in der kommenden Saison europäisch auflaufen wird. Auch Julian Koch, der 2013 aus Dortmund kam verlässt die Mainzer. Für ihn geht es in die zweite Bundesliga zu Fortuna Düsseldorf. Der Abgang von Jonas Hofmann wiegt schwer. Zwar war der 23-jährige aufgrund vieler Verletzungen nur auf 13 Saisoneinsätze gekommen, erzielte aber dennoch drei Tore. Hofmann kehrt nach dem Leih-Ende zum BVB zurück, wo ihn mit Thomas Tuchel ein alter Bekannter begrüßt. Wie schon erwähnt hielt man sich trotz der gewaltigen Einnahmen mit den Transfererlösen für neue Spieler zurück. Als Königstransfer kann man da wohl Fabian Frei einstufen. Der Schweizer soll die Lücke schließen, die Johannes Geis gerissen hat. Der 26-jährige verfügt zudem über internationale Erfahrung und war mit knapp vier Millionen Euro Ablöse ein Schnäppchen. Weiter holte man mit Danny Latza vom VfL Bochum einem variabel einsetzbaren und spielstarken Mittelfeldakteur ablösefrei. Ebenso wie Latza ablösefrei wurde auch Maximilian Beister vom Hamburger SV geholt. Der Pfeilschnelle Rechtsaußen kam nach zahlreichen Verletzungen beim Bundesliga-Dino nie wirklich in Tritt, überwarf sich zudem mit der Clubführung. Auch einen „Rückkehrer“ darf man begrüßen: Niki Zimling kehrt von Ajax Amsterdam zurück. Der Däne war in der abgelaufenen Spielzeit an den holländischen Top-Club verliehen. „Last but not least“ – Bansar Halimi und Suat Serder. Halimi kommt aus der dritten Liga von den Stuttgarter Kickers, wird jedoch direkt an den FSV Frankfurt verliehen, wo er zunächst Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln soll. Serder, der alle Jugendabteilungen des FSV durchlief unterschrieb vor Saisonbeginn seinen ersten Profivertrag und wurde aus der U19 in den Profikader berufen. |
http://www11.pic-upload.de/18.09.15/wieif7fshbnc.png
Im Angriff schlugen die Engländer zu. Der Japaner Shinji Okazaki sucht im Alter von 29 nochmal die Herausforderung auf der Insel und schließt sich Leicester City an. Auch Sebastian Polter verlässt die 05’er und zieht die zweite englische Liga der Bundesliga vor. Aussortiert wurde Chinedu Ede, der sich ablösefrei Twente Enschede anschließt, auch Dani Schahin verlässt Mainz leihweise in Richtung FSV Frankfurt. Die Leihen von Sami Allaugi (Hertha BSC) und Nicolás Castillo (FC Brügge) enden, beide kehren zu ihren Vereinen zurück. Allerdings mussten diese sechs Abgänge auch irgendwie aufgefangen werden. Auch hier hielt man sich trotz großer Einnahmen zurück. Mit Yoshinori Muto kommt ein 22 Japaner vom FC Tokyo nach Mainz. Der Jungspund kann sowohl im Zentrum als auch auf den Außen eingesetzt werden, allerdings benötigt das Talent wohl noch die ein oder andere Trainingseinheit um anzukommen. Aus der zweiten Liga verstärkte man sich mit Florian Niederlechner vom 1. FC Heidenheim. Der 24-jährige brachte es in der abgelaufenen Zweitligasaison auf 15 Tore und bereite weitere zehn Treffer vor. Mainz 05 überwies marktwertgerechte zwei Millionen Euro. Mit Jhon Córdoba fan disch ein weiteres Talent in Mainz ein. Der Kolumbianer wird für ein Jahr vom FC Granada ausgeliehen, anschließend besitzen die Rot-Weißen eine Kaufoption in unbekannter Höhe. |
---
Hier eine kleine Kaderanalyse. Hoffe es gefällt.
Verwendete Bilder: Kader
-
Das sieht zuemlich geil aus, mit den Fans im Hintergrund und dem Übergang zum Spieler. Córdoba spielt sich richtig geil, auch als Gegner immer sehr unangenehm. Von Beister halte ich auch viel, der Kader sieht durchaus gut aus. Mal schauen, wohin dich der Weg führt. Was ist das eigentlich für eine Schriftart?
-
Mainz hat im Sommer gute Transfers getätigt und einen sehr interessanten Kader. Karius im Kasten ist natürlich goldwert, hinten ist man auch solide besetzt. Im Mittelfeld bin ich besonders auf Malli gespannt, der Junge hat echt einiges drauf. Vorne muss man sehen, wer Okazaki ersetzen kann. Muto könnte derjenige sein, Niederlechner ist auch ein sehr interessanter Mann. :yes:
Grafisch wie immer überragend, aber das weißt du ja selbst. ;)
-
Textlich und Graphisch überragend!
Freue mich schon auf deine Karriere, bin gespannt wo du die 05er hinführen kannst :good:
-
Finde die Darstellung schonmal klasse, aber nichts neues bei dir :D
Mainz hat mMn richtig gut eingekauft, vor allem mit Frei und Latza
Bin gespannt wie du am Ende mit den Spielern klar kommst und wer bei dir zum neuen Star avanciert
-
Starke Kaderanalyse. Finde Mainz ist eines der sympathischsten Teams in der Liga. Bin gespannt ob Malli auch bei dir so abgeht wie momentan in der Bundesliga
-
Sieht heavy geil aus :good:
Denke auch, Mainz hat insgesamt einige richtig interessante Leute geholt und da wird man auf jeden Fall Spaß haben. Eine Sache anzumerken: Beister ist der Spieler auf dem Sturm-Bild, aber im Mittelfeld gelistet :pardon:
-
Die Teamwahl ist schon sehr geil, hab das Team ja auch in der Star League :D
Einige coole Spieler dabei, besonders auf Malli bin ich bei dir gespannt :yes:
Grafisch sehr aufwendig und nice
-
top kadervorstellung...grafisch sehr gut!
-
Mir gefällt der Kader richtig, richtig gut, nicht umsonst hatte ich auch mit dem Gedanken an Mainz gespielt. :)
Karius ist ein guter Mann, ihn kann ich nur empfehlen. Genauso wie Latza (der zumindestens in FIFA 15 einen Superweitschuss hatte) und Beister (mega flink und torgefährlich).
Bin mal gespannt, wen du so im Sturm einsetzt bzw. wer die meisten Einsätze sammelt...da sind ja sehr unterschiedliche Spieler am Start. Klein und wuselig...groß und kantig.
Hast du schon eine konkrete Startelf im Kopf? Oder kommt da noch ein Post zu? :yes:
-
Moin Leute. Erstmal ein kräftiges Dankeschön für eure Meinungen und die Rückmeldung!
@BMG43v3r: Eine konkrete Aufstellung noch nicht nein. Mainz hat allerdings sehr viele interessante
Spieler wie z.B. ein Clemens, Nedelev, Latza, den Rückkehrer Zimling oder einen Bell. Zudem ist
noch der ein oder andere aus der Jugend hochgekommen. Am gewöhnungsbedürftigsten finde ich
da noch einen Frei, mit dem ich aktuell noch nichts anzufangen weiss, aber gut. Einen Bericht zur
Startelf habe ich nicht geplant. Wollte ganz gerne noch einen kleinen Bericht über die Media Group
machen und den damit zusammenhängenden 260 Mio. €-Deal. Im Zuge des Vorbereitungsturniers
wird dann wohl was über eine mögliche Startelf für die Bundesliga kommen.
-
Sehr schöne Fraik, die du da aufgewiesen hast. Mit Mainz könnte es eine sehr interessante Karierre werden, da du viele Spieler mit Potenzial hast. Interesant wird zu sehen sein, ob du Clemens vielleicht nach der Leihe fest verpflichten kannst. Glaube kaum, dass er auf Schalke gebraucht wird.
-
Bei dir sind es also die Mainzer geworden... warum nicht, ist auf jeden Fall eine interessante Vereinswahl :yes: ... und man kann eine Menge aus dem Verein rausholen (viel Luft nach oben)! Ich persönlich hatte die Mainzer vor der Saison nicht auf dem Zettel und dachte, dass nach den Abgängen (u.a. Okazaki und Geis) es eine schwere Saison werden würde... mal sehen, wie es bei dir so laufen wird?!
Auch hier muss ich sagen, ganz großes Kino (Grafiken und Aufbau der Story) :good: ... gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir einen gelungenen Saisonstart und viel Erfolg für die Zukunft mit dem 1. FSV Mainz 05 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Moin Leute. Erstmal ein kräftiges Dankeschön für eure Meinungen und die Rückmeldung!
@BMG43v3r: Eine konkrete Aufstellung noch nicht nein. Mainz hat allerdings sehr viele interessante
Spieler wie z.B. ein Clemens, Nedelev, Latza, den Rückkehrer Zimling oder einen Bell. Zudem ist
noch der ein oder andere aus der Jugend hochgekommen. Am gewöhnungsbedürftigsten finde ich
da noch einen Frei, mit dem ich aktuell noch nichts anzufangen weiss, aber gut. Einen Bericht zur
Startelf habe ich nicht geplant. Wollte ganz gerne noch einen kleinen Bericht über die Media Group
machen und den damit zusammenhängenden 260 Mio. €-Deal. Im Zuge des Vorbereitungsturniers
wird dann wohl was über eine mögliche Startelf für die Bundesliga kommen.
Dann bin ich mal gespannt, wer sich so durchsetzen kann. Ich wünsche mir Latza. :yes::good:
-
Schöne Kader Analyse von einen wirklich sympatischen Verein. Ging ja wirklich wieder Rund bei Mainz im Sommer.
Bin gespannt ob Bell bei seiner starken Entwicklung weiter macht und wirklich bin ich gespannt ob Beister es endlich schafft sich mit seinem Talent durchsetzt.
Wird so oder so eine heiße Saison.
-
Wunderbare Kaderanalyse, hast einen richtig guten Kader,:good: trotz den Abgängen von Okazaki und Geis wie ich finde, Nedelev ist ein sehr interessanter Mann.:yes:
-
-
Gutes Vorbereitungsturnier, Finalist in der Schweiz. Middlesbrough fügt dir im Finale dann eine knappe Niederlage zu, ansonsten konntest du, wie gesagt, aber einen guten Überblick über das Team verschaffen.
-
Ein gelungener Bericht und grafisch wieder richtig schick :good:
Sportlich gelungen, auch wenn die Niederlage gegen Middlesbrough ziemlich überflüssig ist... Aber ansonsten waren die Ergebnisse ja sehr stark :good:
-
Grafisch wirklich schön anzusehen dein Bericht von der Vorbereitung.
Die Truppe funktioniert scheinbar einzig die Boro´s sind eine Hürde zu hoch im Finale der Vorbereitung. Aber mit dieser Leistung dürfte es kein Problem in der Saison geben
-
Schickes Turnier, schicker Bericht
Bei den Gegnern war es eigentlich sehr abwechslungsreich. Den stärksten Gegner geschlagen, gegen den wohl schwächsten verloren
Hier ein Remis, da ein Sieg, also insgesamt alles Durchschnitt und ohne wirkliche Aussagekraft, zumal du ja wie erwartet viel rotiert hast
Mal gucken wie du letztlich am 1. Spieltag aufläufst
Am liebsten wären mir Baumgartlinger, Latza und Frei zusammen, würde aber eher Baumgartlinger und Frei beginnen lassen
-
Vorneweg: Sehr geile Vereinswahl! Habe auch lange überlegt, eine Karriere mit den Mainzern zu beginnen, aber das übernimmst du ja jetzt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei! Die Grafiken sind sehr ansprechend, die Kaderanalyse entspricht meinen Erwartungen. Ich hoffe, dass vor allem Parker und Pflücke, mit Erstgenanntem habe ich sogar in der Jugend zwei Jahre gekickt, bei dir eine größere Rolle spielen. Wünsche dir viel Erfolg zum Saisonbeginn!
-
Grafisch wirklich toll, sportlich auch zufriedenstellend. Finale erreicht, wenn auch nicht gewonnen. :yes:
Bin auf den Saisonstart gespannt. ;)
-
Eigentlich ja ganz nette Testspielgegner ;) Zwar wäre hier und da vielleicht ein Tick mehr drin gewesen, aber in erster Linie sind die Testspiele ja auch zum Ausprobieren gedacht :D Letztlich macht dann wie bei mir auch der Championship-Klub den Spielverderber - Trotzdem starke Leistung sich bis ins Finale durchgekämpft zu haben :yes: Die Neuzugänge scheinen ja bereits jetzt ziemlich gut angekommen zu sein, gerade bei Frei bin ich gespannt wie er sich so auf deutschem Boden macht :D Hab vor ein paar FIFA's mal ganz gute Erfahrung mit dem Eidgenossen gemacht ;) Sonst ist das grafisch mal wieder wie gewohnt ein Augenschmaus - Sehr gut :)
-
Schönes Turnier, Grafiken ansprechend, sportlich in Ordnung, wie ich finde.:good:
-
Schöne Übersicht. Schade natürlich die Niederlage im Finale, aber toll das du Serdar spielen lassen hast! :good: