Was zum T... sind das nun für reflex Grafiken die für die Trikots sind:
http://fs1.directupload.net/images/u...2/xqkyxf4i.png
Druckbare Version
Was zum T... sind das nun für reflex Grafiken die für die Trikots sind:
http://fs1.directupload.net/images/u...2/xqkyxf4i.png
die sind halt etwas anders...
etwas ist gut.
PS: Den Thread könnte man ja anpinnen, für generelle Grafikfragen.
könnte in Fifa 16 etwas langweilig für die Grafiker werden, da sich nahezu nichts geändert hat, außer ein paar Modelle...
Die Liga/Ligen/Wettbewerbe bestimmen doch die Grafiken, nicht Fifa 16 :cool:
schon klar, aber erst mal wird das Spiel ja wohl aktuell sein, was die Grafiken anbelangt....
Dem CG Explorer
für das Tool gibt es sogar einen extra Thread hier im Forum, da dies nicht nur für die Demo verwendbar ist...
Danke euch[emoji1]
Sieht nicht unbedingt gut aus, die Kombination aus einer Fifa 15 RX3 Datei und importierten reflex Trikot Datei von der Fifa 16 Version:
http://fs2.directupload.net/images/u...4/ux7mp53x.png
Probiers doch mal in die andere Richtung.
Geht es, in eine kit_RX3 aus Fifa16 Demo etwas zu importieren?
Wie?
was meinst du mit wie?
so wie immer halt, wie jedes Jahr...
Seh ich nicht so.
was siehst du denn bitte nicht so?
schon klar, das du noch nicht weißt, wie das geht, denn sonst hättest du zB bemerkt, das die Reflexfiles der Kits exakt die gleichen sind, wie in Fifa 15...das einzige Problem ist, das der CGFE die falsch anzeigt...
wenn man aber nun die Kits einmal mit diesem Tool exportiert hat, kann man sie auch ganz normal wieder mit dem FileExplorer öffnen und bearbeiten...so einfach ist das...
Ich kann in eine Fifa 16 Kit-RX3 keine Grafiken importieren, weil ich keine import Möglichkeit habe - so siehts aus
mit dem FileExplorer14 schon...
Anhang 8694
das ist das Home Trikot der Bayern aus der Demo von FIFA 16
genau das geht bei mir nicht
was genau geht denn nicht?
ich habe das Trikot ganz normal über den CGFileExplorer16 exportiert und die exportierte RX3 mit dem FileExplorer14 geöffnet...
der einzige Unterschied zwischen den Kits in Fifa 15 zu denen in Fifa 16 ist die Komprimierung in dem Grafikarchiv und die hebt der CGFE ja auf, wenn er es exportiert...
Ah jetzt, ich habe die ganzen kits mit dem File Master exportiert. Nun habe ich das Bayern home alone per CG exportiert, das kann ich nun im FE importieren und sehen, alles klar :flag_of_truce:
---------- Neuer Beitrag um 21:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:00 ----------
Ne, da lass ich lieber meine reflex Datei am Start.
der FileMaster kann die Kits nicht entpacken, darum kann man sie sich dort auch nicht im RX3Master anschauen...
ich kann die Kits aber aus der graphic2_big exportieren. Diese aber dann nicht lesen im EF. Über den Weg mit dem CG nun schon. Da war mein Fehler
Aber es gibt glaube ich neue Farben bei den Reflexbumps
Aber ich bilde mir ein, dass die Adidas Streifen lila waren:yes:
ich kann dir jetzt, ehrlich gesagt, nicht so ganz folgen:scratch_one-s_head:
Mal eine dumme Frage. Warum nehmt Ihr nicht die RX aus Fifa 15. Ich habe da bislang keine graphischen Probleme erkennen können.
Miqua
Weil ich - zumindest - eventuelle neue Features, seien sie auch noch so gering, erkennen möchte / Nutzen daraus ziehen will. Natürlich gehen die RX3 von Fifa 15, aber es kann und wird ja immer etwas neues geben.
Verstehe, Forschergeist :good:
Eher Weingeist :cool:
@Andy
http://images.tapatalk-cdn.com/15/09...1dde0ec19c.jpg
Das meinte ich[emoji2]
Wat is denn die maximale grösse der reflex files? gehen nur 512x512? hab ja 3072x3072 kits im normal format.
Keine Ahnung. Probiers einfach mal aus