-
SC Freiburg - Dabei sein ist Liebe
-
AW: SC Freiburg - Dabei sein ist Liebe
-
-
-
-
Macht ja quasi nix, hast es ja trotzdem geschrieben ;)
Grafisch guter Beginn, der Text war auch gut. Du hast natürlich meine Sympathie mit dem SCF, nach dem letzten Saisonfinale... :ireful:
-
Die Freiburger wieder
Zum einen hätte ich mir was anderes von dir gewünscht, zum anderen ist es ja aber dein Lieblingsverein
Bin gespannt wie es diesmal läuft und ob es auch durchweg läuft und nicht wieder zerschossen wird :D
Der Anfang ist wieder stark, die Grafiken top und auch die geschichten kurz auf den Punkt gebracht
Aber kleine Randbemerkung: Schade, dass man bei Kader hauptsächlich die Bayern sieht und dann auch noch mit KdB :D
-
Schöne Einleitung. :good:
Freiburg ist nun wirklich gar nicht mein Verein und Streich mag ich auch überhaupt nicht. :D
Bin dennoch gespannt, wie du die Aufgabe Wiederaufstieg angehen wirst. Mit dem Kader sollte das aber kein großes Problem sein. ;)
-
NUR DER SCF!!
Freu mich schon auf die karierre
-
finde ich cool die Freiburg Story heuer von beginn an zu erleben...demnach war die geschichte des vereins für mich super zu lesen, da ich dies letztes jahr nicht getan habe....sehr hohe transfereinnahmen muss man sagen....und sehr viele neue gesichter....glaube auch das sofort der aufstieg zu schaffen ist....und dann im oberen Mittelfeld in der Bundesliga etablieren....:good:
-
Die Geschichte kennt man schon, macht aber nix die nochmal zu lesen ;)
Sieht bisher fein aus, da freue ich mich schon auf mehr. De Bruyne hab ich jetzt auch entdeckt :sarcastic:
-
Sehr schöner Einstieg mit gutem Bericht :)
Wie es dir ging mit der Sympathie für Arminia durch Schwolow, so geht es mir bei Freiburg auch. Ich hoffe das sich Schwolow dort richtig gut entwickelt und denke das er
ein super Rückhalt für dich sein wird. Hoffe auch das der Sportclub in echt wieder aufsteigt, am besten gemeinsam mit Arminia :sarcastic::sarcastic:
-
Freiburg, echt schade, dass die runter mussten, hätte ich eigentlich nicht gedacht nach den guten letzten Jahren. Im Kader gabs ja einen kleinen Umbruch, vorallem Mehmedi wiegt schwer, das Ziel sollte dennoch sofortiger Wiederaufstieg sein.
-
also auch in fifa 16 wird es eine story mit dem SC geben:Dsieht ja schon mal sehr gut aus bis hier hin.ich bin gespannt was du aus dem team herausholen kannst.der nils der schießt ja derzeit alles kaputt,mal sehen ob er auch bei dir so gut einschlägt.ich freu mich aber schon auf deine story,da du ja bestimmt auch wieder grafisch sehr gut aufgestellt sein wirst:good:
-
-
Sehr schön geschrieben. :good:
Da ich mittlerweile auch schon zwei Abstiege miterleben musste, kann ich die Situation gut nachvollziehen. Ein Abstieg - besonders am letzten Spieltag - ist echt hart. :(
Dann wollen wir mal auf einen baldigen Aufstieg hoffen. ;)
-
Guter Rückblick, mal etwas anderes
Aber verstehe nicht ganz wieso es Jubel im Block gab, wenn die Spiele Aus sind und Freiburg absteigt
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Guter Rückblick, mal etwas anderes
Aber verstehe nicht ganz wieso es Jubel im Block gab, wenn die Spiele Aus sind und Freiburg absteigt
Kurz vor Schluss ist ja noch das Tor von Petersen gefallen, ein kleines Fünkchen Hoffnung, was letztlich aber dann doch nicht mehr gereicht hat :(
-
Wirklich ein sehr guter Teil :good:
Ein Saisonrückblick mal anders, wirklich toll geschrieben und die Emotionen (gerade von Tarnat zum 96-Spiel) gut eingefangen.... Habt selbst mir als 96er leidgetan, von allen Vereinen, die am letzten Spieltag in Abstiegsgefahr waren, hattet ihr es am wenigsten verdient :(
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Kurz vor Schluss ist ja noch das Tor von Petersen gefallen, ein kleines Fünkchen Hoffnung, was letztlich aber dann doch nicht mehr gereicht hat :(
achso weil du sagtest jubel, nix passiert und dann aufs handy geschaut :D
übrigens war Pete heute bei hoffenheim-Werder :D
-
Sehr schöner Einstand, der SC Freiburg ist es geworden, freut mich, für mich gehört die Mannschaft aus dem Breisgau in Liga eins, binm gespannt ob du mit den Jungs um Nils Petersen den Aufstieg schaffen wirst.:good:
-
Da ich ja der Autor von dem Bericht aus Hannover bin, kann ich aufklären.
Es gab wohl eine Fehlmeldung. Irgendwo hat jemand das 2:2 von Paderborn aufgeschnappt und das hat sich dann verbreitet. Dies hätte zumindest für die Relegation gereicht.
Dann hab ich am Handy nachgeschaut und in dem Moment fiel das 2:1 von Freiburg.
-
Bis jetzt gefällt mir deine Story sehr gut...bin mal gespannt was du so reißen wirst mit dem SC Freiburg ;) Mission Aufstieg
-
-
Sehr schönes Interview. Mit einigen Fragen gehst du ziemlich tief in die Materie rund um den ganzen Abstiegsschock letzte Saison. Es wird ja immer seltener, dass Spieler nach einem Abstieg weiter beim Verein bleiben, die meisten sind sich zu schade, vielleicht eine Saison in der zweiten Liga zu spielen, das ist schon sehr schade.
-
Klasse INterview mit Chico und Schuster. Hast allerdings frantz im Mannschaftsrat vergessen ;-)
Schuster hatte sich ja schon im März zum SC bekannt, als er sagte, sollte es so kommen, wird er auch bleiben.
-
Sehr gutes Interview... hast du sehr gut rübergebracht und man konnte sich richtig hineinversetzen. Bin gespannt wie es bei dir laufen wird. ich bleibe auf jeden fall am ball
-
Ich finde es immer noch etwas schwierig...zu realisieren, dass der SC in der 2. Liga spielt. :(
Das so eine hervorragende Arbeit am Ende der Saison nicht belohnt wird, ist schon bitter. Gleichtzeitig ist Freiburg einer der solide geführtesten Vereine in Deutschland mMn. Man weiß, wo man herkommt und es gab nie auch nur den leisesten Zweifel an Christian Streich. Absolut liebenswert. :)
Freiburg hat für das Unterhaus einen absoluten Klasse-Kader, alles andere als der Wiederaufstieg wäre schade in dieser Saison.
Schuster und Höfler geben sich ja ähnlich selbstbewusst, mit einer gesunden Einschätzung der Lage. Zwei sympathische Spieler, die den Sportclub prägen können und es auch noch werden.
Bin auch auf Maximilian Phillip gespannt, der in Darmstadt mal so richtig abgegangen ist. :good:
-
Cooles Interview
Gute Fragen und sehr lockere Stimmung bei dir
Der Saisonstart kann eigentlich kommen, auf einen stürmischen Niiiiils!
-
Ich hab so Bock auf deine SC Karierre ;-)
Falls du ma wieder irgendwelche Statements brauchst, gerne ;-):good:
-
-
Fehlt nur noch ein Hattrick in 15 Minuten :sarcastic:
Sehr gutes und lesenswertes Interview. Schuster wird sicher eine wichtige Säule sein, und das auch bei einem Aufstieg. Höfler dagegen hätte - realistisch betrachtet - bei nicht besonders vielen Erstligisten unterkommen können :P
-
Kann mich nur anschließen, das Interview hat mir gut gefallen. :yes:
Ich mag Streich trotzdem nicht. :D
-
Wunderbar, auf die Freiburg-Story von Dir freu ich mich ebenfalls! Freiburg hatte den Abstieg wirklich am wenigsten verdient. Eigentlich müsstest Du bei FIFA recht souverän den Aufstieg schaffen, doch auch mit der Fortuna hattest Du ja einige Probleme. Bin gespannt!
Der Rückblick mit den Zitaten zu einigen Spielen war sehr kreativ und gut umgesetzt! Ebenso wusste das Interview zu überzeugen! Hoffen wir mal, dass Petersen ordentlich knipst - das fände ich richtig gut :D
-
sehr gutes interview...mit etwas tiefgang und nicht nur wischi waschi antworten...:good:
-
Du hast dich also wieder für den Sport-Club entschieden... doch dieses Mal sind die Voraussetzungen ganz anders :yes: ... der Verein ist abgestiegen und du musst nun einen Neubeginn in der 2. Liga einleiten... da die Freiburger aber noch immer über eine sehr gute Mannschaft verfügen (vielleicht sogar die stärkste der 2. Liga), sollte dir der direkte Wiederaufstieg gelingen!
Der Anfang war schon mal gut und ich bin mal gespannt, wie du aus den Startlöchern kommen wirst?! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Story!
-
Ich mag den SCF sehr und war unglaublich traurig, dass die Jungs ausm Breisgau runter gegangen sind... Da hätt ich mir ja nen paar andere Nasen gewünscht die absteigen ;) Nun ja was solls. Sympathischer Club, ich denke auch den besten Kader der 2. Liga. Daher sollte der direkte Aufstieg drin sein :)
Tolles Interview, guter Einstieg, ich freue mich auf mehr :)
-
-
Zunächst gute Ergebnisse, dann aber nachgelassen. Bin gespannt, welche Form du in der Liga zeigen wirst. ;)
Grafisch wirklich sehr schön. :good:
-
Schade, dass es nicht für das Finale gereicht hat. Ein Finale gegen Basel, das wärs gewesen!
Derby County war dann noch noch ne hohe Hürde, wobei ich deren Team nicht unbedingt soviel stärker einschätze, auch wenn sie z.b. mit Weimann gut eingekauft haben.