-
Slim's Demo-Team-Patches
V1:
- SG Dynamo Dresden hinzugefügt (als Test, sollte soweit aber problemlos gehen)
-> sobald ich Zeit habe, werde ich weitere Teams hinzufügen! ;)
Installation:
Einfach die RAR öffnen und den Inhalt nach: Origin Games\FIFA 16 DEMO
kopieren. Danach im Ordner: Origin Games\FIFA 16 DEMO\File Master die FileMaster.exe öffnen, rechts auf browse klicken und da den FIFA 16 DEMO Ordner auswählen und links auf das "Regenerate BH" Symbol klicken.
Download:
Zippyshare.com - FIFA 16 DEMO.rar
Bilder:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qni1wxh4rt.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...vse4d7onwx.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1gih96rwys.jpg
Credits:
- FIFAPlanet
- malloc84
- SinCerity
- TC
Viel Spaß!
-
AW: Slim's Demo-Team-Patches
-
Eine Stunde hat es mich in etwa gekostet, aber auch nur weil ich nicht gemerkt habe, dass die teamkits nicht importiert wurde und ich mich erstmal gewundert habe wieso es abstürzt. :D
-
Könntest du für mich, nur wenn du Zeit und Lust hast, den Club rein machen?[emoji4] Kits dazu lad ich morgen oder am Freitag hoch[emoji2]. Wäre super weil bei mir kackts immer ab
-
Na toll Slim, ich habe selber ne Stunde gebastelt. Leider habe ich die Teamnamen nicht hin bekommen.#
Dafür aber die Scoreboards und banner adboards und sowas.
-
Was meinst du mit scoreboards?
-
ich würde mir Köln in der Demo wünschen! oder gleich die ganze Bundesliga xD
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na toll Slim, ich habe selber ne Stunde gebastelt. Leider habe ich die Teamnamen nicht hin bekommen.#
Dafür aber die Scoreboards und banner adboards und sowas.Anhang 8666
---------- Neuer Beitrag um 23:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:28 ----------
wie bekommt man es hin das Dresden auch zur Bundesliga gehört wegen den scorebaords?
-
@Du kannst von dir geschriebene Posts übrigens bearbeiten. Das spart Zeit und du verursachst keine Doppelposts. Is noch böse gemeint oder so[emoji2]
Edit: indem du in der DB die Liga ID auf Bundesliga oder zumindest auf die selbe ID die BVB und BMG haben
-
und womit bearbeitet ihr die DB? CM?
-
Ne. DB Master. CM geht glaube ich noch nicht
-
okay wenn mir jemand sagt was ich alle brauche um ein Team hinzu zufügen mach ich die ganze Bundesliga in die Demo xD hab die DB gerade offen (ich muss die kits, usw einfügen okay, aber was muss ich aus der 15db in die Demo DB packen?
-
Das Problem ist, dass die 16er DB mehr Spalten hat als die 15er DB
-
Keine Ahnung wie EA das findet, wenn man in einem kostenlosen Spiel/Demo plötzlich die gesamte erste, zweite und oder dritte Liga hat... Möglich ist es klar und lange dauern würde es auch nicht. Evtl gibt's das ganze dann nur per PN.
---------- Neuer Beitrag um 06:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:21 ----------
Keine Ahnung wie EA das findet, wenn man in einem kostenlosen Spiel/Demo plötzlich die gesamte erste, zweite und oder dritte Liga hat... Möglich ist es klar und lange dauern würde es auch nicht. Evtl gibt's das ganze dann nur per PN.
-
okay verständlich, also ich hab gestern 3 stunden rum gewerkelt ich bekomm es nicht hin mit Teams aus 15 in die demo bringen :( währe schön wenn mir jemand Köln in die demo bauen könnte :yahoo:
-
Wie bekomme ich die Adbords, Banner und Schwenkfahnen in der Demo zum laufen?
-
Nun ja, sollte einer die erste oder zweite Liga in der Demo hinbekommen darf dieser mir gerne eine PN schicken, Demo gefällt soweit.
-
geht mir auch so eine DB mit kompletter 1 Bundesliga währe schon geil würde so gerne mit Köln Spielen
-
Erstelle ich heute Abend :) :good:
-
Hatte vor das scoreboard von 16 zunehmen und das in fifa15 auszuprobieren und wollte die head rx. dateinen in fifa 15 einbauen aber sind zu klein:ireful:
-
@Slim: falls die DB mit der gesamt Bundesliga nicht veröffentlichen willst, ich wäre auch interessiert. Mir würde an sich schon Bayern München reichen :D.
Ich danke schonmal.
-
Ich würde auch sehr gerne die DB haben.
Möchte auch zu gerne mit Köln spielen ;)
Modeste FTW
-
Zitat:
Zitat von
steel4ever
Ich würde auch sehr gerne die DB haben.
Möchte auch zu gerne mit Köln spielen ;)
Modeste FTW
Soviel ich weiss ist die db doch schon mit bei dem 1. Patch was Slim gemacht hat mit Dynamo Dresden... Oder versehe ich mich da ???
Gruß Sven
-
moin mir würde auch nur FC Bayern reichen :good:
-
Na dann doch schon lieber Lokomotive Leipzig :cool:
-
Schaffe es heute leider nicht mehr. (zeitlich.)
-
Kein Thema. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst[emoji106] [emoji2]
-
Im übrigen eine DB von NaFer mit u.a. Bayern, Lyon, Wolfsburg, Leverkusen und vielen weiteren!
Zitat:
Zitat von
NaFeR
You have to edit the database via DB Master.
Thanks! I have "unlocked" some hidden teams in the demo (Milan, Lille, Wolsfburg, etc.). Unfortunately, I have to remove Women's NT in this database, but you can play with them using the default DB.
So, here's the download:
http://www.mediafire.com/download/bc...FA+16+DEMO.rar
-
Schade, dass mein Lappi nur bei 720p und ohne Anti Alaising (oder wie das heißt :)) ruckelfrei läuft.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auf, auf, auf in die Champions LeagueAnhang 8671Anhang 8672
-
-
Zitat:
Zitat von
Tiger10
Ist ja nicht wahr... :shok: Kannst Du Das mal für Fifa15 uppen ?
Hab noch nix in den gängigen Foren gefunden...
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Im übrigen eine DB von NaFer mit u.a. Bayern, Lyon, Wolfsburg, Leverkusen und vielen weiteren!
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem DB Master funktioniert? Verstehte das nicht ganz...
-
Zitat:
Zitat von
Manu Ramos
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem DB Master funktioniert? Verstehte das nicht ganz...
lass lieber die Finger davon, wenn es dir zu kompliziert wird, zudem glaube ich kaum, das dir jemand eine Komplettanleitung dafür geben wird...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
lass lieber die Finger davon, wenn es dir zu kompliziert wird, zudem glaube ich kaum, das dir jemand eine Komplettanleitung dafür geben wird...
Ich meine halt, dass da steht, dass man die Teams in die Demo mit dem DB Master bekommt nur halt ohne den Schritt wie das funktionieren sollte.
-
@Manu Ramos Du musst dir den DB Fix aus dem SG runterladen und den mit der DB von NaFer einfügen und mit FileMaster regenerieren. Aber nicht die DB vom Fix nehmen. Dann läuft es
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
@Manu Ramos Du musst dir den DB Fix aus dem SG runterladen und den mit der DB von NaFer einfügen und mit FileMaster regenerieren. Aber nicht die DB vom Fix nehmen. Dann läuft es
Danke dir!
-
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
@Du kannst von dir geschriebene Posts übrigens bearbeiten. Das spart Zeit und du verursachst keine Doppelposts. Is noch böse gemeint oder so[emoji2]
Edit: indem du in der DB die Liga ID auf Bundesliga oder zumindest auf die selbe ID die BVB und BMG haben
Wie und wo kann man die Liga ID im DB Master ändern? Ich möchte so gerne Dortmund - Bayern mit Bundesliga Layout spielen :D
-
Das bringt leider nix, weil alle Vereine in der selben Liga sind[emoji51]
Und die "prevleagueid" bringt auch keinen Erfolg.