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Old School Kits. 1994/95 Modding
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AW: Old School Kits. 1994/95 Modding
solche Größen kannst du nur über den FileExplorer importieren...
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Das importieren ist weniger das Problem.
Eher dass mir nur meine 94er bayern kits angezeigt werden obwohl die rx3 files gleich sind ( abgesehen von den Bezeichnungen)
Selbst die 3072 versiom der bayern wird mir im cm angezeigt. . Der rest nicht...
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Sehr geile Idee. Planst du ein komplettes Paket für die Bundesliga?
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Zitat:
Zitat von
Jimboni
Das importieren ist weniger das Problem.
Eher dass mir nur meine 94er bayern kits angezeigt werden obwohl die rx3 files gleich sind ( abgesehen von den Bezeichnungen)
Selbst die 3072 versiom der bayern wird mir im cm angezeigt. . Der rest nicht...
wäre mir neu, das der CM mit solchen Übergrößen etwas anfangen kann, normal kommt da eigentlich eine Fehlermeldung, wenn die Größe nicht original ist...
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Also ich hatte mich auch gewundert. Aber das trikot war halt das einzige was auch im spiel funzt. Mit dem fifa file loader bei fifa 14 gimg das besser.
Hab alle Trikots der Saison fertig.
Aber halt im pes 14 Format.
Alles konvertieren dauert leider.
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Sooo hier mal ne preview des GK meiner Liebe.... Werd 3 Trikots machen bzw 4
2 Bundesliga und 2 Uefa CUp GK's
http://fs1.directupload.net/images/1...p/itgibk3r.jpg
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Zitat:
Zitat von
Jimboni
Also ich hatte mich auch gewundert. Aber das trikot war halt das einzige was auch im spiel funzt. Mit dem fifa file loader bei fifa 14 gimg das besser.
Hab alle Trikots der Saison fertig.
Aber halt im pes 14 Format.
Alles konvertieren dauert leider.
tauschst du denn vorhandene Trikots nur aus, also die Texturen oder wie fügst du deine ein?
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Da das bayern trikot komplett funzte ( hab vorher die grösse auf 3072 geändert und die blpck Datei wieder ersetzt in der rx3), hab ich die kit21.rx3 einfach kopiert und in kit22.rx3 umbenannt und auch in den sceneassets Ordner gepackt. Das spiel nahm sie aber nich an..
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Um bei der korrekten Schreibweise zu bleiben meinst Du vermutlich: kit_21_0_0.rx3 zu kit_22_0_0.rx3
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Genau. Pardon. Schreibe über mein Handy und wollte es so knapp es geht machen.
Der beschriebene Vorgang funktionierte mit 14 prima, halt mit jenkeys file loader, bei 15 gehts nicht mehr so einfach oder ich muss mich nochmal durchs system kämpfen
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regenerieren tust Du anschließend?
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das funktioniert schon, nur halt auch regenerieren, dann geht das auch...
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Meh.. die bh files hab ich schon bei nhl verflucht :D
Danke Jungs, da ich bei fifa 14 nie Regeneriert hatte, ließ ich dies aussen vor. Werds nachher direkt testen
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warum postest du nicht mal deine reinen Texturen, auf deinen Screens sehen die Trikots nicht unbedingt so gut aus, auch wenn das sicherlich an deinem Programm liegt....
oder mach Ingame Screens, da kann man sie sicherlich auch besser beurteilen...
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Das ist doch RHINO, das Du da nutzt, so wie ich. Da kannst Du das rendern, guck mal oben in der Menüleiste, dann sieht das schon wesentlich eleganter aus und mit Lichtern kann man da auch rumspielen, wenn mans braucht.
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Das mit den Ingame Pic ist so ne Sache.. Ich hab bisjetzt nicht die "Replay" Leiste deaktiiveren können. Bei NHL gabs da immer ne Taste, damit die verschwindet
Werd mich da nochmal näher mit auseinander setzen
Hier mal ein Render aus Rhino.
Danke für den Tipp
http://fs1.directupload.net/images/1...p/766aglgh.jpg
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das sieht schon mal viel besser aus:good:
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Zitat:
Zitat von
Jimboni
Das mit den Ingame Pic ist so ne Sache.. Ich hab bisjetzt nicht die "Replay" Leiste deaktiiveren können. Bei NHL gabs da immer ne Taste, damit die verschwindet
Werd mich da nochmal näher mit auseinander setzen
Hier mal ein Render aus Rhino.
Danke für den Tipp
http://fs1.directupload.net/images/1...p/766aglgh.jpg
Die Replay Leiste kann ich bei mir mit der Gamepad Taste 4 ausblenden
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Hab momentan kein Gamepad dran.
Wenn ich beim Replay auf Screenshot klicke werden die ja direkt hochgeladen. Gibts da auch nen Speicherpunkt auf der HDD oder muss ich Fraps nutzen?
http://fs1.directupload.net/images/1...p/4d5icxmo.jpg
Schlacke 04 :)
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Das Konvertieren ist echt ziemlich zeit intensiv.
Ein Glück hab ich bis auf Dresdens GK kit alle dinger in Vector vorliegen und muss nur skalieren
Hier mal das Turtle Adidas Kit
http://fs2.directupload.net/images/1...p/pm559r56.jpg
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Zitat:
Zitat von
Jimboni
nimm Fraps...
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So.. Stuttgart. Bayern.. Dortmund .. Bremen hab ich konvertiert.. läuft alles eher schleppend. Hier mal ein Bild vom Duell der Saison
http://fs1.directupload.net/images/1...p/azg7efau.jpg jedoch bei FIFA 14, da ich probleme mit den mits bei 15 hab ( bei bayern spinnt die "Bump" Map rum
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Wo liegen denn die Probleme?
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Das Problem war, dass ich die transparente Datei beim Bayern Logo File nicht komplett transparent hatte und mir das ziemlich gegen den Strich ging.
Ich hab Dortmund,Leverkusen, Bayern, Werder, Köln und Gladbach fertig.
Hing jedoch den grösstenteil an dem alten Champions league format.
Bei mir nimmt der die Quali nich. ergo wird die weg fallen
Hier mal ein paar ingame bilder. Ich muss dazu sagen :
http://fs5.directupload.net/images/1...p/w5e4d8et.jpg
http://fs5.directupload.net/images/1...p/nwz7w7ih.jpg
http://fs5.directupload.net/images/1...p/o88lac62.jpg
http://fs5.directupload.net/images/1...p/9hl2y4s2.jpg
http://fs5.directupload.net/images/1...p/kx3af9dk.jpg
http://fs5.directupload.net/images/1...p/n9f9mp3a.jpg
http://fs5.directupload.net/images/1...p/8yvy8utx.jpg
Trikots erstmal nur mit 1024 importiert, damit ich weiter mit dem CM 15 die Nummern positionieren konnte
Da ich jedoch jetzt das Feature " Match Numbers " im ReV Mod entdeckt habe, bin ich grad dabei die Trikots direkt mit Nummern zu bepflanzen. Insgesamt ergibt das für jedes Trikot 19 Trikotfiles.
Folgende Temps sind fertig:
Adidas:
Turtle GK Kit
Adidas 96 GK Kit
Adidas 96 Cartoon GK Kit
Adidas 90-93 Schulterpatchstyle
Adidas 94 Deutschlandstyle
Adidas 95 3 Schulter und Bauchstreifen
Adidas 3 Streifen an der Seite
Puma:
Werder / Köln Streifen Style
Nike:
Dortmund Nike Collar Style
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Yeah, voll mein Ding :)
Bodo Schmidt ist bei mir nun endlich wieder präsent :P
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Bodo is der grösste :D
Hier mal etwas abseits von 94 95.. Mein Lieblingskit...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/6c17f4-1452713754.jpg
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Hey Jimboni,
klasse Arbeit...kenne deine Classickits noch aus Pes 2013 Zeiten!!! Wie sieht dein Plan aus für die Kits?
Willst du einzelne Kits veröffentlichen, oder ladest du die komplette Bundesliga hoch?
Würde dir gerne helfen und könnte Adboards für die Saison 94/95 erstellen...liebe ja auch die alten Zeiten :D
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hab da mal was gebastelt...
Anhang 9970
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Zitat:
Zitat von
Jimboni
Yay - mit dem Trikot verbinde ich immer Paulo Sousa :)
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Ich werd die Trikots wohl per Team zum Download anbieten, denn für Jedes Trikot eines Team's wird es 19 Files geben
Nummer 1-19 für jedes Trikot. Das sind massen an .png's die ich speichern muss..
Sehr Zeitaufwendig die Sache
Banden sind ne prima Idee. Für Dortmund und Gladbach hab ich zb. schon welche fertig.
Hier mal das Away von Hamburg.
Hamburg hat zb Home;Away; GK; Home 95 ; Away 95; Home 95 mit HSV; Away 95 mit HSV und dann jeweils 2x ohne Sponsor
http://fs5.directupload.net/images/1...p/plc2m7lu.jpg
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nene, das passt schon, sind ja getrennte Themen, außerdem gibt es Unterschiede von Doppelposts.
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Hast du eigentlich vor eine Saison komplett zu bekommen? Und sind die Trikots eigentlich auch mit FIFA 14 kompatibel?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
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Also die Bundesliga hatte ich ja schon unlängst für PES 14 fertig.
Also alle Grafiken liegen in 2048x2048 auf dem PES Temp
Ich hab von 13-15 jedoch so rund 20 TEMPS entwickelt für jedes unterschiedliche Kit dieser Zeit.
Von Adidas bis Umbro war alles dabei. Für Pes 13 hatte ich beispielsweise alle bundesliga Kits damals veröffentlicht
Ich bin nur grad dran, alles was ich für PES 14 gemacht hab, auf das 3072x 3072 umzubasteln.
Dat is jedoch mehr Arbeit als ich dachte. Hab zwar alles als Vektor vorliegen, aber die Temps sind halt unterschiedlich
Du kannst also fest damit rechnen, dass ich die erste Bundesliga veröffentliche.
ich weiß nur nicht wann. Arbeit, Schule, Sohn.. haben natürlich Vorrang.
1.FC Köln: Home und Away 95 fertig- GK noch nicht konvertiert
1.FC Kaiserslautern: Nummern auf den Texturen fehlen
Bayer04: Nummern auf den Texturen fehlen
Bayer05: Noch nicht begonnen
BVB: Fertig
BMG: Fertig
Bayern: Fertig
Schalke: Away und Third fehlen
Eintracht: Noch nicht begonnen
KSC: GK fehlt noch
Duisburg: Temp begonnen- mehr noch nicht
Bochum: Noch nicht konvertiert
Stuttgart: Nummern auf den Texturen fehlen
SVW: Nummern auf den Texturen fehlen , GK fehlt
Dresden: Noch nicht begonnen, GK wird fehlen( keine guten Bilder)
Hamburg: Nummern auf den Texturen fehlen, GK fertig
Freiburg: Noch nicht begonnen
1860: Noch nicht begonnen
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So. Hab grad Hamburg fertig.
Inkl Nummern auf der Textur:
Pro Trikot sind das 18 Files.. 3072x3072 Textur.. ergibt 648 mb nur für 19 png dateien. Die pack ich natürlich noch in RX3 Dateien, aber man sieht.. die Sache is Mordsmässig
http://www.bilder-upload.eu/thumb/89ee12-1453635189.jpg
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Wieso sind das verschiedene Trikots für einen Satz?