-
Demo FIFA 16
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/demo.png
Die FIFA 16 Demo wird zwischen dem 8. und 10. September für folgende Plattformen zum Download verfügbar sein: Xbox One, PlayStation 4, PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Für die meisten ist es die erste Möglichkeit, die neuen Spiel-Modi, Gameplay-Innovationen sowie die Optik und Geräuschkulisse von FIFA 16 zu erleben, bevor das Spiel ab dem 24. September im Handel erhältlich ist.
Das erwartet euch in der FIFA 16 Demo.
Spieloptionen
- Anstoß: Betretet den Platz und spielt eine Partie. Beim ersten Start der FIFA 16 Demo (auf PC, Xbox One oder PS4) steht direkt El Clasico an: Real Madrid empfängt den FC Barcelona.
- FIFA Ultimate Team DRAFT: die neue Art FIFA Ultimate Team zu spielen. Trefft sorgfältige Entscheidungen beim Zusammenstellen eurer Mannschaft und führt sie dann für eine Offline-Partie auf den Platz.
- FIFA-Trainer: Mit dem FIFA-Trainer kannst du dein Spiel stetig verbessern und dich weiterentwickeln. Der FIFA-Trainer ist ein neues, kontextorientiertes Trainingssystem, das euch mit Tipps versorgt, während ihr eine Anstoß-Partie oder FUT Draft spielt.
- Neue Skill-Spiele: Während eine Partie lädt, könnt ihr euch an sechs neuen Skill-Spielen versuchen.
- Bundesliga wie im TV: Erlebt authentische Einblendungen, wenn Borussia Mönchengladbach die Borussia aus Dortmund im BORUSSIA-PARK empfängt.
Top-Auswahl bei den Teams
Mit dabei in der Demo sind 10 Top-Vereinsmannschaften und zwei Frauen-Nationaltems*, darunter die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft.
Clubs:
- FC Barcelona
- Borussia Dortmund
- Borussia Mönchengladbach
- FC Chelsea
- Inter Mailand
- Manchester City
- Paris Saint-Germain
- Real Madrid
- River Plate
- Seattle Sounders
Frauen-Nationalmannschaften:
Hinweis: *Frauen-Nationalmannschaften können nur gegen andere Frauen-Nationalmannschaften antreten.
Die Stadien der Demo
In der FIFA 16 Demo kann man erstmals im BORUSSIA-PARK spielen und im CenturyLink Field auflaufen. Das Heimstadion von Real Madrid, das Estadio Santiago Bernabéu, ist ebenfalls verfügbar.
-
AW: Demo FIFA 16
Bin echt gespannt drauf. Ich glaube grafisch kann man nichts neues erwarten. Aber solange es sich spielerisch besser anfühlt und auch später bei der VV die Inhalte stimmen kann es wieder ein gutes FIFA werden.
-
Gibt es mittlerweile eigentlich mal offizielle Zeiten? Weil bisher steht ja nur 8-10... X Box kommt bestimmt zuerst oder?
-
AW: Artikel: Demo FIFA 16
Wenns sowie letztes Jahr wird, dann kommen PC und Xbox zuerst, danach Playstation. Ich schätze, dass PC und Xbox am 8. und Playstation am 9. dran ist..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wenns sowie letztes Jahr wird, dann kommen PC und Xbox zuerst, danach Playstation. Ich schätze, dass PC und Xbox am 8. und Playstation am 9. dran ist..
Und wer ist denn am 10? Oder kommt England am 8, Deutschland 9 und der Rest 10 oder so?
-
Genau, das kann auch sein. Oder: 8. Xbox, 9. PC und 10. PS
-
-
Zitat:
Zitat von
Die Demo ist für die PS4 in Neuseeland verfügbar. Bin gerade am Runterladen.
Kannst ja mal berichten (falls du Zeit hast) wie sich die Demo so spielt und ob dir irgendwelche gravierenden Änderungen zu FIFA 15 VV auffallen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kannst ja mal berichten (falls du Zeit hast) wie sich die Demo so spielt ;)
Das werde ich sicherlich machen, werde gleich die ersten Spiele bestreiten. :)
-
Zitat:
Zitat von
Das werde ich sicherlich machen, werde gleich die ersten Spiele bestreiten. :)
Danke und viel Spaß :good:
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Leider nicht offiziell. Sind ja nur Vermutungen von der Seite.
-
Ja geil....dann geht's morgen endlich los :)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Deutscher Account oder wie?
-
Mit einem Account aus Neuseeland klappt's wohl.. muss ich heute Abend mal testen.
-
Hat jemand einfach mal im Deutschen Store nachgeguckt?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hat jemand einfach mal im Deutschen Store nachgeguckt?
In Neuseeland ist halt bereits der 8. September, denke daran wirds liegen:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
In Neuseeland ist halt bereits der 8. September, denke daran wirds liegen[emoji14]ardon:
Aso. Ja das kann natürlich sein. Naja das ist mir auf jeden Fall zu viel Aufwand für eine Demo, die ich dann sowieso morgen Abend ziehen kann.
Kann mir einer von den Leuten die sie schon downloaden sagen wie groß die Demo ist ???
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aso. Ja das kann natürlich sein. Naja das ist mir auf jeden Fall zu viel Aufwand für eine Demo, die ich dann sowieso morgen Abend ziehen kann.
Kann mir einer von den Leuten die sie schon downloaden sagen wie groß die Demo ist ???
Knapp 4,5 GB.
-
Jap neuseeländischer Account
war schnell gemacht .
gerade jetzt muss mein internet hängen -.-
-
Für PC Spieler: Für uns ist die Demo auch in Neuseeland noch nicht zu haben. Abwarten
-
Bin auch gerade am herunterladen(PS4).
Wie auch bei der PES Demo dauert es aber unheimlich lange...
-
Alle Jahre wieder... eine neue FIFA Demo ist am Start... die Leute sind heiß und neugierig... alle laden das Ding quasi gleichzeitig runter... dauert Stunden... herrlich, manche Sachen ändern sich nie :D
-
So, ich habe die ersten zwei Spiele hinter mir und auch wenn ich natürlich noch kein Urteil abgeben kann, will ich mal ein paar Sachen nennen, die mir aufgefallen sind:
- Also die ersten Momente waren schon komisch, es spielt sich definitiv anders als Fifa 15, aber nach kurzer Zeit merkt man, dass man Fifa spielt.
- Die Pässe haben sich eindeutig verändert. Es kommt nicht mehr alles an, vieles hängt von der Position des Spielers ab. Die harten Pässe sind zudem eine gute Ergänzung.
- Die CPU spielt variabler. Zumindest haben sie bei mir tatsächlich teilweise schön hinten rum gespielt und dann einen langen Ball geschlagen und auch einmal aus der Distanz geschossen. Viel wurde auch über die Flügel gespielt.
- Die neuen Flanken sind durchaus eine Verbesserung, aber sie scheinen fast immer gefährlich zu sein. Vielleicht zu gefährlich, das werden die nächsten Partien zeigen.
- Schüsse habe ich bisher noch nicht genug gehabt, um ein endgültiges Fazit zu ziehen, könnten aber gerne bisschen härter kommen.
- Mit dem No Touch Dribbling komme ich noch gar nicht da.
Mehr folgt, wenn ich mehr Spiele gemacht habe. Bisher macht es auf alle Fälle Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Alle Jahre wieder... eine neue FIFA Demo ist am Start... die Leute sind heiß und neugierig... alle laden das Ding quasi gleichzeitig runter... dauert Stunden... herrlich, manche Sachen ändern sich nie :D
Und man nimmt für eine ---->DEMO<---- unnötigen Aufwand auf sich. Kann man sich auch nix für kaufen, aber es gibt ja auch Leute die sich bei einer Spielemesse 5 Stunden anstellen um ein Video zu sehen
-
Habe jetzt ein paar mehr Spiele gemacht, der Eindruck wird langsam klarer und auch positiver. Die Torhüter sind mir bisher nicht negativ aufgefallen, sie halten was sie halten müssen und machen kaum Schnitzer. Das Bundesliga Design ist übrigens richtig gut geworden. Sogar die originale Musik hat es rein geschafft und bei Gladbach Dortmund war gerade richtig Stimmung in der Bude. Insgesamt bib ich doch relativ positiv gestimmt bisher. Könnte was werden dieses Jahr.
-
Gibts was neues zur PC Demo?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gibts was neues zur PC Demo?
Geht das herunterladen eig nicht mit VPN?
-
Nope. Bin über ne Neuseeland VPN reingegangen und da gibt es das noch nicht
-
das heißt ab 0 Uhr gibs die demo auch in Österreich zum downloaden ;)???
-
15 Minuten, dann kann ich auch endlich loslegen. Ich freu mich derbe und bin ziemlich gespannt :yes:
-
Habe es jetzt auch runtergeladen über Neuseeland. Mache jetzt mein erstes Spiel.
-
Muss ich einen neuen neuseeländischen Account erstellen oder kann ich einfach das Land ändern?
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Muss ich einen neuen neuseeländischen Account erstellen oder kann ich einfach das Land ändern?
An der PS4 musst du einen neuen Account erstellen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe es jetzt auch runtergeladen über Neuseeland. Mache jetzt mein erstes Spiel.
Auf deine Meinung bin ich mal gespannt. Wär super wenn du die ersten Eindrücke teilen könntest ;)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Auf deine Meinung bin ich mal gespannt. Wär super wenn du die ersten Eindrücke teilen könntest ;)
Logo. Was aber direkt nach 10 Sekunden auffällt. Das Spiel ist sehr viel langsamer als 15.
-
Das ist mMn super. Ich liebe es das Spiel von hinten langsam aufzubauen..in Fifa 15 hatte ich Links, Rechts und in der Mitte Spieler die 95 Pace hatten und bin dann durchgerannt ^^ das Spiel war einfach zu schnell und Pacelastig
-
Freut mich das ihr die Demo schon habt, erzählt wie spielt es sich? Langsamer klingt schon mal sehr gut hoffentlich bedeutet das auch das es insgesamt taktischer wird.
Die stimmung scheint ja auch besser zu sein als in den vorigen teilen das ist auch ein gutes zeichen.
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufällt ist das manche bewertungen meiner meinung nach nicht zutreffend sind.
Habe mir gestern mal die wertungen von Crystal Palce angeschaut ein Yannick Bolsie hat da nur 76 das ist deutlich zu wenig...
verfolge die premier league sehr intensiv der yala gehört da ganz eindeutig zu den besten flügelspielern. Er ist zwar nicht wirklich torgefährlich aber viel schneller als er ist kaum einer außer navas in england und auch Technisch ist er sehr stark . Wilfried zaha wurde besser eingestuft das ist unlogisch und passt einfach nicht, auch sonst fällt einem bei manchen spielern auf das im vergleich zur realität so manches nicht ganz passt. Sind die werte denn endgültig? Oder wird das bei release und in den nächsten wochen nach erscheinen noch geupdatet?
Will auch endlich loslegen..... schade das mann den Manager modus noch nicht testen kann.
Gruß
-
Wie schnell ladet ihr? Bei mir ist nicht mehr als ein halben Mb/s drin:D
-
Das Spiel ist tatsächlich langsamer. Die Torhüter reagieren mMn cleverer und sie hauen nicht jeden Ball sinnlos nach vorne. Da wird auch schon mal versucht den Angreifer auszudribbeln. Das Wichtige ist aber: Das Handspiel hat es geschafft ins Spiel zu kommen. :rofl: